|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: R2D2-ShOt-YoU and ARK0047 like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Erster....wollt ich schon immer mal machen THX for the news Der “One Shot”-Bug wird mit dem nächsten Patch gefixt "Problem behoben...: Man hat das Problem gefixt und den entsprechenden Fix ausreichend getestet" na da sind wir ja gespannt .....wie die getestet haben,ein Schelm der böses dabei denkt | |
|
Zitat:
| ||
|
jz kann man die Pipeline bei Firestorm doch nicht zerstören das M60 dürfte ruhig eine höhere RoF haben weil 570 is total zum vergessen, das sind um 10 weniger als in BF3 und 30 weiger als die PKP bei gleichem Schaden... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
anscheinend hat sich auch mit dem serverpatch ganz still und heimlich das "20 minuten Obliteration Zeitlimit" aus der beta wieder eingeschlichen. find ich einerseits gut andererseits warn die 85 minuten locker/zavod matches die am ende 3/2 ausgegangen sind schon spassig _________________________________________________________________________________________ Geändert von supagonzo (26. November 2013 um 10:23 Uhr). | |
|
Die sollen mal hinne machen mit dem Patch... ICh hab immernoch ab und an Abstürze. Wieso patcht man sowas nicht schnell per Hotfix? Gestern wieder 3 mal in ca. 2 Stunden. Ich hab ja nichts dagegen, wenn man irgendwelche Balance sachen und andere Bugs sammelt und dann in nem großen Patch zusammen fixt. Aber so sachen, damit das Spiel stabil läuft sollten sie raushauen, sobald sie dafür eine Lösung haben. | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Edit: Wie siehts bei "official" aus? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ich hab gestern Abend seit langem mal Zeit gehabt zum zocken und ich konnte in 2h nicht eine Runde zu ende spielen. Ständig kackt das Spiel ab. Das ist mir langsam echt zu blöd |
|
| Heute Abend ab 19Uhr gibt es BF4 bei Amazon im Cybermonday-Angebot. Bei weniger als 50€ werde ich denke ich mal zuschlagen. Ansonsten würde ich mir für das Gewinnspiel wünschen, dass einfach gelost wird, weil diese merkwürdige Ankündigung a la "kreativ sein könnte helfen" finde ich ehrlich gesagt mist. Entweder sagt man der kreativste Post gewinnt oder man sagt es wird gelost. Aber so eine zweideutige Anmerkung finde ich etwas "unseriös". Wahrscheinlich habe ich meine Gewinnchancen jetzt gegen 0 gesenkt 1220 Moppi and Newcommer84 like this. |
|
die sollen mal lieber die Gamer testen lassen, da werden wenigstens Fehler gefunden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Aber kennt einer den Bug, dass das Gunship instant wieder auftaucht, nachdem man es abgeschossen hat? Weiß da einer was dahinter steckt? Zitat:
"*whine* Wir sind die Beta-Tester für DICE! Eine Frechheit! *cheese*" Aber die überlegen sich ja, ob sie Beta-Patches veröffentlichen wie es z.B. CA bei Rome 2 macht. Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wäre eine super Sache. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ich hab zwar schonmal danach gesucht, im Serverbrowser aber keinen Filter dafür gefunden. Ich spiele nicht gern auf Servern wo die Vehicle-Respawn-Zeit weniger als 100 beträgt.
| |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
auf ERWEITERT klicken _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Kann man hier nicht die Kommentare von Einzelnen Usern irgendwie ausblenden oder so ne Igno Liste? Der Typ geht mir so auf den Sack. Edit, geil habs gefunden viiiiiiiiel besser | |
|
| Auch wenn ich kein Konsolenfreund bin bzw. nie Bf4 darauf spielen würde, finde ich diese Kinect Funktion mit der Kopferkennung echt wahnsinnig cool! |
|
|
| Zitat:
Bei Zavod, Lockers oder Flood Zone gibt es seit zwei Wochen keine Abstürze mehr. | |
|
Offtopic: Für die Leute, die noch kein BF4 haben: Amazon Cyber Monday-Week: Dienstag "[...] Wie gewohnt kann man dabei schon alle Angebote, die im Laufe des Tages im Preis reduziert werden, vorab einsehen. Man erfährt jedoch nur, wann sie vergünstigt angeboten werden, nicht aber deren genauen Aktionspreis. [...]sowie das neue Battlefield mit im Angebot. 19:00 Uhr: Battlefield 4 (Xbox 360) 19:00 Uhr: Battlefield 4 (PS3) 19:00 Uhr: Battlefield 4 (PC)" http://www.hardwareluxx.de/index.php...eberblick.html Edit: Wurde weiter oben schon erwähnt ... _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 Geändert von rastertaster (26. November 2013 um 12:04 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |