|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
stimmt, Sträucher aus Titan auf Dragonpass sind lustiger... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
...und dabei hat man noch nicht einmal angemerkt, dass der Name faker ein gleichzeitiger cheater/hacker ist xDD Freddi-Krueger likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein Betonmeckerer gegen Betonsträucher. Passt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
http://www.gamestar.de/hardware/kons...3,3030763.html EA hört aber auch nicht auf, den Shitstorm zu provozieren! | |
|
Zitat:
@Uruk: Ich habe in den News die schönen Fußballspiele vermisst die wir gestern gesehen haben ^^ | ||
|
Nen Statspadder wenn ich bitten darf _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Fußball gibt es nur in der Einleitung, wenn Bayern heute - was ich nicht bezweifle... - weiterkommt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Statspadder triffts eher _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Habe nun nach dem Patch zwar keine Soundbugs mehr auf Goldmud Railway, dafür aber extrem viele Texturfehler und spät nachladende Texturen inklusive Flackern etc. Aber anscheinend nur auf dieser Map |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Und mal wieder laggts wie die HÖLLE man das kotzt so an und nein wier sind 8 Mann im TS und jeder hat die verfickten LAGS. Ich hab ja für vieles Verstädnis aber 1 MONAT NACH RELEASE sollte wenigstens diese behinderte SCHEI?E Funktionieren das ist sowas von BASIC das haben die bei jedem BF zu stemmen gehabt und trotzdem laggt das Drecksspiel wie die Hölle ANDAUERND | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ist TEQUILAS online/da? |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Naja Schalke oder Hoffenheim ist ne Wahl wie zwischen Pest und Cholera RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
Man konnte nach Download sofort spielen, hatte ich bis jetzt noch nie denn meist war der Downloadtag beschissen und nix ging mehr ! Hab gestern den ganzen Tag gespielt bis um 1 Uhr, ohne irgendeinen Fehler ! Von daher kann ich das nur Loben ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
wer hat das gewinnspiel gewonnen? _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Abstürze hatte ich in letzter Zeit auch eher selten. Was mich wundert ist, dass wenn es mal abstürzt, es das so gut wie jede Runde tut und oft auf dem gleichen Server mehrmals pro Runde wenn man danach wieder beitritt. Wenn man die Grafikeinstellungen hochdreht, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man einen Crash mit Soundloop bekommt. Sehr komisch das Ganze... sind die Crashes mit Soundloop eigentlich "Nvidia-exklusiv"? Hat die jemand von euch mit einer AMD-Karte? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |