- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. November 2013, 20:19
 #81 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
braindead DICE
Wobei das System aus BF3 auch nicht wirklich gut war...
Vor allem was das nachjoinen angeht.. Und diese Teambalancegeschichten während der Spiele.. Wenn dann schön Squads auseinandergerissen wurden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
25. November 2013, 20:32
 #82 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen

Battlefield 4: pre-match squad creation will not be implemented, DICE confirms

http://www.vg247.com/2013/11/25/batt...dice-confirms/
Dice braucht noch etwas für die nächsten DLC´s
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
25. November 2013, 20:44
 #83 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Dice braucht noch etwas für die nächsten DLC´s
Um Squadrumspielgedöns kümmert sich Dice vermutlich, nachdem sie die Lecks im Rumpf des Schiffes MS. BF4 geschlossen hat. Die Bemalung der Kajüten kann warten. Ich habe langsam keinen Bock mehr auf die Abstürze.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
25. November 2013, 20:58
 #84 (permalink)
Shigera

Die Sprüche werden immer schlechter und schlechter.
joja11 likes this.

Alt
25. November 2013, 21:00
 #85 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Cooles Razer Gewinnspiel!

Also die letzten Tage läuft BF4 bei mir nahezu absturzfrei - so geschmeidig kann es gerne bleiben. Jetzt noch ein paar kleinere Balancing-Stellschrauben neu justieren und dann passt das.

Die China Rising Informationspolitik finde ich übrigens genau richtig. Einfach gar nix sagen, Begehrlichkeit wecken und die Community mit hoffentlich großen - für 64 Spieler geeigneten - Maps überraschen.
Jolka248 likes this.

Alt
25. November 2013, 21:03
 #86 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Jetzt noch ein paar kleinere Balancing-Stellschrauben neu justieren und dann passt das.
Wobei ich finde, von diversen Fluggeräten abgesehen, das angesprochenes Balacing schon recht gut ist ... jetzt nichts übermässig stark oder schwach.
Wie gesagt die Fluggeräte sind außen vor, da muss nachgebessert werden
Jolka248, joja11, Shigera and 1 others like this.

Alt
25. November 2013, 21:22
 #87 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Danke für die heutige News.

Die Emblem Seite ist ja cool. Schon paar gute gesehen die mir sehr gefallen.

Ebenso bin ich mal auf die BL "Erweiterungen" gespannt. Das Battlelog in sachen Statistiken muss ich bis heute sehr bemängeln. Genauso die Kampfberichte.
In Bf3 war einfach mehr input vorhanden... bestes squad..Punkte usw...
In Bf4 fehlt mir das irgendiwe. Alles so schlicht und einfach gehalten. Schade..

Alt
25. November 2013, 21:23
 #88 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Activison verdient anstatt EA den Award Worst Company!

EA ist zwar auch nicht grade gut, aber immerhin machen sie nicht so ne scheiße wie das hier von Activision:
http://callofduty.4players.de/board1...a-pech-gehabt/

Alt
25. November 2013, 21:34 - Die Razer Hardware
 #89 (permalink)
Panzer-31 ist offline  
Panzer-31
Private

Warum ich unbedingt die Razer Hardware haben möchte.

Ich spiele Battlefield seit 1943, aber auf Konsole.Da ich mir jetzt einen Nasa Pc zugelegt habe brauche ich auch ein dementsprächendesEquipment.Mein
Headset habe ich schon seit 4 Jahren meine Tastatur seit 15 Jahren und meine Maus hat noch eine so eine Kugel wenn ihr wisst was ich meine.
Ausserdem finde ich das Design einfach nur so Hammergeil.
Ich hoffe einfach nur das, dass hier überhaupt gelesen wird und ich gewinne denn ich habe ja schon über 1200€ für den Pc ausgegeben.
Wie gesagt ich habe mich versucht so klar wie möglich auszudrücken wie gerne ich diese SO HAMMERGEILE HARDWARE hätte oder besser gesagt "bräuchte".
MFG Panzer

Alt
25. November 2013, 21:35
 #90 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ist die Javelin in BF4 eigentlich immer noch so wie in BF3? Also unaufhaltsam, wenn das Ziel vom Laser markiert ist? Und macht sie beim vom Laser markierten Ziel wieder mehr Schaden als ohne Markierung?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. November 2013, 21:39
 #91 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Panzer-31 Beitrag anzeigen
Warum ich unbedingt die Razer Hardware haben möchte.

Ich spiele Battlefield seit 1943, aber auf Konsole.Da ich mir jetzt einen Nasa Pc zugelegt habe brauche ich auch ein dementsprächendesEquipment.Mein
Headset habe ich schon seit 4 Jahren meine Tastatur seit 15 Jahren und meine Maus hat noch eine so eine Kugel wenn ihr wisst was ich meine.
Ich hoffe einfach nur das, dass hier überhaupt gelesen wird und ich gewinne denn ich habe ja schon über 1200€ für den Pc ausgegeben.
Wie gesagt ich habe mich versucht so klar wie möglich auszudrücken wie gerne ich diese SO HAMMERGEILE HARDWARE hätte oder besser gesagt "bräuchte".
MFG Panzer

Falscher Thread

@Jolka

Ich find die Javelin mitlerweile ziemlich unbrauchbar.
Man muss Permanent das Log in aufrechterhalten, sonst trifft sie nicht. (Womit ich ja leben kann)
Aber sie macht in meinen Augen sehr wenig Schaden.
In Bf3 hats für den Abrams 2 oder macimal 3 Javelins benötigt. mitlerweile muss man da schon eine mehr drauf legen. Noch dazu wenn ich permanent drauf halten muss, hab ich es bisher selten geschafft einen Panzer komplett zu zerlegen, da man schnell entdeckt wird und somit futter für alle ist.

Geändert von Grufi (25. November 2013 um 22:31 Uhr).

Alt
25. November 2013, 21:41
 #92 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Ich suche schon seit einiger Zeit unranked server, weil ich mich mit den jets vertraut machen will im dogfighting.

fliegen an sich klappt gut, auf der testrange geübt, aber die paar drohnen
dort sind ja einfach.
Und auf normalen ranked server versage ich zu sehr, wollte erst mal so
ohne statistik üben.

Wenn ich im battlelog beim filter unranked eingebe, sind ja die server alle leer.
Gibts da ein trick oder sind die schlicht alle leer?
Ab und zu ist ja ein server mit paar leuten, aber halt mit passwort versehen.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
25. November 2013, 21:43
 #93 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Panzer-31 Beitrag anzeigen
MFG Panzer
nocheinmal falsch.

hier der richtige Beitrag.

http://forum.gamersunity.de/allgemei...nnspiel-4.html

Alt
25. November 2013, 21:51
 #94 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

....und schon geht wieder der "could not join Server" - bullshit los -.- ... kindergarten

langsam nicht mehr normal; lustig wird erst wenn du erst origin, dann pc Neustart machst und dann kommt entweder der gleiche fehler immer noch oder die exe kackt nach 5 Minuten ab^^ -
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
25. November 2013, 21:54
 #95 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
....und schon geht wieder der "could not join Server" - bullshit los -.-

langsam nicht mehr normal; lustig wird erst wenn du erst origin, dann pc Neustart machst und dann kommt entweder der gleiche fehler immer noch oder die exe kackt nach 5 Minuten ab^^
Betrachte es als Strafe für dein Extrem-Camping.

Und dass ich dich nicht ein zweites Mal gemnessert habe, lag nur daran, dass ein voreiliges Team-Mitglied dich vor meinem Messer gerettet hat...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. November 2013, 21:54
 #96 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Betrachte es als Strafe für dein Extrem-Camping.

Und dass ich dich nicht ein zweites Mal gemnessert habe, lag nur daran, dass ein voreiliges Team-Mitglied dich vor meinem Messer gerettet hat...

ins battlelog, sofort!!!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
25. November 2013, 22:00
 #97 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
das ist so alt wie Hoschie^^
Lasse mich aus dem Spiel.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also...^^

Nein. Die Moderation muss stark und motiviert bleiben. Urlaub gibt es nicht!

Na prima. Stark,motiviert.......und keinen Urlaub. Der perfekte Sklaventreiber.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. November 2013, 22:01
 #98 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ab auf die Treppe mit dir! Kartoffeln schälen!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. November 2013, 22:05
 #99 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Aber es gibt Redaktionskekse, Whiskey und Rum!

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. November 2013, 22:11
 #100 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
Falscher Thread

@Jolka

Ich find die Javelin mitlerweile ziemlich unbrauchbar.
Man muss Permanent das Log in aufrechterhalten, sonst trifft sie nicht. (Womit ich ja leben kann)
Aber sie macht in meinen Augen sehr wenig Schaden.
In Bf3 hats für den Abrahams 2 oder macimal 3 Javelins benötigt. mitlerweile muss man da schon eine mehr drauf legen. Noch dazu wenn ich permanent drauf halten muss, hab ich es bisher selten geschafft einen Panzer komplett zu zerlegen, da man schnell entdeckt wird und somit futter für alle ist.
Abrahams-Panzer, soso...der hätte sich garantiert gefreut über einen hochmodernen Kampfpanzer in Ägypten.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.