- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. December 2013, 11:00 - Battlefield 4 - Some to watch: Unsere meisterwarteten Spiele 2014
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Some to watch: Unsere meisterwarteten Spiele 2014
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Unsere meisterwarteten Titel des Jahres 2014

Den Jahresrückblick haben wir überlebt, jetzt geht es an den Ausblick für 2014: Wir lassen Battlefield 4 - fast - Battlefield 4 sein und konzentrieren uns darauf, auf welche Spiele wir uns im kommenden Jahr ganz besonders freuen. Wenig überraschend: Das neue Spielejahr wird einen ganzen Haufen Top-Titel aus fast allen Genres bieten. Und ohne Battlefield kommen wir dann doch nicht aus. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. December 2013, 11:19
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Titanfall steht bei mir ganz oben.
Und natürlich die BF4 DLC's. Schließlich sind die ja schon bezahlt.

Mit Spannung erwarte ich natürlich das nächste Call of Duty, welches mit 1000%'iger Sicherheit auf den Markt geschmissen wird.
Das Spannende wird sein, ob die wieder die Kurve bekommen oder die Serie endgültig versenken.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. December 2013, 11:21
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Titanfall steht bei mir ganz oben.
Und natürlich die BF4 DLC's. Schließlich sind die ja schon bezahlt.

Mit Spannung erwarte ich natürlich das nächste Call of Duty, welches mit 1000%'iger Sicherheit auf den Markt geschmissen wird.
Das Spannende wird sein, ob die wieder die Kurve bekommen oder die Serie endgültig versenken.
Ich hoffe ja, dass Treyarch wieder ein gutes COD raushaut. Die beiden "Black Ops"-Teile waren ja - abgesehen von dem SMGs in BLOPS2 - wirklich gut und haben auch coole Ideen und Überraschungen mitgebracht.

*Optimistischer Uruk ist optimistisch*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2013, 11:26
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


*Optimistischer Uruk ist optimistisch*
Ich leider ned.

Ach ja. GTA5 für den PC scheint ja auch noch nicht ganz vom Tisch. Oder etwa doch ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. December 2013, 11:27
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich leider ned.

Ach ja. GTA5 für den PC scheint ja auch noch nicht ganz vom Tisch. Oder etwa doch ?
Ich muss ja dauerhaft optimistisch sein. Sonst könnte ich als Admin ja gleich aufhören...^^

Wegen GTA V: Keine Ahnung. Das ist halt Rockstar.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2013, 11:31
 #6 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Destiny
Worum gehts: Planeten bereisen, Charaktere wie in einem Rollenspiel aufleveln und mit besserer Ausrüstung versorgen und Monster erledigen - Destiny erinnert an einen Mix aus Borderlands und Halo. Online-und Coop-Features soll es ebenso geben wie einen Content-Plan für die nächsten zehn Jahre.
Darum freuen wir uns drauf: Wenn die Halo-Macher einen neuen Shooter mit Rollenspielelementen entwickeln, dann muss man einfach gespannt sein. Außerdem sieht Destiny wirklich cool aus.
Plattformen & Mehr: Playstation 4 & Xbox One - 9. September 2014 - Activision & Bungie
Destiny kommt auch für die Playstation 3 und Xbox 360 heraus
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
27. December 2013, 11:32
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Destiny kommt auch für die Playstation 3 und Xbox 360 heraus
Ups. Danke für den Tip & Foxing.
SnoopyCool likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2013, 11:50
 #8 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

danke für die news!

"the crew" sieht auch lecker aus... mal gucken, was die fahrphysik kann... tom clancy/watch dogs wären obendrauf ne kaufentscheidung für die ps4
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
27. December 2013, 11:58
 #9 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Okay, kein Dark Souls 2 dabei... vollkommen unverständlich.
Vorallem wenn man sich ansieht, was anstelle dessen so drin ist...
Aber gut, alles persönliche Meinungen/Einschätzungen.

Zur Liste (meine Meinung):

BF4 DLC´s: SA und NS werden übersprungen, die zwei Anderen muss man abwarten. Vorfreude: Meh

Destiny: Nachdem ich mich nie richtig mit Halo anfreunden konnte und es mir wenig Spaß gemacht hat, bin ich hier natürlich skeptisch. Aussehen tut es nicht schlecht. Vorfreude: Gar keine

Dragon Age: Inquisition: Noch nie ein Dragon Age gezockt, Videos sehen ganz cool aus, aber scheint wohl ein Anspruchsloses Kampfsystem zu haben. Vorfreude: Gar keine

Dying Light: Survivalgame? Immer her damit. Aber nur, wenn es endlich mal wieder was mit knackigem Schwierigkeitsgrad ist. Noch ein stinkeinfaches Dead Island o.Ä. braucht man nicht. Vorfreude: Meh

Mirror’s Edge 2: Teil 1 fand ich zu meiner Überraschung wirklich cool, auch wenn das Spiel für Idioten gemacht wurde mit den albernen Farbkennzeichnungen der Sprungstellen usw. Ich hoffe, dass es in dieser Hinsicht besser wird. Ansonsten, Vorfreude: Vorhanden

The Crew: Scheint endlich mal wieder ein solides Rennspiel zu werden. Wenn es keine behinderten Explosionen, QuickTime Events, slowmo-dreck usw. hat sondern endlich wieder ein Racer für Erwachsene wird, bin ich dabei. Vorfreude: Ganz ganz leicht

The Division: Sieht vielversprechend und nicht für Kiddies gemacht aus. Beschreibung klingt gut, allerdings sehen die Levels in den Videos sehr linear aus. Vorfreude: Vorhanden

The Witcher 3: Sieht natürlich super aus, die Infos vorab deuten auf ein bombastisches Game hin. Meine Befürchtung ist allerdings, dass es ein Assasins-Creed artiges Kampfsystem hat, was schlichtweg behindert ist da so extem anspruchslos. Vorfreude: Groß

Titanfall: COD-Gameplay mit Riesen-Robotern und megacoolen Wandsprüngen. Sowas fand ich vielleicht als Kind cool, heute ganz sicher nicht mehr. An ein UT wird es auch im Leben nicht ran kommen und chaotisches 360°-Gameplay kann ich auch mit BF4 auf nem 64er Server mit Vehikeln haben. Vorfreude: Gar keine

Watch_Dogs: Sehr sehr vielversprechend. Videos machen einen guten Eindruck, scheint einem aber auch extrem viel abzunehmen (via Einblendungen). Vorfreude: Vorhanden


Nachtrag:

Dark Souls 2
Worum gehts: Man findet sich in einer düsteren Welt wieder, ohne einen Schimmer, was man machen muss. Das Spiel überlässt den Spieler sich selbst und seinem Hirn, welches er auch einsetzen muss, um überhaupt bis zum ersten Endboss zu gelangen. Ein Spiel, dessen Geschichte nicht durch Videos und dauer-pop-ups, sondern durch die Welt an sich erzählt wird.
Darum freuen wir uns drauf: Die Atmosphäre, das Kampfsystem, das Gegnerdesign, die Ausrüstungsvielfalt und die fast unerträgliche Spannung des ersten Teils von Dark Souls lassen auf einen würdigen Nachfolger hoffen. Einen Spielabschnitt komplett ohne Idioten-Hilfe und button-mashing endlich zu schaffen ist eines der größten Erfolgsgefühle, welches man seit Jahrzenten in einem Spiel erleben durfte.
Plattformen & Mehr: PC, 360, PS3. Portierungen auf PS4 und XBONE dürften folgen. From Software, 2014

Vorfreude: OVER 9000

Edit:
Dark Souls 1: HOLY SHIT ich muss das Game nochmal zocken


Gott sei Dank war das Spiel ein Erfolg und sie machen einen Nachfolger...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (27. December 2013 um 12:15 Uhr).
 
Alt
27. December 2013, 12:18
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich freue mich ehrlich gesagt nicht wirklich auf Dark Souls 2. Das ist einfach nicht meine Art Spiel...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2013, 12:20
 #11 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich freue mich ehrlich gesagt nicht wirklich auf Dark Souls 2. Das ist einfach nicht meine Art Spiel...^^
Es ist wirklich sehr speziell, das stimmt

Was mich daran so fasziniert hat war, dass es endlich mal wieder ein Spiel war, bei dem man Grips und Geduld gebraucht hat. Und es war ziemlich brutal und düster, eben ein Spiel komplett für Erwachsene

Aber ich bin da eh anders. Ich suche in Games immer die Herausforderung. Da gibt es heutzutage nix mehr. In BF4 ist die Herausforderung auch nur auf Inf-Only gegeben zur Zeit, es sei denn man sieht seine Herausforderung darin, nicht durchzudrehen bei 360°Dauer Explosionen und Chaos
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
27. December 2013, 12:30
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Es ist wirklich sehr speziell, das stimmt

Was mich daran so fasziniert hat war, dass es endlich mal wieder ein Spiel war, bei dem man Grips und Geduld gebraucht hat. Und es war ziemlich brutal und düster, eben ein Spiel komplett für Erwachsene

Aber ich bin da eh anders. Ich suche in Games immer die Herausforderung. Da gibt es heutzutage nix mehr. In BF4 ist die Herausforderung auch nur auf Inf-Only gegeben zur Zeit, es sei denn man sieht seine Herausforderung darin, nicht durchzudrehen bei 360°Dauer Explosionen und Chaos
Die Frage ist halt immer, was man als Herausforderung sieht.^^

Der eine spielt gerne ein brutal schweres (vielleicht schon frustrierendes) Rollenspiel; der andere nimmt sich vor, Leute aus dem Forum zu messern und wieder jemand will ein Assignment schaffen oder Skyrim mit X Mods auf dem ultimativen Schwierigkeitsgrad zu beenden.

Die Frage ist aus meiner Sicht nicht, wie schwer, herausfordernd oder anspruchsvoll ein Spiel ist, sondern dass man motiviert ist. Woher die Motivation dann kommt ist bekanntlich eine Sache, wo jede Person eigene Maßstäbe und Wünsche hat. Du willst eben die Herausforderung in Dark Souls, ich messere mich durch die Menge oder erlebe eine tolle Geschichte.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2013, 13:02
 #13 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Dying Light wär ganz cool wenn es einen Coop hätte wie Dead Island. Aber ich bin nicht so der Singleplayer Spieler. Das wird mir zu schnell langweilig und bei Dying Light bekomm ich doch dann Angst alleine
Und bei Techland bin ich auch irgendwie vorsichtig. Dead Island war schon echt sehr cool gemacht, aber die Umsetzung einfach sehr schlecht. So viele Bugs und komische Steuerung...

The Division sieht echt sehr schön aus, aber 3rd Person mag ich einfach gar nicht. Und so manche Dinge sind mir da auch zu abgespaced, wenn da diese Holo Karte auftaucht und so ...

Mirrors Edge 2 darauf freu ich mich total. Der erste Teil war so saukuhl und mal was anderes. Kommt das echt schon 2014?

Titanfall sieht auch sehr interessant aus. Muss ich dann mal schauen.


Was ich mir 2014 noch holen werde ist die Diablo 3 Erweiterung "Reaper of Souls"

Auch wenn mich D3 schon extrem enttäuscht hat, so hat es mich doch ein paar hundert Stunden beschäftigt und ich mag die Story hinter Diablo irgendwie. (wer Diablo mag und die Sündenkrieg Trilogie Bücher noch nicht gelesen hat sollte das mal machen, die sind super)

 
Alt
27. December 2013, 13:26
 #14 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Meine Favoriten:

- Titanfall
- Mirror’s Edge 2
- Dark Souls 2
- Castlevania: Lords of Shadow 2
- Project Cars

Ich freue mich außerdem auf die "echte" Releaseversion von BF4 (vermutlich Februar/März 2014) und besonders auf Naval Strike.
 
Alt
27. December 2013, 13:45
 #15 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant

Gibt es eigentlich keine News für battlefield 4???
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. December 2013, 13:50
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich keine News für battlefield 4???
DICE macht Urlaub - da sind Neuigkeiten nunmal selten.

Und darum gibt es jetzt den üblichen Jahresausklang mit Jahresrückblick, Best Of, Tops und Flops und sonstwas...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2013, 13:51
 #17 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Titanfall steht bei mir ganz oben.
Hm ich bin auch mal auf das Game gespannt. Bisher überzeugt mich das Konzept aber noch nicht zu 100%. Bin damals dem guten Marketing von MOH Warfighter auf den Leim gegangen und hab 60 € ausm Fenster geworfen. Erstmal paar Testberichte und das Feedback der Community abwarten.


Dying Light
klingt ganz interessant. Ich hoffe ja noch auf Left4Dead3 in 2014. Damit kann das Game definitiv nicht konkurrieren.

BF4 DLC
Wird fett. Definitiv für mich der Beste Teil der Serie.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. December 2013, 13:55
 #18 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bei Titanfall mache ich mir Sorgen aufgrund der Engine, auf der das Ganze errichtet wird: Source.. Ob das eine so gute Wahl ist, hoffentlich zerren sie nicht die Instabilität und die interessante Physik mit.

Zumindest vom Movement wird es sich nicht wie eine Half Life-Mod anfühlen das ist schonmal gut

Werde bei Titanfall aber leicht vorsichtig sein. Obwohl meine Nerven durch BF4 und Rome 2 an schräge Releases langsam gewöhnt sind. Ich hätte da mal gerne neues Gameplay

Witcher 3 wird super, keine Frage. Habe ziemlich hohe Erwartungen an das Spiel.
The Division finde ich sehr interessant, aber leider hat man bisher so wenig gesehen.

Destiny kriegt keinen PC-Release daher: No interest
Was bei den Bf4-DLCs passieren wird, darauf bin ich gespannt, habe sie mir durch Premium ja quasi schon alle gekauft. Ich hoffe Dice schiebt bald mal Second Assault nach immerhin ist das Teil schon seit ner ganzen Weile fertig und wird auch nicht dadurch besser, dass die Karten unberührt auf den Dice-Rechnern rumliegen.

Dying Light sieht zumindest interessant aus, ob es mich wirklich interessieren wird, mal schauen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (27. December 2013 um 14:04 Uhr).
 
Alt
27. December 2013, 13:56
 #19 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Sehr schöne liste mit den Top´s 2014, gefällt mir persönlich auch besser wie der Jahresrückblick die letzten 2 Tage ^^

Habe auf meiner persönlichen Liste auch 5 dieser Titel gehabt

-BF4 DLC´s -> ohne Worte, bin mal gespannt was uns da noch erwartet ^^

-Destiny -> Borderlands war eins meiner Lieblingsspiele, das ganze so ähnlich mit einer schieren Anzahl Wafen in diesem Setting, von diesen Machern könnte Wahnsinn werde! Was meinst du damit das das Siel 10! JAhre mit Content versorgt wird Uruk?

-Dying Light -> weil ich dead island auch mochte und das noch einen wesentlichen Tik besser ausschaut auch das Zombies Ihr wesen durch Tag-Nach-Wechsel ändern ^^

-The Witcher 3 -> kurzum hab keinen Vorgänger gespielt aber Witcher 3 reizt mich seit dem ersten Trailer, hab auch seit geraumer Zeit kein Rollenspiel mehr gespielt denke das nächste wird Witcher ^^

-Titanfall -> Dazu erspar ich mir jeden Kommentar dieses Spiel wird Maßstaäbe setzen! Freu mich über jeden Trailer, und frage mich ob es außer Ogre und Stryder noch andere Titans geben wird?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
27. December 2013, 14:08
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Bei Titanfall mache ich mir Sorgen aufgrund der Engine, auf der das Ganze errichtet wird: Source.. Ob das eine so gute Wahl ist, hoffentlich zerren sie nicht die Instabilität und die interessante Physik mit.

Zumindest vom Movement wird es sich nicht wie eine Half Life-Mod anfühlen das ist schonmal gut

Werde bei Titanfall aber leicht vorsichtig sein. Obwohl meine Nerven durch BF4 und Rome 2 an schräge Releases langsam gewöhnt sind. Ich hätte da mal gerne neues Gameplay

Witcher 3 wird super, keine Frage. Habe ziemlich hohe Erwartungen an das Spiel.
The Division finde ich sehr interessant, aber leider hat man bisher so wenig gesehen.

Destiny kriegt keinen PC-Release daher: No interest
Was bei den Bf4-DLCs passieren wird, darauf bin ich gespannt, habe sie mir durch Premium ja quasi schon alle gekauft. Ich hoffe Dice schiebt bald mal Second Assault nach immerhin ist das Teil schon seit ner ganzen Weile fertig und wird auch nicht dadurch besser, dass die Karten unberührt auf den Dice-Rechnern rumliegen.

Dying Light sieht zumindest interessant aus, ob es mich wirklich interessieren wird, mal schauen
Oh yes, die Source-Engine macht mir auch Sorgen. An die Schönheit von BF4 kommt es leider nicht ran - und dabei hat EA ihnen die Engine sogar angeboten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav