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| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Moin. Schön, dass es jetzt wieder richtig zur Sache geht und Anpassungen im Spiel in Angriff genommen werden. Wobei der Spec. für mich net unbedingt im Vordergrund stehen müsste, aber na ja. Es wird ja an mehreren Fronten gewerkelt. Den neuen Nvidia lasse ich erst mal außen vor und warte Feedback ab. Auch die haben sich nämlich in letzter Zeit net unbedingt mit Ruhm bekleckert und der Jetzige funzt eigentlich zufriedenstellend. Ansonsten thx für die New's Uruk und einen weniger stressigen Tag für dich heut. Immer die gutgemeinten Ratschläge im Internen im Kopf behalten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Beiträge: 21
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Zu den Waffennervs.. V40, RGO, Helli, mAA,.. alles verständlich. Vielleicht wird es ja diesmal ein BF, wo nicht alles duch Demize kaputtgepacht wird. Wobei die Historie eher was anderes zeigt :-( Ich freue mich schon auf den ShitStorm nach den Balancing Patches. Der wird sicher schlimmer, als jetzt zu den Bug-Patches Frontkratzer likes this. | |
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Naja das problem ist das die Dinge so lang generft werden bis sie nutzlos sind. Dann weichen die Spieler wieder auf andere Waffen/Fahrzeuge/Gadgets aus, welche dann dank vieler beschwerden ebenfalls generft werden. Ich fand zum Beispiel das Balancing bei BF3 am Anfang bis auf ein pasr Kleinigkeiten gar nicht so schlecht. | |
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Beiträge: 21
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Stimmt schon. Im Prinzip ist die Community selbst Schuld, das immer wieder "neu" genervt wird. Bowelas likes this. | |
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Beiträge: 31
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Ich wüsste jetzt nicht, was man an den Minis oder den Impact Nades ändern müsse o.O Und ich frag mich auch was sie an den Handflares ändern Die sollen lieber mal die Friendly Nametags in Hardcore fixen. Ich werd so oft geteamkilled oder angeschossen. Aber auch ich schieß voll oft teammates an, weil ihr Nametag nicht auftaucht, selbst wenn ich auf sie ziele. Ähm wie geht das? Wie kann der so oft unscoped treffen? | |
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Sie werden es schon gut machen, hoffe ich. Waffenbalance ist mMn momentan gar nicht so schlecht. Vielleicht das DMR-Geräusch nicht so laut machen und PDWs wieder für alle Klassen und natürlich den LAW-Quark (<- wobei ich hier nicht an Besserung glaube) | |
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Beiträge: 427
| Man sollte sich neben Schadensradius und Grundschaden auch mal gedanken zur "Feuerrate" der Granaten machen. Das eigentlich nervige an den V40 ist doch, dass man die 3 Stück binnen von 3-4 Sekunden werfen kann. Damit hebelt man den eigentlich geringeren Grundschaden aus. Auch über die Nachladezeit an den Ammokisten sollte man denken. |
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Spectator kann viele Verbesserungen vertragen (aus der Sicht eines Machinima Directors ):
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Mindsplitting likes this. | ||
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Beiträge: 427
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Einfach nur den Schaden zu betrachten finde ich bei *allen* Granaten als zu kurz gegriffen. Wurfrate und Nachladerate an der Ammobox muss bei der Betrachtung mit ein fließen. | |
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moin, da bin ich auch gespannt auf die Balance Veränderungen bezüglich Heli und AA und die gesamt Luftfahrzeuge. Hoffentlich wird's mit Bedacht gemacht. Denn einfach ist es nicht da die richtige Ballance zu finden. Aber es wurden ja schon hier zahlreiche gute Vorschläge gemacht. Das Wesentliche Problem liegt hier eigentlich wo anders. Eigentlich könnte man mit dem Heli mittlerweile schon zufrieden sein, vielleicht bis auf bischen Feintunning. Unter dem Radar wäre aber ne gute Sache. Wäre jetzt nicht das "ABER" Das eigentliche Problem ist das Mapdesign. Als krasses Beispiel, 2 Gegensätze: Auf Lacing Damm ist der Heli einfach nur hilflos und es endet im Selbstmordkommando. Genau das Gegenteil auf Shanghai, dort ist er eine absolute Tötungsmaschine. Wenn ich jetzt überlege, es würde wieder die 2 Flares für den gunner geben, dann könnte der Heli auf Shanghai evtl. OP sein. Das sage ich als Pilot und Gunner. Eine gute Heli Crew kann auf Shanghai auf Grund der vielen Deckungsmoglichkeiten alles dominieren. Ich rede von einer sehr guten Crew. Ok Shanghai ist natürlich die Ausnahme Map. Trotzdem, es ist mir so unverständlich, wie man eine map wie lancing Damm ( die anderen sind zwar auch nicht so toll , aber als Beispiel, weil sie die schlimmste ist) so unbedacht designen konnte. Die map strotzt nur vor Designfehlern. Wie kann ich auf einer map ohne jegliche Deckung, wo man von Base zu Base ballern kann (keine Hirndernisse) eine AA einbauen und auf der anderen Seite auf Shanghai die AA rauslassen? Ja das regt mich so auf, weil die map aus heli Sicht einfach kein Spaß macht und absolut behindert ist. Es müsste dort irgendwo in der Mitte einen Hügel geben oder hohes Gebäude. Ja auf lancing gibt es jets, weiß ich. Auf downbreaker auch, aber ob die jets so gut auf downbreaker platziert sind- na ich weiss nicht- aber das ist dann nur meine subjektive Sicht, da kann ich mich auch eines besseren belehren lassen. Auf Shangha im conquest wäre eine AA sinnvoll. Sie müsste viel mehr rauskommen aus der base, im Gegensatz zu Downbreaker gibt es auch bei C eine grösere freie fläche wo sie gut eingesetzt werden könnte, gleichzeitig aber auch leicht durch andere Fahrzeuge platt gemacht werden könnte und man immer sich auch vor ihr schnell verstecken könnte. Das Boot ist irgendwie keine Gefahr für den Heli auf shanghai und ich hab schon gegen sehr sehr gute teams gespielt. Ja und das ist halt das Problem mit den maps und deren Design. Da die Anzahl der maps, die schlecht designt ist (aus Sicht des Helis) in der Überzahl ist, müste der Heli ja gestärkt werden. Was ist dann aber mit kommenden maps- da besteht die Gefahr, das der Heli dann evtl./möglicherweise OP sein wird- wenn man das so sagen kann. Als Beispiel Oman aus second Assault und wir wissen nicht was noch für andere maps in nächsten dlcs kommen werden. Wie shigera auch schon öfters gesagt, sollte die AA auch nicht zu sehr geschwächt werden, sie soll ja schon noch stark genug bleiben. Wären die anderen maps besser designt, dann wäre es auch viel einfacher eine richtige Ballance zu finden, mit der einigermaßen alle zufrieden wären und die auch logisch erscheinen würde. Aber so (bei diesen jetztigen Mapdsign)hab ich die Befürchtung, das immer eine Seite unterlegen sein wird, entweder die Luftfahrzeuge oder die Bodencrew. Ja und dann gibts ja noch die ganzen Iglas/Stingers mit so einer grosen Reichweite, wo man nur noch die ganze Zeit anvisiert wird, soweit , das man teilweise gar nicht weiß, wer einen da anvisiert und von wo geanu- aber alles ok sage ich, man muss und soll sich gegen den heli vernunftig wehren können, solange man sich zurück ziehen kann, sprich eine brauchbare Deckung hat (was aber auf vielen maps einfach nicht gegeben ist) Und so drehen wir uns ständig im Kreis............ Einfach wird es nicht sein, hier ne vernünftige Ballance zu finden, wenn das überhaupt bei jetztigen mapdesign möglich sein wird. Mir kommts manchmal so vor, als ob Dice zum Ende unter Zeitdruck war und manche maps einfach lieblos und unbedacht hingeklatscht hat. War schon ne richtige Entscheidung aus marketingstechnischer Sicht, Shanghai als erste map damals zu zeigen. Von der Kampfstärke des Helis bin ich persönlich zu frieden, das die gun gegen tanks schwach ist, ist kein problem, denn man hat 2 TVs. Also eine Tv rein, 3-4 zunis rein und alles ist platt, bzw. 3-4 zunis rein, den Rest mit der gun- auch dann ist alles platt. Nur etwas schneller dürfte der Attack Heli schon sein. So ist jetzt echt ein langer Text geworden, war eigentlich nicht so beabsichtigt, aber ich musste mir jetzt auch mal was von der Selle reden, wie viele andere mir zuvor es auch schon gemacht haben. Ich habe fertig P.S. Danke für die News und allen noch einen angenehmen Tag | |
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Egal. Es geht mir primär auch nicht um die Formulierung der Nachricht, sondern darum, dass es anscheinend ein Manko beim updaten der Spielaktivität gibt. Keine Ahnung, wo da der Fehler liegt. Eventuell wäre die Möglichkeit, dass man auch das Battlelog selbst aktualisieren kann, eine Lösung. Ich kann nur sagen, dass es z.B bei BF3 weitaus zuverlässiger funktioniert hat. Da war die Möglichkeit, wie man Freunden nachjoint, allerdings auch anders implementiert. We will see... _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
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Das ist eine Spitzen Nam'Feeling Map für Hubschrauber! Die TV Missile muss auch (etwas) mehr schaden machen, die Gun des Gunner effektiver gegen andere Fahrzeuge werden (besonders andere Chopper) und die Miniguns des Transport Choppers müssen auch etwas verbessert werden - da kannst du 5+ Sekunden auf Infantry drauf halten und due legst keinen um auf 15 Meter Distanz. :S Zitat:
DAS Problem überhaupt ist meiner Meinung nach die OP Mobile Anti Air. Stealth Jets sind ja auch für fast nix zu gebrauchen. Dafür ist der Scout Heli mit 2-3 Passagieren und den richtigen Perks ein Flying Frotress. :S | |||
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Irgendwann hat man ein Gefühl dafür und weiß wo die Monitor Mitte ist. Manche haben sich in Cs einen Punkt auf den Monitor geklebt um die Mitte zu markieren ! In CS konnte ich das auch, da gab es auch keinenBulletdrop , in BF 3 und 4 ist alles weiter als 20m meistens Luck. Ich weiß nicht wie oft Skizz und Enigma es ausprobieren um zu treffen, aber im Video alles hinternander geschnitten sieht dann immer toll aus ! Wie gesagt im Nahkampf is noScope kein Problem aber weiter weg ist es luck, allein schon durch die Hitbox kann mir keiner erzählen das er das 100% drauf hat ! Kleiner Tip: Benutz mal den Dreistrahl Laser, der simuliert sogar den bulletdrop, wenn den dann noch auf über 20m auf den Gegner siehst ist der auch noscope down MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
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Balance-Änderungen an AA und Helis? Klingt vielversprechend. Vielleicht verschießen die AAs dann keine Aktivradar-Raketen über die ganze Map und die Helis werden wenigstens halbwegs brauchbar. Man darf gespannt sein. Ich erwarte jedenfalls nicht zu viel. Vorschläge: - Aktivradar komplett entfernen/Reichweite deutlich einschränken (die restliche AA-Bewaffnung geht in Ordnung) - Flare-Nachladezeit im Heli verringern (-5 sec) - kein "Slap" mehr bei Treffer im Heli, so dass man die Kontrolle behält und wenigstens abhauen kann (zurzeit völlig Random) Würde mir schon reichen. Die Waffensysteme im AH besitzen ausreichend Firepower (auch wenn die TV ein noch größerer Haufen Scheiße ist als in BF3...). Geändert von Fluffy Taffi (9. January 2014 um 13:04 Uhr). | |
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