|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weiß jetzt net so genau , aber den Schneesturm könnten die doch noch nachträglich hinein patchen, wenn sie es wollten oder nicht? Mir ist klar, das das Risiko für eventuelle bugs oder crashes auf dieser Karte dann steigen könnte, aber wenn alles gefixt ist, könnten sie das mal versuchen. Vielleicht ne Umfrage starten, mit der Aussage, das es anfangs evtl. zu Schwierigkeiten kommen kann. Ist nämlich schade so um die Karte. Das ganze natürlich erst dann, wenn das Game wirklich bei allen stabil läuft und der Netcode komplett gefixt ist, also soweit das möglich ist in bf4. Bowelas likes this. | |
|
Wäre wirklich mal interessant, ob man die Wettereffekte nachreichen könnte. Muss ja auch nicht so doll sein, wie es für Golf of Oman geplant ist. Ein Schnee-, oder Sandsturm könnte auch "grobpixeliger" Fog of War sein. Durch die geringere Sichtweite, wie bei Fog of War, dürfte es auch keine Leistungseinbrüche geben. Durch die geringere Sichtweite sollte es im Sichtbereich eigentlich sogar flüssiger laufen. Die Karten mit FoW liefen bei BF2/2142 auch mit höheren FPS als die Airmaps. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
DICE wahrscheinlich nicht, ich schon. Auf einigen Karten wäre es mal einen Versuch wert. Bei vorherigen Titeln gab es ja auch Karten mit und ohne. Nimm mal die BF2142 Karten. Airmaps mit voller Sichtweite und bei den Citymaps mal so, mal so. Auf kleine Karten, mit nahe beieinander liegenden Flaggen, ohne Sichtbegrenzung durch Gelände, wurde die Sichtweite durch FoW beschränkt. Damals musste es wahrscheinlich technisch bedingt ein unerklärlicher "Nebel" sein. Heute könnte man das eben realistischer mit Schnee und Sand machen. Regen wäre bestimmt auch drin und ich meine jetzt nicht so einen Nieselregen wie auf Grand Bazaar, sondern richtiges Scheißwetter. Auf Dschungelkarten könnte das auch sehr gut kommen. Die Schlacht fände dann Mittags, pünktlich zum täglichen Regen, statt. Man stelle sich mal Cerbere Landing oder Belgrad mit Schneefall anstelle des FoW vor. Ich stelle mir das ziemlich geil vor. Tillee likes this. | |
|
Zitat:
Teamplay in nem Teamshooter... kann man doch nicht verlangen. Es muss doch jeder die Möglichkeit haben alles und jeden alleine kaputtmachen zu können *Sarkasmus aus* ^^ Fan den Heli nach AK auch gut gebalanced. Doppelflares fand ich zu krass aber so wie er am Ende war war ich wenn ich im Heli saß zufrieden, und wenn ich am Boden war fühlte ich mich auch nicht unfair behandelt ^^ Sterben macht ja nie spaß, aber wenn man sagen kann das man verreckt ist weil der andere eben besser war, oder halt bei sich selbst den Fehler finden kann gehörts zu nem shooter dazu MD241274 likes this. | ||
|
Schneesturm, Sandsturm und Nebel... ja wow das nennt man jetzt also "Levolution". Früher hieß das noch Sichtbehinderung. War wohl die Kreativabteilung am Werk, die sonst die Dogtags designed nehm ich mal an. Das können sie sich wirklich sparen. Dann lieber noch n paar Doppel XP WE rausknallen damit möglichst viele Leute den höchsten Rang erreichen und das Spiel deinstallieren. Kommt ja schießlich auch DICE zu gute: Können sie wieder n paar Server einsparen und sich auf das allerwichtigste konzentrieren: Battlefield 5 MD241274 likes this. | |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf4...936/335531841/ Server bitte auf die blacklist....wurde nach der runde ohne grund gebannt.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Vallium ist spitze.^^ | |
|
Zitat:
Ich fand die Levolution-Idee ganz nett, aber wirklich gebraucht habe ich sie nicht, obwohl ich sie hin und wieder auch einzusetzen versuche. Entgegen jeder anfänglichen Befürchtung, beide Teams würden sich auf das große Levolution Event einer Map konzentrieren ist es ja mittlerweile doch ziemlich häufig, dass Shanghai am Ende der Runde noch alle Wolkenkratzer hat, der Damm bei Flood Zone noch hält usw. Gespannt bin ich trotzdem, was folgende Karten noch bringen mögen. Bei einem "Wetter-Versuch" auf Altai Range und Silk Road wäre ich dabei! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Man sollte prinzipiell nicht so oft gegen die Devs schießen. (Fast^^) immer denken die sich wirklich was Kluges bei dem, was sie anstellen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Genau. Lieber sollte man die Adressen von den Leuten sammeln die in den Battlelog-Foren geschrieben haben das der Heli generft werden muss, damit dann mit einer Kickstarter-Kampagne einige Millionen generieren, um die Russenmafia zu bezahlen bei entsprechenden Leuten mal Gesichtsrazzia zu machen. |
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Man weiß ja nie... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Heut is ja weniger los als beim heimspiel von H96^^ |
|
*Vorbeischaut* Das nennt man ja eine terminliche Punktlandung. Man könnte ja über die Ideen und Balance-Vorschläge diskutieren.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Man muss doch die community mal loben was ideen betrifft! Hätte da auch nichts mehr zu sagen. Ich will einfach bald verbesserungen sehen!!! Jetz is schlechtes wetter un nicht im sommer^^ | |
|
Ich hoff nicht, dass DICE auf die Idee kommt und so vie LVLCap fordert, dass alles Nades auf 1 reduziert werden sollen, und dafür deren Schaden erhöht. Ich finds gut endlich mal mehr Granaten dabei haben zu können. Von mir aus sollen sie den Mini Schaden leicht nach unten korrigieren. Bowelas likes this. | |
|
| Zitat:
| |
|
Die Minis nerven mich aber. Das sind nicht nur viele, sondern die hauen auch noch (zu) ordentlich rein.^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |