- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. January 2014, 20:30
 #61 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Mal zu einem anderen Thema.
Wird es zu dem gestrigen Playstation 4 BF4 Server Tests von DICE ein Feedback Geben? Das Ergebnis würde mich tierisch interessieren, weil es stellenweise unspielbar war. Könnte ja alle interessieren?!
Es haben nur die Test sever geflaggt.....sind dann gegen eins früh mal auf normalen Server gegangen....lang.Damm und siehe da nicht einmal ein lagg....gerade die map....wurde positiv überrascht....

Alt
26. January 2014, 21:24
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Es haben nur die Test sever geflaggt.....sind dann gegen eins früh mal auf normalen Server gegangen....lang.Damm und siehe da nicht einmal ein lagg....gerade die map....wurde positiv überrascht....
Wenn man überlegt, wie lang die Warteschlangen gewesen sein müssen, dann dürfte das Lagg auf den Test-Servern kein Schock sein. Ich hoffe aber mal sehr, dass sie da noch etwas verbessern...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. January 2014, 22:20
 #63 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ein Battlefront wird in Star Citizen zumindest, was das Zukunftsetting anbelangt, einen Konkurenten bekommen, der es in sich hat.
Wobei ich aber nur das Setting damit meine. Den wirklich vergleichen wird man beide Games net können.
Schmarrn, das werden 2 komplett unterschiedliche Spiele.

Und merk dir eins, Star Wars ist KEIN Setting sondern eine RELIGION.

Sollten die das nach BF4 auch noch versemmeln, war es das wohl dann mit DICE.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
26. January 2014, 23:06
 #64 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Schmarrn, das werden 2 komplett unterschiedliche Spiele.

Zitat:
Den wirklich vergleichen wird man beide Games net können.
Hab ich ich mich net in so in etwa ausgedrückt ???

Und merk dir eins, Star Wars ist KEIN Setting sondern eine RELIGION.

Ja ja. Ist wie mit der längsten Praline der Welt.

Sollten die das nach BF4 auch noch versemmeln, war es das wohl dann mit DICE.

Da könntest du wohl Recht haben.
Kommentiert.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. January 2014, 09:23
 #65 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hmkay.

Machen wir es doch so: Nenn doch mal ein paar Argumente. Du weißt schon: Was machen andere aktuelle Modern Military Shooter im SP besser als BF4 und was macht BF4 schlechter als die.

Ich mache mal den Anfang...
- Das Schießen funktioniert - keine Überraschung - wirklich gut.
- Über die Technik (Stichwort Sound und Grafik und damit auch Atmosphäre) gibt es wohl keine zwei Meinungen.
- Die Levels sind oft offener als in vergleichbaren Titeln.
- BF4 hat mit die besten Charaktere. Und da spreche ich von Emotionen, Entwicklung und so weiter.
- Richtig grausige Logiglücken in den Missionen (der Marke Hubschrauber überfliegen die Mauer nicht, sondern setzen lieber Leute vor dem gut gesicherten Tor ab) gibt es nicht.
- Richtig doof ist leider die Geschichte. Genauer gesagt: Die ist viel zu zerstückelt und es fehlen oft sinnvolle Bindeglieder zwischen den Missionen. Da bekleckert sich aber kein Modern Military Shooter mit Ruhm.

Und jetzt bist du dran. () Ich warte gespannt.

Aber da leidet der Spaß. Doof gesagt: Wenn du eine mickrige Pistole hast und gegen 3 Leute mit Sturmgewehren stehst, dann ist das doof. Du bist dann nämlich tot und dienst als Kanonenfutter.

In einem Strategiespiel geht sowas - da nervt dich der Tod ja nicht so sehr.^^
Ok, soweit hast du recht. ^^ Die Geschichte ist der eigentliche Knackpunkt. Über die Charaktere kann man, denke ich, streiten. Am meisten krankt die Geschichte. Wäre die etwas spannender gewesen und weniger zerstückelt, dann hätte ich die Kampagne vermutlich als besser empfunden.
http://www.games-magazin.de/

Alt
27. January 2014, 09:57
 #66 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Kommentiert.
Nope, du hast dich nicht so ausgedrückt, denn wie gesagt, SW ist eine Religion, kein Spiel, da hinkt der Vergleich bereits.

.
.
.
.

Du weisst doch eh dass das nicht so ernst gemeint war, oder?
Hättest du ein Star Trek Game verglichen, wärs hier wohl jedem wurscht.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.