|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und der zweite Grund: Es soll einige Leute geben, die aus Prinzip immer meckern. Die werfen gerne Schlagworte und werden ganz sauer, wenn man ihnen mit entsprechenden Schlagworten antwortet...^^ Zitat:
Warum? Weil da jemand quasi alle negativen Videos zum Netcode abgeklappert hat, die krassesten rausgesucht hat und dann in ein Video gepackt hat. Einer der mehrfach gezeigten Bugs - der wirklich krasse Synchronitätsbug... - wurde bereits im letzten Patch behoben. Sowas kann man nicht ernst nehmen. Man diskreditiert damit am Ende das sinnvolle Community-Feedback. Und man sollte dieses Machwerk unter keinen Umständen supporten. Wenn es um Netcode-Videos geht, dann bitte: Levelcap. RisingSilence. Andere professionelle Youtuber. Nicht so ein abartiger Hater-Bullshit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
| Also ich kann nichts finden! Weder Ingame noch im Store. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
Zitat:
Beispiel: Zavod, Flagge C und D. Ein Tunnel von 30m und man ist bei der anderen Flagge. | ||
|
Zitat:
ich nehme davon jetzt mal dauerflames ala "DICE kann nix" raus edit: wann kommt denn nun mal der Trailer?! ich muss ja noch laden und hab nix zu tun, da ich heute letzte Klausur im Halbjahr geschrieben habe^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| So, ich habe mal eine "taktische" Grafik angefügt um zu verdeutlichen wo sich auf Altai welche Truppenteile massieren und welche geographisch-taktischen Gegebenheiten auf der Map vorhanden sind. Anzufügen ist das die Chinesen direkt auf dem Berg außerdem Lenkwaffen wie diesen Super-Lock On Raketenwerfer vorfinden, sowie an den oberen und unteren Hauptverbindungspunkten auf ihrer Seite einen Höhen- sowie Deckungsvorteil haben, den sie mit ihren Panzern ausnutzen. Sie haben um den Berg herum maximale Deckung für ihren Heli, der US-Heli ist nur Futter und muss das Tal überqueren was quasi unmöglich ist. Die Chinesen haben auf der Map einfach einen massiven Vorteil. Desert3ur likes this. |
|
R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
Man muss Bugs übrigens auch nicht hundert mal erwähnen. Ein gutes Feedback-Posting in Battlelog reicht und bewirkt viel mehr, als hundert polemische Postings im News-Thread hier. Und nein: Ich bin der festen Überzeugung, dass man nicht erwähnen muss, dass ein Bug schlecht ist. Ich erzähle ja auch nicht, das Wasser nass oder Schnee kalt ist. Das versteht sich doch von selbst. Edit: Der Trailer kommt 1700 oder 1800. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Das gute ist Dice hat einen Patch gebracht. Das schlechte das er wenig bis nix bringt^^ Ps: muss still halten hab eine Verwarnung wegen dem ! | |
|
| servus, eine Frage die mir sofort beim ersten spielen von "China Rising" kam ! Wo zum Teufel sind denn die "Levolution" Mommente, haben die das jetzt raus gelassen oder wie ist es. Auch das die Zerstörung fast nicht mehr da ist bzw. immer mehr nach unten geschraubt wird ist doch Müll. Auf der Wüsten Map kann man ja net mal mehr die Autos kaputt machen. So zum Patch: Hitbox hat sich nur bedingt verbessert, muss immer noch ballern uff en Gegner wie blöd das er umfällt und Siege of Shanghai "1" Runde gezockt und 3 mal abgestürtzt. R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
kallelix likes this. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Tut mir leid, aber Altai Range ist spieltechnisch eine Katastrophe. | |
|
Zitat:
wieso verwarnt? was ist hier neuerdings los R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Du hast eine Verwarnung bekommen, weil du erst auf ein Posting voller Argumente und Belege nur Lach-Smileys gepostet und dann noch Leute als Trolle beschimpft hast. Und das geht nunmal nicht. Sowas macht sonst niemand - und wir werden notfalls mit Verwarnungen sicherstellen, dass das so bleibt. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hast du denn schon nach dem Patch genug gezockt, um zu sagen, das er nix gebracht hat? R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
ja ich bin so unverschämt und antworte an Shigera mit das fanden die nicht lustig auch wenn ich mich drüber putt gelacht hab^^ Mopelt and YsoSerious?! like this. | |
|
warum find ich nirgends patchnotes? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Vielen Dank dafür _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
Zeigt der Systemtest bei euch auch so einen hohen Paketverlust an, oder liegt es an der aktuellen hohen Serverbelastung ? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |