|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Titanfall steht bei mir ganz oben. Und natürlich die BF4 DLC's. Schließlich sind die ja schon bezahlt. Mit Spannung erwarte ich natürlich das nächste Call of Duty, welches mit 1000%'iger Sicherheit auf den Markt geschmissen wird. Das Spannende wird sein, ob die wieder die Kurve bekommen oder die Serie endgültig versenken. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
*Optimistischer Uruk ist optimistisch* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich leider ned. Ach ja. GTA5 für den PC scheint ja auch noch nicht ganz vom Tisch. Oder etwa doch ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Wegen GTA V: Keine Ahnung. Das ist halt Rockstar.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Ups. Danke für den Tip & Foxing. SnoopyCool likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Okay, kein Dark Souls 2 dabei... vollkommen unverständlich. Vorallem wenn man sich ansieht, was anstelle dessen so drin ist... Aber gut, alles persönliche Meinungen/Einschätzungen. Zur Liste (meine Meinung): BF4 DLC´s: SA und NS werden übersprungen, die zwei Anderen muss man abwarten. Vorfreude: Meh Destiny: Nachdem ich mich nie richtig mit Halo anfreunden konnte und es mir wenig Spaß gemacht hat, bin ich hier natürlich skeptisch. Aussehen tut es nicht schlecht. Vorfreude: Gar keine Dragon Age: Inquisition: Noch nie ein Dragon Age gezockt, Videos sehen ganz cool aus, aber scheint wohl ein Anspruchsloses Kampfsystem zu haben. Vorfreude: Gar keine Dying Light: Survivalgame? Immer her damit. Aber nur, wenn es endlich mal wieder was mit knackigem Schwierigkeitsgrad ist. Noch ein stinkeinfaches Dead Island o.Ä. braucht man nicht. Vorfreude: Meh Mirror’s Edge 2: Teil 1 fand ich zu meiner Überraschung wirklich cool, auch wenn das Spiel für Idioten gemacht wurde mit den albernen Farbkennzeichnungen der Sprungstellen usw. Ich hoffe, dass es in dieser Hinsicht besser wird. Ansonsten, Vorfreude: Vorhanden The Crew: Scheint endlich mal wieder ein solides Rennspiel zu werden. Wenn es keine behinderten Explosionen, QuickTime Events, slowmo-dreck usw. hat sondern endlich wieder ein Racer für Erwachsene wird, bin ich dabei. Vorfreude: Ganz ganz leicht The Division: Sieht vielversprechend und nicht für Kiddies gemacht aus. Beschreibung klingt gut, allerdings sehen die Levels in den Videos sehr linear aus. Vorfreude: Vorhanden The Witcher 3: Sieht natürlich super aus, die Infos vorab deuten auf ein bombastisches Game hin. Meine Befürchtung ist allerdings, dass es ein Assasins-Creed artiges Kampfsystem hat, was schlichtweg behindert ist da so extem anspruchslos. Vorfreude: Groß Titanfall: COD-Gameplay mit Riesen-Robotern und megacoolen Wandsprüngen. Sowas fand ich vielleicht als Kind cool, heute ganz sicher nicht mehr. An ein UT wird es auch im Leben nicht ran kommen und chaotisches 360°-Gameplay kann ich auch mit BF4 auf nem 64er Server mit Vehikeln haben. Vorfreude: Gar keine Watch_Dogs: Sehr sehr vielversprechend. Videos machen einen guten Eindruck, scheint einem aber auch extrem viel abzunehmen (via Einblendungen). Vorfreude: Vorhanden Nachtrag: Dark Souls 2 Worum gehts: Man findet sich in einer düsteren Welt wieder, ohne einen Schimmer, was man machen muss. Das Spiel überlässt den Spieler sich selbst und seinem Hirn, welches er auch einsetzen muss, um überhaupt bis zum ersten Endboss zu gelangen. Ein Spiel, dessen Geschichte nicht durch Videos und dauer-pop-ups, sondern durch die Welt an sich erzählt wird. Darum freuen wir uns drauf: Die Atmosphäre, das Kampfsystem, das Gegnerdesign, die Ausrüstungsvielfalt und die fast unerträgliche Spannung des ersten Teils von Dark Souls lassen auf einen würdigen Nachfolger hoffen. Einen Spielabschnitt komplett ohne Idioten-Hilfe und button-mashing endlich zu schaffen ist eines der größten Erfolgsgefühle, welches man seit Jahrzenten in einem Spiel erleben durfte. Plattformen & Mehr: PC, 360, PS3. Portierungen auf PS4 und XBONE dürften folgen. From Software, 2014 Vorfreude: OVER 9000 Edit: Dark Souls 1: HOLY SHIT ich muss das Game nochmal zocken Gott sei Dank war das Spiel ein Erfolg und sie machen einen Nachfolger... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (27. December 2013 um 12:15 Uhr). | |
|
Ich freue mich ehrlich gesagt nicht wirklich auf Dark Souls 2. Das ist einfach nicht meine Art Spiel...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Was mich daran so fasziniert hat war, dass es endlich mal wieder ein Spiel war, bei dem man Grips und Geduld gebraucht hat. Und es war ziemlich brutal und düster, eben ein Spiel komplett für Erwachsene Aber ich bin da eh anders. Ich suche in Games immer die Herausforderung. Da gibt es heutzutage nix mehr. In BF4 ist die Herausforderung auch nur auf Inf-Only gegeben zur Zeit, es sei denn man sieht seine Herausforderung darin, nicht durchzudrehen bei 360°Dauer Explosionen und Chaos _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Der eine spielt gerne ein brutal schweres (vielleicht schon frustrierendes) Rollenspiel; der andere nimmt sich vor, Leute aus dem Forum zu messern und wieder jemand will ein Assignment schaffen oder Skyrim mit X Mods auf dem ultimativen Schwierigkeitsgrad zu beenden. Die Frage ist aus meiner Sicht nicht, wie schwer, herausfordernd oder anspruchsvoll ein Spiel ist, sondern dass man motiviert ist. Woher die Motivation dann kommt ist bekanntlich eine Sache, wo jede Person eigene Maßstäbe und Wünsche hat. Du willst eben die Herausforderung in Dark Souls, ich messere mich durch die Menge oder erlebe eine tolle Geschichte.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dying Light wär ganz cool wenn es einen Coop hätte wie Dead Island. Aber ich bin nicht so der Singleplayer Spieler. Das wird mir zu schnell langweilig und bei Dying Light bekomm ich doch dann Angst alleine Und bei Techland bin ich auch irgendwie vorsichtig. Dead Island war schon echt sehr cool gemacht, aber die Umsetzung einfach sehr schlecht. So viele Bugs und komische Steuerung... The Division sieht echt sehr schön aus, aber 3rd Person mag ich einfach gar nicht. Und so manche Dinge sind mir da auch zu abgespaced, wenn da diese Holo Karte auftaucht und so ... Mirrors Edge 2 darauf freu ich mich total. Der erste Teil war so saukuhl und mal was anderes. Kommt das echt schon 2014? Titanfall sieht auch sehr interessant aus. Muss ich dann mal schauen. Was ich mir 2014 noch holen werde ist die Diablo 3 Erweiterung "Reaper of Souls" Auch wenn mich D3 schon extrem enttäuscht hat, so hat es mich doch ein paar hundert Stunden beschäftigt und ich mag die Story hinter Diablo irgendwie. (wer Diablo mag und die Sündenkrieg Trilogie Bücher noch nicht gelesen hat sollte das mal machen, die sind super) | |
|
| Meine Favoriten: - Titanfall - Mirror’s Edge 2 - Dark Souls 2 - Castlevania: Lords of Shadow 2 - Project Cars Ich freue mich außerdem auf die "echte" Releaseversion von BF4 (vermutlich Februar/März 2014) und besonders auf Naval Strike. |
|
| |
|
DICE macht Urlaub - da sind Neuigkeiten nunmal selten. Und darum gibt es jetzt den üblichen Jahresausklang mit Jahresrückblick, Best Of, Tops und Flops und sonstwas...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm ich bin auch mal auf das Game gespannt. Bisher überzeugt mich das Konzept aber noch nicht zu 100%. Bin damals dem guten Marketing von MOH Warfighter auf den Leim gegangen und hab 60 € ausm Fenster geworfen. Erstmal paar Testberichte und das Feedback der Community abwarten. Dying Light klingt ganz interessant. Ich hoffe ja noch auf Left4Dead3 in 2014. Damit kann das Game definitiv nicht konkurrieren. BF4 DLC Wird fett. Definitiv für mich der Beste Teil der Serie. | |
|
Bei Titanfall mache ich mir Sorgen aufgrund der Engine, auf der das Ganze errichtet wird: Source.. Ob das eine so gute Wahl ist, hoffentlich zerren sie nicht die Instabilität und die interessante Physik mit. Zumindest vom Movement wird es sich nicht wie eine Half Life-Mod anfühlen das ist schonmal gut Werde bei Titanfall aber leicht vorsichtig sein. Obwohl meine Nerven durch BF4 und Rome 2 an schräge Releases langsam gewöhnt sind. Ich hätte da mal gerne neues Gameplay Witcher 3 wird super, keine Frage. Habe ziemlich hohe Erwartungen an das Spiel. The Division finde ich sehr interessant, aber leider hat man bisher so wenig gesehen. Destiny kriegt keinen PC-Release daher: No interest Was bei den Bf4-DLCs passieren wird, darauf bin ich gespannt, habe sie mir durch Premium ja quasi schon alle gekauft. Ich hoffe Dice schiebt bald mal Second Assault nach immerhin ist das Teil schon seit ner ganzen Weile fertig und wird auch nicht dadurch besser, dass die Karten unberührt auf den Dice-Rechnern rumliegen. Dying Light sieht zumindest interessant aus, ob es mich wirklich interessieren wird, mal schauen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (27. December 2013 um 14:04 Uhr). | |
|
Sehr schöne liste mit den Top´s 2014, gefällt mir persönlich auch besser wie der Jahresrückblick die letzten 2 Tage ^^ Habe auf meiner persönlichen Liste auch 5 dieser Titel gehabt -BF4 DLC´s -> ohne Worte, bin mal gespannt was uns da noch erwartet ^^ -Destiny -> Borderlands war eins meiner Lieblingsspiele, das ganze so ähnlich mit einer schieren Anzahl Wafen in diesem Setting, von diesen Machern könnte Wahnsinn werde! Was meinst du damit das das Siel 10! JAhre mit Content versorgt wird Uruk? -Dying Light -> weil ich dead island auch mochte und das noch einen wesentlichen Tik besser ausschaut auch das Zombies Ihr wesen durch Tag-Nach-Wechsel ändern ^^ -The Witcher 3 -> kurzum hab keinen Vorgänger gespielt aber Witcher 3 reizt mich seit dem ersten Trailer, hab auch seit geraumer Zeit kein Rollenspiel mehr gespielt denke das nächste wird Witcher ^^ -Titanfall -> Dazu erspar ich mir jeden Kommentar dieses Spiel wird Maßstaäbe setzen! Freu mich über jeden Trailer, und frage mich ob es außer Ogre und Stryder noch andere Titans geben wird? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |