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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Shigera Beiträge: n/a
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Not funny. Poste doch was Sinnvolles. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Shigera Beiträge: n/a
| Zum Beispiel das ich nicht der Meinung bin das Aktiv-Radar Raketen overpowered sind und dafür verbal brutal auf die Fresse bekommen weil jeder hier seine ganz persönliche Vorstellung von freier Meinungsäußerung hat? Schade das man viel Mainstream in den News ließt anstatt das mal formuliert, dass es zu diversen Dingen verschiedene Ansichten gibt. |
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Zitat:
Ich finde, dass der Schaden eigentlich passt. Ich finde aber auch, dass die Regenerationszeit der Raketen zu niedrig ist, wodurch man zu schnell feuern kann. Vor allem für Helis ist das ein großes Problem. Und wegen Mainstream: Ich bin in Bezug auf die Nervigkeit von Active radar Raketen aus allererster Hand informiert. Als pilot hasse ich sie, weil einfach zu schnell erneut gefeuert wird. Hummel_1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Shigera Beiträge: n/a
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Ich finde die Nachladezeit nicht gänzlich unangemessen. Die mobile AA unterliegt wie die anderen Panzer ebenfalls dem partiellen Nachladesystem. Wenn überhaupt dann liegt das Problem bei den Helikoptern und deren Nachladezeit bei den Flares, wobei man die Scout-Helikopter seperat betrachten muss, weil diese mir ihren zusätzlichen Reperaturfähigkeiten entsprechend eine Sonderstellung einnehmen. Am Ende wird wieder gerne ignoriert das die mobile AA auch auf Maps der größe Bandar-Desert funktionieren muss - warum gibt es auf DR wohl auch gleich 2 Stück? Wenn die AA einen wie oft vorgeschlagenen Wirkungsbereich von 300 Meter erhält und die Hauptkanone sowie Sekundärwaffen entsprechen einiger Vorschläge generft worden wäre dann hätten wir den gleichen Mist wie in BF3. Lucky567 and Frontkratzer like this. | |
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Shigera Beiträge: n/a
| Hab die Problematik eben exemplarisch separiert. GummiKaktus likes this. |
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Schauen wir uns das doch mal an: Warum soll ich Heatseeker oder die anderen Raketen nutzen, wenn die Active Radar Raketen so schnell nachladen und dadurch richtig böse reinhauen? Da stimmt doch irgendwas nicht bei der Balance, wenn eine Raketenart überlegen ist und andauernd genutzt wird. Das Problem ist doch Folgendes: Active Radar Raketen haben den passenden Schaden, werden aber zu schnell regeneriert. Das stört den Jet nur bedingt, weil er eben abhaut (womit die Active Radar Raketen ihren eigentlichen Zweck erfüllen: Schaden machen und Lufteinheiten vertreiben. Wer nur grob in die Richtung guckt und die Feuertaste drückt muss nicht direkt mit Kills belöohnt werden, wenn de Raketen den Job vollautomatisch erledigen.) - leiden tuen die Helikopter, die nicht so schnell wegkommen. Speziell der Attack Chopper hat es da ganz schwer. Und da muss darum etwas angepasst werden. Gegen die Kanone habe ich übrigens gar nichts. Die passt ganz gut. Lucky567 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Shigera Beiträge: n/a
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Darüberhinaus machen die anderen Raketen eben mehr Schaden. Auf kleineren Maps kann es also durchaus auch mal sinnvoll sein andere Raketen zu nutzen. Zitat:
Und zum Helikopter habe ich mich ja schon geäußert - das Problem sind nicht die Active-Radar Raketen sondern der ultraschwache Helikopter. Irgendwo hast du mit dem Vertreiben schon recht - die AR's verursachen nur 20 Punkte Schaden - sind somit ein Witz.^^ Wieso diskutieren wir dann eigentlich noch darüber? Die Nachladezeit sollte minimal angepasst werden, am Ende unterliegt die AA dem partiellen Nachladesystem. Schnelle Nachladezeiten sind also nur bedingt vorhanden. Zitat:
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Aber um fair zu bleiben muss ich sagen dass du derzeit was das angeht schon etwas verträglicher bist, lol. Um bei den News zu bleiben: Zitat:
Ausserdem ist der SpecView zu wenig um ein erfolgreiches und vor allem seriöses eSports Game auszumachen, aber das weisst du ja inzwischen schon, denke ich. Derzeit rettet alleine das Preisgeld das Spiel hinüber, denn dafür würden die Husos alle ihre eigene Grossmutter am Strich schicken. Aber auch der Zug ist wohl abgefahren. 2. Kommt nicht, träumen ist erlaubt. 3. Mag sogar sein, eventuell haben sie eh schon eins in der mache und vermarketieren es uns als SORRY LUTSCHDROPS PACK anstatt dem geplaten VETERANS THANX MAPPACK? e/ Active Radar gehört RAUS, etwas abschiessen das sich dann selbständig ein Ziel sucht,das in einem wanna-be-anspruchsvollem-competetive-FPS WTFFFFF?? Bevor man etwas so nerft dass es unbrauchbar ist, raus damit, aber das gestehen sich die Entwickler wohl kaum ein, STAFF Shell und MBT-LAW detto....oder man kriegt es hin dass gegen Letztere auch mal was wirkt. Derzeit sinds so um die 300ms Delay im Netcode...seit ein paar Tagen merke ich das wieder stärker dass ich down bin bevor oder gerade als ich um die Ecke war, ihr auch? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (6. January 2014 um 14:06 Uhr). | |||
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Shigera Beiträge: n/a
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Ich will dem Michael nicht absprechen das seine News gut recherchiert sind, sowie das er seriös, sachlich und objektiv bereichtet. Lediglich der etwas schwammig-forumulierte Abschnitt zur Fahrzeug-Balance hat mir misfallen: Zitat:
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. | ||
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ICh finde die Balance auch nicht so daneben. In BF3 konnte man das fahren eines Tanks vergessen sobald ein guter Jet-Pilot in der Luft war. Die Helis haben am ende nur noch über der Base ge´idelt und haben mit der TV alles geregelt. Das war für mich als NICHT Jet Pilot immer sehr ätzend! Ein Jet-Pilot sieht das sicherlich aus einer anderen Persprektive. Die mAA ist nicht OP, die 6 Raketen haben eine sehr lange Nachladezeit wenn Sie denn leer sind und leer werden Sie bereits nach einem Heli sein. 2 Treffen, 2 werden durch Flaires abgewehrt und die nächsten 2 gehen rein wenn der Pilot nicht reagiert. Und dann steht die mAA erstmal nur mit der Maingun rum und bietet mehr oder minder ein perfektes Ziel wenn man erstmal weiß wie. Einzig der Aufenthalt bzw. das gecampe in der Base ist das ätzende an der Geschichte und die Maps bieten zu wenig Deckungsmöglichkeiten für den Heli. Auf Dawnbreaker kann man mit dem Heli überigens richtig gut fliegen, da die mAA es sehr schwer hat passend aufzuschalten. Und wenn die mAA nicht mehr in der Base feuern könnte ( wäre ja durchaus programmierbar ) dann gäbe es auch kein Problem mehr, weil es selbst ein Pio alleine schafft die mAA ohne Besondere Kenntnisse und oder Fähigkeiten zu plätten. Wo wir dann beim nächsten Problem wären: die MBT Law ist für Ihre Verhältnisse zu stark. Wenn diese sich schon ihr ziel selber sucht darf sie nicht auch noch 25 Schadenspunkte machen wie andere Raktenwerfer auch. Bei dem Fire & Forget Raketenspray der einen auf der ein- oder anderen Karte erwartet wären hier schon 15 bis 18 Schadenspunkte ausreichend. Generft gehört der Scout-Heli der immernoch unbesiegbar ist wenn 2 Repper drin sitzen. Bis auf einen Glücksschuss mit dem Tank ist das ding dann nicht wirklich runter zu holen. Warum macht das LAV pro Hit auf den Heli nur ganze 2 Schadenspunkte? Da bekommt man ja mehr wenn man als Sniper auf den Heli schiesst _________________________________________________________________________________________ | |
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Shigera Beiträge: n/a
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Das Basecampen von AA's ist ein Problem das ich außer Acht gelassen habe - hier müsste sich was tun, aber eine einfache Reduzierung des Wirkungsbereichs wäre IMO zu einfach und könnte letztendlich mehr Probleme schaffen, als das es nur das Basecamping verhindert. Die Reperaturfähigkeit vom Scout-Heli ist noch ein anderes Steckenpferd. Hier würde ich plädieren einfach die zusätzliche Reperaturfähigkeit dauerhauft zu entfernen - durch einen einfachen Nerf des Scout-Helis täte man IMO einem einzelnen Piloten einfach Unrecht.^^ Dann hätten auch der Transport-Heli und die Kampfboote keine weiteren Reperaturfähigkeiten mehr - kann man IMO mit leben, vielleicht hat jemand dagegen schlüssige Einwände? Dr4ven's Vorschlag die Active-Radar komplett aus dem Spiel zu nehmen hab ich auch schon mal gehört. | |
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Bis April wird da jetzt sicher im 2-4 Wochen Takt rumgeschraubt, eventuell wäre es nervlich gesünder mal Pause zu machen um sich nicht dauernd umgewöhnen zu müssen. Oder man fängt das saufen neben dem PC an, so 2-3 Bier beim zocken soll angeblich helfen. Also wirklich weit haben wir es gebracht, nach Weibern muss man sich schon Spiele schönsaufen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
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Shigera Beiträge: n/a
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Ausserdem gabs mal in BF auch Helipads zum reppen und aufmaga....oh wait. Zu den Basen...die gibt es eh nimmer, die FZG und LFZ stehen irgendwo in der Pampa rum.... IMO komplett lieblos. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
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Beiträge: 31
| Erstmal Danke für die News der letzten 2 1/2 Jahre, habe zwar nicht ganz alle gelesen, aber fast Und seit ich diese mit dem morgentlichen Kaffee geniessen kann sind diese noch viel besser! Meine Meinung zu Ballance, ich als mehr oder weniger alles Nutzer ausser Jets finde diese wenn mans mit den vorhergehenden Teilen vergleicht sehr gut. Scoutheli könnte man am einfachsten mit 50% der Repairrate entschärfen, Attakjet das MG ein wenig im Schaden reduzieren und dem Attackheli etwas mehr überlebensfähigkeit zugestehen, aber nur etwas, schätze mal das der grösste teil zufrieden ist wenns nicht mehr so ist wie in BF3. Doch das grösste übel ist leider die Dummheit der Mitspieler, mir kommts vor als hätte die halbe COD community gewechselt, Mitspieler mit Munition und Medipacks zu versorgen scheint den meisten nicht bekannt zu sein... Frontkratzer likes this. |
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Shigera Beiträge: n/a
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