![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2
![]() | Das Gewinnspiel kommt echt passend. Habe mir jetzt Battlefield 4 zugelegt und dazu würde die Hardware genau richtig kommen =) |
|
@Killerdada Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das hier ist immernoch der Falsche Thread um am Gewinnspiel teilzunehmen... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Bin ja gerade irgendwie für einen IP Ban.... Wer nicht mal die News richtig lesen kann sollte auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen dürfen ![]() ![]() pilgo likes this. | |
|
Nun noch mal in aller Deutlichkeit für alle Glücksritter, welche sich am Gewinnspiel beteiligen wollen : In diesem Thread hier hab ihr Null Chancen. Postet bitte eure Beiträge und Fragen zum Thema HIER. Ich wünsche allen viel Glück ! _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Macht den Thread hier am besten einfach dicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann denken die nachher noch das sie zu spät sind und gehen dann einfach wieder oder spammen andere threads zu und fragen warum sie hier nicht posten können.^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
...man kann es halt wirklich nicht erwarten. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Die Antworten halt direkt auf die News anstatt den Kommentar Thread zu lesen. Ist ja zu viel verlangt.... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |