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![]() Beiträge: 427
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Problem ist derzeit, dass du wahrscheinlich gar nicht merkst dass einer auf dich schießt dank Netcode. userrr3 likes this. | |
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Vielleicht nutzt er ja sowas ^^ Ein gewisses Können ist aber trotzdem nötig ![]() | ||
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![]() Beiträge: 2.020
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![]() Sehr wohl aber fast alles was darin berichtet wird. Es ist wirklich traurig wie unfertig viele Spiele sind. Insbesondere BF4 hat kaum Neuerungen die so eine massive Anzahl an Fehlern verständlich machen würden. Stadtdessen schleppt man Fehler seit vielen Jahren von Spiel zu Spiel mit. Vor allem das sich das Spiel nur 10 mal pro Sekunde beim Server meldet hat mich schockiert als ich es vor kurzer zeit erfahren habe. ![]() Ich hab mich so gefreut das ich BF jetzt endlich wider mit 60fps spielen kann, und das es so flüssig läuft. Aber leider ist dieses schwammige Gefühl immer noch da. Jetzt weis ich warum. ![]() In Kombination mit dem nervigen Movement ist BF3/4 wirklich der unkontrollierbarste Shooter den ich je gespielt habe. ![]() Fair Player likes this. | |
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![]() Beiträge: 837
![]() | So hab mich dann auch mal im Forum angemeldet und dachte, ich könnte auch mal mitschreiben nachdem ich hier immer mal so mitlese ![]() Habe auch immer die Diskussionen verfolgt, in denen es um das Heli Balancing ging. Meiner Meinung nach ist die AA nicht zu stark. Die Active Radar sollte bloss keine Mobility Kills erzeugen. Ich finde bei so einer leichten Rakete darf es einfach nicht sein, dass diese den Heli kampfunfähig macht. Der Schaden der Rakete ist ja eher gering, dass sollte also nicht das Problem sein. Bloß sollte DICE irgendwann auch noch mal patchen, dass wenn z. B. ein Heli mit ner Stinger getroffen wird und wegen dem Mobility Kill der Heli abstürzt und der Stingerschüte dann noch den Kill kriegt (weil der Heli halt wegen der Stinger abgestürzt ist), dann sehe ich schlechte Zeiten, dass überhaupt noch etwas anderes als die AR in der MAA genutzt wird. Deswegen meine Meinung: Mobility Kill weg bei der AR!!! ( gibt es bei der LAW schließlich auch nich) |
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Zitat:
Es ist mir vorher halt noch nicht wirklich aufgefallen... (Gut, ich spiele auch nicht so oft mit DMRs, komm aber dennoch recht gut mit klar) Wenn dann aber auch mehr das Designated Marksman Rifle nutzen, auch auf nähere Distanz, muss bitte das lästige Sniper-Geräusch weg. Das nervt mich unglaublich, v.a. wenn der Schütze keine 3 Meter neben einem um die Ecke hüpft.. Er selbst hört nur seine Knarre genüsslich schnurren und mir fliegen die Boxen um den Kopf. | ||
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![]() Beiträge: 837
![]() | Meiner Meinung nach sollten DMR's sowieso ein x8 Visier bekommen, damit man sie auch wirklich noch ein wenig als Scharfschützengewehr nutzen kann. Finde es in BF4 allgemein ein wenig schade. Das Gefühl als Scharfschütze mit Zweibein irgendwo zu liegen und wirklich möglichst jeden Schuss sitzen zu lassen, gibt es kaum noch. Entweder spawnt ein Sniper neben dir, der den Unterschied zwischen Sniper und Assaultrifle nicht so ganz verstanden hat oder ein anderer Sniper beschießt dich durchgehend im Laufen mit dem Geradezug. Sniper hat echt seinen Reiz verloren, zumindestens was es heißt, präzise zu schießen.. |
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![]() Beiträge: 427
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In BF4 hat der rumliegende Sniper keinen Sinn. Das Gameplay ist dafür zu schnell und man bietet ein zu einfaches Ziel. BF4 ist kein Taktik-Shooter sondern Arcade. Das vergessen viele, wenn es um bestimmte Spielweisen geht. | |
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![]() Mit einem guten Squad - sagen wir mal ein Medic, ein Support, ein Engineer und noch zwei Leute (am besten keine Medics) können die sehr viel bewirken. Leider rennen die meisten Leute wild ballernd in alle Richtungen davon. Und da ist der Sniper dann nicht wirklich mit Bi-Pod und Co. zu gebrachen. ![]() Ein 8X-Scope wäre vermutlich wegen dem Recoil übertrieben und nur schwer zu gebrauchen. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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![]() Beiträge: 31
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Mit den DRM's Kartenrandsniper abzuräumen ist doch etwas vom geilsten und funktioniert super. Diese Waffen sollten auch Nachteile haben und wenn die Dinger im Nahkampf den Sturmgewehren noch Ebenbürdig werden wozu diese dann noch? | |
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![]() Beiträge: 837
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Der Sniper ist für mich in BF4 Conquest eine reine Spaß-Klasse ohne großen Nutzen. Ein paar Kills machen, Gegner spotten und eventuell ein wenig C4-Action - mehr ist nicht drin. Das schnelle 360° Gameplay erlaubt überhaupt gar keinen taktisch sinnvollen Einsatz dieser Klasse. | ||
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Naja mit Zweibein und 8xScope wäre so ein DMR schon was Nettes ![]() macke404 likes this. | ||
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