- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. December 2013, 01:52
 #261 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
einfach mal "vanilla" als suchbegriff angeben... gibt genug server ohne CR
Ich mag aber Schoko lieber
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
4. December 2013, 01:54
 #262 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
einfach mal "vanilla" als suchbegriff angeben... gibt genug server ohne CR
Jop danke so gehts .. ist trotzdem nervig finde ich.
jetzt seh ich auch neben jedem Server so nen kleines Icon von wegen CR, das war eben aber irgendwie nicht da ;S
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. December 2013, 01:56
 #263 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I



its bf4!
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. December 2013, 02:01
 #264 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen


its bf4!
Und noch ein paar lachende Gesichter alá "IHR NOOBS WIE ICH EUCH PLATTMACHE" dazwischen.
Die Inkontinuität machts ja so schlimm!
 
Alt
4. December 2013, 02:13
 #265 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Server gejoint, erster Death direkt mal OneShot mit der M9
Immr noch der selbe Mist.... 4-5 Hitmarker bekommen, in der Killcam rennt der gegner dann aber noch fein mit 78 HP rum
hat bei mir wieder gar nichts gebracht der patch...

ah wunderbar.... hinter wänden stirbt man jetzt auch wieder...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (4. December 2013 um 02:22 Uhr).
 
Alt
4. December 2013, 02:23
 #266 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Server gejoint, erster Death direkt mal OneShot mit der M9
Immr noch der selbe Mist.... 4-5 Hitmarker bekommen, in der Killcam rennt der gegner dann aber noch fein mit 78 HP rum
hat bei mir wieder gar nichts gebracht der patch...
Die haben ja auch nur so einen beknackten Multiplikator beseitigt, der auch zu OneHit Kills führen konnte. Den Netcode, der ja aber der Hauptgrund für die ganze Scheiße ist, haben sie aber nicht angefasst, genau so wenig wie die Crashes. Dieser Patch von heute ist eine einzige Farce.

880MB für 5 Fixes.
Einer davon war ein extrem seltener Fehler.
Einer war ein Crashfix für den SP, den eh keine Sau spielt.
Einer war ein Fix gegen Soundbugs, der aber ganz offensichtlich nichts gebracht hat, die Soundbugs gibt's noch immer.
Einer hat irgendwas beim Performance Test geändert, unwichtiger Scheiß.
Und der letzte hat den Blur Effekt bei den Fußsoldaten entfernt, das einzig sinnvolle und was auch wirklich was gebracht hat.

2 Wochen, 880MB, 5 Fixes, 4 davon entweder lächerlich oder nutzlos. Einfach nur armselig - armselig und nichts anderes. Ich weise an dieser Stelle gerne noch mal auf Creative Assembly hin, die alle ~2 Wochen ~100 Fixes gemacht haben und wo jeder Patch spürbare Verbesserungen mit sich brachte.
Shootinmonky and hai-one like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (4. December 2013 um 02:32 Uhr).
 
Alt
4. December 2013, 02:29
 #267 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Mir fällt gerade auch wieder nach einer Runde spielen nichts dazu ein...
Irgendwie bekomm ich da wieder bock auf CS:GO.... da wusste ich wenigstens warum ich sterbe
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. December 2013, 02:30
 #268 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

und bf3 und ich geh ab. alles mach ich klein. trotz ganz anderer sensitivity. es ist nur der netcode.... argh......

dice ihr seid echt das letzte. sorry aber der bf3 netcode ist SO schlecht aber ein segen gegen diesen mist von bf4.

habs satt, ich zock bf3 weiter und lass euch jetzt auch in ruhe mit den flame kommentaren.

das wars erst mal mit bf4.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. December 2013, 02:37
 #269 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die haben ja auch nur so einen beknackten Multiplikator beseitigt, der auch zu OneHit Kills führen konnte. Den Netcode, der ja aber der Hauptgrund für die ganze Scheiße ist, haben sie aber nicht angefasst, genau so wenig wie die Crashes. Dieser Patch von heute ist eine einzige Farce.

880MB für 5 Fixes.
Einer davon war ein extrem seltener Fehler.
Einer war ein Crashfix für den SP, den eh keine Sau spielt.
Einer war ein Fix gegen Soundbugs, der aber ganz offensichtlich nichts gebracht hat, die Soundbugs gibt's noch immer.
Einer hat irgendwas beim Performance Test geändert, unwichtiger Scheiß.
Und der letzte hat den Blur Effekt bei den Fußsoldaten entfernt, das einzig sinnvolle und was auch wirklich was gebracht hat.

2 Wochen, 880MB, 5 Fixes, 4 davon entweder lächerlich oder nutzlos. Einfach nur armselig - armselig und nichts anderes. Ich weise an dieser Stelle gerne noch mal auf Creative Assembly hin, die alle ~2 Wochen ~100 Fixes gemacht haben und wo jeder Patch spürbare Verbesserungen mit sich brachte.
Die ham ja auch nen halbes jahr bei bf3 gebraucht damit voip für ps3 funzt^^
Ganz ehrlich ihr tut mir richtig leid(egal ob konsole oder pc)...das hat einfach keiner verdient!
Hoffnung stirbt zuletzt aber sie wird kleiner mit jeder woche die vergeht.
Vielleicht haben einige hier recht das das gerüst einfach zu unstabil ist.
Frag mich nur wo die unterschiede sind das einige keine probleme haben?hab von pc zu wenig ahnung...

Währe echt schade um das ansonsten tolle spiel!

Sie werdens schon iwi hinbekommen(au wenns länger dauert)
 
Alt
4. December 2013, 02:40
 #270 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Nützt das was ?

http://www.change.org/en-GB/petition...share_petition
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
4. December 2013, 02:42
 #271 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Nein.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. December 2013, 02:44
 #272 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein.
Dachte ich mir schon,aber gut sicher zu sein..danke...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
4. December 2013, 03:05
 #273 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Wenn man das hier so alles liest bin ich ja schon fast froh das Bf4 bei mir nicht läuft.
Bin nicht mal sauer um die 55€ die ich für ein unspielbares Spiel hingelegt habe sondern um ein eigendlich schönes Spiel welches es hätte sein können.

So werde ich erstmal Planetside 2 weiter spielen und hoffen das sich Battlefield sich nicht hinter Titeln wie Medal of Honor, Dead Space, Sim City, Need for Speed, Command & Conquer, Fußball Manager etc. einreiht.
risingSilence likes this.
 
Alt
4. December 2013, 07:11
 #274 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Zu den Brücken auf Dragon Pass - Warum müssen die zerstörbar sein? An den meisten Stellen ist im Flussbett eh nur eine ungefähr knietiefe Wasserlache vorhanden durch die jeder Tank durchfahren kann.

In Bad Company 2 hat das teilweise Sinn gemacht, weil die Flussbetten steiler und enger waren. Im Dragon Valley von BF2 war das Wasser viel tiefer und es gab auch Furten.

Nur um solche Kleinigkeiten mal zu hinterfragen.

....
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
wie war das auf Wake blos bei BF2, genau man brauchte einen ENgi mit Repairtool um die Brücke zu fixen, aber da wäre whs schu wieder zuviel Hirnschmalz von der Target AUdience erforderlich
Wie ich ja schon geschrieben habe, hing gleich erstmal mit nem Panzer an der Brücke rum und konnte mich nicht freischiessen

Sicher ist das Nörgeln über Kleinigkeiten, aber muss ja mal erwähnen, wenn da solch gar blöde Situationen entstehen können ^^
Shigera likes this.
 
Alt
4. December 2013, 08:25 - battlefield 4 /china rising)
 #275 (permalink)
Sumbaland ist offline  
Sumbaland
Beiträge: 6
Private First Class

hallo

habe mal ne frage was ist jetzt mit der konsolen version habe premium und alles sehe saver auch schon aber keiner da und auch keine karten das hat einer ne ps3 oder 4 wahr es schon bei der 4 oder 3 psn das mann sich die karten runter laden kann es werd angezeigt ab jetzt erhältlich aber keine karten da ich wunder mich pc und xbox haben schon nur playstation nicht kann mir einer sagen was das wieder ist kenne es normal so das mann als premium die karten ruterladen kann aber es geht nicht habe im store geschuat nichts über das spiel im store nichts peremium nichts habe voher cod gezockt da wahr alles gut baer jetzt komm mann nicht an die karten von bf 4 kann mir bitte einer sgaen was das ist

hab egehört das das update für ps4 verschoben wurde !!!??!!
und denn kommt mann nocht nicht rann komisch die amis haben das schon lange bitte um antwort


lg
 
Alt
4. December 2013, 09:22
 #276 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
kann es sein das altai suckt? hab in der ersten runde schon genervt ausgemacht, weil ich von jeder seite permanent beschossen wurde ^^
Ich finds immer wieder geil, nur weil man selber bzw. das Noobteam verkackt, ist die Map direkt scheiße.

Ich find die Maps prima, endlich mal wieder richtige Fahrzeugschlachten, so wie sich das für BF gehört!!
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
4. December 2013, 09:27
 #277 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
Ich finds immer wieder geil, nur weil man selber bzw. das Noobteam verkackt, ist die Map direkt scheiße.

Ich find die Maps prima, endlich mal wieder richtige Fahrzeugschlachten, so wie sich das für BF gehört!!
Seh ich ziemlich ähnlich.

Silk Road ist besser als gedacht. Für's Panzer fahren ist die Map wirklich ideal. Wenn man da aber als Inf rumrennt, guckt man einfach nur in die Röhre.

Altai hab ich nicht spielen können, weil die Map ja übersprungen wurde. An dieser Stelle vielen Dank noch mal an den Verantwortlichen.

Guilin finde ich optisch echt hübsch und vor allem das Höhlensystem ist eine sehr schöne Idee gewesen, aber in der Runde gestern bin ich nur von Flagge zu Flagge gerannt. Die ganze Zeit im Kreis. Das finde ich schon ziemlich deppert.

Gegen Dragon Pass kann ich im Moment nicht viel sagen. Die Map finde ich wirklich gut bisher. Das Flaggenlayout ist auf jeden Fall gut, wie auch das Design der Map selbst. Nur die Optik stört mich ein bisschen, diese komische braune Suppe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav