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Alt
6. January 2014, 14:45
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
Erstmal Danke für die News der letzten 2 1/2 Jahre, habe zwar nicht ganz alle gelesen, aber fast
Und seit ich diese mit dem morgentlichen Kaffee geniessen kann sind diese noch viel besser!

Meine Meinung zu Ballance, ich als mehr oder weniger alles Nutzer ausser Jets finde diese wenn mans mit den vorhergehenden Teilen vergleicht sehr gut.
Scoutheli könnte man am einfachsten mit 50% der Repairrate entschärfen, Attakjet das MG ein wenig im Schaden reduzieren und dem Attackheli etwas mehr überlebensfähigkeit zugestehen, aber nur etwas, schätze mal das der grösste teil zufrieden ist wenns nicht mehr so ist wie in BF3.

Doch das grösste übel ist leider die Dummheit der Mitspieler, mir kommts vor als hätte die halbe COD community gewechselt, Mitspieler mit Munition und Medipacks zu versorgen scheint den meisten nicht bekannt zu sein...
Leider. Und dabei ist das System unglaublich wichtig und einfach.
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Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. January 2014, 14:50
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von Voodoo55 Beitrag anzeigen
Doch das grösste übel ist leider die Dummheit der Mitspieler, mir kommts vor als hätte die halbe COD community gewechselt, Mitspieler mit Munition und Medipacks zu versorgen scheint den meisten nicht bekannt zu sein...
Muss auf jeden Fall an CoD liegen!
Kann gar nicht sein, dass die Gamingindustrie und das Spiel sich gewandelt haben oder das Spiel hier teilweise die Schuld trägt.
Es liegt an CoD! CoD ist DIE Lösung aller Probleme!


/Ironie Off
Ich hasse solche Kommentar. Völlig sinnlos und dumm. Schlimmer als das sinnlose Konsolenbashing!
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. January 2014, 15:03
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Muss auf jeden Fall an CoD liegen!
Kann gar nicht sein, dass die Gamingindustrie und das Spiel sich gewandelt haben oder das Spiel hier teilweise die Schuld trägt.
Es liegt an CoD! CoD ist DIE Lösung aller Probleme!


/Ironie Off
Ich hasse solche Kommentar. Völlig sinnlos und dumm. Schlimmer als das sinnlose Konsolenbashing!
Einem Spiel die Schuld zu geben ist natürlich sinnlos.

Gleichzeitig sollte man aber nicht vergessen: Was für den Battlefield-Fan offensichtlich ist, ist für den Neuling eine ganz andere Sache. Wir alle haben mal klein angefangen - und wer Shooter ohne Teamplay gewöhnt ist, wird vermutlich auch in Battlefield zumindest anfangs weniger Teamplay nutzen.
Mindsplitting, Steffi and userrr3 like this.
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Alt
6. January 2014, 15:08
 #24 (permalink)
Granatenei ist offline  
Granatenei
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Corporal

Die Active Radar Raketen nerven mich im Attack heli fast gar nicht, sobal das Geräusch von anfliegen Raketen kommt (piepen) einfach Flares ziehen (ECM hab ich rausgenommen...man wird einfach zu häufig trotzdem getroffen...) wer nach den Flares immernoch in AA-Range bleibt ist selbst Schuld. Aber zugeben muss ich, wird man dann doch getroffen drehts einen einfach wie ein Kreisel und speziell auf Dawnbreaker ist man schnell gegen ein Hochhaus geknallt. Es wäre einfach sinnvoller, wenn der mist nicht immer passieren würde...das passiert ja sogar, wenn man ETWAS schräg auf dem Boden aufsetzt, wüsste nicht wie da der Heckrotor ausfallen kann, der ja sogar eigentlich nie aus ist scheint so, als solle das einfach nur toll aussehen...mit dem Jets dasselbe spiel, aber da bringt dieser GYRO-Kram noch etwas Abhilfe. Am besten wäre einfach ein etwas schnellerer Attack-Heli, der ist so unfassbar lahm...eine Runde im Scoutheli gesessen und man denkt der Attack-Heli fliegt mit Handbremse...das der Scoutheli agiler ist, ist ja schon klar, aber doch nicht schneller

Ne Frage habe ich aber noch an euch. Ich werde in letzter Zeit oft von IFVs geholt, die nen SOFLAM GUNNER + Fahrer mit TOW haben. Seit wann kann man mit der Raketen denn auf lasermarkierte Ziele schießen? und dann auch noch mit 50 Damage+Mobility Kill und dazu noch buggy, sodass das APS teilweise nichts bringt. Ist diese Möglichkeit eher Bug oder Feature?
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Alt
6. January 2014, 15:20
 #25 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Das größte Problem an BF4 sind ganz klar die Admins, das nimmt langsam wirklich überhand. Einer behinderter als der Andere, unfassbar:

Spoiler: Aufklappen


http://battlelog.battlefield.com/bf4...Infantry-Only/

Grund: "auf nen anderen Server", was soll das heißen?
Ach ja, vielleicht weil ich ihn fünf mal hintereinander gekillt hab
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von GummiKaktus (6. January 2014 um 15:29 Uhr).
 
Alt
6. January 2014, 15:24
 #26 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Des ist keine Begründung, sondern eine Aufforderung.
Du sollst auf nen anderen Server gehen.
 
Alt
6. January 2014, 15:27
 #27 (permalink)
Granatenei ist offline  
Granatenei
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Corporal

Das sind wieder die Ausnahmen, die das ganze Bild von den Admins zerstört auf unserem Server gibts sowas nicht. Wenn doch haben andere da ein Auge drauf und wenn es ein RAGEKICK war, dann wird dem gesagt, dass das nicht OK war. Kicks sind wenn dann nur automatisch (für Member) oder wegen nicht einhalten von Regeln der Standard. Hacker haben wir so gut wie gar nicht, oder nur noch nicht erwischt
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das größte Problem an BF4 sind ganz klar die Admins, das nimmt langsam wirklich überhand. Einer behinderter als der Andere, unfassbar:

Spoiler: Aufklappen


http://battlelog.battlefield.com/bf4...Infantry-Only/

Grund: "auf nen anderen Server", was soll das heißen?
Ach ja, vielleicht weil ich ihn fünf mal hintereinander gekillt hab
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Alt
6. January 2014, 15:29
 #28 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das größte Problem an BF4 sind ganz klar die Admins, das nimmt langsam wirklich überhand. Einer behinderter als der Andere, unfassbar:

Spoiler: Aufklappen


http://battlelog.battlefield.com/bf4...Infantry-Only/

Grund: "auf nen anderen Server", was soll das heißen?
Ach ja, vielleicht weil ich ihn fünf mal hintereinander gekillt hab
YOLO
Auf den Radar damit und auf nimmer wiedersehen
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. January 2014, 15:53
 #29 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich glaub' der Zug ist lange abgefahren, da stand noch die 3 hinter BF.
Aber um fair zu bleiben muss ich sagen dass du derzeit was das angeht schon etwas verträglicher bist, lol.

Um bei den News zu bleiben:



1. Ich glaube ehrlich dass sie das nicht fixen können, zumindest nicht soweit dass es annehmbar wird und wenn, ist es dann ohnehin zu spät, der Schaden wurde auf der Dreamhack ja schon angerichtet..
Ausserdem ist der SpecView zu wenig um ein erfolgreiches und vor allem seriöses eSports Game auszumachen, aber das weisst du ja inzwischen schon, denke ich. Derzeit rettet alleine das Preisgeld das Spiel hinüber, denn dafür würden die Husos alle ihre eigene Grossmutter am Strich schicken.

Aber auch der Zug ist wohl abgefahren.

2. Kommt nicht, träumen ist erlaubt.

3. Mag sogar sein, eventuell haben sie eh schon eins in der mache und vermarketieren es uns als SORRY LUTSCHDROPS PACK anstatt dem geplaten VETERANS THANX MAPPACK?

e/ Active Radar gehört RAUS, etwas abschiessen das sich dann selbständig ein Ziel sucht,das in einem wanna-be-anspruchsvollem-competetive-FPS WTFFFFF??
Bevor man etwas so nerft dass es unbrauchbar ist, raus damit, aber das gestehen sich die Entwickler wohl kaum ein, STAFF Shell und MBT-LAW detto....oder man kriegt es hin dass gegen Letztere auch mal was wirkt.

Derzeit sinds so um die 300ms Delay im Netcode...seit ein paar Tagen merke ich das wieder stärker dass ich down bin bevor oder gerade als ich um die Ecke war, ihr auch?
Schön zusammen gefasst, was das Thema E-Sports angeht. Auch der "Competetiv"-Modus Domination ist bei den Spielern verhasst. Man provoziert Random-Spawns der Gegener durch eine bisher undurchschaubare Mechanik. Flagrun anstatt Taktik ist halt nicht gewünscht.

Und ja, in letzter Zeit merke ich extrem, dass einige Spieler auf dem Server 1. mich "um die Ecke" umbringen, 2. dauernde Draws und 3. Schaden selbst hinter der Deckung noch berechnet wird.
AUßerdem erscheinen die 100 Punkte für den Kill in einzelfällen erst über 1 Sek nachdem der Gegner umgefallen ist.
Hitreg z.T. bei 10% wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass es auch Waffenabhängig ist (AC5 meist sehr gut. ACWR auch. AEK grottig, M416 besser aber nicht gut, ACE23 gut, AK12 sehr gut). Oder es liegt an der Feuerrate (schneller => mehr wird verschluckt), aber die FAMAS läuft bei mir sehr gut, wobei meist 15 Treffer in den Gegner hageln und daher die Fehltreffer nicht so auffallen. Keine Ahnung...
 
Alt
6. January 2014, 15:59
 #30 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Einem Spiel die Schuld zu geben ist natürlich sinnlos.

Gleichzeitig sollte man aber nicht vergessen: Was für den Battlefield-Fan offensichtlich ist, ist für den Neuling eine ganz andere Sache. Wir alle haben mal klein angefangen - und wer Shooter ohne Teamplay gewöhnt ist, wird vermutlich auch in Battlefield zumindest anfangs weniger Teamplay nutzen.
Grundlegend richtig. Wenn aber ein Level 100er Spieler nicht in der Lage ist Teamplay zu machen ist es doch weniger die Unerfahrenheit, sondern eher die reinste Punktegeilheit und Unfähigkeit ^^


Und damit meine ich nicht die normalen Spielfehler im Gefecht, das man mitten im Kampf nicht Rezzt sondern erstmal Feinde beseitigt ist ja normal.

Sondern eher Mumpelmänner (munimänner) die neben einem SPawnen und wegrennen ohne ne Kiste zu werfen.

Gunner im Tank die nicht reppen gehen... Wenn man aber als Fahrer dann selber aussteigt zum Reppen gehen se sofort auf den Fahrersitz, düsen unrepariert vor und lassen sich hoch jagen (echt schon ein paar mal erlebt)

Dann die Helipiloten, die ihn nur als Taxi zum nächstgelegenen Sniperspot verwenden und sich so doof anstellen das se en ganzes Squad auslöschen.


Diese Art von Spielern hat finde ich, schon recht stark zugenommen und es ist seltener geworden das ich mal das Gefühl habe ein gutes Team zu erwischen.

Im Grunde genommen hilft dagegen nur, im TS mit ein paar Leuten zu zocken.


Zur News: Lass dich nicht beirren, so eine Thematik ist nicht objektiv zu lösen weil jeder eine ander Auffassung hat. Du könntest das ganze mit wissenschaftlich fundierten Wahrscheinlichkeitsrechnungen, Trefferquoten, Zahlen und Statistiken belegen. Trotzdem wäre es aus sich anderer falsch.

Das tolle an solchen Themen ist, das man wenn zivilisiert, endlos lange drüber diskutieren und argumentieren kann. Grad in Sachen Balancing tun sich mir oft Sichtweisen auf die ich so nicht gesehen habe.

Natürlich bitte ohne Sticheleien
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Alt
6. January 2014, 16:28
 #31 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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So, zwei lustige Runden mit unserem Pilgo gehabt (war das eigentlich Zufall oder bist hinterhergejoined?)

Bleib aber bei der M416, nicht Sniper.
Mit ersterer hast du echt nen krassen Aim.

Da haben wir die Site hier ja gut vertreten mit jeweils 1st pos
Na gut, ich hab kein Gu-Tag, aber trotzdem
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. January 2014, 16:29
 #32 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Diese Art von Spielern hat finde ich, schon recht stark zugenommen und es ist seltener geworden das ich mal das Gefühl habe ein gutes Team zu erwischen.
Naja, liegt aber auch daran, dass viele die mit der Serie aufgewachsen sind und diese Dinge für selbstverständlich sehen nicht mehr so intensiv spielen wie früher. Neue Spieler fühlen sich erst mal von den Möglichkeiten überflutet.

Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel... Die gab es aber auch schon immer, aber mit steigender Spieleranzahl usw steigen auch die Anzahl dieser...

Hinzu kommt defintiv die Thematik des Spiels, wie beispielsweise das Problem mit dem Defi, das aber mittlerweile zu genüge ausdiskutiert wurde.

Und vor allem ist es so, dass beispielsweise BF2 zu guten Zeiten 30.000 Spieler gleichzeitig gespielt haben. Bei BF4 sind es (Stand: 6.1. 15:24) über 180.000 und davon fast 55.000 auf dem PC.
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Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. January 2014, 16:36
 #33 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
So, zwei lustige Runden mit unserem Pilgo gehabt (war das eigentlich Zufall oder bist hinterhergejoined?)

Bleib aber bei der M416, nicht Sniper.
Mit ersterer hast du echt nen krassen Aim.

Da haben wir die Site hier ja gut vertreten mit jeweils 1st pos
Na gut, ich hab kein Gu-Tag, aber trotzdem
Jo, bin nachgejoined.
M416 war bissl lw und wollte dann halt bissl snipern.

Die Runden haben auch viel mehr spaß gemacht als sonst, und nur 2mal den schlrecklichen Netcode erlebt.

Bf4 kann doch spaß machen
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6. January 2014, 16:45
 #34 (permalink)
kallelix ist offline  
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Vermutlich eine Folie für eine Präsentation auf der CES 2014:

Spoiler Folie im Spoiler: Aufklappen


Wäre ja was! Ursprüngliche Quelle aber unbekannt. Ein Leak halt.

Edit von Mindsplitting: Folie mal in einen Spoiler gepackt, wegen der Größe
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Alt
6. January 2014, 16:50
 #35 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von kallelix Beitrag anzeigen
Vermutlich eine Folie für eine Präsentation auf der CES 2014:

Spoiler Folie im Spoiler: Aufklappen


Wäre ja was! Ursprüngliche Quelle aber unbekannt. Ein Leak halt.

Edit von Mindsplitting: Folie mal in einen Spoiler gepackt, wegen der Größe
Falls das stimmen sollte, wäre das schon bombastisch!!! Selbst wenn "up to" meist übertrieben ist, müssten bei 45% maximalsteigerung ja im Schnitt so 20-25% drin sein.
 
Alt
6. January 2014, 17:00
 #36 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, liegt aber auch daran, dass viele die mit der Serie aufgewachsen sind und diese Dinge für selbstverständlich sehen nicht mehr so intensiv spielen wie früher. Neue Spieler fühlen sich erst mal von den Möglichkeiten überflutet.

Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel... Die gab es aber auch schon immer, aber mit steigender Spieleranzahl usw steigen auch die Anzahl dieser...

Hinzu kommt defintiv die Thematik des Spiels, wie beispielsweise das Problem mit dem Defi, das aber mittlerweile zu genüge ausdiskutiert wurde.

Und vor allem ist es so, dass beispielsweise BF2 zu guten Zeiten 30.000 Spieler gleichzeitig gespielt haben. Bei BF4 sind es (Stand: 6.1. 15:24) über 180.000 und davon fast 55.000 auf dem PC.
Leider hat man häufig das Gefühl, dass 50% der Spieler (egal ob im eigenen Team oder auf Seite der Gegner) einfach nur "rumpimmeln". Dauer-Jet-Rammer, C4-Dauertroller, Non-Repair-Engis und natürlich die Extrem-Camp-Sniper mit 1-10 Stats und kaum Punkten.

Schön sind auch die Nach-dem-ersten-Hit-Flüchter, dank denen das Gegner-Team auf einmal mehr Tanks / Helis oder Jets hat...
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6. January 2014, 17:19
 #37 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Leider hat man häufig das Gefühl, dass 50% der Spieler (egal ob im eigenen Team oder auf Seite der Gegner) einfach nur "rumpimmeln". Dauer-Jet-Rammer, C4-Dauertroller, Non-Repair-Engis und natürlich die Extrem-Camp-Sniper mit 1-10 Stats und kaum Punkten.

Schön sind auch die Nach-dem-ersten-Hit-Flüchter, dank denen das Gegner-Team auf einmal mehr Tanks / Helis oder Jets hat...
Vieles gibt das Spiel gewollt oder ungewollt schon her...

Leider ist es nunmal so, dass Engi nicht gleich Engi ist usw.. Ausrüstungen machens möglich.. Man weiß in den meisten Fällen gar nicht ob er überhaupt das Repairtool dabei hat.

Das größte Problem ist aber definitiv die Kommunikation.. Wenn ich spawne schmeiß ich meistens instinktiv das Ammo oder Medipack, sofern möglich, viele machen das halt nicht... Es wird sicherlich genug Situationen geben in denen ich etwas mache und die anderen sich fragen, was denn der Vollidiot da wieder macht, obwohl ich es gerade für richtig halte.

Das gesamte Problem hängt leider nicht an einem Faden, deshalb wird sich so schnell auch nichts ändern und mit dem Costumization-Zug auf dem wir gerade fahren, entfernen wir uns auch weiter vom diesem Ziel.
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. January 2014, 17:36
 #38 (permalink)
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Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Vieles gibt das Spiel gewollt oder ungewollt schon her...

Leider ist es nunmal so, dass Engi nicht gleich Engi ist usw.. Ausrüstungen machens möglich.. Man weiß in den meisten Fällen gar nicht ob er überhaupt das Repairtool dabei hat.

Das größte Problem ist aber definitiv die Kommunikation.. Wenn ich spawne schmeiß ich meistens instinktiv das Ammo oder Medipack, sofern möglich, viele machen das halt nicht... Es wird sicherlich genug Situationen geben in denen ich etwas mache und die anderen sich fragen, was denn der Vollidiot da wieder macht, obwohl ich es gerade für richtig halte.

Das gesamte Problem hängt leider nicht an einem Faden, deshalb wird sich so schnell auch nichts ändern und mit dem Costumization-Zug auf dem wir gerade fahren, entfernen wir uns auch weiter vom diesem Ziel.
Wobei die Customization ja nicht so große Unterschiede ermöglicht. Natürlich steht vielleicht mal ein Engineer ohne Repair Tool da - aber das ist dann doch die große Ausnahme.

Schlimmer finde ich die Leute, die du 5 Minuten anbrüllst "Gimme Ammo" und die dich stumpf ansehen und weiterlaufen. Und dann legen sie irgendwann doch ein Päckchen hin. Das sind dann die Momente, wo ich einfach das Gefühl habe, dass das Spiel für viele Leute zu viele Möglichkeiten bietet.^^
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6. January 2014, 17:41
 #39 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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So Leute:

Viel Spaß beim drauf stürzen!

http://www.reddit.com/r/battlefield_...net_code_will/

Zitat:
While The 10hz Tick Rate Remains "Net Code" will NEVER Improve. Let's Pressure DICE to Fix This!

EDIT: Putting this at the top because we've had a comment from a DICE developer (sliced_lime):

"BF4 runs with the same simulation and network rate setup as BF3. There is no reason to believe that BF4 wont play as well as BF3 did (or better), once we've managed to fix these bugs. That is our primary focus right now."

Assuming this is correct, this can be considered as confirmation that there has NOT been any change in the Tick Rate from BF3 to BF4 and the fairly big decline in "netcode" in BF4 is due to bugs that DICE have not yet been able to fix. Please consider this before accusing DICE of running a lower Tick Rate in BF4 than in BF3 and before asking DICE to increase the Tick Rate to BF3's levels. It isn't helping anyone to complain about things that are not even correct. However it could still be argued that the "netcode" in BF4 may improve if the Tick Rate was increased. I still believe that at it's core the game is hampered by its slow update speed but I'm reserving my full opinion on this until we have additional clarification from sliced_lime as he has said he'll "try to" write up something more detailed about this issue. I'll leave my original post intact for posterity.
/EDIT
Definition: a simple explanation is that the "Tick Rate" is how frequently your game client is updated by the server you are playing on. At present, BF4 has a Tick Rate of 10hz, or 10 times per second. This is very low in comparison to other FPS games like Counterstrike which has a Tick Rate of up to 120hz. While it's not certain, the main theory is that EA and/or DICE set the tick rate at this low level to reduce the costs associated with server bandwidth usage. The 10hz Tick Rate introduces 100ms of lag ON TOP of any additional lag from individual player's connections.
As clearly shown in this excellent video (http://www.youtube.com/watch?v=QdjYmtgAqls NOTE: this is not my video), the low tick rate introduces a variety of problems into the game, the biggest of which is the "instant" kill problem. Because the game updates slowly, it's possible to be killed by a player before your game client can show damage which gives the appearance of being instantly killed. In reality, the other player hit you several times but because of the slow update speed it appeared as if you were killed instantly without any chance to react. Watch the video for more detail on this.
Consider a gun like the FAMAS with a 1000 round per minute fire rate. With a 10hz Tick Rate and the 100ms latency this introduces plus player latency, the game will always update slower than this gun fires meaning it's just not possible for you to receive the correct hit notifications if being fired on by this gun. This actually holds true for the majority of weapons in the game.
The low tick rate also directly causes or contributes to a range of other issues including being killed behind cover, trade kills, the black screen at spawn, being hit by lock on missiles before you have a chance to deploy flares, the game glitching out when vehicles drive near each other and other things.
While the tick rate remains at 10hz, gun play/net code/whatever you want to call it will ALWAYS have severe problems because it's just not possible for the game client to deliver accurate information to the player about incoming enemy rounds and player movements. In-game lag can never be removed entirely but a 10hz Tick Rate is the bottom of the barrel and the cause of so many of the game's problems. I think we need to step up the pressure on EA and DICE to increase the tick rate across the board or at the very least, give players the option to rent servers with higher tick rates. Spread the word if you agree!
@Mods: Feel free to change the title based on feedback from sliced_lime, I don't think I can do this myself
Das Video dazu:

_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. January 2014, 18:23
 #40 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei die Customization ja nicht so große Unterschiede ermöglicht. Natürlich steht vielleicht mal ein Engineer ohne Repair Tool da - aber das ist dann doch die große Ausnahme.

Schlimmer finde ich die Leute, die du 5 Minuten anbrüllst "Gimme Ammo" und die dich stumpf ansehen und weiterlaufen. Und dann legen sie irgendwann doch ein Päckchen hin. Das sind dann die Momente, wo ich einfach das Gefühl habe, dass das Spiel für viele Leute zu viele Möglichkeiten bietet.^^
Das Problem ist, dass sich viele nicht mit dem Spiel beschäftigen wollen bzw. mit dem ganzen Drumherum, sondern die zocken dann am Abend, nach der Schule etc. und wollen einfach nur ein bisschen Fun.

Mein Lösungsvorschlag ist, dass man wie in BF 1942 - BF2 mit Bots spielen kann und man entweder spielbare Tutorials oder eben Videos bereitstellt.
 
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