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Servus Leute! Schöne News wie immer! Ich möchte kurz dieses Video posten: Bitte entschuldigt vielmals, falls es schon gebracht wurde. Steinigt mich wenn ihr wollt, aber wenn auch nur der Hauch einer Chance besteht, dass auch nur einer noch nichts davon erfahren hat, muss ich es bringen. Jeder Battlefield-Fan muss sich das anschauen. Nicht nur die Kritiker, sondern speziell die Befürworter von DICE und BF. Bildet euch eure Meinung darüber. Ich bin auf die Antworten sehr gespannt! _________________________________________________________________________________________ | |
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Sollten das um-die-ecke-schießen rausnehmen und das APS sollte immun gegen die MBT-LAW sein. Active Radar: Reichtweite von 2000m auf 400-500m verkürzen. Und das sie jedes mal Mobility-Treffer verursachen, auch rausnehmen. Und Nachladezeit um 3sek verlängern. Und nochwas: Gestern Lancang-Dam gespielt. Da können sie den Heli gleich rausnehmen, AA befeuert einen schon von der anderen Seite, wenn man abhebt D: @Fair Player Video wurde von mir vor ein paar Tagen schon gepostet Geändert von pilgo (9. January 2014 um 16:30 Uhr). | |
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Beiträge: 427
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Problem ist derzeit, dass du wahrscheinlich gar nicht merkst dass einer auf dich schießt dank Netcode. userrr3 likes this. | |
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Dafür kommt aber dieses eklige Geräusch mit rum, was mich irgendwie voll verängstigt und dann noch eine ordentliche Reichweite. Und eigentlich muss man auf nahe Entfernung nur schnell genug klicken. Zum Video: Da fällt mir noch ein: logisch dass ein Spiel wie BF4 anfangs Schwierigkeiten hat. Dayz Alpha ist aus diesem Grund auch wesentlich günstiger, als das fertige Spiel sein wird. Schade dass EA das nicht macht. Wäre BF4 im ersten Monat 20% günstiger, weil man von Startschwierigkeiten ausgeht, wäre wohl einiges einfacher zu verzeihen. Geändert von Bowelas (9. January 2014 um 16:46 Uhr). | |
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Blödsinn. Da kannst du noch so schnell klicken, die haben eine maximale Feuerrate wie alle andern Waffen auch. Beispiel: langsamstes Sturmgewehr: SAR 21 600 RPM 25 Schaden bis 8 Meter 4 Treffer möglich in 0,4 Sekunden schnellstes DMR: SKS 333 RPM 40 Schaden bis 8 Meter 3 Treffer möglich in 0,54 Sekunden. Das heißt, egal wie schnell du klickst, bei gleicher Genauigkeit des Spielers ist ein Sturmgewehr (SAR21) auf Kurzdistanz einem DMR (SKS) überlegen. Was ich vorschlagen würde, wäre eine Änderung des Damage drops: aktuell: 28/30 Schaden ab 60-80 Metern (je nach DMR) mein Vorschlag: entweder knapper an den Minimalen Schaden gehen, oder sogar gleichen Schaden auf alle Distanzen - ist ja ohnehin schwer auf längeren Distanzen mit max. 4x Zoom 3 Treffer zu kassieren - 5 sind definitiv zu viel. MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
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Vielleicht nutzt er ja sowas ^^ Ein gewisses Können ist aber trotzdem nötig | ||
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Beiträge: 2.020
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Sehr wohl aber fast alles was darin berichtet wird. Es ist wirklich traurig wie unfertig viele Spiele sind. Insbesondere BF4 hat kaum Neuerungen die so eine massive Anzahl an Fehlern verständlich machen würden. Stadtdessen schleppt man Fehler seit vielen Jahren von Spiel zu Spiel mit. Vor allem das sich das Spiel nur 10 mal pro Sekunde beim Server meldet hat mich schockiert als ich es vor kurzer zeit erfahren habe. Ich hab mich so gefreut das ich BF jetzt endlich wider mit 60fps spielen kann, und das es so flüssig läuft. Aber leider ist dieses schwammige Gefühl immer noch da. Jetzt weis ich warum. In Kombination mit dem nervigen Movement ist BF3/4 wirklich der unkontrollierbarste Shooter den ich je gespielt habe. Fair Player likes this. | |
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Ich versteh das net. Wenn man schnell reinzoomt und schießt mit der Sniper, geht die Kugel irgendwo hin. Im Video trifft er alles, obwohl er sich dabei manchmal bewegt. | |
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Beiträge: 837
| So hab mich dann auch mal im Forum angemeldet und dachte, ich könnte auch mal mitschreiben nachdem ich hier immer mal so mitlese Habe auch immer die Diskussionen verfolgt, in denen es um das Heli Balancing ging. Meiner Meinung nach ist die AA nicht zu stark. Die Active Radar sollte bloss keine Mobility Kills erzeugen. Ich finde bei so einer leichten Rakete darf es einfach nicht sein, dass diese den Heli kampfunfähig macht. Der Schaden der Rakete ist ja eher gering, dass sollte also nicht das Problem sein. Bloß sollte DICE irgendwann auch noch mal patchen, dass wenn z. B. ein Heli mit ner Stinger getroffen wird und wegen dem Mobility Kill der Heli abstürzt und der Stingerschüte dann noch den Kill kriegt (weil der Heli halt wegen der Stinger abgestürzt ist), dann sehe ich schlechte Zeiten, dass überhaupt noch etwas anderes als die AR in der MAA genutzt wird. Deswegen meine Meinung: Mobility Kill weg bei der AR!!! ( gibt es bei der LAW schließlich auch nich) |
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Es ist mir vorher halt noch nicht wirklich aufgefallen... (Gut, ich spiele auch nicht so oft mit DMRs, komm aber dennoch recht gut mit klar) Wenn dann aber auch mehr das Designated Marksman Rifle nutzen, auch auf nähere Distanz, muss bitte das lästige Sniper-Geräusch weg. Das nervt mich unglaublich, v.a. wenn der Schütze keine 3 Meter neben einem um die Ecke hüpft.. Er selbst hört nur seine Knarre genüsslich schnurren und mir fliegen die Boxen um den Kopf. | ||
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Beiträge: 837
| Meiner Meinung nach sollten DMR's sowieso ein x8 Visier bekommen, damit man sie auch wirklich noch ein wenig als Scharfschützengewehr nutzen kann. Finde es in BF4 allgemein ein wenig schade. Das Gefühl als Scharfschütze mit Zweibein irgendwo zu liegen und wirklich möglichst jeden Schuss sitzen zu lassen, gibt es kaum noch. Entweder spawnt ein Sniper neben dir, der den Unterschied zwischen Sniper und Assaultrifle nicht so ganz verstanden hat oder ein anderer Sniper beschießt dich durchgehend im Laufen mit dem Geradezug. Sniper hat echt seinen Reiz verloren, zumindestens was es heißt, präzise zu schießen.. |
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Beiträge: 427
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In BF4 hat der rumliegende Sniper keinen Sinn. Das Gameplay ist dafür zu schnell und man bietet ein zu einfaches Ziel. BF4 ist kein Taktik-Shooter sondern Arcade. Das vergessen viele, wenn es um bestimmte Spielweisen geht. | |
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Mit einem guten Squad - sagen wir mal ein Medic, ein Support, ein Engineer und noch zwei Leute (am besten keine Medics) können die sehr viel bewirken. Leider rennen die meisten Leute wild ballernd in alle Richtungen davon. Und da ist der Sniper dann nicht wirklich mit Bi-Pod und Co. zu gebrachen. Ein 8X-Scope wäre vermutlich wegen dem Recoil übertrieben und nur schwer zu gebrauchen. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Beiträge: 837
| Hmm ich glaub langsam ich bin der einzige der noch ein bischen auf Stealthsniper machen will pilgo likes this. |
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Beiträge: 31
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Mit den DRM's Kartenrandsniper abzuräumen ist doch etwas vom geilsten und funktioniert super. Diese Waffen sollten auch Nachteile haben und wenn die Dinger im Nahkampf den Sturmgewehren noch Ebenbürdig werden wozu diese dann noch? | |
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Beiträge: 837
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Der Sniper ist für mich in BF4 Conquest eine reine Spaß-Klasse ohne großen Nutzen. Ein paar Kills machen, Gegner spotten und eventuell ein wenig C4-Action - mehr ist nicht drin. Das schnelle 360° Gameplay erlaubt überhaupt gar keinen taktisch sinnvollen Einsatz dieser Klasse. | ||
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Naja mit Zweibein und 8xScope wäre so ein DMR schon was Nettes macke404 likes this. | ||
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Wer kann, der kann. MD241274 likes this. | ||
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