|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
jetzt seh ich auch neben jedem Server so nen kleines Icon von wegen CR, das war eben aber irgendwie nicht da ;S | ||
|
| its bf4! Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Server gejoint, erster Death direkt mal OneShot mit der M9 Immr noch der selbe Mist.... 4-5 Hitmarker bekommen, in der Killcam rennt der gegner dann aber noch fein mit 78 HP rum hat bei mir wieder gar nichts gebracht der patch... ah wunderbar.... hinter wänden stirbt man jetzt auch wieder... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (4. December 2013 um 02:22 Uhr). | ||
|
Zitat:
880MB für 5 Fixes. Einer davon war ein extrem seltener Fehler. Einer war ein Crashfix für den SP, den eh keine Sau spielt. Einer war ein Fix gegen Soundbugs, der aber ganz offensichtlich nichts gebracht hat, die Soundbugs gibt's noch immer. Einer hat irgendwas beim Performance Test geändert, unwichtiger Scheiß. Und der letzte hat den Blur Effekt bei den Fußsoldaten entfernt, das einzig sinnvolle und was auch wirklich was gebracht hat. 2 Wochen, 880MB, 5 Fixes, 4 davon entweder lächerlich oder nutzlos. Einfach nur armselig - armselig und nichts anderes. Ich weise an dieser Stelle gerne noch mal auf Creative Assembly hin, die alle ~2 Wochen ~100 Fixes gemacht haben und wo jeder Patch spürbare Verbesserungen mit sich brachte. Shootinmonky and hai-one like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (4. December 2013 um 02:32 Uhr). | ||
|
Mir fällt gerade auch wieder nach einer Runde spielen nichts dazu ein... Irgendwie bekomm ich da wieder bock auf CS:GO.... da wusste ich wenigstens warum ich sterbe ToxicOrange likes this. | |
|
| und bf3 und ich geh ab. alles mach ich klein. trotz ganz anderer sensitivity. es ist nur der netcode.... argh...... dice ihr seid echt das letzte. sorry aber der bf3 netcode ist SO schlecht aber ein segen gegen diesen mist von bf4. habs satt, ich zock bf3 weiter und lass euch jetzt auch in ruhe mit den flame kommentaren. das wars erst mal mit bf4. _________________________________________________________________________________________ |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Ganz ehrlich ihr tut mir richtig leid(egal ob konsole oder pc)...das hat einfach keiner verdient! Hoffnung stirbt zuletzt aber sie wird kleiner mit jeder woche die vergeht. Vielleicht haben einige hier recht das das gerüst einfach zu unstabil ist. Frag mich nur wo die unterschiede sind das einige keine probleme haben?hab von pc zu wenig ahnung... Währe echt schade um das ansonsten tolle spiel! Sie werdens schon iwi hinbekommen(au wenns länger dauert) | |
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat: Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Wenn man das hier so alles liest bin ich ja schon fast froh das Bf4 bei mir nicht läuft. Bin nicht mal sauer um die 55€ die ich für ein unspielbares Spiel hingelegt habe sondern um ein eigendlich schönes Spiel welches es hätte sein können. So werde ich erstmal Planetside 2 weiter spielen und hoffen das sich Battlefield sich nicht hinter Titeln wie Medal of Honor, Dead Space, Sim City, Need for Speed, Command & Conquer, Fußball Manager etc. einreiht. risingSilence likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Sicher ist das Nörgeln über Kleinigkeiten, aber muss ja mal erwähnen, wenn da solch gar blöde Situationen entstehen können ^^ Shigera likes this. | |||
|
| hallo habe mal ne frage was ist jetzt mit der konsolen version habe premium und alles sehe saver auch schon aber keiner da und auch keine karten das hat einer ne ps3 oder 4 wahr es schon bei der 4 oder 3 psn das mann sich die karten runter laden kann es werd angezeigt ab jetzt erhältlich aber keine karten da ich wunder mich pc und xbox haben schon nur playstation nicht kann mir einer sagen was das wieder ist kenne es normal so das mann als premium die karten ruterladen kann aber es geht nicht habe im store geschuat nichts über das spiel im store nichts peremium nichts habe voher cod gezockt da wahr alles gut baer jetzt komm mann nicht an die karten von bf 4 kann mir bitte einer sgaen was das ist hab egehört das das update für ps4 verschoben wurde !!!??!! und denn kommt mann nocht nicht rann komisch die amis haben das schon lange bitte um antwort lg |
|
Zitat:
Ich find die Maps prima, endlich mal wieder richtige Fahrzeugschlachten, so wie sich das für BF gehört!! | ||
|
Zitat:
Silk Road ist besser als gedacht. Für's Panzer fahren ist die Map wirklich ideal. Wenn man da aber als Inf rumrennt, guckt man einfach nur in die Röhre. Altai hab ich nicht spielen können, weil die Map ja übersprungen wurde. An dieser Stelle vielen Dank noch mal an den Verantwortlichen. Guilin finde ich optisch echt hübsch und vor allem das Höhlensystem ist eine sehr schöne Idee gewesen, aber in der Runde gestern bin ich nur von Flagge zu Flagge gerannt. Die ganze Zeit im Kreis. Das finde ich schon ziemlich deppert. Gegen Dragon Pass kann ich im Moment nicht viel sagen. Die Map finde ich wirklich gut bisher. Das Flaggenlayout ist auf jeden Fall gut, wie auch das Design der Map selbst. Nur die Optik stört mich ein bisschen, diese komische braune Suppe. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |