|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Am Ende hat BF4 aus meiner Sicht die beste Technik, weil es keine Konkurrenz gibt, die ansatzweise so gut aussieht und so viel macht. Das Problem und die Frage sind halt: Gibt es ein Spiel, dass so eine Optik, so einen Sound und so eine Größe in der Qualität hinbekommt? Tomb Raider, Killzone, Crysis sind zwar von der reinen Optik her mehr oder weniger im selben Bereich, haben aber keine Zerstörung, keine 64 Spieler und ihre eigenen Schwächen. Wenn man die reine Grafik bewertet, dass wäre vielleicht Crysis 3 auf Platz 1 gestanden. Der reine Sound wäre immer noch BF4. Hier ging es um das Gesamtpaket. Und auch klar: Bandar Desert war riesig. Aber es war eben auch fast nur leere Wüste mit ein paar Gebäuden drin. Das ändert auch nichts daran, dass BF4 dieses Jahr als Gesamtpaket am besten war. Wegen Siege: Auf welcher Plattform spielst du? realbaze69 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (29. December 2013 um 17:09 Uhr). | ||
|
Best Tech...mit viel gutreden und rosa Brille und gutheissen, dass Grafik und plimplim das Hauptaugenmerk der Entwicklung war... aber einfach über so viele Bugs hinwegsehen? best Multiplayer??? wtf? Es gibt also kein anderes Spiel wo man so gut gegen andere Spieler antreten kann? Multiplayer ist ein verdammt grosser Bereich und BF da auf die 1 zu setzen... Habs nur überflogen, vllt. wurde irgendwo vor der Subjektivität gewarnt. Trauriger Rekord, hab um die 4 Tage keine News verfolgt. Das gabs in Jahren sonst nicht. Schönen Urlaub allen noch, Tschöööööööö. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
We need to update our ranking..... | ||
|
Zitat:
Und wegen den Bugs: Payday 2, Rome 2 und DayZ (*Hust*) sind auch nicht grade Bug-frei. Trotzdem konnten sie hier erwähnt werden. Uns geht es um die Spielequalität und den Spaß - und da lassen wir ein paar Bugs eben ein paar Bugs sein. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Ist halt alles geschmacksache. Vielleicht wäre es sinnvoller wenn eeeeendlich ne vernünftiges abstimmung kommen würde hier im forum(wie ichs bei bf3 ma vorgeschlagen hab ) Ihr macht die vorschläge un die community stimmt ab(pro genre 1 stimme) Edit:is doch ma interessant zu wissen was die community gut findet(waffen,maps etc).... Geändert von YsoSerious?! (29. December 2013 um 18:04 Uhr). |
|
Mit den Rankierungen gehe ich zwar nicht d´accord, aber schöne Auflistung Multiplayertechnisch ist BF4 wirklich weit vorne bei mir, jedoch läuft Civ5:BNW dem eindeutig den Rang ab. Vorallem, da man das gechillt mit seinen Dudes daheim an einem Rechner zocken kann und es einfach herrlich ist, die Gefühlsausbrüche nach einer über Jahrzehnte gespannten Intrige zu erleben Hochkomplex, dennoch leicht zugänglich. Easy to learn, hard to master. Perfekt. BF4 macht mir mitlerweile trotzdem auch ungeheuer Spaß und hat sich bei mir Rang 2 gesichert. Vielleicht auch aus Alternativlosigkeit. CS:GO habe ich noch keine Chance gegeben, da ich CS 1.6 und CSS regelrecht gehasst habe. Ich hatte selten so wenig Spaß an einem Spiel. COD, da bin ich nach MW1 ausgestiegen. Das Game war einfach herrlich, danach war für mich allerdings nichts mehr dabei. Red Orchestra 2, macht kurzzeitig Laune, aber es fühlt sich nicht rund genug für mich an. Von dem her, was bleibt noch? Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Klar is BF4 verbuggt, aber nach den Patches jetzt nicht schlimmer als sonst auch. Man bleibt hängen? Tat ich schon bei BF1942. Das spiel crasht? Das tut doch jedes game. Es laggt? Tut auch jedes Game. Gefällt dir auch nit gelle? Also Objektivität bitte Und welcher Shooter aufm Markt is besser als BF4? Mir fällt kein Shooter ein der Plattformübergreifend mehr AKTIVE Zocker hat. COD mag sich besser verkaufen ja, sind aber weniger Leute online weil ein Großteil aller spieler nach 50h schon keinen bock mehr haben ^^ Bei BF4 sind aktuell 315875 Spieler Online!! Wer mir einen Shooter zeigt, bei dem er beweisen kann das Sonntagsnachmittags (und die Primetime kommt erst noch) mehr Spieler online sind bekommt nen Keks ^^ Vielleicht hätte man nicht BESTER sondern ERFOLGREICHSTER Shooter sagen müssen Wobei das natürlich Geschmackssache ist und ich hätte in beiden Punkten keinen aktuellen Shooter der in einem der Beiden Punkte besser wäre Und die Rosarote Brille kannste direkt ma wieder einstecken: 1. Hat Uruk sich das Ranking nicht ausm aller... der Nase gezogen 2. Wurde das Im Team gemacht 3. Gewinnt weder BF4 noch EA in allen Kategorien Und spätestens nachm Dritten Punkt stehen alle mit Rosaroten Argumenten und runtergelassener Hose da Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Achso und ich spiele auf dem "PC" mit einem Core i5 2500K, 16BG und GTX770, ich habe das auf fast allen Servern/Maps, dass es sich so anfüllt als ob es hier und mal wieder laggt! Das ist sehr oft während einer Runde, das kam mit dem vorletzten Patch und nicht nur das die bzw. der Netcode des spieles nicht mein Freund ist und ich ein ganzes Maga für einen Gegner brauch, Nein das reicht nicht nun habe ich auch diese laggs als Begleiter dabei, sodaß mitlerweile der Spaß bei dem Spiel gleich "0" ist. | |
|
Was zum Teufel? 2. Runde auf dem Server. 1. Runde schon ziemlich gut gewesen. Die Runde auch ziemlich gut und dann das wenigstens die Punkte hab ich bekommen. hier der Battlereport: http://battlelog.battlefield.com/bf4...624/193576796/ joja11 and ToxicOrange like this. | |
|
Zitat:
Teilweise fühlt man Laggs - hm. Das haben einige Leute nach dem letzten Patch berichtet. Nicht gut. *Mal schaut* Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LEGENDARY! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Admins halt. Manche sind sehr kreativ. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Vielleicht sollte man darüber sinnieren was "Best-Tech" überhaupt bedeutet - das bedeutet nicht das dieses Spiel am besten läuft, sondern das dieses Spiel über die beste Technik verfügt und da bleibt BF4 in Sachen Sound zum Beispiel im Genre weiterhin beinahe unantastbar und verdient den Titel somit zurecht. playlessNamer and Hoschie50 like this. | |
|
Grad nochmal versucht zu joinen... die haben mich halt echt gebannt gibts irgend eine Möglichkeit Leute in Battlelog anzuschreiben ohne befreundet zu sein? | |
|
kommt ihr auf Server aktuell? bei mir kommt immer kein Kontakt zu EA online... Battlepack kann ich auch nich öffnen _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
|
Zwecks Server: kann's sein, dass der Community Server arg laggt ab und zu, obwohl die pings alle im grünen Bereich sind? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Hi ruegen, dich mag ich Du nimmst Befehle vom Commander an | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |