|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wäre ich auch für ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nur kannst du nie ein "Deppenteam" gegen eine gutes Team (oder Helicrew) balancen. Wenn ein Team voll von Lone Wolf *Spielern* ist, dann dürfen die sich auch nicht aufregen wenn sie von den anderen aufgerieben werden. Ähnlich wenn man gegen einen guten Piloten im Jet nicht ankommt. Das muss man wie beim Inf Gameplay dann auch akzeptieren. Besserer Skill/Teamwork -> Gewinner. In BF4 hab ich das Gefühl dass vorallem die MAA so ge"balanced" wurde dass es vollkommen egal ist ob der Pilot TOP ist oder nicht. Auch ein unterdurchschnittlicher Spieler knallt dich aus sicherer Entfernungh auf Maps wie Langcan oder Altai gnadenlos runter. censored in red | |
|
| Ihr macht mich mit den News zu Mantle ganz hibbelig! Kann es kaum erwarten, meine jetzt schon recht zufriedenen beiden HD7970 so richtig zum Schnurren zu bringen! |
|
Erzähl das mal den ganzen *Spielern*, die sich seit ewigen Zeiten über angeblich zu starke Waffen/Fahrzeuge beschweren, weil sie davon immer gebasht werden und selbst zu dumm sind, etwas dagegen zu unternehmen. Und genau auf diese skilllosen *Spieler* hört DICE - traurig aber wahr. Es hat seinen Grund, dass die AA vollkommen OP und beispielsweise der AH nahezu unbrauchbar ist. Censored in Red | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Guude männer Bin ich der einzige hier der die meinung hat das man nicht so toll mitkriegt das ne granate neber einem liegt??? Sterbe oft weil ichs nicht mitbekomm....bei bf3 fand ichs gut! Die vorschläge für den heli von Fuffy Taffi kann man so unterschreiben! Thema semi sniper: Hoffe sie werden nicht noch stärker gemacht! Es kommen anscheinend jetz schon genügend leute gut damit zu recht.... "tsch tsch" un weg bin ich Wenns so bleibt kann ich damit leben aber stärken wäre scheisse. Thema spectator: Man kann wie ich finde nicht wichtigere sachen zurückstecken weil ja der netcode geändert werden muss un dann an sowas rumbasteln Geändert von YsoSerious?! (9. January 2014 um 13:17 Uhr). |
|
Zitat:
Ich hoffe irgendwann lernt Dice mal dazu, sie haben ja schon vieles Besser gemacht aber auch wiederum vieles verschissen ! Sie hören schonmal auf Jungs wie Levelcap und Jackfrags, was ich schonmal begüße das sie nicht zu der *Spieler* Fraktion gehören Zitat:
Auch hier bitte Wortwahl beachten... pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Bin auch sehr gespannt auf Mantle und habe mir heute ne Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC bestellt. Leider schon wieder ausverkauft aber wird schon kommen irgendwann. Hab die Karte aber nicht wegen Mantle bestellt (klar erhoff ich mir da auch einiges) aber die Karte hat in etwa die selbe Leistung wie ne GTX 780 (manchmal auch schneller) und kostet dabei mal lockere 100€ weniger. Die Kühlung der Sapphire ist laut Tests auch um Welten besser als beim Referenzdesign und hält die Maximal Taktrate dauerhaft. Und das sogar mit OC. Bin gespannt. Ansonsten bin ich auf die Balanceänderungen gespannt. Die Aktiv Raketen sind wirklich zu hart...vor allem weil der Ton erst kurz vorm Einschlag kommt da die ja erst kurz vorm Ziel locken. | |
|
| Zitat:
Bei den DMRs gefallen mir zwei Dinge nicht: Kein OHK bei Headshot bis 15m (ohne SKS und QBU) und Schadensoutput auf 100m Gutes Aim auf kurze Distanz sollte belohnt werden und mehr als 3 Hits auf 100m ist einfach zuviel. | |
|
mantel wird dir mit deinen HD´s wenig bringen so weit ich weis ist mantel nur der R Generation vorbehalten, lasse mich aber gerne verbessern wenn ich Falsch liege | |
|
Zitat:
A Graphics Core Next GPU, like the AMD Radeon™ R9 Series, R7 Series or HD 7000 Series GPUs _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Hoffen ma das beste | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ob das an Frostbite, Mantle oder der Fertigungsqualität der Karten lag hat er natürlich nicht gesagt. Schaun wir mal was unterm Strich steht wenn der Patch mit Mantle support draußen ist und es echte Benchmark Ergebnisse gibt. Ein FPS Gewinn von 50% halte ich aber für _sehr_ unrealistisch. | ||
|
Zitat:
mal kommentiert _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
-- | |
|
| Zitat:
. . . . Und was ist mit der MBT-LAW?! Unendliche Reichweite und immun gegen "aktive Protection". Das ist doch ein Bug oder? Außerdem macht sie nur ein paar Prozent weniger Schaden als die RPG, trifft aber praktisch immer! Ich hoffe mal das an der ganzen Fahrzeug-Geschichte noch was gemacht wird! | |
|
Zitat:
Das zeigt doch wunderbar wie völlig übertrieben das Teil ist. Als Einsteigerhilfe für okay....Aber man hätte es so machen sollen sobald man alle Raketenwerfer freigeschaltet hat ist der gesperrt. Staff-Shell mit Balistik würde ich mich auch drüber freuen ist wirklich zu einfach. Über Active Radar brauchen wir ja wohl nicht mehr drüber reden. Und der Scoutheli benötigt drigend eine Änderung was das reparieren angeht. Gestern auf Floodzone es nicht geschafft mit 3 Pio´s mit Stinger den Heli runter zu holen. Ende vom Lied war....90-3 für den Piloten. Geändert von GummiKaktus (9. January 2014 um 15:37 Uhr). | ||
|
Tach Zusammen, die News klingen ja mal vielversprechend. Vor allem hinsichtlich der Balance. Des Einen Freud` wird wohl des Anderen Leid werden und das Gemaule bestimmt wieder unterhaltsam. Mein Senf zur Balance: - DMR brauchen definitiv einen buff. (Es ist zwar nicht so, dass die völlig unbrauchbar wären, ich bin wesentlich besser mit der RFB zurecht gekommen, als ich nach den Videos und einem Blick auf die Statistiken vermutet habe, aber sie ihrem gedachten Verwendugszweck gemäß zu gerauchen ist schon nicht so einfach. Das gilt vor allem, wenn das Spiel mal wieder nicht optimal läuft. Lag und hinterher hinkende Hitboxen sind der größte Feind der DMR, da braucht man auch schon mal sechs oder sieben Schuss.) - Ein kill mit einem Schuss bei Kopftreffer muss, von mir aus auch nur bis x Meter, drin sein, sonst kann man auch gleich Recon mit Snipe und ACOG spielen. (Wenn ich das Konzept der DMR nicht falsch verstanden habe, soll man mit den Dingern ja gezielt Gegner auf Entfernungen ausschalten die für ein Schnellfeuergewehr zu weit und ein Scharfschützengewehr zu kurz sind.) - Bei Helis und AA muss auch irgendwas gemacht werden, dass der Heli sich wieder trauen kann abzuheben. - Auf einigen Karten fände ich es am besten, wenn der Fuhrpark geändert würde. Die Jets auf Dawnbreaker kann man komplett rausnehmen. Die wurden in den Runden, die ich in letzzter Zeit auf der Karten gespielt habe so wie so nicht benutzt, weil sie nutzlos sind. Attackheli und AA können gleich mit weg, so dass nur noch der Scoutheli bleibt. Dann wäre es eine richtig gute Citymap. Auf Dragon Pass können die Jets von mir aus auch rausgenommen werden, machen eigentlich auch keinen Sinn da. Eine AA pro Seite würde auch reichen. Wenn die abgeschossen ist haben die Flieger mal ein paar Minuten, in denen sie ihren Job machen können. Ein Panzer weniger auf jeder Seite wär auch noch einen Versuch wert, dann könnte man auch etwas mehr als Infanterist reissen. Die meisten Runden fahren sich, so wie die Karte jetz ist, meist in einer Panzerschießbude fest. Auf Lancang Damm kann die AA wegbleiben. Helis in Flaggennähe kann die Stigla bekämpfen, dann würde es sich auch mal lohnen das Ding einzupacken. Wenn der Heli über dem Wasser campen will, kommt halt die AA ans Boot. Würde ich gerne mal so ausprobieren. Und ganz wichtig: Auf Flood Zone mindestens einen Heli wegpacken. Man kommt ja kaum dazu auf den Dächern zu kämpfen, weil man ständig erst mal die Helis wegpacken muss. Wenn da ein Scoutheli mit zwei Engies unterwegs ist, ist oft Sense. Dazu kommen dann noch die Eumel, die mit dem Transportheli auf den Campingplatz im 15. Stock fliegen. Versaut mit die ganze, an sonsten sehr schöne, Karte. Ich denke, eine der größten Designschwächen der Karten in BF4 ist, dass sie auf allen Karten unbedingt (fast) alle Fahrzeuge untebringen mussten, damit für alle auf allen Karten alles dabei ist und das funktioniert leider nicht. Die unterschiedlichen Kartentypen waren immer eine der größten Stärken der BF-Reihe. Für die Freunde der Fliegerei gab es die Airmaps und wer sich nicht von oben beschießen lassen wollte ging halt auf die Citymaps. Wenn man das jetzt im mapcycle noch gut mischt ist es zudem noch sehr abwechslungsreich. Bei BF4 ist das aber irgendwie in die Hose gegangen. Locker und Guilin Peak oder Airmaps, für mich persönlich etwas wenig Auswahl bei den Karten. So, das musste mal raus, auch wenn's 'ne Textwand ist. Geändert von AngryVyper (9. January 2014 um 15:53 Uhr). Grund: Linksschreibung entfernt. | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Die sache mit den dmr werden wohl bei mir immer sauer aufstoßen(bin einf schon zu oft gestorben)...un das immer auf recht kurzen entfernungen wie auf zb locker(früher metro,seine,basar) Finde sie im Nahkampf zu stark. Bowelas likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |