|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Auf eventuelle Lags haben wir keinen Einfluss. Bist du hier der Community-Commander?^^ | |
|
|
Glückwunsch - so ein paar Squads hätte ich als Commander auch gern mal - schade, wenn nach 9 angenommenen Befehlen die Runde zu Ende ist Hast auf Rush oder Conquest gespielt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Immer Conquest. Und eigenlich immer auf dem Zentralrat, weil ich weis, dass da ab und an mal Leute drauf sind, die Befehle annehmen. | |
|
Ich meinte den Zentralrat mit den laggs, aber ich glaube, das liegt an 4net.... Befehle nehm ich eigentlich immer an, ich kenn das selbst, nach 100 Stunden Commander erst 33 Ribbons fürs annehmen....echt schwer, fähige Leader zu finden....ich mach meist selbst den leader, damit wenigstens das mit den Befehlen klappt... Und Punkte satt gibts obendrauf... @ hase, wenn Platz hast, kannst mich ja adden, bin öfter mal auf dem Server zu finden.... HAse:ONE likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Hm die Stats sind auch down... oh man da will man ne Runde zocken und dann wieder sowas. Die Lags sind teilweise echt heftig. Man fliegt und auf einmal ruckelt es und man ist ganz wo anders... Als Infantrie nervt es noch mehr... Du hast ihn im Fadenkreuz und dann lag... An meiner Leitung kann das definitiv nicht liegen... Hab in der Regel nen 10-22 Ping und sonst bei keinem Game etc. Probleme. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
e/ Es gibt momentan Probleme bei der korrekten Anzeige von Statistiken und Probleme beim Spielen. | |
|
Ich meinte natürlich net4players....in Sachen laggs haben sie nicht den besten Ruf, ich hatte mehrere Server dort und wurde nie richtig glücklich.... Auch den letzten bf3 Server haben sie nicht lagfrei hinbekommen, so dass ich nach 2 Wochen aus meinem jahresvertrag raus bin.... Das sie dafür auch noch zu teuer sind, ist ne andere Geschichte, das muss der Mieter ja bezahlen..... Ich war danach und zeitgleich bei multiplay und gportal, da gabs keine derartigen ruckler.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Die Spielstatistik-Engine ist derzeit offline. Sauber _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
hab mit 4netplayers die selbe Erfahrung gemacht. Lustig war immer die Antwort auf fast alle Supportanfragen: "Können wir nichts machen, ist ein Serverproblem von EA" 2 Tage später: "wir haben den Fehler gefunden und konnten ihn beheben" ^^ BTW: Serverseiten können auch nicht im BL angezeigt werden. Sind also nicht nur die Stats sondern doch mehr im Argen. Es sind auch unterdurchschnittlich viele Spieler on und Server die sonst voll sind stehen leer. Scheint also doch etwas schwerwiegender zu sein als nur die Statserver an sich. | ||
|
Da ist grade so einiges offline. Und da wollte ich doch grade nett zocken. Pinga likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Me2 aber irgendwie bin ich demotiviert weil eh die Server leer sind. Naja, hoffentlich isses ne flotte Sache und es läuft so ab 21 uhr wieder alles. Wenn dann immer noch nix geht lohnt es sich eh nit mehr | |
|
Jup. War auch gerade mit meiner Truppe standby zum zocken. Ist das jetzt das Premiumevent, was eigentlich für morgen erst angekündigt war ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Vermutlich brechen die EA-Server unter den Spielermassen zusammen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Leute, die gerade irgend wo noch drauf sind, können dort noch zocken. Ich seh's an meinem. Aber dazu komme ich auch net mehr. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Gibts für das BF 4 Backend / Masterserver auch so ne Statusseite wie damals für BF 3? http://www.ea.com/servers/battlefield3 _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
maaan hätte ich gerade nur nicht den server verlassen _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
Unten rechts. rastertaster likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Irgendwas gan komisches geht da grad vor... nur was.... Wir haben kein Vollmond... Wir haben nicht Freitag den 13. Große Stürme wüten aktuell auch nicht... Ist bestimmt nur die Putzfrau der ein Eimer im Rechenzentrum umgekippt ist. ^^ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde den Zentralrat mal mit in meine Favoriten aufnehmen und die Tigerfibel auch ... dann laufen wir uns evtl. mal über den Weg. Bis dahin! Die ist aber spät dran mit putzen ... zum Sonntagabend ;-) _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |