- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. December 2013, 13:20 - Battlefield 4 - Jahresrückblick Teil 2 - GamesCom, Beta, Launch & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Jahresrückblick Teil 2 - GamesCom, Beta, Launch & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Der zweite Teil des Jahresrückblicks

Der zweite Weihnachtstag ist erreicht, wir trainieren für die Essolympiade und haben außerdem noch den zweiten Teil unseres Jahresrückblicks. Und wenn der erste Teil des Jahres schon interessant war, dann war Teil 2 noch viel mehr: GamesCom, Beta, Launch, erste DLCs, Premium und neben Bugs und Problemen auch eine Flut an Patches haben dafür gesorgt, dass die letzten Monate aufregend, faszinierend und spannend - wenn auch ab und an etwas frustrierend - waren. Und genau darum kümmern wir uns jetzt im zweiten und letzten Teil unseres Jahresrückblicks. In diesem Sinne. Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. December 2013, 13:25
 #2 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Finde diese Rückblicke echt super.
Kurz und knackig alles wichtige nochmal revué passieren lassen
Danke Uruk

Hier sind noch die 2 versprochenen Videos von mir + Anleitung zu dem 2xMagnifier-Bug:



Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. December 2013, 13:32
 #3 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
schöne Zusammenfassung des Jahres

und im Dezember darf man die große Dinojagd nicht vergessen und das Phantom Prospect Assignment
Hoschie50 and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
26. December 2013, 13:35
 #4 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
und im Dezember darf man die große Dinojagd nicht vergessen
Gibts da eigentlich was neues zu den bestätigten?
Megalodon/Yeti/Hainan?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. December 2013, 13:38
 #5 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gibts da eigentlich was neues zu den bestätigten?
Megalodon/Yeti/Hainan?
da Pilgo, unser "Easter-egg-und-Dino" Beauftragter nicht da ist ne
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
26. December 2013, 13:52
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gibts da eigentlich was neues zu den bestätigten?
Megalodon/Yeti/Hainan?
Beim Yeti soll es anscheinend minimal mehr als Soundfiles geben. Soweit ich weiß - und falls ich mich rihtig an einen Tweet von BattleRush erinnere.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. December 2013, 13:57
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das absolute Highlight des Jahres ist für mich immer wieder die Gamescom.
So viele "A-Prommis" der Gamingbranche, speziell der von BF, auf einen Haufen zu sehen ist schon was ganz Besonderes.
Und das Beste daran ist, dass man sich schon ein ganz klein wenig dazu zählen darf.
Das wird ganz sicher auch im nächsten Jahr wieder so sein.
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. December 2013, 14:21 - Absolut eurer Meinung
 #8 (permalink)
Sir-P10 ist offline  
Sir-P10
Beiträge: 5
Private First Class

Also den Release als Top zu bezeichnen stösst nur ganz leicht sauer auf.
Allerhöchstens EA kann den Release als Top bezeichnen weil die so viel Geld eingenommen haben und viele neue Zocker für BF dazu gewonnen haben.

Für alle normalen BF Veteranen war es ein absoluter Flop mit anhaltenden Bugs, Performance Problemen und vorallem viel zu vielen Crashs.
Das einzige positive war dass die Server die meiste Zeit online waren aber was bringt das bei anhaltenden Crashs auf Seite Client und Server.

Noch dazu kammen die Benutzerunfreundlichkeit für die ganzen Server Hoster.

Wir vom MhSV Multigaming können da nur ein allzu gutes Lied singen aber ja bitte..... der Release war ja Top weil man das Spiel starten konnte und ab und zu auch mal jede zweite oder dritte Runde ohne Server oder Client Crash beenden konnte.

Es ist ja schon fast erbärmlich wie schnell sich die heutige Community mit einem Bug-Spiel zufrieden gibt.

Ich habe fertig schöne Festtage noch grüsse aus der Schweiz.

Sir-P10
 
Alt
26. December 2013, 14:27
 #9 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Sehr schön der Jahresrückblick Teil 1 und 2 ... kann es sein das die C4 Kills nur zählen wenn man die mit der Support Klasse macht, denn bei mir zeigts nur 2 an müsste aber schon viel mehr haben.

Von mir noch schöne Weihnachten und nen guda rutsch
 
Alt
26. December 2013, 14:52
 #10 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Finde diese Rückblicke echt super.
Kurz und knackig alles wichtige nochmal revué passieren lassen
Danke Uruk

Hier sind noch die 2 versprochenen Videos von mir + Anleitung zu dem 2xMagnifier-Bug:



Spoiler .: Aufklappen
Täusche ich mich oder bewirt der Magnifier das Gegenteil
Wirt so als wenn der Zoom vom anderen einfach aufgehoben wird.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
26. December 2013, 15:00 - Bi Bo Buggy
 #11 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Wo bleiben meine mit dem Premium-Paket erworbenen MapPacks? Second Assault ist noch immer nicht erschienen, aber schon lange bezahlt.

Unglaublich. Kriegen ihr Produkt zum Erscheinen nicht auf für die Kundschaft akzeptables Qualitätsniveau, so dass diese meutert und nachgebessert werden muss. Und jetzt ist der Produzent nicht zur Lieferung der von seiner Kundschaft vorab bezahlten Erweiterungen imstande. Was für ein Versagen!

Ich zocke bis zum heutigen Tage aufgrund verkrippelten Gameplays und haufenweiser Bugs überwiegend BF3, und selbst dort leide ich als passionierter Heli-Flieger noch immer unter TV-Gosting und No-Damage-Bug.

Daher fehlt mir auf BF4 bezogen komplett der Glaube, dass die ihr Produkt qualitätstechnich auf einen Stand bekommen, der ein frustrationsfreies Nutzen möglich macht. Ein tolles Spiel, wenn es den richtig funktionieren würde, aber davon ist es noch weit entfernt.

So. Das war mal nötig, bei den ständigen Lobhudeleien und Beschwichtigungen seitens der Fanboy-Moderatoren hier.

Guten Rutsch!!!
 
Alt
26. December 2013, 15:29
 #12 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Wo bleiben meine mit dem Premium-Paket erworbenen MapPacks? Second Assault ist noch immer nicht erschienen, aber schon lange bezahlt.
erstmal: auf welcher Plattform spielst du denn?
und falls das nicht die XBOX ist: ernsthaft?
soll ich mich mit Premium jz auch aufregen, dass ich noch nicht alle DLCS hab?
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
26. December 2013, 15:31
 #13 (permalink)
High5ve ist offline  
High5ve
Beiträge: 5
Private First Class

Der Jahresrückblick ist schön aber ihr müsst Dice nicht in Schutz nehmen, es ist keinesfalls akzeptabel das ein Spiele Hersteller der Größe ein solch verbuggtes und ständig abstürzendes Spiel rausbringt. Ich habe 3 Wochen nicht mehr gespielt weil ich nur crashes hatte, wie eigentlich jeder schon hatte. Zu sagen der launch wär gut gewesen wirkt fast so als hätten die euch für die Aussage bezahlt. Ich bin auch fan und finde es soweit gut aber das kann sich niemand erlauben nicht für 120 Euro mit premium. Also macht euch bitte nicht über eure community mit solchen Aussagen lustig. Wenn man nicht fertig wird nimmt man sich 3 Monate halt mehr zeit, aber für beta tester Geld zahlen zu müssen ist unverschämt. Immerhin bessern Sie sich jetzt ändert aber nichts daran das ich schon lang gern second assault hätte, aber Xbox one exklusiv... Hab ich nicht gleich viel gezahlt. Mit solchen Sachen machen Sie sich nur selbst die community kaputt. Und dafür gehören Sie auch nicht in Schutz genommen. So und nun frohe Weihnachten.
 
Alt
26. December 2013, 15:39
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen

So. Das war mal nötig, bei den ständigen Lobhudeleien und Beschwichtigungen seitens der Fanboy-Moderatoren hier.

Guten Rutsch!!!
Um demnächst hier im Forum net "auszurutschen" würde ich dir wärmstens emphelen, solche Äußerungen zu unterlassen.

Warum das von dir (wie von allen anderen Premiuminhabern übrigens auch) schon im vorraus bezahlte DLC noch nicht erschienen ist wurde hinreichend erklärt.
Und man war sich eigentlich darüber einig, dass die Stabilität des Hauptspieles Vorrang hat.
Ein Termin des Release vor Anfang des neuen Jahres war zudem eh nie realistisch.
Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. December 2013, 15:52
 #15 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Täusche ich mich oder bewirt der Magnifier das Gegenteil
Wirt so als wenn der Zoom vom anderen einfach aufgehoben wird.
lies den Text in dem Video und in der Beschreibung

@Govil:
BF4 ist mitlerweile absolut super spielbar, hatte seit langem keine Crashes mehr.
Läuft selbst auf meinem etwas betagten System auf High mit 50fps.
Lag und hit-detection Probleme habe ich auch keine mehr.

Was noch stört sind manche Gameplay-Mechaniken/Entscheidungen, das hat aber nichts mit der technischen Seite zu tun und ist Geschmackssache
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (26. December 2013 um 16:00 Uhr).
 
Alt
26. December 2013, 16:42
 #16 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Um demnächst hier im Forum net "auszurutschen" würde ich dir wärmstens emphelen, solche Äußerungen zu unterlassen.
was bist du denn fuer einer. was soll die drohung. was meinst du mit ausrutschen? kopfschuettel ...
 
Alt
26. December 2013, 16:50
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sir-P10 Beitrag anzeigen
Also den Release als Top zu bezeichnen stösst nur ganz leicht sauer auf.
Allerhöchstens EA kann den Release als Top bezeichnen weil die so viel Geld eingenommen haben und viele neue Zocker für BF dazu gewonnen haben.

Für alle normalen BF Veteranen war es ein absoluter Flop mit anhaltenden Bugs, Performance Problemen und vorallem viel zu vielen Crashs.
Das einzige positive war dass die Server die meiste Zeit online waren aber was bringt das bei anhaltenden Crashs auf Seite Client und Server.

Noch dazu kammen die Benutzerunfreundlichkeit für die ganzen Server Hoster.

Wir vom MhSV Multigaming können da nur ein allzu gutes Lied singen aber ja bitte..... der Release war ja Top weil man das Spiel starten konnte und ab und zu auch mal jede zweite oder dritte Runde ohne Server oder Client Crash beenden konnte.

Es ist ja schon fast erbärmlich wie schnell sich die heutige Community mit einem Bug-Spiel zufrieden gibt.

Ich habe fertig schöne Festtage noch grüsse aus der Schweiz.

Sir-P10
Im Vergleich zum BF3-Launch war es schonmal besser.^^

Und die Bugs wurden ja auch mehr als ein Mal kritisiert. Sogar hier und heute doppelt und dreifach in den Flops des jeweiligen Monats. Es ist nur schade, dass einige Leute jede positive Sicht auf gute Dinge zum Anlass nehmen, sofort draufzuhauen und so zu tun, als ob die nicht existieren würden. Und dabei mache ich - genau so wenig wie der Rest vom Team - nicht mit.

Das Benennen von guten wie schlechten Dingen - und das betone ich nur zu gerne... - gehört eben zwingend zu einer objektive Berichterstattung dazu. Und genau das passiert hier.
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Wo bleiben meine mit dem Premium-Paket erworbenen MapPacks? Second Assault ist noch immer nicht erschienen, aber schon lange bezahlt.

Unglaublich. Kriegen ihr Produkt zum Erscheinen nicht auf für die Kundschaft akzeptables Qualitätsniveau, so dass diese meutert und nachgebessert werden muss. Und jetzt ist der Produzent nicht zur Lieferung der von seiner Kundschaft vorab bezahlten Erweiterungen imstande. Was für ein Versagen!

Ich zocke bis zum heutigen Tage aufgrund verkrippelten Gameplays und haufenweiser Bugs überwiegend BF3, und selbst dort leide ich als passionierter Heli-Flieger noch immer unter TV-Gosting und No-Damage-Bug.

Daher fehlt mir auf BF4 bezogen komplett der Glaube, dass die ihr Produkt qualitätstechnich auf einen Stand bekommen, der ein frustrationsfreies Nutzen möglich macht. Ein tolles Spiel, wenn es den richtig funktionieren würde, aber davon ist es noch weit entfernt.

So. Das war mal nötig, bei den ständigen Lobhudeleien und Beschwichtigungen seitens der Fanboy-Moderatoren hier.

Guten Rutsch!!!
Ich werde jetzt mal nicht in der Tonlage antworten, die du mit deinem "Fanboy"-Gelaber selber gewählt hast...

Second Assault hat - neben der Zeitexklusivität für die Xbox One - keinen Release-Termin gehabt. Im Premium-Trailer ist es nach China Rising und vor Naval Strike zu sehen - es wird auch irgendwann und vor Naval Strike erscheinen. Einen Termin dafür gibt es aber nicht und gab es auch nicht. Wie kann man da also von Versagen sprechen?

Bugs gibt es. Jeder hier stimmt zu, dass BF4 zu früh erschienen ist und dass man noch viel Arbeit vor sich hat, damit es wirklich bei allen gut läuft. Und das stand auch schon in den News, heute im Jahresrückblick und wurde von den sogenannten "Fanboy-Moderatoren" immer wieder auch gesagt und geschrieben...

Aber anscheinen darf man positive Aspekte hier gar nicht mehr ansprechen, weil sonst einige Leute ganz viele Phrasen auspacken und Dinge erwähnen, die eigentlich jeder weiß - und die auch schon von den Leuten, die auch positive Dinge erwähnen, selbst erwähnt wurden. Es wäre ja lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (26. December 2013 um 17:10 Uhr).
 
Alt
26. December 2013, 16:57
 #18 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Im Vergleich zum BF3-Launch war es schonmal besser.^^

Und die Bugs wurden ja auch mehr als ein Mal kritisiert. Es ist nur schade, dass einige Leute jede positive Sicht auf gute Dinge zum Anlass nehmen, sofort draufzuhauen und so zu tun, als ob die nicht existieren würden. Und dabei mache ich - genau so wenig wie der Rest vom Team - nicht mit.

Genau das Benennen von guten wie schlechten Dingen - und das betone ich nur zu gerne... - gehört eben zwingend zu einer objektive Berichterstattung dazu. Und genau das passiert hier.

Ich werde jetzt mal nicht in der Tonlage antworten, die du mit deinem "Fanboy"-Gelaber selber gewählt hast...

Second Assault hat - neben der Zeitexklusivität für die Xbox One - keinen Release-Termin gehabt. Im Premium-Trailer ist es nach China Rising und vor Naval Strike zu sehen - es wird auch irgendwann und vor Naval Strike erscheinen. Einen Termin dafür gibt es aber nicht und gab es auch nicht. Wie kann man da also von Versagen sprechen?

Bugs gibt es. Jeder hier stimmt zu, dass BF4 zu früh erschienen ist und dass man noch viel Arbeit vor sich hat, damit es wirklich bei allen gut läuft. Und das stand auch schon in den News und wurde von den sogenannten "Fanboy-Moderatoren" immer wieder auch gesagt...

Aber anscheinen darf man positive Aspekte hier gar nicht mehr ansprechen, weil sonst einige Leute ganz viele Phrasen auspacken und Dinge erwähnen, die eigentlich jeder weiß - und die auch schon von den Leuten, die auch positive Dinge erwähnen, selbst erwähnt wurden. Es wäre ja lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Richtig.
Ich zähle mich selbst zu den größten BF4-Kritikern, trotzdem kann ich mich in letzter Zeit kaum beschweren.
Albern wird es, wenn man NUR noch meckert. Oder NUR lobt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. December 2013, 17:04
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
was bist du denn fuer einer. was soll die drohung. was meinst du mit ausrutschen? kopfschuettel ...
Welche Drohung? Er hat nur gesagt, dass du bald mit den Mods ein Problem haben wirst, wenn du weiter gegen Forenregeln (Beleidigungen sind verboten) verstößt.
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Richtig.
Ich zähle mich selbst zu den größten BF4-Kritikern, trotzdem kann ich mich in letzter Zeit kaum beschweren.
Albern wird es, wenn man NUR noch meckert. Oder NUR lobt.
Absolut, yes.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (26. December 2013 um 17:09 Uhr).
 
Alt
26. December 2013, 17:07
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
was bist du denn fuer einer. was soll die drohung. was meinst du mit ausrutschen? kopfschuettel ...
Ich bin einer von denen, die es überhaupt net leiden können, als Fanboy betitelt zu werden.
In der Regel werden solche unqualifizierten Äußerungen gelöscht und deren Urheber verwarnt. Das meinte ich mit "ausrutschen".
Alles andere hat Uruk gesagt.

Also auch dir einen guten Rutsch.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav