- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. December 2013, 13:00 - Battlefield 4 - Inhouse: Unsere Game of the Year Awards
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Unsere Game of the Year Awards
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Inhouse: Game of the Year Awards

Wie angekündigt haben wir heute nochmal ein Thema, wo neben Battlefield 4 viele andere Spiele eine Rolle spielen. Nach dem abgelaufenen Spielejahr haben wir uns Gedanken gemacht, welches Spiel uns am allermeisten gefallen hat. Das gesamte Team hinter der Seite war zur Abstimmung aufgerufen; jetzt gibt es die nach Auszählung aller Stimmen die vom “Battlefield-4.net”-Team bestimmten besten Titel des Jahres. Und ihr dürft raten, wo Battlefield 4 landet. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. December 2013, 13:18
 #2 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Fies getrickst: Jemand im Team hat den PC und Mac als unterschiedliche Plattformen bewertet.
Hehe...
joja11, Pinga and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
28. December 2013, 13:41
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hehe...
Nicht lustig. Unser GOTY wurde durch ein Strategiespiel entweiht! Verbrennt den Ketzer...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. December 2013, 14:09
 #4 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Battlefield 4 werde ich erst 2014 abschließend bewerten. Theoretisch bleibt BF4 auch im nächsten Jahr der beste MP Shooter, allerdings könnte Titanfall für eine dicke Überraschung sorgen.

Meine persönlichen Hits 2013:

1. Devil May Cry

2. Tomb Raider

3. BioShock Infinite

4. The Last Of Us (PS3)

5. The Swapper

Es war ein gutes Jahr für erstklassige Videospiele.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
28. December 2013, 14:19
 #5 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Coole Liste, war interessant zu lesen.

Meine Top5:

1: Civilization 5 Brave new World

2: Dark Souls

3: Company of Heroes

4: Battlefield 3

5: GTA5

Anmerkung: 3 der 5 Spiele sind zwar nicht 2013 erschienen, wurden aber trotzdem bis dato nicht vom Platz gestoßen und werden immernoch gezockt, ergo als Top 2013 zulässig.

Eine Only-2013-Liste von mir wäre echt schwer zu vervollständigen:
1: Civilization 5 Brave new World
2: GTA 5
3: Battlefield4
4: -
5: -

Sir Uruk.Inc and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. December 2013, 14:55
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es gab 2013 schon diverse geniale Games. Aber irgendwo haben mir die tollen Rollenspiele gefehlt.^^

@Deserteur & Kurt-C.Hose: Schöne Listen. Da fallen mir doch eineinhalb Spiele ein, die ich mir mal in einem Sale holen müsste...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. December 2013, 15:08
 #7 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

1.Battlefield 4
2.gta 5
3.Trine 2 complete story
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
28. December 2013, 15:59
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Metro: Last Light war 2013 der einzige Titel, den ich neben BF3+4 gezockt habe.
Und der war auch richtig geil.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. December 2013, 16:19
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bei mir ohne Reihenfolge

- Tomb Raider (super - vor allem, weil ich keine großen Erwartungen hatte)
- Assassin's Creed 4 (super - vor allem, weil ich keine großen Erwartungen hatte)
- Mark of the Ninja (super)
- Rome 2 (super, aber durch die zu hohen Erwartungen doch etwas enttäuschend)
- Splinter Cell Blacklist (nach der Conviction-Katastrophe: gut)
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. December 2013, 16:54
 #10 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Endlich nennt mal jemand Rome 2 ^^

Mit BF4 bei mir auf Platz 1
 
Alt
28. December 2013, 17:01
 #11 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Bin ich der einzige der trine2 mag?
Das spiel sieht so unglaublich schön aus(wenn man fantasy mag)
Für mich un 2kumpels über coop immer schön zum runterkommen nach nen paar bf runden^^
Ist nicht viel action drin aber macht trotzdem laune^^
 
Alt
28. December 2013, 17:19
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der trine2 mag?
Das spiel sieht so unglaublich schön aus(wenn man fantasy mag)
Für mich un 2kumpels über coop immer schön zum runterkommen nach nen paar bf runden^^
Ist nicht viel action drin aber macht trotzdem laune^^
Ich habe letztens Trine gespielt. Und es ist sehr cool - die Atmosphäre und die Rätsel sind klasse gemacht.
YsoSerious?! likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. December 2013, 17:47
 #13 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der trine2 mag?
Das spiel sieht so unglaublich schön aus(wenn man fantasy mag)
Für mich un 2kumpels über coop immer schön zum runterkommen nach nen paar bf runden^^
Ist nicht viel action drin aber macht trotzdem laune^^
Ich hab sogar die Amazon Trine Collection im Pappschuber.^^

Trine, Trine 2 und Goblins DLC sind wunderschöne Puzzle Platformer. Grafiktechnisch gibt's nichts Vergleichbares.
YsoSerious?! likes this.
 
Alt
28. December 2013, 17:59
 #14 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
BF4 will mich verar***


War vorhin paar Minütchen auch dem Zentralrat Commander, hab dann aber keine Lust mehr gehabt, weil das ganze Team nur am Campen war, also wieder raus.

Jetzt schau ich auf meine Battlelog Seite und denk mir " hö, der Skill war doch vorhin höher"

Also schau ich meine Reports an.

Das hier ist mal komisch:

Spoiler Battlereport: Aufklappen


1. Wieso bekomm ich Skillabzug beim Commander spielen?

2. Wieso bekomm ich nen Engi Service Star beim Commander spielen?
 
Alt
28. December 2013, 18:06
 #15 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus

hoffe ihr habt die Feiertage auch gut überstanden.
Ich hatte die letzten Tage einige Stunden BF4 auf PS4 gezockt.... Also ich muss sagen, dass mir der "Netcode" nur sehr selten auffällt (außer auf Spind aber das is so ne Zumutung das spiel ich erst garnicht).
Naja jedenfalls geht mir weniger das Spiel sondern viel mehr die Spieler auf die Nerven. Auf den 64er Servern sind einfach ma mindestens 20 Sniper auf den Dächern oder Bergen unterwegs und man hat als Infantrie kaum ne Chance mal ohne Schaden über ne Straße zu laufen.... Aber naja was ich eigentlich damit sagen will...

Weiß einer wann es Mietserver für die PS4 gibt?^^
 
Alt
28. December 2013, 18:10
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
.....hab dann aber keine Lust mehr gehabt.....
Wer sein Team aus Lustlosigkeit im Stich läßt hat auch keinen Skill und wird dafür bestraft.

Nein, im Ernst : Das Battlelog geht manchmal eigenartige Wege. Ich nehme es schon lang net mehr für voll.
Ob Freundesliste, Ausrüstung oder eben Punkte. Da stimmt manchmal gar nix.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. December 2013, 18:38
 #17 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wer sein Team aus Lustlosigkeit im Stich läßt hat auch keinen Skill und wird dafür bestraft.


Nichts ist langweiliger als Commander in einem Team, das a) keine Flaggen einnimmt sondern nur auf Dächern Campt und b) keine Befehle annimmt


Auch grad wieder was sehr tolles. Geh auf nen Server und bin Glücklicherweise im Gewinnerteam. Mit nem Ticket Vorsprung von ca. 100 nach 10 Min oder so werd ich von dem tollen Autobalance rübergeswitcht. Dann konnt ich nicht mehr ins andere Team, auch wenn wir mehr Spieler hatten, weil ich ja gebalanced wurde.

Aber da kann ja Dice oder so nichts dafür. Das sind einfach diese komischen Admin Tools. Und ich finde den Autobalancer in BF4 sowas von nervig manchmal. Ab und zu ist es einfach unmöglich mit nem Kumpel im gleichen Team zu spielen. Weil "du darfst nicht ins gewinnerteam switchen" oder "zu kurz nach deinem letzten Team wechsel" Und das mit dem nicht in das Gewinnerteam wechseln ist auch voll der Müll. Das kommt sogar schon bei nem Ticket unterschied von 100 Tickets
 
Alt
28. December 2013, 19:01
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Admintools von rconNet oder Procon sind schon net schlecht.
Sie sind mächtige Werkzeuge, um den Server ein "eigenes Gesicht" zu geben und sie den Bedürfnissen eines Clans anzupassen.
Aber sie sind eben auch nur so gut, wie sie von den entsprechenden Leuten eingestellt werden.
Und auch hier gibt es eben Deppen, die keine Ahnung von haben oder sie nur zum eigenen Vorteil nutzen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. December 2013, 19:38
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich hab sogar die Amazon Trine Collection im Pappschuber.^^

Trine, Trine 2 und Goblins DLC sind wunderschöne Puzzle Platformer. Grafiktechnisch gibt's nichts Vergleichbares.
Stimmt absolut, yes. Und ich finde die Atmosphäre in Trine genial.

Wegen den Admin-Tools: Die werden oft tatsächlich schlecht eingestellt genutzt. Oder es werden doofe PlugIns genutzt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. December 2013, 20:07
 #20 (permalink)
erlandsen ist offline  
erlandsen
Beiträge: 21
Specialist

http://www.youtube.com/watch?v=HvQCB...UiW_V4dwHxY0Mg

Vielleicht kommt die Kritik von Levelcap bei DICE an
PS3-Besitzer and Psych like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav