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Alt
3. December 2013, 17:34
 #141 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von kallelix Beitrag anzeigen
Ich glaub auch nicht, dass die zusammenhängenden Flaggen wegen der Konsolen existiern. Es ist sicher eine Gameplay Entscheidung. Ich mag das sogar. Zum Beispiel, wenn unser Squad auf Parcel spielt, halten wir uns als Inf am liebsten auf der Insel mit A und B auf, da wir da zwei Flaggen sichern können und gut Deckung für den Booten haben. Und es macht Spass so zusammen zu spielen. Öder ist einfach nur, wenn das squad zersprengt wird, gerade wegen den Fahrzeugen, wegen limitierter Platzanzahl etc.

Es ist vermutlich sowieso schwierig es allen recht zu machen. Damals bei bf3 wurde auch gernörgelt: "Alles so nah beinander und so wenig Fahrzeuge". Dann kam Armored Kill aus: "Bah, alles so weit auseinander...".

Ohne genaue Fakten, würde ich sogar behaupten die Armored Kill Karten wurden am seltensten gespielt. Optisch beeindruckend sind sie, ohne Frage! Aber die Weitläufigkeit und das Fahrzeug-only gefällt nunmal nicht jedem. Ich weiß dass hier in dem Forum, die Fahrzeuge und die Fliegerei hoch im Kurs stehen. Weil, wenn man da was kann, die KD so schön wird... aber ich finde das selbst bei BF der Kern die Inf bleiben muß und die Fahrzeuge eher eine Support Rolle übernehmen sollten. Deswegen finde ich auch die nerfs auf dominierende Fahrzeuge wichtig!

Um den Kreis zu schliessen: Bereiche mit nahen Flaggen sind eine gute Sache und bilden den Kern des BF Gameplay.
Sowas liegt an zwei Gründen: Einerseits ist die BF-Spielerschaft riesig und da gibt es alle Spielerytpen. Egal was getan wird - irgendwer wird es doof finden. Und wer etwas doof findet, der sagt das explizit und gerne und oft - und noch lieber polemisch. Die Leute, die nichts dagegen haben oder es gut finden, sagen leider fast nie was.

Und der zweite Grund: Es soll einige Leute geben, die aus Prinzip immer meckern. Die werfen gerne Schlagworte und werden ganz sauer, wenn man ihnen mit entsprechenden Schlagworten antwortet...^^

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hab mir die Kommentare jetzt noch mal von gestern durchgelesen (hatte keine zeit) und dann hab ich das Video was joja gepostet hat gesehen; manche stellen waren echt so übel da wurde mir richtig richtig schlecht..... das ist dann so ein gemisch in mir zwischen mitleid mit dem spieler, purer Verzweiflung oder raging vom feinsten....
Das untere Video ist schlecht. Es schadet den Spielern und der Community.

Warum? Weil da jemand quasi alle negativen Videos zum Netcode abgeklappert hat, die krassesten rausgesucht hat und dann in ein Video gepackt hat. Einer der mehrfach gezeigten Bugs - der wirklich krasse Synchronitätsbug... - wurde bereits im letzten Patch behoben.

Sowas kann man nicht ernst nehmen. Man diskreditiert damit am Ende das sinnvolle Community-Feedback. Und man sollte dieses Machwerk unter keinen Umständen supporten.

Wenn es um Netcode-Videos geht, dann bitte: Levelcap. RisingSilence. Andere professionelle Youtuber. Nicht so ein abartiger Hater-Bullshit.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. December 2013, 17:35
 #142 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
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Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Nice, eben über die Playstation App die News erhalten das der Patch gerade runtergeladen wird.

Musste dem ganzen nur zustimmen und schon zieht die Playse den Patch und China Rising.

Später daheim wird gleich losgezockt. Viel Spaß euch allen dabei!
Also ich kann nichts finden! Weder Ingame noch im Store.
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Alt
3. December 2013, 17:36
 #143 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von kallelix Beitrag anzeigen
Ich glaub auch nicht, dass die zusammenhängenden Flaggen wegen der Konsolen existieren. Es ist sicher eine Gameplay Entscheidung. Ich mag das sogar. Zum Beispiel, wenn unser Squad auf Parcel spielt, halten wir uns als Inf am liebsten auf der Insel mit A und B auf, da wir da zwei Flaggen sichern können und gut Deckung gegenüber den Booten haben. Und es macht Spass so zusammen zu spielen. Öde ist einfach nur, wenn das squad zersprengt wird, gerade wegen den Fahrzeugen, wegen limitierter Platzanzahl etc.

Es ist vermutlich sowieso schwierig es allen recht zu machen. Damals bei bf3 wurde auch gernörgelt: "Alles so nah beinander und so wenig Fahrzeuge". Dann kam Armored Kill aus: "Bah, alles so weit auseinander...".

Ohne genaue Fakten, würde ich sogar behaupten die Armored Kill Karten wurden am seltensten gespielt. Optisch beeindruckend sind sie, ohne Frage! Aber die Weitläufigkeit und das Fahrzeug-only gefällt nunmal nicht jedem. Ich weiß dass hier in dem Forum, die Fahrzeuge und die Fliegerei hoch im Kurs stehen. Weil, wenn man da was kann, die KD so schön wird... aber ich finde das selbst bei BF der Kern die Inf bleiben muß und die Fahrzeuge eher eine Support Rolle übernehmen sollten. Deswegen finde ich auch die nerfs auf dominierende Fahrzeuge wichtig!

Um den Kreis zu schliessen: Bereiche mit nahen Flaggen sind eine gute Sache und bilden den Kern des BF Gameplay.
Seh ich ähnlich, auch wenn sie es manchmal doch übertrieben haben, wie eng die Flaggen zusammen liegen.
Beispiel: Zavod, Flagge C und D. Ein Tunnel von 30m und man ist bei der anderen Flagge.
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Benerophon
 
Alt
3. December 2013, 17:38
 #144 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sowas liegt an zwei Gründen: Einerseits ist die BF-Spielerschaft riesig und da gibt es alle Spielerytpen. Egal was getan wird - irgendwer wird es doof finden. Und wer etwas doof findet, der sagt das explizit und gerne und oft - und noch lieber polemisch. Die Leute, die nichts dagegen haben oder es gut finden, sagen leider fast nie was.
ja, aber der unterschied liegt ja auch darin, dass man negative dinge die einem nicht gefallen unbedingt ansprechen muss und sollte, wenn man dafür vielleicht 100 euro hinlegt; während man sich nicht dafür explizit immer bedanken und alles hundertmal lobt wenn etwas positiv ist, da man ja für diese Leistung gezahlt hat .... so kann man das ein wenig/allgemein erklären

ich nehme davon jetzt mal dauerflames ala "DICE kann nix" raus

edit: wann kommt denn nun mal der Trailer?! ich muss ja noch laden und hab nix zu tun, da ich heute letzte Klausur im Halbjahr geschrieben habe^^
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
3. December 2013, 17:41
 #145 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

So, ich habe mal eine "taktische" Grafik angefügt um zu verdeutlichen wo sich auf Altai welche Truppenteile massieren und welche geographisch-taktischen Gegebenheiten auf der Map vorhanden sind.

Anzufügen ist das die Chinesen direkt auf dem Berg außerdem Lenkwaffen wie diesen Super-Lock On Raketenwerfer vorfinden, sowie an den oberen und unteren Hauptverbindungspunkten auf ihrer Seite einen Höhen- sowie Deckungsvorteil haben, den sie mit ihren Panzern ausnutzen.

Sie haben um den Berg herum maximale Deckung für ihren Heli, der US-Heli ist nur Futter und muss das Tal überqueren was quasi unmöglich ist.

Die Chinesen haben auf der Map einfach einen massiven Vorteil.

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Alt
3. December 2013, 17:41
 #146 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Benerophon
 
Alt
3. December 2013, 17:42
 #147 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ja, aber der unterschied liegt ja auch darin, dass man negative dinge die einem nicht gefallen unbedingt ansprechen muss und sollte, wenn man dafür vielleicht 100 euro hinlegt; während man sich nicht dafür explizit immer bedanken und alles hundertmal lobt wenn etwas positiv ist, da man ja für diese Leistung gezahlt hat .... so kann man das ein wenig/allgemein erklären

ich nehme davon jetzt mal dauerflames ala "DICE kann nix" raus
Hier geht es nicht um Bugs, sondern um Design-Entscheidungen. Große Maps und kleine Maps sind ein wunderbares Beispiel - irgendwer findet es nämlich immer doof und sagt das auch. Das Problem ist, dass - wenn die Leute, die es mögen, nichts sagen - am Ende egal was passiert, nur Gemecker dasteht und die Entwickler das Problem haben, herauszufinden, was denn nun gewollt wird.^^

Man muss Bugs übrigens auch nicht hundert mal erwähnen. Ein gutes Feedback-Posting in Battlelog reicht und bewirkt viel mehr, als hundert polemische Postings im News-Thread hier. Und nein: Ich bin der festen Überzeugung, dass man nicht erwähnen muss, dass ein Bug schlecht ist. Ich erzähle ja auch nicht, das Wasser nass oder Schnee kalt ist. Das versteht sich doch von selbst.


Edit: Der Trailer kommt 1700 oder 1800.
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Alt
3. December 2013, 17:43
 #148 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So, ich habe mal eine "taktische" Grafik angefügt um zu verdeutlichen wo sich auf Altai welche Truppenteile massieren und welche geographisch-taktischen Gegebenheiten auf der Map vorhanden sind.

Anzufügen ist das die Chinesen direkt auf dem Berg außerdem Lenkwaffen wie diesen Super-Lock On Raketenwerfer vorfinden, sowie an den oberen und unteren Hauptverbindungspunkten auf ihrer Seite einen Höhen- sowie Deckungsvorteil haben, den sie mit ihren Panzern ausnutzen.

Sie haben um den Berg herum maximale Deckung für ihren Heli, der US-Heli ist nur Futter und muss das Tal überqueren was quasi unmöglich ist.

Die Chinesen haben auf der Map einfach einen massiven Vorteil.

Und jetzt frag Dich mal, wie sich das neue Caspian Border spielen lassen wird, wo die Russen den unzerstörbaren Wall mit 3 zu verteidigenden Eingängen haben.
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Benerophon
 
Alt
3. December 2013, 17:43
 #149 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
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Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ja, aber der unterschied liegt ja auch darin, dass man negative dinge die einem nicht gefallen unbedingt ansprechen muss und sollte, wenn man dafür vielleicht 100 euro hinlegt; während man sich nicht dafür explizit immer bedanken und alles hundertmal lobt wenn etwas positiv ist, da man ja für diese Leistung gezahlt hat .... so kann man das ein wenig/allgemein erklären

ich nehme davon jetzt mal dauerflames ala "DICE kann nix" raus

edit: wann kommt denn nun mal der Trailer?! ich muss ja noch laden und hab nix zu tun, da ich heute letzte Klausur im Halbjahr geschrieben habe^^
Seh es so Mopelt.

Das gute ist Dice hat einen Patch gebracht. Das schlechte das er wenig bis nix bringt^^

Ps: muss still halten hab eine Verwarnung wegen dem !
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Alt
3. December 2013, 17:45
 #150 (permalink)
Tiberian ist offline  
Tiberian
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servus,

eine Frage die mir sofort beim ersten spielen von "China Rising" kam ! Wo zum Teufel sind denn die "Levolution" Mommente, haben die das jetzt raus gelassen oder wie ist es. Auch das die Zerstörung fast nicht mehr da ist bzw. immer mehr nach unten geschraubt wird ist doch Müll. Auf der Wüsten Map kann man ja net mal mehr die Autos kaputt machen.

So zum Patch:
Hitbox hat sich nur bedingt verbessert, muss immer noch ballern uff en Gegner wie blöd das er umfällt und Siege of Shanghai "1" Runde gezockt und 3 mal abgestürtzt.
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Alt
3. December 2013, 17:46
 #151 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
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Zitat:
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wtf
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Alt
3. December 2013, 17:47
 #152 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Und jetzt frag Dich mal, wie sich das neue Caspian Border spielen lassen wird, wo die Russen den unzerstörbaren Wall mit 3 zu verteidigenden Eingängen haben.
Caspian Border hat aber nicht solche extremen Höhenunterschiede. Die Mauer bietet ironischerweise anrückenden Einheiten zudem einigermaßen Schutz.

Tut mir leid, aber Altai Range ist spieltechnisch eine Katastrophe.
 
Alt
3. December 2013, 17:50
 #153 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
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Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Seh es so Mopelt.

Das gute ist Dice hat einen Patch gebracht. Das schlechte das er wenig bis nix bringt^^

Ps: muss still halten hab eine Verwarnung wegen dem !
ich hab ja die leise Hoffnung, dass die hitbox Fails noch ein wenig an den vielen spielern, die heute China rising das erste mal spielen und die die es gerade herunterladen und der allgemeinen Serverbelastung liegt

wieso verwarnt? was ist hier neuerdings los
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
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3. December 2013, 17:50
 #154 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Seh es so Mopelt.

Das gute ist Dice hat einen Patch gebracht. Das schlechte das er wenig bis nix bringt^^

Ps: muss still halten hab eine Verwarnung wegen dem !
Wenn du das schon ausbreitest, dann kann man das ja auch ganz inhaltlich korrekt machen...

Du hast eine Verwarnung bekommen, weil du erst auf ein Posting voller Argumente und Belege nur Lach-Smileys gepostet und dann noch Leute als Trolle beschimpft hast. Und das geht nunmal nicht. Sowas macht sonst niemand - und wir werden notfalls mit Verwarnungen sicherstellen, dass das so bleibt.
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3. December 2013, 17:51
 #155 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Seh es so Mopelt.

Das gute ist Dice hat einen Patch gebracht. Das schlechte das er wenig bis nix bringt^^
Hast du denn schon nach dem Patch genug gezockt, um zu sagen, das er nix gebracht hat?
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Alt
3. December 2013, 17:53
 #156 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So, ich habe mal eine "taktische" Grafik angefügt um zu verdeutlichen wo sich auf Altai welche Truppenteile massieren und welche geographisch-taktischen Gegebenheiten auf der Map vorhanden sind.

Anzufügen ist das die Chinesen direkt auf dem Berg außerdem Lenkwaffen wie diesen Super-Lock On Raketenwerfer vorfinden, sowie an den oberen und unteren Hauptverbindungspunkten auf ihrer Seite einen Höhen- sowie Deckungsvorteil haben, den sie mit ihren Panzern ausnutzen.

Sie haben um den Berg herum maximale Deckung für ihren Heli, der US-Heli ist nur Futter und muss das Tal überqueren was quasi unmöglich ist.

Die Chinesen haben auf der Map einfach einen massiven Vorteil.

Bleibt den US wohl nur, sich auf E zu konzentrieren. Dafür sollte eventuell sogar C geopfert werden, um in den meisten Fällen A, B, E und D zu halten. Was zum Sieg reicht. Soweit die Theorie...
 
Alt
3. December 2013, 17:55
 #157 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
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Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich hab ja die leise Hoffnung, dass die hitbox Fails noch ein wenig an den vielen spielern, die heute China rising das erste mal spielen und die die es gerade herunterladen und der allgemeinen Serverbelastung liegt
Hoffnung? Also ja irgendwann evtl. so in einem jahr, aber ehrlich gesagt hab ich die Hoffnung aufgegeben... Hab ja leider noch nicht mit dem Patch gedaddelt aber denke nicht das sich großartig was geändert hat nach dem was ich hier so les...

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wieso verwarnt? was ist hier neuerdings los
ja ich bin so unverschämt und antworte an Shigera mit das fanden die nicht lustig auch wenn ich mich drüber putt gelacht hab^^
Mopelt and YsoSerious?! like this.
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3. December 2013, 18:07
 #158 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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warum find ich nirgends patchnotes?
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
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3. December 2013, 18:09
 #159 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
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Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Falls jemand das Problem hat das der Patch nicht in Full Speed Läht. Sollte das mal Probieren.

Patch Download beschleunigen:
Heute wurde der erste Client Patch für Battlefield 4 veröffentlicht. Im Internet beschweren sich viele Spieler, dass bei ihnen der Download des Patches entweder nur bis 1% kommt und dann pausiert oder nur mit 100-200 kB/s läuft. Abhilfe kann hier ein einfacher Trick schaffen:

Auf dem Desktop erstellt ihr eine Datei "EACore.ini"
in diese Datei schreibt ihr



anschließend startet ihr Origin (neu)
beim Start erkennt Origin die EACore.ini auf dem Desktop automatisch und installiert sie
nun wird euer Origin im [R&D mode] ausgeführt und der Download sollte fullspeed funktionieren

Quelle des Text
Funktioniert bei mir ebenfalls.
Vielen Dank dafür
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BF 2142 ... 10/10
 
Alt
3. December 2013, 18:14
 #160 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann
Beiträge: 58
 
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Zeigt der Systemtest bei euch auch so einen hohen Paketverlust an, oder liegt es an der aktuellen hohen Serverbelastung ?
 
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