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Alt
9. January 2014, 08:05 - Battlefield 4 - Balance - Spectator-Modus - Mantle - Nvidia & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Balance - Spectator-Modus - Mantle - Nvidia & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Balancing-Updates, Spectator, Mantle, Nvidia, & Mehr

Wir können bereits das Wochenende am Horizont sehen und haben jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der geht es um frische Informationen von den Entwicklern zu kommenden Balance-Änderungen für Waffen, Gadgets, Fahrzeuge und Granaten inklusive Mini-Granaten, Helikoptern und molbiler Luftaber. Dazu gibt es die Bestätigung von kommenden Neuerungen für den Spectaor-Modus. Außerdem haben wir die gesamte Mantle-Präsentation von der CES inklusive Technik-Details und Mehr, den neuesten Nvidia-Treiber, Zahlen zu “Next Gen”-Titeln, einer Mini-Nachricht zu Mirror’s Edge 2 sowie Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. January 2014, 08:26
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Moin.
Schön, dass es jetzt wieder richtig zur Sache geht und Anpassungen im Spiel in Angriff genommen werden.
Wobei der Spec. für mich net unbedingt im Vordergrund stehen müsste, aber na ja. Es wird ja an mehreren Fronten gewerkelt.

Den neuen Nvidia lasse ich erst mal außen vor und warte Feedback ab. Auch die haben sich nämlich in letzter Zeit net unbedingt mit Ruhm bekleckert und der Jetzige funzt eigentlich zufriedenstellend.

Ansonsten thx für die New's Uruk und einen weniger stressigen Tag für dich heut. Immer die gutgemeinten Ratschläge im Internen im Kopf behalten.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. January 2014, 09:35
 #3 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Außerdem wird es Änderungen an den Designated Marksman Rifles, den den “RGO Impact”-
. . . Aufmerksamkeitsaufgabe erfüllt^^!
 
Alt
9. January 2014, 09:56
 #4 (permalink)
Potty83 ist offline  
Potty83
Beiträge: 21
Specialist

Zitat:
Änderungen am Spectator-Modus: Der aktuell verfügbare Spectator-Modus von Battlefield 4 fühl sich laut einem Entwickler im Vergleich zu der mit einem Patch kommenden neuen Version richtig veraltet an. Enthalten sind dabei massig Verbesserungen und Anpassungen. In der “First Person”-Sicht sieht man nun etwa als Zuschauer nur noch die Gegner als gespottet, die wirklich gespottet sind.
da bin ich mal gespannt, ob sie eine Funktion einbauen, womit man den alten Zustand wieder einschalten kann.

Zu den Waffennervs.. V40, RGO, Helli, mAA,.. alles verständlich.

Vielleicht wird es ja diesmal ein BF, wo nicht alles duch Demize kaputtgepacht wird. Wobei die Historie eher was anderes zeigt :-(

Ich freue mich schon auf den ShitStorm nach den Balancing Patches. Der wird sicher schlimmer, als jetzt zu den Bug-Patches
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Alt
9. January 2014, 10:15
 #5 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Naja das problem ist das die Dinge so lang generft werden bis sie nutzlos sind. Dann weichen die Spieler wieder auf andere Waffen/Fahrzeuge/Gadgets aus, welche dann dank vieler beschwerden ebenfalls generft werden. Ich fand zum Beispiel das Balancing bei BF3 am Anfang bis auf ein pasr Kleinigkeiten gar nicht so schlecht.
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Alt
9. January 2014, 10:23
 #6 (permalink)
Potty83 ist offline  
Potty83
Beiträge: 21
Specialist

Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Naja das problem ist das die Dinge so lang generft werden bis sie nutzlos sind. Dann weichen die Spieler wieder auf andere Waffen/Fahrzeuge/Gadgets aus, welche dann dank vieler beschwerden ebenfalls generft werden. Ich fand zum Beispiel das Balancing bei BF3 am Anfang bis auf ein pasr Kleinigkeiten gar nicht so schlecht.
ist ja auch logisch. Ich spiel mit den Waffen und Co, welche mit den größten Vorteil bringen. Liegt mir die ACE23, spiele ich nur mit der als Assault. Nach dem Nerv, welcher sicher kommt, wird es ein andere Waffe.

Stimmt schon. Im Prinzip ist die Community selbst Schuld, das immer wieder "neu" genervt wird.
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Alt
9. January 2014, 10:31
 #7 (permalink)
Voodoo55 ist offline  
Voodoo55
Beiträge: 31
Corporal

Bitte mit etwas Fingerspitzengefühl Ballancen@Dice den Vorschalghammer in der Schublade lassen.
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Alt
9. January 2014, 10:40
 #8 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
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Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Ich wüsste jetzt nicht, was man an den Minis oder den Impact Nades ändern müsse o.O


Und ich frag mich auch was sie an den Handflares ändern

Die sollen lieber mal die Friendly Nametags in Hardcore fixen. Ich werd so oft geteamkilled oder angeschossen. Aber auch ich schieß voll oft teammates an, weil ihr Nametag nicht auftaucht, selbst wenn ich auf sie ziele.



Ähm wie geht das? Wie kann der so oft unscoped treffen?
 
Alt
9. January 2014, 10:41
 #9 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Sie werden es schon gut machen, hoffe ich.
Waffenbalance ist mMn momentan gar nicht so schlecht.
Vielleicht das DMR-Geräusch nicht so laut machen und PDWs wieder für alle Klassen und natürlich den LAW-Quark (<- wobei ich hier nicht an Besserung glaube)
 
Alt
9. January 2014, 10:58
 #10 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Man sollte sich neben Schadensradius und Grundschaden auch mal gedanken zur "Feuerrate" der Granaten machen.

Das eigentlich nervige an den V40 ist doch, dass man die 3 Stück binnen von 3-4 Sekunden werfen kann. Damit hebelt man den eigentlich geringeren Grundschaden aus.

Auch über die Nachladezeit an den Ammokisten sollte man denken.
 
Alt
9. January 2014, 11:01
 #11 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
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momennt................
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
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9. January 2014, 11:05
 #12 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
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Spectator kann viele Verbesserungen vertragen (aus der Sicht eines Machinima Directors ):
  • Spieler kollidieren mit der Spectator Kamera und verschieben diese - da fühlt man sich wie ein Ball der rumgeschossen wird
  • man bleibt an unzähligen statics wie Autos und geländern hängen - man kann auch nicht durch Glas/Fenster durch um in ein Haus zu kommen
  • Wenn man aus der Combatarea geht, "stirbt" die Kamera und man kommt zum Auswahlschirm zurück
  • der Chat funktioniert nicht
  • man kann die Sensibilität der Rotationsaxen (rechter thumbstick auf dem Gamepad) nicht verändern - ist viel zu sensibel
  • wenn man einem Spieler "folgt" kann man die Kamera nicht mehr frei bewegen, die "steckt" dann in einer fixed 3rd view
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Alt
9. January 2014, 11:26
 #13 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
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Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Man sollte sich neben Schadensradius und Grundschaden auch mal gedanken zur "Feuerrate" der Granaten machen.

Das eigentlich nervige an den V40 ist doch, dass man die 3 Stück binnen von 3-4 Sekunden werfen kann. Damit hebelt man den eigentlich geringeren Grundschaden aus.

Auch über die Nachladezeit an den Ammokisten sollte man denken.
Aber genau das ist doch gewollt. Wenn die Minis einfach nur weniger Schaden machen und man nur eine werfen kann, nimmt sie keiner mit. Wenn sie einen Nachteil gegenüber den normalen haben, brauchen sie auch einen vorteil, sonst würde es ja überhaupt keinen Grund geben sie ins Spiel zu nehmen. Also ich find die halt überhaupt nicht nervig. Da gibt es ganz andere Kaliber, die nervig sind als irgendwelche Granaten.
Mindsplitting likes this.
 
Alt
9. January 2014, 11:38
 #14 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Aber genau das ist doch gewollt. Wenn die Minis einfach nur weniger Schaden machen und man nur eine werfen kann, nimmt sie keiner mit. Wenn sie einen Nachteil gegenüber den normalen haben, brauchen sie auch einen vorteil, sonst würde es ja überhaupt keinen Grund geben sie ins Spiel zu nehmen. Also ich find die halt überhaupt nicht nervig. Da gibt es ganz andere Kaliber, die nervig sind als irgendwelche Granaten.
Es geht nicht darum dass man nur eine werfen kann. Auch 3 Stück sind okay, wenn man diese etwas weniger schnell werfen kann.

Einfach nur den Schaden zu betrachten finde ich bei *allen* Granaten als zu kurz gegriffen. Wurfrate und Nachladerate an der Ammobox muss bei der Betrachtung mit ein fließen.
 
Alt
9. January 2014, 11:52
 #15 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin,
da bin ich auch gespannt auf die Balance Veränderungen bezüglich Heli und AA und die gesamt Luftfahrzeuge.

Hoffentlich wird's mit Bedacht gemacht.
Denn einfach ist es nicht da die richtige Ballance zu finden.
Aber es wurden ja schon hier zahlreiche gute Vorschläge gemacht.
Das Wesentliche Problem liegt hier eigentlich wo anders.

Eigentlich könnte man mit dem Heli mittlerweile schon zufrieden sein, vielleicht bis auf bischen Feintunning.
Unter dem Radar wäre aber ne gute Sache.
Wäre jetzt nicht das "ABER"
Das eigentliche Problem ist das Mapdesign.

Als krasses Beispiel, 2 Gegensätze:

Auf Lacing Damm ist der Heli einfach nur hilflos und es endet im Selbstmordkommando.
Genau das Gegenteil auf Shanghai, dort ist er eine absolute Tötungsmaschine.

Wenn ich jetzt überlege, es würde wieder die 2 Flares für den gunner geben, dann könnte der Heli auf Shanghai evtl. OP sein.

Das sage ich als Pilot und Gunner.

Eine gute Heli Crew kann auf Shanghai auf Grund der vielen Deckungsmoglichkeiten alles dominieren.
Ich rede von einer sehr guten Crew.
Ok Shanghai ist natürlich die Ausnahme Map.

Trotzdem, es ist mir so unverständlich, wie man eine map wie lancing Damm ( die anderen sind zwar auch nicht so toll , aber als Beispiel, weil sie die schlimmste ist) so unbedacht designen konnte. Die map strotzt nur vor Designfehlern.

Wie kann ich auf einer map ohne jegliche Deckung, wo man von Base zu Base ballern kann (keine Hirndernisse)
eine AA einbauen und auf der anderen Seite auf Shanghai die AA rauslassen?
Ja das regt mich so auf, weil die map aus heli Sicht einfach kein Spaß macht und absolut behindert ist.
Es müsste dort irgendwo in der Mitte einen Hügel geben oder hohes Gebäude.
Ja auf lancing gibt es jets, weiß ich.
Auf downbreaker auch, aber ob die jets so gut auf downbreaker platziert sind- na ich weiss nicht- aber das ist dann nur meine subjektive Sicht,
da kann ich mich auch eines besseren belehren lassen.
Auf Shangha im conquest wäre eine AA sinnvoll.
Sie müsste viel mehr rauskommen aus der base, im Gegensatz zu Downbreaker gibt es auch bei C eine grösere freie fläche wo sie gut eingesetzt werden könnte, gleichzeitig aber auch leicht durch andere Fahrzeuge platt gemacht werden könnte und man immer sich auch vor ihr schnell verstecken könnte.
Das Boot ist irgendwie keine Gefahr für den Heli auf shanghai und ich hab schon gegen sehr sehr gute teams gespielt.

Ja und das ist halt das Problem mit den maps und deren Design.
Da die Anzahl der maps, die schlecht designt ist (aus Sicht des Helis) in der
Überzahl ist, müste der Heli ja gestärkt werden.
Was ist dann aber mit kommenden maps- da besteht die Gefahr, das der Heli dann evtl./möglicherweise OP sein wird- wenn man das so sagen kann.

Als Beispiel Oman aus second Assault und wir wissen nicht was noch für andere maps in nächsten dlcs kommen werden.

Wie shigera auch schon öfters gesagt, sollte die AA auch nicht zu sehr geschwächt werden, sie soll ja schon noch stark genug bleiben.

Wären die anderen maps besser designt, dann wäre es auch viel einfacher eine richtige Ballance zu finden, mit der einigermaßen alle zufrieden wären und die auch logisch erscheinen würde.
Aber so (bei diesen jetztigen Mapdsign)hab ich die Befürchtung, das immer eine Seite unterlegen sein wird, entweder die Luftfahrzeuge oder die Bodencrew.
Ja und dann gibts ja noch die ganzen Iglas/Stingers mit so einer grosen Reichweite, wo man nur noch die ganze Zeit anvisiert wird, soweit , das man teilweise gar nicht weiß, wer einen da anvisiert und von wo geanu- aber alles ok sage ich, man muss und soll sich gegen den heli vernunftig wehren können, solange man sich zurück ziehen kann, sprich eine brauchbare Deckung hat
(was aber auf vielen maps einfach nicht gegeben ist)
Und so drehen wir uns ständig im Kreis............
Einfach wird es nicht sein, hier ne vernünftige Ballance zu finden, wenn das überhaupt bei jetztigen mapdesign möglich sein wird.

Mir kommts manchmal so vor, als ob Dice zum Ende unter Zeitdruck war und manche maps einfach lieblos und unbedacht hingeklatscht hat.
War schon ne richtige Entscheidung aus marketingstechnischer Sicht, Shanghai als erste map damals zu zeigen.


Von der Kampfstärke des Helis bin ich persönlich zu frieden, das die gun gegen tanks schwach ist, ist kein problem, denn man hat 2 TVs.
Also eine Tv rein, 3-4 zunis rein und alles ist platt, bzw. 3-4 zunis rein, den Rest mit der gun- auch dann ist alles platt.
Nur etwas schneller dürfte der Attack Heli schon sein.

So ist jetzt echt ein langer Text geworden, war eigentlich nicht so beabsichtigt, aber ich musste mir jetzt auch mal was von der Selle reden, wie viele andere mir zuvor es auch schon gemacht haben.

Ich habe fertig

P.S.
Danke für die News und allen noch einen angenehmen Tag
SnoopyCool, HAse:ONE and Bowelas like this.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
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9. January 2014, 11:52
 #16 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
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Zitat:
”Could not join Server”: Vor geraumer Zeit haben wir berichtet, dass der ”Could not join Server”-Fehler nach etwa 24-stündiger Server-Laufzeit auftreten würde. Anscheinend könnte es aber stattdessen an dem Fehler liegen, dass Battlelog nicht mitbekommt, dass ein Spieler den Server verlässt.
Auf den Konsolen scheint es ein ähnliches Problem zu geben. Hier kann man seit BF4 das Battlelog ingame aufrufen und sieht dann wer spielt und ob man bei diesen Leuten joinen kann. Nur stimmt die Info "Spiel beitreten" eigentlich fast nie. Bestätigt man dies, wird man mit der kuriosen Meldung "Keine freien Commander Slots" konfrontiert. Es soll wohl eigentlich heißen "Der Server ist voll".

Egal. Es geht mir primär auch nicht um die Formulierung der Nachricht, sondern darum, dass es anscheinend ein Manko beim updaten der Spielaktivität gibt. Keine Ahnung, wo da der Fehler liegt. Eventuell wäre die Möglichkeit, dass man auch das Battlelog selbst aktualisieren kann, eine Lösung. Ich kann nur sagen, dass es z.B bei BF3 weitaus zuverlässiger funktioniert hat. Da war die Möglichkeit, wie man Freunden nachjoint, allerdings auch anders implementiert.

We will see...
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Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
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9. January 2014, 12:08
 #17 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
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Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Auf Lacing Damm ist der Heli einfach nur hilflos und es endet im Selbstmordkommando.
Auf der Map und auf Dawnbreaker muss die MAA ganz einfach entfernt werden. Auf Dragon Pass kann ich auch auf jets und MAA verzichten.

Das ist eine Spitzen Nam'Feeling Map für Hubschrauber!

Die TV Missile muss auch (etwas) mehr schaden machen, die Gun des Gunner effektiver gegen andere Fahrzeuge werden (besonders andere Chopper) und die Miniguns des Transport Choppers müssen auch etwas verbessert werden - da kannst du 5+ Sekunden auf Infantry drauf halten und due legst keinen um auf 15 Meter Distanz. :S

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Genau das Gegenteil auf Shanghai, dort ist er eine absolute Tötungsmaschine.
Also so übel ist es nun auch nicht. Es braucht max 2 Leute die zusammenspielen (oder einen der mit der RPG gut trifft) und dann bekommst du jeden Heli mit Leichtigkeit runter.

DAS Problem überhaupt ist meiner Meinung nach die OP Mobile Anti Air.
Stealth Jets sind ja auch für fast nix zu gebrauchen.

Dafür ist der Scout Heli mit 2-3 Passagieren und den richtigen Perks ein Flying Frotress. :S
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9. January 2014, 12:17
 #18 (permalink)
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Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Ich wüsste jetzt nicht, was man an den Minis oder den Impact Nades ändern müsse o.O


Und ich frag mich auch was sie an den Handflares ändern

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Ähm wie geht das? Wie kann der so oft unscoped treffen?

Irgendwann hat man ein Gefühl dafür und weiß wo die Monitor Mitte ist. Manche haben sich in Cs einen Punkt auf den Monitor geklebt um die Mitte zu markieren ! In CS konnte ich das auch, da gab es auch keinenBulletdrop , in BF 3 und 4 ist alles weiter als 20m meistens Luck. Ich weiß nicht wie oft Skizz und Enigma es ausprobieren um zu treffen, aber im Video alles hinternander geschnitten sieht dann immer toll aus ! Wie gesagt im Nahkampf is noScope kein Problem aber weiter weg ist es luck, allein schon durch die Hitbox kann mir keiner erzählen das er das 100% drauf hat !

Kleiner Tip:

Benutz mal den Dreistrahl Laser, der simuliert sogar den bulletdrop, wenn den dann noch auf über 20m auf den Gegner siehst ist der auch noscope down



MFG Rush
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9. January 2014, 12:43
 #19 (permalink)
ARK0047 ist offline  
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Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Auf der Map und auf Dawnbreaker muss die MAA ganz einfach entfernt werden. Auf Dragon Pass kann ich auch auf jets und MAA verzichten.
Auf Dragon Pass gibts schon mal Deckungsmöglichkeiten, die Karte ist groß, man kann die AA aus sicherer Entfernung mit der Tv ausschalten. Vorrausgesetzt kein Fast Vehicel Server- sonst ist das alles sinnlos.

Das ist eine Spitzen Nam'Feeling Map für Hubschrauber!

Die TV Missile muss auch (etwas) mehr schaden machen, die Gun des Gunner effektiver gegen andere Fahrzeuge werden (besonders andere Chopper) und die Miniguns des Transport Choppers müssen auch etwas verbessert werden - da kannst du 5+ Sekunden auf Infantry drauf halten und due legst keinen um auf 15 Meter Distanz. :S

Ist natürlich alles subjektiv, bitte nicht vergessen.
Persönlich finde ich es so jetzt gut, 2 Tvs mit der jetzigen Stärke ok, lässt mehr Spielraum für Taktik.
zu der Gun hab ich da ne andere Meinung, finde die so ok, evtl. nen klein bischen, muss aber nicht unbedingt.
Dennman kämpft als Team im heli und es ist jetzt schon möglich in einem Anflug einen Tank komplett zu zerstören, vorraussetzung der pilot hat zunis.
Anderen choper kriegt man auch schnell down, wenn der pilot gut mit den zunis zielenkann.
Manchmalbin ich innerhalb von 5-7 sec. down mit dem heli, wenn der andere pilot sehr gut mit den zunis zielen kann, da reicht meistens ein magazin vom gunner und man ist down.
Es können sich manchaml die heli vs. heli Kämpfe aber lange hinziehn, da gebe ich dir Recht.
Finde ich persönlich aber nicht so schlimm.
Es werden so Fehler leichter verziehen.
Ist natürlich subjektiv.
bezüglich der gunnn des Transport choppers gebe ich dir Recht.



Also so übel ist es nun auch nicht. Es braucht max 2 Leute die zusammenspielen (oder einen der mit der RPG gut trifft) und dann bekommst du jeden Heli mit Leichtigkeit runter.

Sehr gute Helicrews machen locker 50-5 Runden auf Schanghai.
Es gibt natürlich immer gute Teamspieler, die einen Heli locker runter bekommen oder jedes andere Fahrzeug auch.
War auch im Vergleich zu anderen maps ehr gedacht, das der heli dort das Schlachtfeld dominieren kann.
Wie würde es hier sein, wenn der gunner die 2 flares bekommen würde?
Ich bin nicht gegen die 2 flares, aber ich weis jetzt schon, das das flammen auf shanghai noch gröser werden wird, als es jetzt schon ist in sachen heli.
Schwirig das ganze- ich habe da auch kein Rezept dafür.
Ich bin schon so oft übelst beschimpft worden auf shanghai, nur weil ich im heli gespielt habe.
Ist für mich aber eigentlich nur ein Kompliment, das ich immer etwas besser werde.



DAS Problem überhaupt ist meiner Meinung nach die OP Mobile Anti Air.
Stealth Jets sind ja auch für fast nix zu gebrauchen.


So würde ich es auch nicht sagen, auf drgon pass kann ein erfahrener Stealth jet Pilot schon richtig nerven

Dafür ist der Scout Heli mit 2-3 Passagieren und den richtigen Perks ein Flying Frotress. :S

Zustimmung meinerseits

kommentiert
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (9. January 2014 um 12:49 Uhr).
 
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9. January 2014, 12:57
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Balance-Änderungen an AA und Helis?

Klingt vielversprechend. Vielleicht verschießen die AAs dann keine Aktivradar-Raketen über die ganze Map und die Helis werden wenigstens halbwegs brauchbar. Man darf gespannt sein.

Ich erwarte jedenfalls nicht zu viel.

Vorschläge:

- Aktivradar komplett entfernen/Reichweite deutlich einschränken (die restliche AA-Bewaffnung geht in Ordnung)
- Flare-Nachladezeit im Heli verringern (-5 sec)
- kein "Slap" mehr bei Treffer im Heli, so dass man die Kontrolle behält und wenigstens abhauen kann (zurzeit völlig Random)

Würde mir schon reichen. Die Waffensysteme im AH besitzen ausreichend Firepower (auch wenn die TV ein noch größerer Haufen Scheiße ist als in BF3...).

Geändert von Fluffy Taffi (9. January 2014 um 13:04 Uhr).
 
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