|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wobei das System aus BF3 auch nicht wirklich gut war... Vor allem was das nachjoinen angeht.. Und diese Teambalancegeschichten während der Spiele.. Wenn dann schön Squads auseinandergerissen wurden | |
|
Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Um Squadrumspielgedöns kümmert sich Dice vermutlich, nachdem sie die Lecks im Rumpf des Schiffes MS. BF4 geschlossen hat. Die Bemalung der Kajüten kann warten. Ich habe langsam keinen Bock mehr auf die Abstürze. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die Sprüche werden immer schlechter und schlechter. joja11 likes this. |
|
| Cooles Razer Gewinnspiel! Also die letzten Tage läuft BF4 bei mir nahezu absturzfrei - so geschmeidig kann es gerne bleiben. Jetzt noch ein paar kleinere Balancing-Stellschrauben neu justieren und dann passt das. Die China Rising Informationspolitik finde ich übrigens genau richtig. Einfach gar nix sagen, Begehrlichkeit wecken und die Community mit hoffentlich großen - für 64 Spieler geeigneten - Maps überraschen. Jolka248 likes this. |
|
Zitat:
Wie gesagt die Fluggeräte sind außen vor, da muss nachgebessert werden | ||
|
Danke für die heutige News. Die Emblem Seite ist ja cool. Schon paar gute gesehen die mir sehr gefallen. Ebenso bin ich mal auf die BL "Erweiterungen" gespannt. Das Battlelog in sachen Statistiken muss ich bis heute sehr bemängeln. Genauso die Kampfberichte. In Bf3 war einfach mehr input vorhanden... bestes squad..Punkte usw... In Bf4 fehlt mir das irgendiwe. Alles so schlicht und einfach gehalten. Schade.. | |
|
Activison verdient anstatt EA den Award Worst Company! EA ist zwar auch nicht grade gut, aber immerhin machen sie nicht so ne scheiße wie das hier von Activision: http://callofduty.4players.de/board1...a-pech-gehabt/ | |
|
| Warum ich unbedingt die Razer Hardware haben möchte. Ich spiele Battlefield seit 1943, aber auf Konsole.Da ich mir jetzt einen Nasa Pc zugelegt habe brauche ich auch ein dementsprächendesEquipment.Mein Headset habe ich schon seit 4 Jahren meine Tastatur seit 15 Jahren und meine Maus hat noch eine so eine Kugel wenn ihr wisst was ich meine. Ausserdem finde ich das Design einfach nur so Hammergeil. Ich hoffe einfach nur das, dass hier überhaupt gelesen wird und ich gewinne denn ich habe ja schon über 1200€ für den Pc ausgegeben. Wie gesagt ich habe mich versucht so klar wie möglich auszudrücken wie gerne ich diese SO HAMMERGEILE HARDWARE hätte oder besser gesagt "bräuchte". MFG Panzer |
|
Ist die Javelin in BF4 eigentlich immer noch so wie in BF3? Also unaufhaltsam, wenn das Ziel vom Laser markiert ist? Und macht sie beim vom Laser markierten Ziel wieder mehr Schaden als ohne Markierung? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Falscher Thread @Jolka Ich find die Javelin mitlerweile ziemlich unbrauchbar. Man muss Permanent das Log in aufrechterhalten, sonst trifft sie nicht. (Womit ich ja leben kann) Aber sie macht in meinen Augen sehr wenig Schaden. In Bf3 hats für den Abrams 2 oder macimal 3 Javelins benötigt. mitlerweile muss man da schon eine mehr drauf legen. Noch dazu wenn ich permanent drauf halten muss, hab ich es bisher selten geschafft einen Panzer komplett zu zerlegen, da man schnell entdeckt wird und somit futter für alle ist. R2D2-ShOt-YoU likes this. Geändert von Grufi (25. November 2013 um 22:31 Uhr). | ||
|
Ich suche schon seit einiger Zeit unranked server, weil ich mich mit den jets vertraut machen will im dogfighting. fliegen an sich klappt gut, auf der testrange geübt, aber die paar drohnen dort sind ja einfach. Und auf normalen ranked server versage ich zu sehr, wollte erst mal so ohne statistik üben. Wenn ich im battlelog beim filter unranked eingebe, sind ja die server alle leer. Gibts da ein trick oder sind die schlicht alle leer? Ab und zu ist ja ein server mit paar leuten, aber halt mit passwort versehen. | |
|
Zitat:
hier der richtige Beitrag. http://forum.gamersunity.de/allgemei...nnspiel-4.html | ||
|
....und schon geht wieder der "could not join Server" - bullshit los -.- ... kindergarten langsam nicht mehr normal; lustig wird erst wenn du erst origin, dann pc Neustart machst und dann kommt entweder der gleiche fehler immer noch oder die exe kackt nach 5 Minuten ab^^ - _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und dass ich dich nicht ein zweites Mal gemnessert habe, lag nur daran, dass ein voreiliges Team-Mitglied dich vor meinem Messer gerettet hat... R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
ins battlelog, sofort!!! R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lasse mich aus dem Spiel. Na prima. Stark,motiviert.......und keinen Urlaub. Der perfekte Sklaventreiber. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ab auf die Treppe mit dir! Kartoffeln schälen! R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber es gibt Redaktionskekse, Whiskey und Rum! R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |