|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun ? | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Dein Tisch hält länger ^^ Husky likes this. | ||
|
Zitat:
Das heißt -> Intern Lösung gefunden, wir müssen noch warten _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Also wenn ich mich ganz täuschen sollte, haben doch immer ALLE double XP bekommen oder? Das war doch unabhängig von Premuim oder nonPremuim! |
|
soweit ich das mitbekommen habe gab es double xp fuer alle, aber auch teilweise nur fuer die Premiummember R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
| Zunächst mal an Uruk wieder ein großen Dank für die netten News!!! Beim gewinnspiel bin ich natürlich dabei, hab zwar noch nie was gewonnen aber mehr als verlieren kann man ja auch nicht!!! Zitat:
Nein wir Premium Nap´s hatten schon öfter Double XP als die Normalos... | |
|
hm, nichts destotrotz sollte man bei DICE jetzt die Arbeit an der Hitdetection/Netcode nicht einstellen.... kann mir nämlich nicht vorstellen dass der Bug nur durch den im Video von jackfrags gezeigtem material mit dem doppeltem waffenschaden zugrunde liegt....dafür passiert der bug und komische Situationen einfach zu oft, als dass man sagen könnte, dass das Problem vollständig gefixed sei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wer interessiert ist an der Razer-Peripherie im BF4-Stil der sollte sich dieses Unboxing/Showcase nicht entgehen lassen: Zudem habe ich für euch mal 4 Fotos gemacht. Man findet gut Platz für Headset, etc. auf dem Mousepad.^^ R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
ohhhh 20 euroooo: du verdammter Gangster! ^^ hohes C - sounds classy xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Anmeldungen für das Gewinnspiel: 27685 Beiträge (gesamt) von 44 Nutzern, die am Gewinnspiel bis jetzt teilnehmen; das wären 629 Beiträge pro Nutzer. Jetzt ziehe ich mal Fluffy und Jolka ab das wären jetzt 7084 Beiträge (gesamt) von 42 Nutzern; sind 168 Beiträge pro Nutzer^^; davon haben 18 Teilnehmer unter 10 Beiträge^^ rastertaster likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sind ein paar wertvolle Tipps dabei! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die 20 Euro sind eigentlich nur als Größenreferenz gedacht. Das ich damit hier zwischen all den Studenten schon als wohlhabend gelte war mir bewusst. Zitat:
| |
|
| Also wenn das mit der Prozessor auslastung von 90-95% stimmt!? dann wird man sicher nicht mehr sehr viel von den Konsolen erwarten dürfen! Shootinmonky likes this. |
|
Habe einen schönen Beitrag auf Golem.de über die derzeitige Spieleindustrie gefunden.. http://www.golem.de/news/branchenvet...11-102892.html Könnt ihr euch gerne durchlesen. "Immer wieder neu lackierter Dreck" finde ich zurzeit sehr passend Ist zwar trotzdem sehr verallgemeinert, aber auf EA's und Activisions Titel stimmt das zu.. (BF noch am geringsten.. warten wir auf den nächsten Teil..) Aber sieht man sich mal NFS,Sim City oder CoD an.. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Shootinmonky (25. November 2013 um 17:17 Uhr). | |
|
| Zitat: Geil geil geil, haben will, wasser aus dem Mund gerade läuft literweiße^^ | |
|
Sagt mal wo ist beim Recon eigentlich der Unterschied zwischen TLM und SOFLAM? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ich glaube jedoch nicht, dass es einen Unterschied zu BF3 gibt. Somit dürften die Unterschiede nur sein: - SOFLAM: stationär <-> TLM mobil - SOFLAM: automatische Markierung von Zielen <-> TLM manuelle Markierung von Zielen Zudem ist die TLM recht praktisch um die Entfernungen für die Sniper Kniften einzustellen (Zeroing). Geht zwar mit der SOFLAM auch, aber wer liegt schon direkt neben der SOFLAM? Weobei.... Ich finde die TLM ist ein super Gadget für den Recon. ---------------- Gewinnspiel: Ich mach mit, weil es ein schönes Trostpflaster wäre: Wir haben so schon 3 Kranke in der Arbeit zu beklagen und heute kamen mittlerweile wieder 3 Kranke dazu. Da bei uns jede Stelle ersetzt werden muss heißt das für die Anwesenden: Und da ich einer der wenigen Anwesenden bin...... risingSilence likes this. | |
|
Zitat:
Mopelt likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |