- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. December 2013, 15:51
 #121 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol, man fliegt den Bomber selbst.

In der Mitte der Map gibt es eine Art Kommandostand für den Bomber und wer da einsteigt kann den Bomber einmal über die Map fliegen.

Das Ding ist aber schwerfällig wie sonstwas. Man kann es wirklich kaum lenken.

Das Ding hat 4 JDAMs und eine Cruise Missile. Die JDAMs laden nach, bei der Cruise Missile bin ich mir nicht sicher. Kann sein, dass man pro Flug nur eine hat.

Die Cruise Missile lenkt man manuell, in etwa wie eine TOW.
Den lenkt man selbst? :0
Aber nur nach links/rechts oder?
Nach oben/unten fliegen geht nicht oder?
 
Alt
3. December 2013, 15:53
 #122 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
War gerade mal eine Minute auf Silk Road und ich muss sagen vom allerallerallerersten Eindruck bin ich positiv überrascht. Ich hatte mir die Map richtig schlecht im Sinne von Nebandan Flats vorgestellt, aber es gibt sehr viele Dünen auf der einen Seite und auf der anderen Seite Canyon-artige Gebilde. In der Mitte ist dann diese Deathmatch-Arena.

Ob die Map aber wirklich was taugt werden erst die folgenden Tage zeigen. Bin gespannt wie es sich spielt. Die Fata Morgana-Effekte sind auf jeden Fall sehr schön.


Ansonsten hab ich noch ganz kurz mal in Dragon Pass reingeschaut und bin davon dann doch etwas enttäuscht vom allerersten optischen Eindruck. Richtig trist die Map. Aber auch hier: Mal schauen wie sie sich überhaupt spielt.

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Den lenkt man selbst? :0
Aber nur nach links/rechts oder?
Nach oben/unten fliegen geht nicht oder?
Nur nach links und rechts, ja. Und wenn der Überflug über die Map beendet ist, wird man aus dem Ding rausgekickt.

Ich hoffe mal, dass der Cooldown von dem Gerät nicht allzu niedrig ist.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. December 2013, 16:00
 #123 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

So nach einigen Runden muss ich sagen die Maps gefallen mir alle recht gut. Dragon Pass find ich mal richtig gut gemacht ... für Fahrzeuge, allerdings auch für Inf gut spielbar
 
Alt
3. December 2013, 16:04
 #124 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Habe jetzt paar Videos gesehen.
Silk Road ist ja schon ganz nett
Dragon Pass gefält iwie nicht, so braun und langweilig, aber ist nur der Ersteindruck.
Guilin Peaks noch nicht gesehen, schon jemand hier gespielt?

Ich kanns garnet mehr erwarten den Patch runterzuladen und HOFFENTLICH ein besseres Trefferfeedback zu erleben
 
Alt
3. December 2013, 16:07
 #125 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Es ist immer wieder bemerkenswert wie die, die sich über das Game beschweren, wie scheié verbuggt es ist und wie unbalanced und vemurkst alles ist diejenigen sind, die hier um punkt 11 berichten das sie runterladen.


Sämtliche Kommentatoren, auf die die Beschreibung zutrifft haben ab sofort jegliche Glaubwürdigkeit verloren und deren künftige Postings werden als Datenmüll völlig überlesen.
You Sir have won the internet.

@China Rising:

Ja, da erkennt man was für ein Potential in Battlefield steckt wenn halt nicht mehr primär für die alten Schrottkonserven entwickelt wird.

Wenn die Maps her von der Substanz BF2 ähneln dann können sie fast nur gut werden.

Ich bin gespannt.
Th3.Sh0WGuN.! and Knox like this.
 
Alt
3. December 2013, 16:32
 #126 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@China Rising:

Ja, da erkennt man was für ein Potential in Battlefield steckt wenn halt nicht mehr primär für die alten Schrottkonserven entwickelt wird.
China Rising wurde auch für Konsolen entwickelt.
Du behauptest "primär", das war bei BF4 anscheinend auch so und was haben wir? Richtig, den Salat.

Apropos Salat: Ist CR wirklich so schlecht, wie im Vorfeld befürchtet?

Edit: Ich warte nur drauf, dass irgendein Oberschlauer mit dem ewig gleichen Argument ums Eck geschissen kommt: "Aber wenn man es nicht für die Konsolen entwickelt hätte, hätte gar nicht so viel Geld zur Verfügung gestanden". OH NEIN, dann hätte man sich ja glatt die SP Kampagne sparen müssen die um ein vielfaches teurer war als der MP Part
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. December 2013, 16:38
 #127 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Immer wieder niedlich dieses hau drauf auf die Konsolen.....
Damit kann man nett andere Probleme der Industrie runterspielen....
Wahnsinnig geistreich, aber okay...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. December 2013, 16:40
 #128 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Immer wieder niedlich dieses hau drauf auf die Konsolen.....
Damit kann man nett andere Probleme der Industrie runterspielen....
Wahnsinnig geistreich, aber okay...
Nur weil du wegen ner PS4 im Mediamarkt randaliert hast.
 
Alt
3. December 2013, 16:46
 #129 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Immer wieder niedlich dieses hau drauf auf die Konsolen.....
Damit kann man nett andere Probleme der Industrie runterspielen....
Wahnsinnig geistreich, aber okay...
Aber so ist es doch?!

Alle Maps in BF3 und BF4 müssen erstmal universal für alle Modi taugen. Dafür werden sie so designed, dass man sie in bestimmte Abschnitte schnibbeln kann.

Neben dem partiellen Nachladen von AK-Maps, was nötig war damit diese auf den alten Konserven überhaupt laufen, sind "große" Maps wie Caspian oder Firestorm lediglich konzentrierte Gebäudeformationen in einer Mitte, mit zwei Basen an freien Punkten außen vor.

Dadurch muss man nurnoch das fade, detailarme Umland strecken für oder kürzen und schon hat man die Map für die Konsole. Addiert man fast sinnlose Weite erhält man eine PC Map. Jedenfalls bei einigen Vanilla-Maps ist es so. Wie gesagt, bei AK hat man sich die Mühe gemacht immerhin Flaggen ein wenig weiter außeinander aufzustellen.

Die Schuld bei den alten Konsolen zu suchen ist weder kindisch oder sonstwas sondern Fakt ist das sie die Mitschuld am teilweisen armseligen Mapdesign von BF3 tragen.

Habe eben die erste Runde "Silk Road" AKA "Seidenstraße" gespielt. Ich muss sagen die Map gefällt mir.

Schöne Höhenunterschiede, keine langweilige Tristesse wie wir sie von anderen Wüstenmaps aus BF3 vielleicht kennen würden.

In den Camps ist ausreichen Platz für interessante Inf-Scharmützel.

Es kommt so ein richtiges Highway-Tampa Camp-Feeling aus BF2 wieder auf.^^ Jedenfalls bei mir.

Den Bomber habe ich noch nicht geflogen aber mir scheint er balanced aber durchaus sinnvoll zugleich zu sein.

Später Weiteres zu den anderen Maps hier im posting.
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
3. December 2013, 16:59
 #130 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
DICE hätte auch einfach wie in BF2 3 Layouts machen können klein mittel riesig. Da sind nicht nur die Konsolen dran schuld.
Außerdem hatten die Konsolen damals noch mehr oder weniger ihr eigenes BF2
Dr4ven likes this.
 
Alt
3. December 2013, 17:05
 #131 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
DICE hätte auch einfach wie in BF2 3 Layouts machen können klein mittel riesig. Da sind nicht nur die Konsolen dran schuld.
Außerdem hatten die Konsolen damals noch mehr oder weniger ihr eigenes BF2
Man will aber ein einheitliches Spiel und Maps die auf jeder Plattform laufen. Vom Mapdesign her wurde Oman zum Beispiel wie ein Akkorderon zusammengepresst, sonst würde das Ding wahrscheinlich auch nicht auf Konsole laufen.^^

1zu1 die Maps zu übernehmen war bis auf Karkand nicht drin wo das eigentliche obere Ende gekürzt wurde.
 
Alt
3. December 2013, 17:15
 #132 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Wann kommt der nächste Patch, der den Netcode verbessert?

Wers nicht gelesen hat, RisingSilence hat das Problem gestern abend im gestrigen Thread ganz gut erläutert. Und nein er übertreibt nicht, was das Spiel angeht. Exakt so spielt es sich.

In BF3 kommt man um die Ecke und hat ein 1vs1-Duell und auch wenn es dort auch hin und wieder zu Bullshit-Momenten kam, war es doch meist nachvollziehbar.
In BF4 ist es durchfeuern und hoffen, dass man diesmal derjenige ist, der das Glück hat, den Kill zu bekommen. Und wie oft man sich in diesem Spiel gegenseitig killt...unfassbar!
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. December 2013, 17:17
 #133 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

...jetzt anfängt mit laden.....hab den Launch von CR irgendwie gerade voll vergessen.....naja...^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
3. December 2013, 17:24
 #134 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Altai Range

Mapdesign sieht schön aus spielt sich aber KATASTROPHAL!

Aus der US-Base musst man neben einer Flagge gleich in's Tal runter.

Links und Rechts um den mittigen Berg kann das China-Team entspannt campen und Helikopter sowie Panzer sauber wegholen.

Massiver Nachteil für das US-Team.

Abartig scheiße.
 
Alt
3. December 2013, 17:26
 #135 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Altai Range

Mapdesign sieht schön aus spielt sich aber KATASTROPHAL!

Aus der US-Base musst man neben einer Flagge gleich in's Tal runter.

Links und Rechts um den mittigen Berg kann das China-Team entspannt campen und Helikopter sowie Panzer sauber wegholen.

Massiver Nachteil für das US-Team.

Abartig scheiße.
Altai? Ist das nicht diese Golmud ähnliche Flachmap mit 90% Freifläche?
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. December 2013, 17:27
 #136 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Altai? Ist das nicht diese Golmud ähnliche Flachmap mit 90% Freifläche?
Ja, das ist die.
 
Alt
3. December 2013, 17:29
 #137 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So, jetzt erstmal China Rising laden und dann zocken.

Ich bin mal sehr gespannt, was mir so bevorsteht. Und weil mein Netcode zum Glück das macht, was ich will, dürfte das - wenn die Maps gut sind - dezent episch werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. December 2013, 17:30
 #138 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Hab Tränen gelacht. :'D
 
Alt
3. December 2013, 17:31
 #139 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Ich glaub auch nicht, dass die zusammenhängenden Flaggen wegen der Konsolen existieren. Es ist sicher eine Gameplay Entscheidung. Ich mag das sogar. Zum Beispiel, wenn unser Squad auf Parcel spielt, halten wir uns als Inf am liebsten auf der Insel mit A und B auf, da wir da zwei Flaggen sichern können und gut Deckung gegenüber den Booten haben. Und es macht Spass so zusammen zu spielen. Öde ist einfach nur, wenn das squad zersprengt wird, gerade wegen den Fahrzeugen, wegen limitierter Platzanzahl etc.

Es ist vermutlich sowieso schwierig es allen recht zu machen. Damals bei bf3 wurde auch gernörgelt: "Alles so nah beinander und so wenig Fahrzeuge". Dann kam Armored Kill aus: "Bah, alles so weit auseinander...".

Ohne genaue Fakten, würde ich sogar behaupten die Armored Kill Karten wurden am seltensten gespielt. Optisch beeindruckend sind sie, ohne Frage! Aber die Weitläufigkeit und das Fahrzeug-only gefällt nunmal nicht jedem. Ich weiß dass hier in dem Forum, die Fahrzeuge und die Fliegerei hoch im Kurs stehen. Weil, wenn man da was kann, die KD so schön wird... aber ich finde das selbst bei BF der Kern die Inf bleiben muß und die Fahrzeuge eher eine Support Rolle übernehmen sollten. Deswegen finde ich auch die nerfs auf dominierende Fahrzeuge wichtig!

Um den Kreis zu schliessen: Bereiche mit nahen Flaggen sind eine gute Sache und bilden den Kern des BF Gameplay.
 
Alt
3. December 2013, 17:33
 #140 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Hab Tränen gelacht. :'D
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Zwar ein bisschen polemisch, aber im Kern richtig:

hab mir die Kommentare jetzt noch mal von gestern durchgelesen (hatte keine zeit) und dann hab ich das Video was joja gepostet hat gesehen; manche stellen waren echt so übel da wurde mir richtig richtig schlecht..... das ist dann so ein gemisch in mir zwischen mitleid mit dem spieler, purer Verzweiflung oder raging vom feinsten....

dachte schon ich bin schon schlecht dran mit übelsten netcode Aussetzern und Fails die bis in Zehntelsekunden reinreichen, aber was da im Video gezeigt wurde das waren ja sekunden (!!!) bis man hinter der Deckung plötzlich gestorben ist!! da fehlen mir jetzt echt die worte :O
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav