![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
![]() Unicon likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So noch 7h trennen mich von Battlefield4 und dem verdienten Weihnachtsurlaub ![]() Das der Heli wie in den News geschildert etwas schwergängiger ist kann ich nur bestätigen. Vor allem wenn man vorher den little Bird flog fühlt sich der Attack Chopper eher wie ein fliegender Bus an. Ist leider nicht mehr das was es in anderen BF Teilen war. Ich finde es schade, dass die TV so versaut wurde. Wo sind meine 1hit Kills hin. Treffe auch 2 mal hintereinander aber es nervt trotzdem. Das müsste man dringend Patchen. Gebt den Gunnern wieder die tollen Glücksmomente der 1hit Kills zurück...!!! Geändert von technican (19. December 2013 um 10:53 Uhr). | |
|
Zitat:
Traue mich bei der Arbeit gerade nicht mich bei BL anzumelden, da danach schon öfters mein gesamter Loadout zurückgesetzt war (keine Ahnung ob es an einem fehlenden Browser-PlugIn liegt oder so). _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | ||
|
|
"Kampfhelikopter in Battlefield 4 rein stärkemäßig gut" nice story bro ^^ 1on1 im heli passiert nix bei gleicher stärke 2on2 im heli passiert nix bei gleicher stärke 2on1 vs little bird verkackt man 2on1 vs AA verkackt man, weil die AA 500 raketen über die ganze map schießt und der range der TV zu klein ist und man mindestens zwei raketen braucht... so viel zum thema ![]() TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
Sprich; ich wähle den Engi als aktives Loadout im BL und nachdem ich einem Server beigetreten bin, ist automatisch der Engi ausgewählt!? _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | ||
|
Zitat:
nebukatze likes this. | ||
|
Zitat:
Shootinmonky and Benerophon like this. | ||
|
Zitat:
![]() Die Anti Air kannst du relativ einfach ausschalten. Nutze die Umgebung tauche kurz auf haue alles raus was geht und du hast sie spätestens nach dem 2ten Anflug down. Beobachte die Mini Map und das Teil kann dich mal. Die meisten Leute spielen ohne auch nur im geringsten zu wissen was um sie herum passiert. Kenne die Map und dein Umfeld und du rockst das Schlachtfeld!!! | ||
|
|
Zitat:
Wo is der Kampfheli bitte balanciert? 1mal Flares die 25 Sekunden nachladen gegen 20 Idioten die zu dumm sind nen Heli mit etwas Skill runterzuholen und jeder rennt mir 7 Stingerraketen rum? Mit dem Heli kann man GARNICHTS mehr anfangen egal wie gut der Pilot is, auf 90% der Maps weil es kaum Deckung gibt. Man hat als AH Pilot GARNICHTS dagegen auszurichten. Dazu kommt noch die AA die über 500 Meter ballert, direkt nachdem man Flares benutzt SOFORT wieder 2 Raketen verschiessen kann während der Heli erstmal 3 Jahre zum nachladen der Waffen(Als Pilot sowie als Gunner) braucht. Dann noch Jets und gegnerische Helis während man mit den VOLLNOOBS aka Stingerhuren kämpft. Ohne scheiss, DICE, hört auf Drogen zu nehmen oder wechselt den Beruf. Vollidioten. R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Na wenn das nicht überzeugend ist! http://www.golem.de/news/mantle-api-...12-103483.html + Catalyst 10.12 WHQL released http://www.planet3dnow.de/cms/6671-a...grafiktreiber/ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Zitat:
Geändert von technican (19. December 2013 um 14:20 Uhr). | ||
|
Warum wechselt der Tigerfibel-Server eig. immer zwischen 48 und 64 Spieler? Und werden evtl. noch die Vanilla-Maps hinzugefügt zum Server? | |
|
Zitat:
Und ich werd nen TEUFEL tun selbst ne Stinger zu verwenden, sorry dazu hab ich zuviel skill. Gibt immernoch RPG SRAW und alles mögliche womit ich nen Heli easy kille OHNE LOCK ON KACKNOOB MÜLL. Das trifft leider auf die allerwenigsten zu. Kaum einer TRAUT sich noch mit normalen Raketen auf nen Heli loszugehen weil sie alle zu schlecht sind. FAKT! Vor allem die Unlocks sind nen Witz. Die IGLA(Bei der man wenigstens noch gelocked lassen muss um zu treffen) schaltet man NACH der Stinger frei. Konsequenz: KEIN SCHWANZ BENUTZT DIE IGLA WEIL JEDER KACKNAP MIT DER STINGER HELIS DOWN KRIEGT. PS: Dank der Built-In CC bei der XBOX One bin ich grad dabei ne Montage zusammenzubasteln. Kann ich dir dann gern nen YT Link schicken, mal sehen ob du dann immernoch mit "GET SKILL" Kommst. Geändert von KingDennisXB (19. December 2013 um 14:51 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Die Kombination aus, den nicht vorhandenen 2. Flares, dem nicht vorhandenen Below Radar, der trägheit der Attack Helis und der schier unfassbar hohen Cooldown Zeit der Flares macht den Heli zu einem fliegenden Schrotthaufen, nicht mehr nicht weniger, wer da tatsächlich mit "get Skill" kommt, dem is nich mehr zu helfen, oder vermutlich hat derjenige bei BF4 noch in keinem Heli gesessen. ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
![]() Lies Dir doch einfach mal die gestrigen Forenbeiträge durch, da haben wir paar gute Ideen gesammelt. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |