![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
dazö ma mehr davo ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Den ersten Teil fand ich damals nicht schlecht. Obwohl der komplett auf englisch war, hatte ich doch gute Noten in den Tests. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
1. Was das Squad befördern bringt 2. Dass man an der Supply Crate sogar die Klasse wechseln kann! R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() R2D2-ShOt-YoU and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Oder sie würden frustriert aufgeben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Gameplay technisch war alles vor 1.6 super, nach dem SF kam ging es den "Bach" runter. Und wie du sagst, das neue mies... Zitat:
Zitat:
![]() signalgrau and userrr3 like this. | ||
|
Zitat:
Die EULA fand ich damals geil, als ich mir die mal etwas durchgelesen hab beim installieren. Da gab es nen Absatz über Cheaten und so. Ich kenn jetzt den genauen Wortlaut nicht, aber da stand in etwa, wer beim cheaten erwischt wird, muss damit rechnen vom US Militär Besuch zu bekommen! ![]() ![]() R2D2-ShOt-YoU and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Als Veteran sollte man schon bevorzugt " behandelt " werden. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Top 10 Holy Sh*t Battlefield 4 Moments http://n4g.com/news/1400517/top-10-h...ield-4-moments One of the Best Battlefield 4 Kills You Will Ever Come Across http://gamingbolt.com/one-of-the-bes...er-come-across _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Die Backstabber ... NIEMALS ![]() Edward qualifiziert sich im BYOC mit seinem komischen neuen Team und kickt die dann raus ^^ und gogo NIP! 1. Der Gamemode ist mMn zu hektisch zum Zuschauen (dazu kommt dann noch Nr. 2). Hab vor nen paar Tagen mal ein Match COD von der MLG gesehen ist ungefähr auf einem Level mit Domination in BF4 was Spannung und Gameplay angeht. Und ich kenn jetzt nicht viele die die neuern COD Teile als große esport Titel bezeichnen würden. 2. Caster waren mMn bisher alle "unfähig" die ich gesehen hab (ob CQL oder Domination). Andauernd wird der Spieler geswitcht und teils keine Ahnung was los ist (von Emotionen nicht zu sprechen). Aber vorallem das ständige Spieler switchen ist unglaublich nervig man verliert unglaublich schnell die Übersicht. 3. Kein Ahnung wie ichs nennen soll aber: Wenn ich nen CS GO Promatch gucke dann denk ich mir "omg ... wie krass sind die denn". Wenn ich BF4 gucke denk ich mir "joar kann ich an nem guten Tag auch" Es gibt keine interessanten Momente die einzige Spannung kommt auf wenn die Tickets Richtung 0 gehen und alles vorher ist halt mMn eher langweilig. Hab mir bisher nen paar BF4 Matches angeschaut und fand bisher leider jedes langweilig ![]() Aber wie auch immer DH wird SUPER ![]() Geändert von scardd (24. November 2013 um 22:45 Uhr). | |
|
Zitat:
Es ist halt einfach Maqssetauglicher. Ich höre schon überall Gerüchte darüber, dass nach der 1. EMS Season der grosse Knall kommt, d.h sich alle grossen Clans nen Team picken werden ![]() ![]() Bisher: 1.Epsilon 2.meetYourmakers 3.Dignitas 4.Fnatic 5.3DMAX! Ich bin Realist und hab mich deshalb mit dem Gamemode angefreundet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Falls es wen Interresiert, Beim Amazon Cyber Monday, ist die Battlefield 4 Deluxe Version mit dabei. ![]() ![]() ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
immernoch zu viel R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() Das find ich toll ![]() | ||
|
|
geht es nur mir so, oder ignorieren bei euch auch 80% der Squadleader eure Befehele wenn ihr Commander seid? Hab grad ne Runde Hainan gezockt..da sind 2 Squads stets im Hotel bei C, also geb ich denen den befehl auf de Flagge aufzupassen. Aber nein, nen Befehl akzeptieren und mir zu meim sche*ß Commander leadership Ribbon zu verhelfen ist nicht machbar ![]() ![]() achso, und noch was: gabs diesen proxy Angriff von Anfang an? Kann mich nicht daran erinnern ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
Aber was will man erwarten? Wenn man aber Squads hat, die zusammen im TS spielen, sieht das ganze schon ganz anders aus. Und wenn der Commander dann auch noch im TS ist, dann sieht die Geschchte AUCH noch mal ganz anders aus. Wenn du Bock hast kannst du ja für uns mal den Commander machen, wenn wir spielen. Mit TS am liebsten. Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Ich will doch nur die 10 Ribbons für das Assignement ![]() ![]() edit: können wir machen ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |