|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Oder um es diplomatisch zu formulieren - die Sitzung wurde vertagt. | |
|
Zitat:
Immer nur das rumgenöle, jeden tag 50 postings zu den selben bugs und der unfähigkeit aller Ich sag nur: Sucht euch ein Team!!!! 4 Mann im TS und man sorgenfrei spielen. Mehr braucht man gar nicht. Dann regt man sich auch weniger auf wenn das team kacke ist. Weil man mit den 4 mann ne runde komplett drehen kann. Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
Ja das macht Sinn. Und zum defi kann ich Shigera nur recht geben. Finde es imo sehr gut gelöst von DICE, die Medic-Trains in Bf3 haben einfach nur abgefuckt. | ||
|
Zitat:
Sie verschwinden aber auch nicht, wenn ich x-mal am Tag meinen Unmut darüber auslasse. Und schon gar nicht, wenn er dann noch Leute trifft, die damit umgehen können und noch soetwas wie ein bisschen Vertrauen in die Entwickler haben, dass die schlimmsten Fehler abgestellt werden. Und wenn man sich dann noch massiv in der Wortwahl vergreift, die eigentlich in keinem anderen Forum so wie hier geduldet wird, braucht man sich net wundern, wenn im Staff über Leute diskutiert wird. Sir Uruk.Inc and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Allein schon zu zweit ist BF4 um ein vielfaches besser. Wenn da einer nen MBT und der Andere nen LAV/besser AA hat (+beide Pio) ist man fast unbesiegbar. Hatten da gestern für reichlich Unmut gesorgt PS: Ich (als Fan des Fahrzeugs) finde den LAV in BF4 OP. Es kann nicht sein, dass man 35-0 ganz allein, ohne Gunner und Squadmates, schafft. Oder das gegn. Team war einfach so dermaßen schlecht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der LAV ist ganz sicher nicht OP. Deine Gegner waren einfach nur dumm. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Ganze war auf FloodZone. Im Face to Face Kampf mit dem Kampfboot (!) habe ich ihn auseinandergebaut. "Normale" Primärwaffe + TOW + Active Protection. Ich hab TOW, parallel dazu Primärladungen rausgeballert und sobald er die TOW losgelassen hat Active Protection aktiviert. Er ging down und ich hatte noch ca. 40% Fand ich (erfreulich) überraschend, ich dachte das wars jetzt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Edit... Eine Verwarnung und eine letzte Warnung (aka "Beim nächsten unschönen Huster bist du weg") wurden für zwei Thread-Teilnehmer ausgesprochen. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (30. November 2013 um 12:11 Uhr). | ||
|
Apropos LAV und Schützenpanzer: Was bringen diese Apfsdfgxy-Mumpeln? Habe die neulich freigeschaltet Ausser dass die schneller fliegen (was ich irgendwie nicht merke) ? ^^ Irgendwie machen die (vielleicht nur gefühlt) weniger Schaden sowohl gegen Infanterie als auch gegen Fahrzeuge. Haben die irgendeine Einpackberechtigung gegenüber der Standard-Munition? | |
|
Zitat:
Genauso beim MBT: Was bringt die AP-Shell? Die hat nur nen unfassbaren Bulletdrop aber macht gleich viel (oder sogar weniger?) Schaden _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also wenn die sich nicht ständig gegenseitig killen würden, dann wäre das ja fast schon nett anzusehen.. Locker spielt sich auch recht nice... Andere Maps zeigen aber genau das Problem von BF4, nämlich diese unzähligen Möglichkeiten zum flankieren... Das wirkt sich nunmal negativ aus, dass alles 360° ist... Lokcer hat halt nur diese 2-3 Wege.. http://www.twitch.tv/dreamhack_bf4 Das 3D spotting gehört aber verboten... | |
|
Zu den Revives: ich 5 der Rest meines Teams 1 und das Gegnerteam 4. Das sind insgesamt 10 Revives in einem kompletten Spiel. So wie es jetzt ist, sollte es nicht bleiben. Ich werde niieeee Revived, wenn ich nicht grad mit nem Kumpel spiel der Med macht. Mal ne andere Sache: Findet ihr die Mobile AntiAir auch ein wenig OP? Wenn ich mit der Spiel, mach ich so viele Kills und rotz einfach alles weg. Infrarot Visier rein und kein Inf ist mehr sicher. AktivRadar Raketen und ich hol so gut wie alles vom Himmel damit. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es gehört trotzdem verboten... | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Die Hitdetection wird ja immer schlimmer. Immer mehr Oneshotdeaths/kein Hitmarker. Hoffentlich verbessert der Patch etwas. Ich versteh einfach nicht, ich brauche so lange zum killen, aber selber sterbe ich an einem Schuss | |
|
Bei mir läuft komischerweise alles super. Die OneHit-Killscheiße oder hinter Ecken verreckt bin ich schon ewig nicht mehr. Das einzige was aber immer noch regelmäßig passiert, ist das gegenseitige Erschießen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass es seit gestern wieder schlimmer ist. Ich hatte gestern so viele WTF Momente, wo ich auf Leute schieß und dann auf einmal Tod bin, oder dass wir uns gegenseitig killen, obwohl ich ihn noch umfallen seh bevor ich tod bin. Kann aber auch nur einbildung sein | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |