- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. January 2014, 12:30 - Battlefield 4 - Das wird 2014 wichtig - DLCs, Bugs, Balance & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Das wird 2014 wichtig - DLCs, Bugs, Balance & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Das wird 2014 wichtig: Patches, DLCs & Mehr

Wir fürchten uns vor dem Ferienende und haben zum Start in die neue Woche einen kleinen Artikel rund um Battlefield 4, in dem wir uns mit dem kommenden Jahr beschäftigen. Wir verraten euch, was in den kommenden Wochen und Monaten wichtig wird, worauf wir hoffen und wo die größten Baustellen zum aktuellen Zeitpunkt liegen. Außerdem gibt es ein paar kleinere Wünsche und mehr Informationen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
6. January 2014, 12:58
 #2 (permalink)
Shigera

Alt
6. January 2014, 12:59
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Not funny. Poste doch was Sinnvolles.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. January 2014, 13:01
 #4 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Not funny. Poste doch was Sinnvolles.
Zum Beispiel das ich nicht der Meinung bin das Aktiv-Radar Raketen overpowered sind und dafür verbal brutal auf die Fresse bekommen weil jeder hier seine ganz persönliche Vorstellung von freier Meinungsäußerung hat?

Schade das man viel Mainstream in den News ließt anstatt das mal formuliert, dass es zu diversen Dingen verschiedene Ansichten gibt.

Alt
6. January 2014, 13:02
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Zum Beispiel das ich nicht der Meinung bin das Aktiv-Radar Raketen overpowered sind und dafür verbal brutal auf die Fresse bekommen weil jeder hier seine ganz persönliche Vorstellung von freier Meinungsäußerung hat?
Du kannst das gerne sagen.^^

Ich finde, dass der Schaden eigentlich passt. Ich finde aber auch, dass die Regenerationszeit der Raketen zu niedrig ist, wodurch man zu schnell feuern kann. Vor allem für Helis ist das ein großes Problem.

Und wegen Mainstream: Ich bin in Bezug auf die Nervigkeit von Active radar Raketen aus allererster Hand informiert. Als pilot hasse ich sie, weil einfach zu schnell erneut gefeuert wird.
Hummel_1980 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
6. January 2014, 13:09
 #6 (permalink)
Shigera

Zitat:

Ich finde, dass der Schaden eigentlich passt. Ich finde aber auch, dass die Regenerationszeit der Raketen zu niedrig ist, wodurch man zu schnell feuern kann. Vor allem für Helis ist das ein großes Problem.

Und wegen Mainstream: Ich bin in Bezug auf die Nervigkeit von Active radar Raketen aus allererster Hand informiert. Als pilot hasse ich sie, weil einfach zu schnell erneut gefeuert wird.
Eben genau das ist das Problem. Anstatt neutral zu berichten was man trotz Befangenheit immernoch machen könnte, stellst du die Dinge so dar wie sie dir persönlich in den Kram passen. Redaktionelle Freiheit und Privilegien des Autors hier aber themenbezogene Unabhängigkeit da.

Ich finde die Nachladezeit nicht gänzlich unangemessen.

Die mobile AA unterliegt wie die anderen Panzer ebenfalls dem partiellen Nachladesystem.

Wenn überhaupt dann liegt das Problem bei den Helikoptern und deren Nachladezeit bei den Flares, wobei man die Scout-Helikopter seperat betrachten muss, weil diese mir ihren zusätzlichen Reperaturfähigkeiten entsprechend eine Sonderstellung einnehmen.

Am Ende wird wieder gerne ignoriert das die mobile AA auch auf Maps der größe Bandar-Desert funktionieren muss - warum gibt es auf DR wohl auch gleich 2 Stück?

Wenn die AA einen wie oft vorgeschlagenen Wirkungsbereich von 300 Meter erhält und die Hauptkanone sowie Sekundärwaffen entsprechen einiger Vorschläge generft worden wäre dann hätten wir den gleichen Mist wie in BF3.
Lucky567 and Frontkratzer like this.

Alt
6. January 2014, 13:12
 #7 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:

Das Problem der Raketen ist ja etwas größer, aber insgesamt bin ich zufrieden damit, da man endlich mal dem Jetpilot das Leben etwas schwerer machen kann... Dafür leidet eben der Heli so stark darunter, dass er useless ist..
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
6. January 2014, 13:13
 #8 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das Problem der Raketen ist ja etwas größer, aber insgesamt bin ich zufrieden damit, da man endlich mal dem Jetpilot das Leben etwas schwerer machen kann... Dafür leidet eben der Heli so stark darunter, dass er useless ist..
Hab die Problematik eben exemplarisch separiert.
GummiKaktus likes this.

Alt
6. January 2014, 13:25
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Eben genau das ist das Problem. Anstatt neutral zu berichten was man trotz Befangenheit immernoch machen könnte, stellst du die Dinge so dar wie sie dir persönlich in den Kram passen. Redaktionelle Freiheit und Privilegien des Autors hier aber themenbezogene Unabhängigkeit da.

Ich finde die Nachladezeit nicht gänzlich unangemessen.

Die mobile AA unterliegt wie die anderen Panzer ebenfalls dem partiellen Nachladesystem.

Wenn überhaupt dann liegt das Problem bei den Helikoptern und deren Nachladezeit bei den Flares, wobei man die Scout-Helikopter seperat betrachten muss, weil diese mir ihren zusätzlichen Reperaturfähigkeiten entsprechend eine Sonderstellung einnehmen.

Am Ende wird wieder gerne ignoriert das die mobile AA auch auf Maps der größe Bandar-Desert funktionieren muss - warum gibt es auf DR wohl auch gleich 2 Stück?

Wenn die AA einen wie oft vorgeschlagenen Wirkungsbereich von 300 Meter erhält und die Hauptkanone sowie Sekundärwaffen entsprechen einiger Vorschläge generft worden wäre dann hätten wir den gleichen Mist wie in BF3.
Ach komm. Du kannst mir ruhig glauben, das ich da ganz objektiv und sinnvoll drangehe.

Schauen wir uns das doch mal an: Warum soll ich Heatseeker oder die anderen Raketen nutzen, wenn die Active Radar Raketen so schnell nachladen und dadurch richtig böse reinhauen? Da stimmt doch irgendwas nicht bei der Balance, wenn eine Raketenart überlegen ist und andauernd genutzt wird.

Das Problem ist doch Folgendes: Active Radar Raketen haben den passenden Schaden, werden aber zu schnell regeneriert. Das stört den Jet nur bedingt, weil er eben abhaut (womit die Active Radar Raketen ihren eigentlichen Zweck erfüllen: Schaden machen und Lufteinheiten vertreiben. Wer nur grob in die Richtung guckt und die Feuertaste drückt muss nicht direkt mit Kills belöohnt werden, wenn de Raketen den Job vollautomatisch erledigen.) - leiden tuen die Helikopter, die nicht so schnell wegkommen. Speziell der Attack Chopper hat es da ganz schwer. Und da muss darum etwas angepasst werden.

Gegen die Kanone habe ich übrigens gar nichts. Die passt ganz gut.
Lucky567 likes this.

#BFS

Alt
6. January 2014, 14:00
 #10 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ach komm. Du kannst mir ruhig glauben, das ich da ganz objektiv und sinnvoll drangehe.

Schauen wir uns das doch mal an: Warum soll ich Heatseeker oder die anderen Raketen nutzen, wenn die Active Radar Raketen so schnell nachladen und dadurch richtig böse reinhauen? Da stimmt doch irgendwas nicht bei der Balance, wenn eine Raketenart überlegen ist und andauernd genutzt wird.

Das Problem ist doch Folgendes: Active Radar Raketen haben den passenden Schaden, werden aber zu schnell regeneriert. Das stört den Jet nur bedingt, weil er eben abhaut (womit die Active Radar Raketen ihren eigentlichen Zweck erfüllen: Schaden machen und Lufteinheiten vertreiben. Wer nur grob in die Richtung guckt und die Feuertaste drückt muss nicht direkt mit Kills belöohnt werden, wenn de Raketen den Job vollautomatisch erledigen.) - leiden tuen die Helikopter, die nicht so schnell wegkommen. Speziell der Attack Chopper hat es da ganz schwer. Und da muss darum etwas angepasst werden.

Gegen die Kanone habe ich übrigens gar nichts. Die passt ganz gut.
Zitat:
Zitat:
Die Fahrzeug-Balance: Die meisten Fahrzeuge tun das, was sie tun sollen. Bei einigen Vehikeln - Jets, Helikoptern und Luftabwehr - liegt balancingtechnisch alledings noch Einiges im Argen. Speziell hilflose Kampfhelikopter, schwache Stealth Jets und extrem böse “Active Radar”-Raketen nerven gewaltig und nehmen vielen Spielern den Spaß am Fliegen.
Nach deinem Verständnis hat der Spaß am Fliegen also Vorrang vor einer angemessen wirkungsvollen Luftabwehr? Muss die mobile-AA also wieder erst hilfloser Spielball von Jets werden?

Zitat:
Ich hab ja gesagt das die Nachladezeit nicht gänzlich unangemessen ist.

Darüberhinaus machen die anderen Raketen eben mehr Schaden. Auf kleineren Maps kann es also durchaus auch mal sinnvoll sein andere Raketen zu nutzen.

Zitat:
Das Problem ist doch Folgendes: Active Radar Raketen haben den passenden Schaden, werden aber zu schnell regeneriert. Das stört den Jet nur bedingt, weil er eben abhaut (womit die Active Radar Raketen ihren eigentlichen Zweck erfüllen: Schaden machen und Lufteinheiten vertreiben. Wer nur grob in die Richtung guckt und die Feuertaste drückt muss nicht direkt mit Kills belöohnt werden, wenn de Raketen den Job vollautomatisch erledigen.) - leiden tuen die Helikopter, die nicht so schnell wegkommen. Speziell der Attack Chopper hat es da ganz schwer. Und da muss darum etwas angepasst werden
Der Zweck von Raketen ist es nicht feindliche Luftfahrzeuge zu vertreiben, sondern zu vernichten. Die Aktiv-Radar Raketen machen nur 20 Punkte Schaden - davon kann sich ein unbeschadeter Jet leicht erholen und weiß dann, dass er in einem bestimmten Gebiet nichts zu suchen hat. Wer dann trotzdem strunzdumm wieder in die Gefahrenbereiche fliegt wird vernichtet.

Und zum Helikopter habe ich mich ja schon geäußert - das Problem sind nicht die Active-Radar Raketen sondern der ultraschwache Helikopter.

Irgendwo hast du mit dem Vertreiben schon recht - die AR's verursachen nur 20 Punkte Schaden - sind somit ein Witz.^^ Wieso diskutieren wir dann eigentlich noch darüber?

Die Nachladezeit sollte minimal angepasst werden, am Ende unterliegt die AA dem partiellen Nachladesystem. Schnelle Nachladezeiten sind also nur bedingt vorhanden.

Zitat:
Gegen die Kanone habe ich übrigens gar nichts. Die passt ganz gut.:
Gegen die Kanone haben schon andere gewettert, damit warst du nicht gemeint Michael

Alt
6. January 2014, 14:00
 #11 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Ich glaub' der Zug ist lange abgefahren, da stand noch die 3 hinter BF.
Aber um fair zu bleiben muss ich sagen dass du derzeit was das angeht schon etwas verträglicher bist, lol.

Um bei den News zu bleiben:

Zitat:
E-Sports: Zum aktuellen Zeitpunkt hat der E-Sports in Battlefield 4 einige Probleme. Speziell Netcode und Stabilität lassen teilweise zu wünschen übrig. Wenn die Probleme dann aber gefixt sind, dann steht wenig dem E-Sports im Weg - und wir hoffen, dass man entsprechende Funktionen endlich in Battlelog integriert. Dafür ist es nämlich wie geschaffen.

Ein Battlerecorder: Man darf doch noch träumen. Und sich Dinge wünschen. Oder?

Ein Mappack: Man darf doch noch träumen. Und sich Dinge wünschen. Oder?
1. Ich glaube ehrlich dass sie das nicht fixen können, zumindest nicht soweit dass es annehmbar wird und wenn, ist es dann ohnehin zu spät, der Schaden wurde auf der Dreamhack ja schon angerichtet..
Ausserdem ist der SpecView zu wenig um ein erfolgreiches und vor allem seriöses eSports Game auszumachen, aber das weisst du ja inzwischen schon, denke ich. Derzeit rettet alleine das Preisgeld das Spiel hinüber, denn dafür würden die Husos alle ihre eigene Grossmutter am Strich schicken.

Aber auch der Zug ist wohl abgefahren.

2. Kommt nicht, träumen ist erlaubt.

3. Mag sogar sein, eventuell haben sie eh schon eins in der mache und vermarketieren es uns als SORRY LUTSCHDROPS PACK anstatt dem geplaten VETERANS THANX MAPPACK?

e/ Active Radar gehört RAUS, etwas abschiessen das sich dann selbständig ein Ziel sucht,das in einem wanna-be-anspruchsvollem-competetive-FPS WTFFFFF??
Bevor man etwas so nerft dass es unbrauchbar ist, raus damit, aber das gestehen sich die Entwickler wohl kaum ein, STAFF Shell und MBT-LAW detto....oder man kriegt es hin dass gegen Letztere auch mal was wirkt.

Derzeit sinds so um die 300ms Delay im Netcode...seit ein paar Tagen merke ich das wieder stärker dass ich down bin bevor oder gerade als ich um die Ecke war, ihr auch?
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (6. January 2014 um 14:06 Uhr).

Alt
6. January 2014, 14:12
 #12 (permalink)
Shigera

Zitat:
Dazu nochmal 'ne Klarstellung. Ich habe das wahrscheinlich etwas überzogen formuliert.

Ich will dem Michael nicht absprechen das seine News gut recherchiert sind, sowie das er seriös, sachlich und objektiv bereichtet.

Lediglich der etwas schwammig-forumulierte Abschnitt zur Fahrzeug-Balance hat mir misfallen:
Zitat:
Die Fahrzeug-Balance: Die meisten Fahrzeuge tun das, was sie tun sollen. Bei einigen Vehikeln - Jets, Helikoptern und Luftabwehr - liegt balancingtechnisch alledings noch Einiges im Argen. Speziell hilflose Kampfhelikopter, schwache Stealth Jets und extrem böse “Active Radar”-Raketen nerven gewaltig und nehmen vielen Spielern den Spaß am Fliegen.
Da ich mich selber etwas schlecht gefühlt habe, dem Uruk so sehr für diese Kleinigkeit auf die Füße getreten zu sein - möchte ich mich hiermit entschuldigen. ^^ Am Ende ist es mit mir durchgegangen.

Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.

Alt
6. January 2014, 14:15
 #13 (permalink)
Frontkratzer ist offline  
Frontkratzer
Lance Corporal
Twitter Account von Frontkratzer Facebook Account von Frontkratzer Bad Company 2 Profil von Frontkratzer Battlefield 3 Profil von Frontkratzer Battlefield 4 Profil von Frontkratzer
ICh finde die Balance auch nicht so daneben.

In BF3 konnte man das fahren eines Tanks vergessen sobald ein guter Jet-Pilot in der Luft war. Die Helis haben am ende nur noch über der Base ge´idelt und haben mit der TV alles geregelt. Das war für mich als NICHT Jet Pilot immer sehr ätzend! Ein Jet-Pilot sieht das sicherlich aus einer anderen Persprektive.

Die mAA ist nicht OP, die 6 Raketen haben eine sehr lange Nachladezeit wenn Sie denn leer sind und leer werden Sie bereits nach einem Heli sein. 2 Treffen, 2 werden durch Flaires abgewehrt und die nächsten 2 gehen rein wenn der Pilot nicht reagiert. Und dann steht die mAA erstmal nur mit der Maingun rum und bietet mehr oder minder ein perfektes Ziel wenn man erstmal weiß wie.

Einzig der Aufenthalt bzw. das gecampe in der Base ist das ätzende an der Geschichte und die Maps bieten zu wenig Deckungsmöglichkeiten für den Heli. Auf Dawnbreaker kann man mit dem Heli überigens richtig gut fliegen, da die mAA es sehr schwer hat passend aufzuschalten.

Und wenn die mAA nicht mehr in der Base feuern könnte ( wäre ja durchaus programmierbar ) dann gäbe es auch kein Problem mehr, weil es selbst ein Pio alleine schafft die mAA ohne Besondere Kenntnisse und oder Fähigkeiten zu plätten. Wo wir dann beim nächsten Problem wären:

die MBT Law ist für Ihre Verhältnisse zu stark. Wenn diese sich schon ihr ziel selber sucht darf sie nicht auch noch 25 Schadenspunkte machen wie andere Raktenwerfer auch. Bei dem Fire & Forget Raketenspray der einen auf der ein- oder anderen Karte erwartet wären hier schon 15 bis 18 Schadenspunkte ausreichend.

Generft gehört der Scout-Heli der immernoch unbesiegbar ist wenn 2 Repper drin sitzen. Bis auf einen Glücksschuss mit dem Tank ist das ding dann nicht wirklich runter zu holen. Warum macht das LAV pro Hit auf den Heli nur ganze 2 Schadenspunkte? Da bekommt man ja mehr wenn man als Sniper auf den Heli schiesst

Alt
6. January 2014, 14:20
 #14 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Frontkratzer Beitrag anzeigen
ICh finde die Balance auch nicht so daneben.

In BF3 konnte man das fahren eines Tanks vergessen sobald ein guter Jet-Pilot in der Luft war. Die Helis haben am ende nur noch über der Base ge´idelt und haben mit der TV alles geregelt. Das war für mich als NICHT Jet Pilot immer sehr ätzend! Ein Jet-Pilot sieht das sicherlich aus einer anderen Persprektive.

Die mAA ist nicht OP, die 6 Raketen haben eine sehr lange Nachladezeit wenn Sie denn leer sind und leer werden Sie bereits nach einem Heli sein. 2 Treffen, 2 werden durch Flaires abgewehrt und die nächsten 2 gehen rein wenn der Pilot nicht reagiert. Und dann steht die mAA erstmal nur mit der Maingun rum und bietet mehr oder minder ein perfektes Ziel wenn man erstmal weiß wie.

Einzig der Aufenthalt bzw. das gecampe in der Base ist das ätzende an der Geschichte und die Maps bieten zu wenig Deckungsmöglichkeiten für den Heli. Auf Dawnbreaker kann man mit dem Heli überigens richtig gut fliegen, da die mAA es sehr schwer hat passend aufzuschalten.

Und wenn die mAA nicht mehr in der Base feuern könnte ( wäre ja durchaus programmierbar ) dann gäbe es auch kein Problem mehr, weil es selbst ein Pio alleine schafft die mAA ohne Besondere Kenntnisse und oder Fähigkeiten zu plätten. Wo wir dann beim nächsten Problem wären:

die MBT Law ist für Ihre Verhältnisse zu stark. Wenn diese sich schon ihr ziel selber sucht darf sie nicht auch noch 25 Schadenspunkte machen wie andere Raktenwerfer auch. Bei dem Fire & Forget Raketenspray der einen auf der ein- oder anderen Karte erwartet wären hier schon 15 bis 18 Schadenspunkte ausreichend.

Generft gehört der Scout-Heli der immernoch unbesiegbar ist wenn 2 Repper drin sitzen. Bis auf einen Glücksschuss mit dem Tank ist das ding dann nicht wirklich runter zu holen. Warum macht das LAV pro Hit auf den Heli nur ganze 2 Schadenspunkte? Da bekommt man ja mehr wenn man als Sniper auf den Heli schiesst
Absolute Zustimmung.

Das Basecampen von AA's ist ein Problem das ich außer Acht gelassen habe - hier müsste sich was tun, aber eine einfache Reduzierung des Wirkungsbereichs wäre IMO zu einfach und könnte letztendlich mehr Probleme schaffen, als das es nur das Basecamping verhindert.

Die Reperaturfähigkeit vom Scout-Heli ist noch ein anderes Steckenpferd. Hier würde ich plädieren einfach die zusätzliche Reperaturfähigkeit dauerhauft zu entfernen - durch einen einfachen Nerf des Scout-Helis täte man IMO einem einzelnen Piloten einfach Unrecht.^^

Dann hätten auch der Transport-Heli und die Kampfboote keine weiteren Reperaturfähigkeiten mehr - kann man IMO mit leben, vielleicht hat jemand dagegen schlüssige Einwände?

Dr4ven's Vorschlag die Active-Radar komplett aus dem Spiel zu nehmen hab ich auch schon mal gehört.

Alt
6. January 2014, 14:23
 #15 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Absolute Zustimmung.

Das Basecampen von AA's ist ein Problem das ich außer Acht gelassen habe - hier müsste sich was tun, aber eine einfache Reduzierung des Wirkungsbereichs wäre IMO zu einfach und könnte letztendlich mehr Probleme schaffen als das es nur das Basecamping verhindert.
Das Problem ist ja schon wieder oftmals die Base selbst, in die man gut reinschauen kann und oftmals auch als Tank oder Inf reinschießen kann, da diese viel zu offen sind...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
6. January 2014, 14:24
 #16 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Bis April wird da jetzt sicher im 2-4 Wochen Takt rumgeschraubt, eventuell wäre es nervlich gesünder mal Pause zu machen um sich nicht dauernd umgewöhnen zu müssen.

Oder man fängt das saufen neben dem PC an, so 2-3 Bier beim zocken soll angeblich helfen.
Also wirklich weit haben wir es gebracht, nach Weibern muss man sich schon Spiele schönsaufen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
6. January 2014, 14:25
 #17 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das Problem ist ja schon wieder oftmals die Base selbst, in die man gut reinschauen kann und oftmals auch als Tank oder Inf reinschießen kann, da diese viel zu offen sind...
Auch ein Problem.

Alt
6. January 2014, 14:27
 #18 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Die Reperaturfähigkeit vom Scout-Heli ist noch ein anderes Steckenpferd. Hier würde ich plädieren einfach die zusätzliche Reperaturfähigkeit dauerhauft zu entfernen - durch einen einfachen Nerf des Scout-Helis täte man IMO einem einzelnen Piloten einfach Unrecht.^^
Das Tool darf eben nicht so schnell reparieren, das nützt schon viel und 2 dürfen da nicht schneller reppen.

Ausserdem gabs mal in BF auch Helipads zum reppen und aufmaga....oh wait.

Zu den Basen...die gibt es eh nimmer, die FZG und LFZ stehen irgendwo in der Pampa rum.... IMO komplett lieblos.

Alt
6. January 2014, 14:30
 #19 (permalink)
Voodoo55 ist offline  
Voodoo55
Corporal

Erstmal Danke für die News der letzten 2 1/2 Jahre, habe zwar nicht ganz alle gelesen, aber fast
Und seit ich diese mit dem morgentlichen Kaffee geniessen kann sind diese noch viel besser!

Meine Meinung zu Ballance, ich als mehr oder weniger alles Nutzer ausser Jets finde diese wenn mans mit den vorhergehenden Teilen vergleicht sehr gut.
Scoutheli könnte man am einfachsten mit 50% der Repairrate entschärfen, Attakjet das MG ein wenig im Schaden reduzieren und dem Attackheli etwas mehr überlebensfähigkeit zugestehen, aber nur etwas, schätze mal das der grösste teil zufrieden ist wenns nicht mehr so ist wie in BF3.

Doch das grösste übel ist leider die Dummheit der Mitspieler, mir kommts vor als hätte die halbe COD community gewechselt, Mitspieler mit Munition und Medipacks zu versorgen scheint den meisten nicht bekannt zu sein...
Frontkratzer likes this.

Alt
6. January 2014, 14:33
 #20 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das Tool darf eben nicht so schnell reparieren, das nützt schon viel und 2 dürfen da nicht schneller reppen.

Zu den Basen...die gibt es eh nimmer, die FZG und LFZ stehen irgendwo in der Pampa rum.... IMO komplett lieblos.
Zitat:
Das wäre auch eine Alternative.

Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.