- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. January 2014, 16:19
 #41 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Servus Leute!

Schöne News wie immer!


Ich möchte kurz dieses Video posten:



Bitte entschuldigt vielmals, falls es schon gebracht wurde.

Steinigt mich wenn ihr wollt, aber wenn auch nur der Hauch einer Chance besteht, dass auch nur einer noch nichts davon erfahren hat, muss ich es bringen.

Jeder Battlefield-Fan muss sich das anschauen.

Nicht nur die Kritiker, sondern speziell die Befürworter von DICE und BF.


Bildet euch eure Meinung darüber.

Ich bin auf die Antworten sehr gespannt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. January 2014, 16:23
 #42 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen


Und was ist mit der MBT-LAW?!

U
Sollten das um-die-ecke-schießen rausnehmen und das APS sollte immun gegen die MBT-LAW sein.

Active Radar:
Reichtweite von 2000m auf 400-500m verkürzen.
Und das sie jedes mal Mobility-Treffer verursachen, auch rausnehmen.
Und Nachladezeit um 3sek verlängern.

Und nochwas:
Gestern Lancang-Dam gespielt.
Da können sie den Heli gleich rausnehmen, AA befeuert einen schon von der anderen Seite, wenn man abhebt D:

@Fair Player
Video wurde von mir vor ein paar Tagen schon gepostet

Geändert von pilgo (9. January 2014 um 16:30 Uhr).
 
Alt
9. January 2014, 16:26
 #43 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Finde deine ideen recht gut!
Die sache mit den dmr werden wohl bei mir immer sauer aufstoßen(bin einf schon zu oft gestorben)...un das immer auf recht kurzen entfernungen wie auf zb locker(früher metro,seine,basar)
Finde sie im Nahkampf zu stark.
Mind. 3 Körpertreffer bei teilweise unter 300 RPM ist doch nicht OP.
Problem ist derzeit, dass du wahrscheinlich gar nicht merkst dass einer auf dich schießt dank Netcode.
userrr3 likes this.
 
Alt
9. January 2014, 16:36
 #44 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Dafür kommt aber dieses eklige Geräusch mit rum, was mich irgendwie voll verängstigt und dann noch eine ordentliche Reichweite.
Und eigentlich muss man auf nahe Entfernung nur schnell genug klicken.

Zum Video:
Da fällt mir noch ein: logisch dass ein Spiel wie BF4 anfangs Schwierigkeiten hat. Dayz Alpha ist aus diesem Grund auch wesentlich günstiger, als das fertige Spiel sein wird. Schade dass EA das nicht macht. Wäre BF4 im ersten Monat 20% günstiger, weil man von Startschwierigkeiten ausgeht, wäre wohl einiges einfacher zu verzeihen.

Geändert von Bowelas (9. January 2014 um 16:46 Uhr).
 
Alt
9. January 2014, 16:54
 #45 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Dafür kommt aber dieses eklige Geräusch mit rum, was mich irgendwie voll verängstigt und dann noch eine ordentliche Reichweite.
Und eigentlich muss man auf nahe Entfernung nur schnell genug klicken.

Zum Video:
Da fällt mir noch ein: logisch dass ein Spiel wie BF4 anfangs Schwierigkeiten hat. Dayz Alpha ist aus diesem Grund auch wesentlich günstiger, als das fertige Spiel sein wird. Schade dass EA das nicht macht. Wäre BF4 im ersten Monat 20% günstiger, weil man von Startschwierigkeiten ausgeht, wäre wohl einiges einfacher zu verzeihen.
@DMRs
Blödsinn.
Da kannst du noch so schnell klicken, die haben eine maximale Feuerrate wie alle andern Waffen auch.
Beispiel:
langsamstes Sturmgewehr: SAR 21
600 RPM
25 Schaden bis 8 Meter
4 Treffer möglich in 0,4 Sekunden

schnellstes DMR: SKS
333 RPM
40 Schaden bis 8 Meter
3 Treffer möglich in 0,54 Sekunden.

Das heißt, egal wie schnell du klickst, bei gleicher Genauigkeit des Spielers ist ein Sturmgewehr (SAR21) auf Kurzdistanz einem DMR (SKS) überlegen.

Was ich vorschlagen würde, wäre eine Änderung des Damage drops:
aktuell: 28/30 Schaden ab 60-80 Metern (je nach DMR) mein Vorschlag:
entweder knapper an den Minimalen Schaden gehen, oder sogar gleichen Schaden auf alle Distanzen - ist ja ohnehin schwer auf längeren Distanzen mit max. 4x Zoom 3 Treffer zu kassieren - 5 sind definitiv zu viel.

MfG
pilgo, Bowelas and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. January 2014, 17:01
 #46 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Ich wüsste jetzt nicht, was man an den Minis oder den Impact Nades ändern müsse o.O


Und ich frag mich auch was sie an den Handflares ändern

Die sollen lieber mal die Friendly Nametags in Hardcore fixen. Ich werd so oft geteamkilled oder angeschossen. Aber auch ich schieß voll oft teammates an, weil ihr Nametag nicht auftaucht, selbst wenn ich auf sie ziele.



Ähm wie geht das? Wie kann der so oft unscoped treffen?
Bei den neuen Monitoren kannst dir verschiedene Crosshairs einblenden. Wie früher mit dem Punkt auf dem Monitor.
Vielleicht nutzt er ja sowas ^^
Ein gewisses Können ist aber trotzdem nötig
 
Alt
9. January 2014, 17:08
 #47 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Servus Leute!

Ich möchte kurz dieses Video posten:



Bitte entschuldigt vielmals, falls es schon gebracht wurde.
Ich kannte das Video noch nicht.
Sehr wohl aber fast alles was darin berichtet wird.

Es ist wirklich traurig wie unfertig viele Spiele sind. Insbesondere BF4 hat kaum Neuerungen die so eine massive Anzahl an Fehlern verständlich machen würden. Stadtdessen schleppt man Fehler seit vielen Jahren von Spiel zu Spiel mit.

Vor allem das sich das Spiel nur 10 mal pro Sekunde beim Server meldet hat mich schockiert als ich es vor kurzer zeit erfahren habe.
Ich hab mich so gefreut das ich BF jetzt endlich wider mit 60fps spielen kann, und das es so flüssig läuft. Aber leider ist dieses schwammige Gefühl immer noch da. Jetzt weis ich warum.
In Kombination mit dem nervigen Movement ist BF3/4 wirklich der unkontrollierbarste Shooter den ich je gespielt habe.
Fair Player likes this.
 
Alt
9. January 2014, 17:08
 #48 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ich versteh das net.
Wenn man schnell reinzoomt und schießt mit der Sniper, geht die Kugel irgendwo hin.

Im Video trifft er alles, obwohl er sich dabei manchmal bewegt.
 
Alt
9. January 2014, 17:08
 #49 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

So hab mich dann auch mal im Forum angemeldet und dachte, ich könnte auch mal mitschreiben nachdem ich hier immer mal so mitlese

Habe auch immer die Diskussionen verfolgt, in denen es um das Heli Balancing ging. Meiner Meinung nach ist die AA nicht zu stark. Die Active Radar sollte bloss keine Mobility Kills erzeugen. Ich finde bei so einer leichten Rakete darf es einfach nicht sein, dass diese den Heli kampfunfähig macht. Der Schaden der Rakete ist ja eher gering, dass sollte also nicht das Problem sein.

Bloß sollte DICE irgendwann auch noch mal patchen, dass wenn z. B. ein Heli mit ner Stinger getroffen wird und wegen dem Mobility Kill der Heli abstürzt und der Stingerschüte dann noch den Kill kriegt (weil der Heli halt wegen der Stinger abgestürzt ist), dann sehe ich schlechte Zeiten, dass überhaupt noch etwas anderes als die AR in der MAA genutzt wird.

Deswegen meine Meinung: Mobility Kill weg bei der AR!!! ( gibt es bei der LAW schließlich auch nich)
userrr3, Fair Player and pilgo like this.
 
Alt
9. January 2014, 17:23
 #50 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
@DMRs
Blödsinn.
Da kannst du noch so schnell klicken, die haben eine maximale Feuerrate wie alle andern Waffen auch.
Beispiel:
langsamstes Sturmgewehr: SAR 21
600 RPM
25 Schaden bis 8 Meter
4 Treffer möglich in 0,4 Sekunden

schnellstes DMR: SKS
333 RPM
40 Schaden bis 8 Meter
3 Treffer möglich in 0,54 Sekunden.

Das heißt, egal wie schnell du klickst, bei gleicher Genauigkeit des Spielers ist ein Sturmgewehr (SAR21) auf Kurzdistanz einem DMR (SKS) überlegen.

Was ich vorschlagen würde, wäre eine Änderung des Damage drops:
aktuell: 28/30 Schaden ab 60-80 Metern (je nach DMR) mein Vorschlag:
entweder knapper an den Minimalen Schaden gehen, oder sogar gleichen Schaden auf alle Distanzen - ist ja ohnehin schwer auf längeren Distanzen mit max. 4x Zoom 3 Treffer zu kassieren - 5 sind definitiv zu viel.

MfG
Okay, da hast du mich mit überzeugt.
Es ist mir vorher halt noch nicht wirklich aufgefallen...
(Gut, ich spiele auch nicht so oft mit DMRs, komm aber dennoch recht gut mit klar)

Wenn dann aber auch mehr das Designated Marksman Rifle nutzen, auch auf nähere Distanz, muss bitte das lästige Sniper-Geräusch weg. Das nervt mich unglaublich, v.a. wenn der Schütze keine 3 Meter neben einem um die Ecke hüpft.. Er selbst hört nur seine Knarre genüsslich schnurren und mir fliegen die Boxen um den Kopf.
userrr3, pilgo and macke404 like this.
 
Alt
9. January 2014, 17:27
 #51 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Meiner Meinung nach sollten DMR's sowieso ein x8 Visier bekommen, damit man sie auch wirklich noch ein wenig als Scharfschützengewehr nutzen kann.

Finde es in BF4 allgemein ein wenig schade. Das Gefühl als Scharfschütze mit Zweibein irgendwo zu liegen und wirklich möglichst jeden Schuss sitzen zu lassen, gibt es kaum noch. Entweder spawnt ein Sniper neben dir, der den Unterschied zwischen Sniper und Assaultrifle nicht so ganz verstanden hat oder ein anderer Sniper beschießt dich durchgehend im Laufen mit dem Geradezug. Sniper hat echt seinen Reiz verloren, zumindestens was es heißt, präzise zu schießen..
Michbeck and Bowelas like this.
 
Alt
9. January 2014, 17:42
 #52 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sollten DMR's sowieso ein x8 Visier bekommen, damit man sie auch wirklich noch ein wenig als Scharfschützengewehr nutzen kann.

Finde es in BF4 allgemein ein wenig schade. Das Gefühl als Scharfschütze mit Zweibein irgendwo zu liegen und wirklich möglichst jeden Schuss sitzen zu lassen, gibt es kaum noch. Entweder spawnt ein Sniper neben dir, der den Unterschied zwischen Sniper und Assaultrifle nicht so ganz verstanden hat oder ein anderer Sniper beschießt dich durchgehend im Laufen mit dem Geradezug. Sniper hat echt seinen Reiz verloren, zumindestens was es heißt, präzise zu schießen..
8fach wäre bei den DMRs völlig übertrieben. Dann müsstest du damit noch auf 200 effektiv sein und dafür sind sie in BF4 nicht gedacht.

In BF4 hat der rumliegende Sniper keinen Sinn. Das Gameplay ist dafür zu schnell und man bietet ein zu einfaches Ziel.

BF4 ist kein Taktik-Shooter sondern Arcade. Das vergessen viele, wenn es um bestimmte Spielweisen geht.
 
Alt
9. January 2014, 17:47
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
8fach wäre bei den DMRs völlig übertrieben. Dann müsstest du damit noch auf 200 effektiv sein und dafür sind sie in BF4 nicht gedacht.

In BF4 hat der rumliegende Sniper keinen Sinn. Das Gameplay ist dafür zu schnell und man bietet ein zu einfaches Ziel.

BF4 ist kein Taktik-Shooter sondern Arcade. Das vergessen viele, wenn es um bestimmte Spielweisen geht.
Ich glaube, dass unter bestimmten Bedingungen ein Sniper in BF4 viel wert ist.

Mit einem guten Squad - sagen wir mal ein Medic, ein Support, ein Engineer und noch zwei Leute (am besten keine Medics) können die sehr viel bewirken.

Leider rennen die meisten Leute wild ballernd in alle Richtungen davon. Und da ist der Sniper dann nicht wirklich mit Bi-Pod und Co. zu gebrachen.

Ein 8X-Scope wäre vermutlich wegen dem Recoil übertrieben und nur schwer zu gebrauchen.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. January 2014, 17:52
 #54 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Hmm ich glaub langsam ich bin der einzige der noch ein bischen auf Stealthsniper machen will
pilgo likes this.
 
Alt
9. January 2014, 17:53
 #55 (permalink)
Voodoo55 ist offline  
Voodoo55
Beiträge: 31
Corporal

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich versteh das net.
Wenn man schnell reinzoomt und schießt mit der Sniper, geht die Kugel irgendwo hin.

Im Video trifft er alles, obwohl er sich dabei manchmal bewegt.
Ohne die Leistung des Videoerstellers zu schmälern muss man schon dazu sagen das es ein Zusammenschnitt ist, immer kann auch dieser nicht so treffen. Aber schon krass was er da mit den sniperrifles für killserien hinlegt, braucht einiges an Übung.

Mit den DRM's Kartenrandsniper abzuräumen ist doch etwas vom geilsten und funktioniert super. Diese Waffen sollten auch Nachteile haben und wenn die Dinger im Nahkampf den Sturmgewehren noch Ebenbürdig werden wozu diese dann noch?
 
Alt
9. January 2014, 17:57
 #56 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
Ohne die Leistung des Videoerstellers zu schmälern muss man schon dazu sagen das es ein Zusammenschnitt ist, immer kann auch dieser nicht so treffen. Aber schon krass was er da mit den sniperrifles für killserien hinlegt, braucht einiges an Übung.

Mit den DRM's Kartenrandsniper abzuräumen ist doch etwas vom geilsten und funktioniert super. Diese Waffen sollten auch Nachteile haben und wenn die Dinger im Nahkampf den Sturmgewehren noch Ebenbürdig werden wozu diese dann noch?
Ich denke, dass Problem an den DMR's im Moment ist, dass diese ihre Leistungsgebiet (zwischen Assault und Sniper) wegen der hohen Anzahl an nötigen Treffern nich nutzen können. Keiner sagt dass diese Gewehre im Nahkampf wieder tödlich werden sollen aber im Moment ist es einfach Fakt, dass die grade auf weitere Entfernungen nix besser als ein Sturmgewehr sind.
 
Alt
9. January 2014, 17:58
 #57 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Hmm ich glaub langsam ich bin der einzige der noch ein bischen auf Stealthsniper machen will
Was soll das bringen? Die Zeiten von Ghillie-Action sind vorbei.^^

Der Sniper ist für mich in BF4 Conquest eine reine Spaß-Klasse ohne großen Nutzen. Ein paar Kills machen, Gegner spotten und eventuell ein wenig C4-Action - mehr ist nicht drin. Das schnelle 360° Gameplay erlaubt überhaupt gar keinen taktisch sinnvollen Einsatz dieser Klasse.
TEQUILAS and macke404 like this.
 
Alt
9. January 2014, 18:01
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was soll das bringen? Die Zeiten von Ghillie-Action sind vorbei.^^

Der Sniper ist für mich in BF4 Conquest eine reine Spaß-Klasse ohne großen Nutzen. Ein paar Kills machen, Gegner spotten und eventuell ein wenig C4-Action - mehr ist nicht drin. Das schnelle 360° Gameplay erlaubt überhaupt gar keinen taktisch sinnvollen Einsatz dieser Klasse.
Ja, und du hast das 360° Sniping auf Zavod perfektioniert. Du bist ein wahrer Meister deines Lame-Fachs.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. January 2014, 18:02
 #59 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass unter bestimmten Bedingungen ein Sniper in BF4 viel wert ist.

Mit einem guten Squad - sagen wir mal ein Medic, ein Support, ein Engineer und noch zwei Leute (am besten keine Medics) können die sehr viel bewirken.

Leider rennen die meisten Leute wild ballernd in alle Richtungen davon. Und da ist der Sniper dann nicht wirklich mit Bi-Pod und Co. zu gebrachen.

Ein 8X-Scope wäre vermutlich wegen dem Recoil übertrieben und nur schwer zu gebrauchen.
Man muss auch sagen, dass die KillCam und das krasse Aufblitzen des Scopes sein Übriges tut, um so eine Tour zu vermasseln..

Naja mit Zweibein und 8xScope wäre so ein DMR schon was Nettes
macke404 likes this.
 
Alt
9. January 2014, 18:03
 #60 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, und du hast das 360° Sniping auf Zavod perfektioniert. Du bist ein wahrer Meister deines Lame-Fachs.
...True Story.^^

Wer kann, der kann.
MD241274 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav