|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Code:
| ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Lmao da muss ich direkt an die gestrige Southpark-folge denken _________________________________________________________________________________________ | |
|
In der es genau wieder um was ging? ^^ _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
Hm, ich warte ja immer noch, dass mir playless mal erzählt, was es 2013 denn so im Multiplayer-Bereich gab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
zu 1 thx das versuch ich mal!hab bis jetzt nur c4kills mit supporter versucht...vielleicht liegts daran. zu 2 ja is nur nen schönheitsfehler.wollt wissen obs bei anderen auch ist....bin also nicht der einzige zu 3 trotzdem danke danke an dich und auch an techican | |
|
playless hat wie immer nur mal kurz wieder vorbeigeschaut und Hallo gesagt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |