|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber nur nach links/rechts oder? Nach oben/unten fliegen geht nicht oder? | ||
|
War gerade mal eine Minute auf Silk Road und ich muss sagen vom allerallerallerersten Eindruck bin ich positiv überrascht. Ich hatte mir die Map richtig schlecht im Sinne von Nebandan Flats vorgestellt, aber es gibt sehr viele Dünen auf der einen Seite und auf der anderen Seite Canyon-artige Gebilde. In der Mitte ist dann diese Deathmatch-Arena. Ob die Map aber wirklich was taugt werden erst die folgenden Tage zeigen. Bin gespannt wie es sich spielt. Die Fata Morgana-Effekte sind auf jeden Fall sehr schön. Ansonsten hab ich noch ganz kurz mal in Dragon Pass reingeschaut und bin davon dann doch etwas enttäuscht vom allerersten optischen Eindruck. Richtig trist die Map. Aber auch hier: Mal schauen wie sie sich überhaupt spielt. Zitat:
Ich hoffe mal, dass der Cooldown von dem Gerät nicht allzu niedrig ist. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So nach einigen Runden muss ich sagen die Maps gefallen mir alle recht gut. Dragon Pass find ich mal richtig gut gemacht ... für Fahrzeuge, allerdings auch für Inf gut spielbar | |
|
Habe jetzt paar Videos gesehen. Silk Road ist ja schon ganz nett Dragon Pass gefält iwie nicht, so braun und langweilig, aber ist nur der Ersteindruck. Guilin Peaks noch nicht gesehen, schon jemand hier gespielt? Ich kanns garnet mehr erwarten den Patch runterzuladen und HOFFENTLICH ein besseres Trefferfeedback zu erleben | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@China Rising: Ja, da erkennt man was für ein Potential in Battlefield steckt wenn halt nicht mehr primär für die alten Schrottkonserven entwickelt wird. Wenn die Maps her von der Substanz BF2 ähneln dann können sie fast nur gut werden. Ich bin gespannt. Th3.Sh0WGuN.! and Knox like this. | |
|
Zitat:
Du behauptest "primär", das war bei BF4 anscheinend auch so und was haben wir? Richtig, den Salat. Apropos Salat: Ist CR wirklich so schlecht, wie im Vorfeld befürchtet? Edit: Ich warte nur drauf, dass irgendein Oberschlauer mit dem ewig gleichen Argument ums Eck geschissen kommt: "Aber wenn man es nicht für die Konsolen entwickelt hätte, hätte gar nicht so viel Geld zur Verfügung gestanden". OH NEIN, dann hätte man sich ja glatt die SP Kampagne sparen müssen die um ein vielfaches teurer war als der MP Part _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Immer wieder niedlich dieses hau drauf auf die Konsolen..... Damit kann man nett andere Probleme der Industrie runterspielen.... Wahnsinnig geistreich, aber okay... | |
|
|
| Zitat:
Alle Maps in BF3 und BF4 müssen erstmal universal für alle Modi taugen. Dafür werden sie so designed, dass man sie in bestimmte Abschnitte schnibbeln kann. Neben dem partiellen Nachladen von AK-Maps, was nötig war damit diese auf den alten Konserven überhaupt laufen, sind "große" Maps wie Caspian oder Firestorm lediglich konzentrierte Gebäudeformationen in einer Mitte, mit zwei Basen an freien Punkten außen vor. Dadurch muss man nurnoch das fade, detailarme Umland strecken für oder kürzen und schon hat man die Map für die Konsole. Addiert man fast sinnlose Weite erhält man eine PC Map. Jedenfalls bei einigen Vanilla-Maps ist es so. Wie gesagt, bei AK hat man sich die Mühe gemacht immerhin Flaggen ein wenig weiter außeinander aufzustellen. Die Schuld bei den alten Konsolen zu suchen ist weder kindisch oder sonstwas sondern Fakt ist das sie die Mitschuld am teilweisen armseligen Mapdesign von BF3 tragen. Habe eben die erste Runde "Silk Road" AKA "Seidenstraße" gespielt. Ich muss sagen die Map gefällt mir. Schöne Höhenunterschiede, keine langweilige Tristesse wie wir sie von anderen Wüstenmaps aus BF3 vielleicht kennen würden. In den Camps ist ausreichen Platz für interessante Inf-Scharmützel. Es kommt so ein richtiges Highway-Tampa Camp-Feeling aus BF2 wieder auf.^^ Jedenfalls bei mir. Den Bomber habe ich noch nicht geflogen aber mir scheint er balanced aber durchaus sinnvoll zugleich zu sein. Später Weiteres zu den anderen Maps hier im posting. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
DICE hätte auch einfach wie in BF2 3 Layouts machen können klein mittel riesig. Da sind nicht nur die Konsolen dran schuld. Außerdem hatten die Konsolen damals noch mehr oder weniger ihr eigenes BF2 Dr4ven likes this. | |
|
| Zitat:
1zu1 die Maps zu übernehmen war bis auf Karkand nicht drin wo das eigentliche obere Ende gekürzt wurde. | |
|
Wann kommt der nächste Patch, der den Netcode verbessert? Wers nicht gelesen hat, RisingSilence hat das Problem gestern abend im gestrigen Thread ganz gut erläutert. Und nein er übertreibt nicht, was das Spiel angeht. Exakt so spielt es sich. In BF3 kommt man um die Ecke und hat ein 1vs1-Duell und auch wenn es dort auch hin und wieder zu Bullshit-Momenten kam, war es doch meist nachvollziehbar. In BF4 ist es durchfeuern und hoffen, dass man diesmal derjenige ist, der das Glück hat, den Kill zu bekommen. Und wie oft man sich in diesem Spiel gegenseitig killt...unfassbar! | |
|
...jetzt anfängt mit laden.....hab den Launch von CR irgendwie gerade voll vergessen.....naja...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Altai Range Mapdesign sieht schön aus spielt sich aber KATASTROPHAL! Aus der US-Base musst man neben einer Flagge gleich in's Tal runter. Links und Rechts um den mittigen Berg kann das China-Team entspannt campen und Helikopter sowie Panzer sauber wegholen. Massiver Nachteil für das US-Team. Abartig scheiße. |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
So, jetzt erstmal China Rising laden und dann zocken. Ich bin mal sehr gespannt, was mir so bevorsteht. Und weil mein Netcode zum Glück das macht, was ich will, dürfte das - wenn die Maps gut sind - dezent episch werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab Tränen gelacht. :'D | |
|
Ich glaub auch nicht, dass die zusammenhängenden Flaggen wegen der Konsolen existieren. Es ist sicher eine Gameplay Entscheidung. Ich mag das sogar. Zum Beispiel, wenn unser Squad auf Parcel spielt, halten wir uns als Inf am liebsten auf der Insel mit A und B auf, da wir da zwei Flaggen sichern können und gut Deckung gegenüber den Booten haben. Und es macht Spass so zusammen zu spielen. Öde ist einfach nur, wenn das squad zersprengt wird, gerade wegen den Fahrzeugen, wegen limitierter Platzanzahl etc. Es ist vermutlich sowieso schwierig es allen recht zu machen. Damals bei bf3 wurde auch gernörgelt: "Alles so nah beinander und so wenig Fahrzeuge". Dann kam Armored Kill aus: "Bah, alles so weit auseinander...". Ohne genaue Fakten, würde ich sogar behaupten die Armored Kill Karten wurden am seltensten gespielt. Optisch beeindruckend sind sie, ohne Frage! Aber die Weitläufigkeit und das Fahrzeug-only gefällt nunmal nicht jedem. Ich weiß dass hier in dem Forum, die Fahrzeuge und die Fliegerei hoch im Kurs stehen. Weil, wenn man da was kann, die KD so schön wird... aber ich finde das selbst bei BF der Kern die Inf bleiben muß und die Fahrzeuge eher eine Support Rolle übernehmen sollten. Deswegen finde ich auch die nerfs auf dominierende Fahrzeuge wichtig! Um den Kreis zu schliessen: Bereiche mit nahen Flaggen sind eine gute Sache und bilden den Kern des BF Gameplay. | |
|
hab mir die Kommentare jetzt noch mal von gestern durchgelesen (hatte keine zeit) und dann hab ich das Video was joja gepostet hat gesehen; manche stellen waren echt so übel da wurde mir richtig richtig schlecht..... das ist dann so ein gemisch in mir zwischen mitleid mit dem spieler, purer Verzweiflung oder raging vom feinsten.... dachte schon ich bin schon schlecht dran mit übelsten netcode Aussetzern und Fails die bis in Zehntelsekunden reinreichen, aber was da im Video gezeigt wurde das waren ja sekunden (!!!) bis man hinter der Deckung plötzlich gestorben ist!! da fehlen mir jetzt echt die worte :O Th3.Sh0WGuN.! and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |