- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. December 2013, 08:14
 #81 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Versuch ich genau seit 2h herraus zu bekommen. Allein, es ist mir net gelungen.
. . . laut FB läuft der Premium Event seit Freitag!

Code:
 
Alt
30. December 2013, 11:27
 #82 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . laut FB läuft der Premium Event seit Freitag!

Code:
Facebook Eintrag nicht mehr verfügbar? Ohje da scheint mal wieder gehörig was in die Hose zu gehen
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
30. December 2013, 12:00
 #83 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Facebook Eintrag nicht mehr verfügbar? Ohje da scheint mal wieder gehörig was in die Hose zu gehen
Lmao da muss ich direkt an die gestrige Southpark-folge denken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. December 2013, 12:14
 #84 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Lmao da muss ich direkt an die gestrige Southpark-folge denken
In der es genau wieder um was ging? ^^
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
30. December 2013, 12:42
 #85 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Mittlerweile gab es ja mal in den Patchnotes zu späteren Fixes zu lesen, das C4-Kills jetzt richtig gezählt werden.
Also bei mir werden überhaupt keine C4 Kills gezählt die ich mit dem Support mache, nur die die ich mit dem Recon mache werden gezählt.
 
Alt
30. December 2013, 12:57
 #86 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hm, ich warte ja immer noch, dass mir playless mal erzählt, was es 2013 denn so im Multiplayer-Bereich gab.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. December 2013, 13:34
 #87 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Guten Morgen - oder auch "guuuude" wie es hier gern heißt,

als arbeitender "Freund der Nacht" habe ich eben Deine Fragen entdeckt und besonders Frage 1 kam mir sehr bekannt vor.

1. Auf Hainan Resort um den mittleren Flaggenpunkt im Hotel kann man alle 3 Dinge gut erledigen, ich dachte mir mit dem Support ist der C4-Kill einfacher, weil ich mit der AmmoBox ein paar mehr Versuche habe, jedoch zählten diese Kills nicht. Als ich das ganze dann mit dem Recon probierte hat es auf Anhieb geklappt. Meine Versuch liegen allerdings auch in der Zeit als die Aufträge zufällig erfüllbar wirkten - also unmittelbar in der Zeit nach dem ersten (?) Client-Patch. Mittlerweile gab es ja mal in den Patchnotes zu späteren Fixes zu lesen, das C4-Kills jetzt richtig gezählt werden. Kann also gut sein, dass Du den Auftrag als Recon erfüllen musst, oder vielleicht abhängig ist, in welchem Gagdet-Slot Du das C4 als Support hast (nur eine Vermutung, habe ich nicht getestet). Schreib mal, wenn es geklappt hat.

2. Ich denke Du meinst, dass diese Aufträge weiterhin als noch nicht erfüllt angezeigt werden, richtig? Das ist bei mir nur im ingame-Battlelog der Fall, die Waffen habe ich und im Battlelog via Browser stimmt auch wieder alles. Ingame zeigt es mir nur die Aufträge an, die ein "Erziele einen ... Kill in einer Runde" beinhalten. Also MP7 und RPK werden richtig angezeigt, L85A2, L96 und MTAR bekomme ich nach jeder Runde in der Zusammenfassung bei "Aufträge" angezeigt, dass ich wieder einen Teil davon erfüllt hätte. Stört irgendwann nicht mehr ;-) Schönheitsfehler - mehr nicht.

3. Besitze zwar eine PS4 - aber um FPS mit Freude darauf zu spielen, bin ich dann doch zu schlecht im Umgang mit dem Controller - besitze BF4 nicht für die Konsole - kann Dir hier leider nicht weiterhelfen.

Grüße
hehe da ich ja hesse bin passt guuude ganz gut
zu 1
thx das versuch ich mal!hab bis jetzt nur c4kills mit supporter versucht...vielleicht liegts daran.

zu 2 ja is nur nen schönheitsfehler.wollt wissen obs bei anderen auch ist....bin also nicht der einzige

zu 3 trotzdem danke

danke an dich und auch an techican
 
Alt
30. December 2013, 13:35
 #88 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hm, ich warte ja immer noch, dass mir playless mal erzählt, was es 2013 denn so im Multiplayer-Bereich gab.
playless hat wie immer nur mal kurz wieder vorbeigeschaut und Hallo gesagt.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav