- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. December 2013, 17:03
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tiberian Beitrag anzeigen
Moin,

sry aber "Best Tech" BF4, ist das ein Witz.

das Game läuft nichmal flüssig. Siege fühlt sich an als ob mein Soldat 500 Kilo mit sich rum schleppt. Wir haben in den Außen Bereichen der Maps 2D Baum Faces die sich mit dir mit drehen, das sind Techniken vom Jahr 1998. So und was nützt es das du einer Map einen Dam kaputt machen kannst und alle so wow schaut das geil aus, aber rechts neben dem Dem im Gebäude nichtmal en Blechregal mit en Panzer umfahren kannst. Und die Map größe ist alles andre als optimal nicht mal eine Map kommt an Bandar Dessert als BF3 ran. Und im großen und ganzen vieleicht schafft es BF5 dann 2015 oder so dann Crysis aus dem Jahr 2007 auf technischer Seite einzu holen.

Ja es ist nur gemekker über BF4, aber das Game ist neben A:CM die Enttäuschung des Jahres für mich. Und Entwickelt sich weiter zurück anstatt nach vorne.
Jedem seine Meinung.

Am Ende hat BF4 aus meiner Sicht die beste Technik, weil es keine Konkurrenz gibt, die ansatzweise so gut aussieht und so viel macht.

Das Problem und die Frage sind halt: Gibt es ein Spiel, dass so eine Optik, so einen Sound und so eine Größe in der Qualität hinbekommt? Tomb Raider, Killzone, Crysis sind zwar von der reinen Optik her mehr oder weniger im selben Bereich, haben aber keine Zerstörung, keine 64 Spieler und ihre eigenen Schwächen. Wenn man die reine Grafik bewertet, dass wäre vielleicht Crysis 3 auf Platz 1 gestanden. Der reine Sound wäre immer noch BF4. Hier ging es um das Gesamtpaket.

Und auch klar: Bandar Desert war riesig. Aber es war eben auch fast nur leere Wüste mit ein paar Gebäuden drin. Das ändert auch nichts daran, dass BF4 dieses Jahr als Gesamtpaket am besten war.

Wegen Siege: Auf welcher Plattform spielst du?
realbaze69 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (29. December 2013 um 17:09 Uhr).
 
Alt
29. December 2013, 17:10
 #22 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Best Tech...mit viel gutreden und rosa Brille und gutheissen, dass Grafik und plimplim das Hauptaugenmerk der Entwicklung war... aber einfach über so viele Bugs hinwegsehen?

best Multiplayer???
wtf? Es gibt also kein anderes Spiel wo man so gut gegen andere Spieler antreten kann? Multiplayer ist ein verdammt grosser Bereich und BF da auf die 1 zu setzen...

Habs nur überflogen, vllt. wurde irgendwo vor der Subjektivität gewarnt.

Trauriger Rekord, hab um die 4 Tage keine News verfolgt. Das gabs in Jahren sonst nicht.

Schönen Urlaub allen noch, Tschöööööööö.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
29. December 2013, 17:26
 #23 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Best Tech...mit viel gutreden und rosa Brille und gutheissen, dass Grafik und plimplim das Hauptaugenmerk der Entwicklung war... aber einfach über so viele Bugs hinwegsehen?

best Multiplayer???
wtf? Es gibt also kein anderes Spiel wo man so gut gegen andere Spieler antreten kann? Multiplayer ist ein verdammt grosser Bereich und BF da auf die 1 zu setzen...

Habs nur überflogen, vllt. wurde irgendwo vor der Subjektivität gewarnt.

Trauriger Rekord, hab um die 4 Tage keine News verfolgt. Das gabs in Jahren sonst nicht.

Schönen Urlaub allen noch, Tschöööööööö.
Worst Comment of the year.
We need to update our ranking.....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
29. December 2013, 17:39
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Best Tech...mit viel gutreden und rosa Brille und gutheissen, dass Grafik und plimplim das Hauptaugenmerk der Entwicklung war... aber einfach über so viele Bugs hinwegsehen?

best Multiplayer???
wtf? Es gibt also kein anderes Spiel wo man so gut gegen andere Spieler antreten kann? Multiplayer ist ein verdammt grosser Bereich und BF da auf die 1 zu setzen...

Habs nur überflogen, vllt. wurde irgendwo vor der Subjektivität gewarnt.

Trauriger Rekord, hab um die 4 Tage keine News verfolgt. Das gabs in Jahren sonst nicht.

Schönen Urlaub allen noch, Tschöööööööö.
Sorry playless - aber so schwach kommentierst du selten. Wie wäre es eventuell mit ein paar Beispielen?

Und wegen den Bugs: Payday 2, Rome 2 und DayZ (*Hust*) sind auch nicht grade Bug-frei. Trotzdem konnten sie hier erwähnt werden. Uns geht es um die Spielequalität und den Spaß - und da lassen wir ein paar Bugs eben ein paar Bugs sein.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2013, 17:58
 #25 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Ist halt alles geschmacksache.

Vielleicht wäre es sinnvoller wenn eeeeendlich ne vernünftiges abstimmung kommen würde hier im forum(wie ichs bei bf3 ma vorgeschlagen hab )
Ihr macht die vorschläge un die community stimmt ab(pro genre 1 stimme)

Edit:is doch ma interessant zu wissen was die community gut findet(waffen,maps etc)....
RiffMimoy and Bowelas like this.

Geändert von YsoSerious?! (29. December 2013 um 18:04 Uhr).
 
Alt
29. December 2013, 18:07
 #26 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Mit den Rankierungen gehe ich zwar nicht d´accord, aber schöne Auflistung

Multiplayertechnisch ist BF4 wirklich weit vorne bei mir, jedoch läuft Civ5:BNW dem eindeutig den Rang ab. Vorallem, da man das gechillt mit seinen Dudes daheim an einem Rechner zocken kann und es einfach herrlich ist, die Gefühlsausbrüche nach einer über Jahrzehnte gespannten Intrige zu erleben

Hochkomplex, dennoch leicht zugänglich.
Easy to learn, hard to master. Perfekt.

BF4 macht mir mitlerweile trotzdem auch ungeheuer Spaß und hat sich bei mir Rang 2 gesichert. Vielleicht auch aus Alternativlosigkeit.

CS:GO habe ich noch keine Chance gegeben, da ich CS 1.6 und CSS regelrecht gehasst habe.
Ich hatte selten so wenig Spaß an einem Spiel.

COD, da bin ich nach MW1 ausgestiegen. Das Game war einfach herrlich, danach war für mich allerdings nichts mehr dabei.

Red Orchestra 2, macht kurzzeitig Laune, aber es fühlt sich nicht rund genug für mich an.

Von dem her, was bleibt noch?
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. December 2013, 18:14
 #27 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Best Tech...mit viel gutreden und rosa Brille und gutheissen, dass Grafik und plimplim das Hauptaugenmerk der Entwicklung war... aber einfach über so viele Bugs hinwegsehen?

best Multiplayer???
wtf? Es gibt also kein anderes Spiel wo man so gut gegen andere Spieler antreten kann? Multiplayer ist ein verdammt grosser Bereich und BF da auf die 1 zu setzen...

Habs nur überflogen, vllt. wurde irgendwo vor der Subjektivität gewarnt.

Trauriger Rekord, hab um die 4 Tage keine News verfolgt. Das gabs in Jahren sonst nicht.

Schönen Urlaub allen noch, Tschöööööööö.
Ach komm, die Polemik wegen Bugs kannste dir Sparen ^^ Ich komm ja auch nicht damit und sagt du machst alles Falsch, denn bei mir läuft das Game bis aufn paar Kinkerlitzchen gut ^^

Klar is BF4 verbuggt, aber nach den Patches jetzt nicht schlimmer als sonst auch. Man bleibt hängen? Tat ich schon bei BF1942. Das spiel crasht? Das tut doch jedes game. Es laggt? Tut auch jedes Game.

Gefällt dir auch nit gelle? Also Objektivität bitte

Und welcher Shooter aufm Markt is besser als BF4? Mir fällt kein Shooter ein der Plattformübergreifend mehr AKTIVE Zocker hat. COD mag sich besser verkaufen ja, sind aber weniger Leute online weil ein Großteil aller spieler nach 50h schon keinen bock mehr haben ^^

Bei BF4 sind aktuell 315875 Spieler Online!! Wer mir einen Shooter zeigt, bei dem er beweisen kann das Sonntagsnachmittags (und die Primetime kommt erst noch) mehr Spieler online sind bekommt nen Keks ^^

Vielleicht hätte man nicht BESTER sondern ERFOLGREICHSTER Shooter sagen müssen Wobei das natürlich Geschmackssache ist und ich hätte in beiden Punkten keinen aktuellen Shooter der in einem der Beiden Punkte besser wäre

Und die Rosarote Brille kannste direkt ma wieder einstecken:

1. Hat Uruk sich das Ranking nicht ausm aller... der Nase gezogen
2. Wurde das Im Team gemacht
3. Gewinnt weder BF4 noch EA in allen Kategorien

Und spätestens nachm Dritten Punkt stehen alle mit Rosaroten Argumenten und runtergelassener Hose da
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
 
Alt
29. December 2013, 18:17
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Ist halt alles geschmacksache.

Vielleicht wäre es sinnvoller wenn eeeeendlich ne vernünftiges abstimmung kommen würde hier im forum(wie ichs bei bf3 ma vorgeschlagen hab )
Ihr macht die vorschläge un die community stimmt ab(pro genre 1 stimme)

Edit:is doch ma interessant zu wissen was die community gut findet(waffen,maps etc)....
Es ist noch nicht aller Tage Abend.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2013, 18:18
 #29 (permalink)
Tiberian ist offline  
Tiberian
Beiträge: 16
Specialist

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jedem seine Meinung.

Am Ende hat BF4 aus meiner Sicht die beste Technik, weil es keine Konkurrenz gibt, die ansatzweise so gut aussieht und so viel macht.

Das Problem und die Frage sind halt: Gibt es ein Spiel, dass so eine Optik, so einen Sound und so eine Größe in der Qualität hinbekommt? Tomb Raider, Killzone, Crysis sind zwar von der reinen Optik her mehr oder weniger im selben Bereich, haben aber keine Zerstörung, keine 64 Spieler und ihre eigenen Schwächen. Wenn man die reine Grafik bewertet, dass wäre vielleicht Crysis 3 auf Platz 1 gestanden. Der reine Sound wäre immer noch BF4. Hier ging es um das Gesamtpaket.

Und auch klar: Bandar Desert war riesig. Aber es war eben auch fast nur leere Wüste mit ein paar Gebäuden drin. Das ändert auch nichts daran, dass BF4 dieses Jahr als Gesamtpaket am besten war.

Wegen Siege: Auf welcher Plattform spielst du?
Also Zerstörung gab es auch in Crysis oder nur als Bsp. Red Faction von 2001 das ist Zerstörung und net mal hier und da weng Beton Wand weg sprengen wie in BF4. Sound Technsich ist BF4 geil, keine Frage! Aber die 3 STALKER Teile hatten auch so ein Sound Niveau. Was aber das aller schlimmste an BF4 ist WTF auf CR da kannste net mal mehr die Bäume umfahren mit dem Panzer, ist das wirklich das neue Qualitäts Niveau von BF???

Achso und ich spiele auf dem "PC" mit einem Core i5 2500K, 16BG und GTX770, ich habe das auf fast allen Servern/Maps, dass es sich so anfüllt als ob es hier und mal wieder laggt! Das ist sehr oft während einer Runde, das kam mit dem vorletzten Patch und nicht nur das die bzw. der Netcode des spieles nicht mein Freund ist und ich ein ganzes Maga für einen Gegner brauch, Nein das reicht nicht nun habe ich auch diese laggs als Begleiter dabei, sodaß mitlerweile der Spaß bei dem Spiel gleich "0" ist.
 
Alt
29. December 2013, 18:23
 #30 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE




Was zum Teufel? 2. Runde auf dem Server. 1. Runde schon ziemlich gut gewesen. Die Runde auch ziemlich gut und dann das


wenigstens die Punkte hab ich bekommen.

hier der Battlereport: http://battlelog.battlefield.com/bf4...624/193576796/
joja11 and ToxicOrange like this.
 
Alt
29. December 2013, 18:24
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tiberian Beitrag anzeigen
Also Zerstörung gab es auch in Crysis oder nur als Bsp. Red Faction von 2001 das ist Zerstörung und net mal hier und da weng Beton Wand weg sprengen wie in BF4. Sound Technsich ist BF4 geil, keine Frage! Aber die 3 STALKER Teile hatten auch so ein Sound Niveau. Was aber das aller schlimmste an BF4 ist WTF auf CR da kannste net mal mehr die Bäume umfahren mit dem Panzer, ist das wirklich das neue Qualitäts Niveau von BF???

Achso und ich spiele auf dem "PC" mit einem Core i5 2500K, 16BG und GTX770, ich habe das auf fast allen Servern/Maps, dass es sich so anfüllt als ob es hier und mal wieder laggt! Das ist sehr oft während einer Runde, das kam mit dem vorletzten Patch und nicht nur das die bzw. der Netcode des spieles nicht mein Freund ist und ich ein ganzes Maga für einen Gegner brauch, Nein das reicht nicht nun habe ich auch diese laggs als Begleiter dabei, sodaß mitlerweile der Spaß bei dem Spiel gleich "0" ist.
Wegen der Bäume auf CR: Das ist eine Strauchart, die betroffen ist. Der Rest fliegt brav um. Sowas soll nicht passieren, ist aber wohl durchgerutscht. Außerdem ist das zwar sehr nervig, aber für mich noch kein Argument gegen das technische Gesamtpaket.

Teilweise fühlt man Laggs - hm. Das haben einige Leute nach dem letzten Patch berichtet. Nicht gut. *Mal schaut*
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Mit den Rankierungen gehe ich zwar nicht d´accord, aber schöne Auflistung

Multiplayertechnisch ist BF4 wirklich weit vorne bei mir, jedoch läuft Civ5:BNW dem eindeutig den Rang ab. Vorallem, da man das gechillt mit seinen Dudes daheim an einem Rechner zocken kann und es einfach herrlich ist, die Gefühlsausbrüche nach einer über Jahrzehnte gespannten Intrige zu erleben

Hochkomplex, dennoch leicht zugänglich.
Easy to learn, hard to master. Perfekt.

BF4 macht mir mitlerweile trotzdem auch ungeheuer Spaß und hat sich bei mir Rang 2 gesichert. Vielleicht auch aus Alternativlosigkeit.

CS:GO habe ich noch keine Chance gegeben, da ich CS 1.6 und CSS regelrecht gehasst habe.
Ich hatte selten so wenig Spaß an einem Spiel.

COD, da bin ich nach MW1 ausgestiegen. Das Game war einfach herrlich, danach war für mich allerdings nichts mehr dabei.

Red Orchestra 2, macht kurzzeitig Laune, aber es fühlt sich nicht rund genug für mich an.

Von dem her, was bleibt noch?
Ich habe mir - wie jedes Jahr - auch den Kopf zermartert, welche MP-Spiele dieses Jahr erschienen sind, die mehr als ein kleines Nischenpublikum erreichen und wirklich gut sind. Da ist es halbwegs dünn.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2013, 18:26
 #32 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen




Was zum Teufel? 2. Runde auf dem Server. 1. Runde schon ziemlich gut gewesen. Die Runde auch ziemlich gut und dann das
LEGENDARY!
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
29. December 2013, 18:27
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen




Was zum Teufel? 2. Runde auf dem Server. 1. Runde schon ziemlich gut gewesen. Die Runde auch ziemlich gut und dann das


wenigstens die Punkte hab ich bekommen.

hier der Battlereport: http://battlelog.battlefield.com/bf4...624/193576796/
...

Admins halt. Manche sind sehr kreativ.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2013, 18:28
 #34 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Admins halt. Manche sind sehr kreativ.
...dieser etwas zu sehr.^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
29. December 2013, 18:35
 #35 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Best Tech...mit viel gutreden und rosa Brille und gutheissen, dass Grafik und plimplim das Hauptaugenmerk der Entwicklung war... aber einfach über so viele Bugs hinwegsehen?

best Multiplayer???
wtf? Es gibt also kein anderes Spiel wo man so gut gegen andere Spieler antreten kann? Multiplayer ist ein verdammt grosser Bereich und BF da auf die 1 zu setzen...

Habs nur überflogen, vllt. wurde irgendwo vor der Subjektivität gewarnt.

Trauriger Rekord, hab um die 4 Tage keine News verfolgt. Das gabs in Jahren sonst nicht.

Schönen Urlaub allen noch, Tschöööööööö.
Best-Tech unter objektiven Gesichtspunkten.

Vielleicht sollte man darüber sinnieren was "Best-Tech" überhaupt bedeutet - das bedeutet nicht das dieses Spiel am besten läuft, sondern das dieses Spiel über die beste Technik verfügt und da bleibt BF4 in Sachen Sound zum Beispiel im Genre weiterhin beinahe unantastbar und verdient den Titel somit zurecht.
playlessNamer and Hoschie50 like this.
 
Alt
29. December 2013, 18:37
 #36 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Grad nochmal versucht zu joinen... die haben mich halt echt gebannt

gibts irgend eine Möglichkeit Leute in Battlelog anzuschreiben ohne befreundet zu sein?
 
Alt
29. December 2013, 19:28
 #37 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
kommt ihr auf Server aktuell?
bei mir kommt immer kein Kontakt zu EA online... Battlepack kann ich auch nich öffnen
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
29. December 2013, 19:30
 #38 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
EA server down. (oder sowas in der Art^^)
Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
29. December 2013, 19:51
 #39 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zwecks Server: kann's sein, dass der Community Server arg laggt ab und zu, obwohl die pings alle im grünen Bereich sind?
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
29. December 2013, 20:15
 #40 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Hi ruegen, dich mag ich

Du nimmst Befehle vom Commander an
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav