- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. November 2013, 17:52
 #61 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Habe einen schönen Beitrag auf Golem.de über die derzeitige Spieleindustrie gefunden..
http://www.golem.de/news/branchenvet...11-102892.html
Der Mann spricht wahrscheinlich vielen aus der Seele.

Beispiele kennt ja jeder....kann ich gleich 5 aufzählen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
25. November 2013, 18:03
 #62 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Der Mann spricht wahrscheinlich vielen aus der Seele.

Beispiele kennt ja jeder....kann ich gleich 5 aufzählen
FIFA12, 13, 14
Battlefield 3, 4

Das sollten deine Beispiele sein, oder?^^
R2D2-ShOt-YoU and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
25. November 2013, 18:13
 #63 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Frage:
Dieser OneShot Bug ist also gefixt worden, heißt das jetzt, das es fast keine mehr dieser Oneshot Deaths geben wird?
Also das Trefferfeedback jetzt richtig funzt oder muss i weiter träumen?

Zu diesem Dingens auf Golem.de:

Da schrieb einer in den Kommentaren, das BF schon wie CoD ist, bissl optimierte Grafik und 1-2 neue Waffen.
Ehrlich, ich frage mich ob die des Spiel jemals genauer angeschaut haben...

Alt
25. November 2013, 18:22
 #64 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Frage:
Dieser OneShot Bug ist also gefixt worden, heißt das jetzt, das es fast keine mehr dieser Oneshot Deaths geben wird?
Also das Trefferfeedback jetzt richtig funzt oder muss i weiter träumen?

Zu diesem Dingens auf Golem.de:

Da schrieb einer in den Kommentaren, das BF schon wie CoD ist, bissl optimierte Grafik und 1-2 neue Waffen.
Ehrlich, ich frage mich ob die des Spiel jemals genauer angeschaut haben...
Wird wohl erst im Client Patch gefixt sein ! Die haben den nur Heute herausgefunden !

Alt
25. November 2013, 18:30
 #65 (permalink)
Revaniter ist offline  
Revaniter

Benutzerbild von Revaniter
Battlefield 4 Profil von Lizard_King1967
Nabend,

Ich weis, ich habe mich jetzt nur registriert, um am Gewinnspiel teilzunehmen
Und dass meine Gewinn-Chance schlecht steht
Aaaaaaaaaaaber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... ^^
Dennoch versuche ich mit Sir Uruk und seiner Bande Kontakt auf zunehmen...
über den SAFT öhmmm? Die Macht! Entschuldigung, das ist mir noch nie passiert

Wie dem auch sei ^^
pilgo likes this.

Alt
25. November 2013, 18:40
 #66 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
^ Lol?

Alt
25. November 2013, 18:53
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Also...^^

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Habe einen schönen Beitrag auf Golem.de über die derzeitige Spieleindustrie gefunden..
http://www.golem.de/news/branchenvet...11-102892.html

Könnt ihr euch gerne durchlesen.
"Immer wieder neu lackierter Dreck" finde ich zurzeit sehr passend
Ist zwar trotzdem sehr verallgemeinert, aber auf EA's und Activisions Titel stimmt das zu..
(BF noch am geringsten.. warten wir auf den nächsten Teil..)
Aber sieht man sich mal NFS,Sim City oder CoD an..
Ich finde den Beitrag schlichtweg doof.

Warum? Erstmal, weil BF4 sicher kein neu lackierter Dreck ist. Zweitens, weil man die Spiele anbietet, die die Leute wollen. Niemand wird gezwungen, irgendein Spiel zu kaufen. Wenn es sich gut verkauft, dann hat man alles richtig gemacht und den Leuten das geliefert, was sie wollen. Und drittens, weil ich Vergleiche mit Waffenhändlern bei Unterhaltungsprodukten ebenso behindert finde wie Behauptungen über angeblich aufeinander abgestimmte Release-Termine und sonstigen Unfug.

Und nur am Rande: Wenn ich mir anschaue, wie viele großartige EA Games ich habe, dann sind solche Behauptungen auch ziemlich daneben.^^

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Darf ich in der Zeit, in der das Razer-Gewinnspiel läuft, Urlaub vom Team nehmen ?
Ich will nämlich auch !

Nein. Die Moderation muss stark und motiviert bleiben. Urlaub gibt es nicht!

Zuletzt: andy hat uns ein wunderbares Bild fürs Gewinnspiel gebastelt. Herrlich.

andy5116, joja11, Shigera and 2 others like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. November 2013, 19:02
 #68 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Zuletzt: andy hat uns ein wunderbares Bild fürs Gewinnspiel gebastelt. Herrlich.

Spoiler Bild fürs Gewinnspiel: Aufklappen

Gerechnet hatte ich jetzt nicht damit das du es in dem NT Postest. Aber ich danke dir dafür Uruk. Dann sage ich doch gleich mal meinen Bekannten Text. Hoffe euch gefällt es.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
25. November 2013, 19:09
 #69 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Also...^^

Ich finde den Beitrag schlichtweg doof.

Warum? Erstmal, weil BF4 sicher kein neu lackierter Dreck ist. Zweitens, weil man die Spiele anbietet, die die Leute wollen. Niemand wird gezwungen, irgendein Spiel zu kaufen. Wenn es sich gut verkauft, dann hat man alles richtig gemacht und den Leuten das geliefert, was sie wollen. Und drittens, weil ich Vergleiche mit Waffenhändlern bei Unterhaltungsprodukten ebenso behindert finde wie Behauptungen über angeblich aufeinander abgestimmte Release-Termine und sonstigen Unfug.

Und nur am Rande: Wenn ich mir anschaue, wie viele großartige EA Games ich habe, dann sind solche Behauptungen auch ziemlich daneben.^^
Uruk ich finde es schade das du zu solch einen Artikel "so" Stellung nimmst. Ich hätte da von dir garnichts erwartet. Ich wäre schon der Meinung das dieser Herr etwas Ahnung hat, das er Recht hat sei mal dahin gestellt, aber als "schlichtweg doof" zu bewerten ist etwas hart, weiter gehe ich darauf nicht ein.

Zitat:

Nein. Die Moderation muss stark und motiviert bleiben. Urlaub gibt es nicht!
Jo so ist gut Boss^^

Zitat:

Wie immer hübsch!
andy5116 and joja11 like this.

Alt
25. November 2013, 19:30
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Uruk ich finde es schade das du zu solch einen Artikel "so" Stellung nimmst. Ich hätte da von dir garnichts erwartet. Ich wäre schon der Meinung das dieser Herr etwas Ahnung hat, das er Recht hat sei mal dahin gestellt, aber als "schlichtweg doof" zu bewerten ist etwas hart, weiter gehe ich darauf nicht ein.
Ich formuliere es mal so: (Harte) Kritik an Aussagen von Branchen-Mitarbeitern und -Vertretern ist hier ja sehr oft zu lesen - und das, obwohl die Verantwortlichen sicherlich auch viel Ahnung haben...^^

Aus meiner Sicht erzählt der Mann ziemlich polemischen Unfug. Ich habe das Warum hinter dieser Ansicht auch begründet. Ich habe kein Problem mit anderen Ansichten zu dem Thema - aber ich finde, dass ich auch dazu eine Meinung haben kann.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. November 2013, 19:44
 #71 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich formuliere es mal so: (Harte) Kritik an Aussagen von Branchen-Mitarbeitern und -Vertretern ist hier ja sehr oft zu lesen - und das, obwohl die Verantwortlichen sicherlich auch viel Ahnung haben...^^

Aus meiner Sicht erzählt der Mann ziemlich polemischen Unfug. Ich habe das Warum hinter dieser Ansicht auch begründet. Ich habe kein Problem mit anderen Ansichten zu dem Thema - aber ich finde, dass ich auch dazu eine Meinung haben kann.
Du solltest gegen ihn in einer Fernsehdebatte antreten.

Anschließend stellt jeder seine für die Spieleindustrie richtungsweisende Petition vor.

Alt
25. November 2013, 19:46
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du solltest gegen ihn in einer Fernsehdebatte antreten.

Anschließend stellt jeder seine für die Spieleindustrie richtungsweisende Petition vor.
Ich würde Recht behalten.

#BFS

Alt
25. November 2013, 19:46
 #73 (permalink)
Shigera

Der gute Sebastian stapelt schon PS4-Konsolen.^^

https://twitter.com/babbaslol/status...703616/photo/1

Alt
25. November 2013, 19:49
 #74 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der gute Sebastian stapelt schon PS4-Konsolen.^^

https://twitter.com/babbaslol/status...703616/photo/1
Mal ne Frage, wie hast du ihn und Tonka eigentlich letztens auf den Zentralrat Server gekriegt?

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
25. November 2013, 19:53
 #75 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, wie hast du ihn und Tonka eigentlich letztens auf den Zentralrat Server gekriegt?
Was? Wen und wen?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. November 2013, 19:59
 #76 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mit einem Link im Chat.^^

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was? Wen und wen?
Er https://twitter.com/babbaslol und Sie https://twitter.com/Tonkaslol

Alt
25. November 2013, 20:02 - Am 5.12 gibt es von EA/Dice eine Entschädigung
 #77 (permalink)
Tom-Nbg ist offline  
Tom-Nbg
Corporal
Bad Company 2 Profil von Tom-Nbg Battlefield 3 Profil von Tommy-NBG
Das Prestige-Projekt von Electronic Arts und DICE hatte zuletzt mit massiven Problemen zu kämpfen, vor allem der Start von Battlefield 4 wurde von zahlreichen Bugs begleitet. DICE ist sich dieser Probleme natürlich bewusst und entschuldigt sich bei seinen Fans. Karl Magnus Troedsson, seines Zeichens General Manager bei DICE, richtet sich in einem Schreiben an die Community und bietet allen Spielern eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten an: Vom 28. November bis zum 5. Dezember wird es doppelte Erfahrungspunkte geben, dazu gibt es die Waffe M1911 mit 3fach-Zoom für alle Spieler, die sich genau am 5. Dezember einloggen.

Also sollte man doch am 5.12 mal Online gehen.

http://www.pcgameshardware.de/Battle...Start-1098844/

Alt
25. November 2013, 20:11
 #78 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Tom-Nbg Beitrag anzeigen
Das Prestige-Projekt von Electronic Arts und DICE hatte zuletzt mit massiven Problemen zu kämpfen, vor allem der Start von Battlefield 4 wurde von zahlreichen Bugs begleitet. DICE ist sich dieser Probleme natürlich bewusst und entschuldigt sich bei seinen Fans. Karl Magnus Troedsson, seines Zeichens General Manager bei DICE, richtet sich in einem Schreiben an die Community und bietet allen Spielern eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten an: Vom 28. November bis zum 5. Dezember wird es doppelte Erfahrungspunkte geben, dazu gibt es die Waffe M1911 mit 3fach-Zoom für alle Spieler, die sich genau am 5. Dezember einloggen.

Also sollte man doch am 5.12 mal Online gehen.

http://www.pcgameshardware.de/Battle...Start-1098844/
das ist so alt wie Hoschie^^
joja11 and R2D2-ShOt-YoU like this.
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
25. November 2013, 20:15
 #79 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Battlefield 4: pre-match squad creation will not be implemented, DICE confirms

http://www.vg247.com/2013/11/25/batt...dice-confirms/
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
25. November 2013, 20:17
 #80 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen

Battlefield 4: pre-match squad creation will not be implemented, DICE confirms

http://www.vg247.com/2013/11/25/batt...dice-confirms/
braindead DICE
Zitat:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.