- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. November 2013, 20:16
 #81 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Mmh, Second Assault könnte wohl zusammen mit China Rising am 03.12.2013 für PS4 und PC zu erscheinen. Jedenfalls erwähnt Levelcap das Datum am Ende dieses Videos (ab 16:12). Er sollte wohl bestens informiert sein.
 
Alt
23. November 2013, 20:22
 #82 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ja, durch China Rising kommen mehr Ränge hinzu und jeder der jetzt Rang 100 war, kann jetzt auf 101,102...bis 110 leveln
Schon klar...aber sind die wirklich lila? Bzw da überlappt ja alles und sieht total kacke aus. Das kann doch so ned gewollt sein.
Kal-El79 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. November 2013, 20:22
 #83 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ja, durch China Rising kommen mehr Ränge hinzu und jeder der jetzt Rang 100 war, kann jetzt auf 101,102...bis 110 leveln
Die neuen ränge sehen aber nicht so aus ^^

gabs hier schonmal, da haben sich welche einen Spaß erlaubt.
 
Alt
23. November 2013, 20:31
 #84 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Heftig

http://www.gamestar.de/hardware/tft-...35.html?pm_cat[]=tft-monitore&r=4627588132418371&lid=288321&pm_ln=16


Achja, nur der Bvb <3
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. November 2013, 21:07
 #85 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Achja, nur der Bvb <3
Götze ftw :3
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
23. November 2013, 21:19
 #86 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Anscheinend kann man auf Firestorm Öl, das sich auf dem Boden in so ner Art Pfütze befindet, in Brand stecken. Oder es handelt sich um den "brennendes Gras" Effekt aus Metro, der als Bug auch auf Firestorm existiert und man sieht im Prinzip unsichtbares Gras brennen. Zu sehen ab ~ 7:15






Darüber hinaus gibt es zumindest auf der XBone einen Bug bei dem Spieler bis auf ihre Waffen unsichtbar werden.
 
Alt
23. November 2013, 21:22
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dat soccer match. Awesome.

- Yes, auf Firestorm gibt es Öllachen, die man in Brand schießen kann...
- Man schaue kein MaxFPS. Niemals!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. November 2013, 21:26
 #88 (permalink)
Migailu ist offline  
Migailu
Beiträge: 31
Corporal

Zitat:
Zitat von Toxic-1- Beitrag anzeigen
Ich hab das Asus Z87-Pro C2 Stepping. Welche Netzwerkkarte ist da drinn? Intel oder? Muß mal daheim schauen. Bin noch in arbeit. Und dann hoffen das es meinen Fehler (directX Crash) behebt

Gestern hatte ich wieder 3 mal DirectX Crash... da kommt freude auf.
Hast du folgendes Windows Update deinstalliert ? KB2670838
 
Alt
23. November 2013, 21:31
 #89 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
würg.... überall alles voll mit diesen "Bayernfans"
Mopelt, YsoSerious?! and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. November 2013, 21:34
 #90 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
würg.... überall alles voll mit diesen "Bayernfans"
Du Armer.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. November 2013, 21:36
 #91 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

War grad auf nem Server wo ich im Scout Heli mitgeflogen bin. Der Pilot hat ständig den Sitz gewechselt...also ganz schnell auf Platz 4 und dann wieder Pilot...hab dann mal nachgefragt was das denn soll und er meinte das is ein Bug damit man sofort wieder Flares hat.
Ist der Bug schon bekannt? Wird da was gegen unternommen? So is man ja quasi unbesiegbar.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. November 2013, 21:41
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
War grad auf nem Server wo ich im Scout Heli mitgeflogen bin. Der Pilot hat ständig den Sitz gewechselt...also ganz schnell auf Platz 4 und dann wieder Pilot...hab dann mal nachgefragt was das denn soll und er meinte das is ein Bug damit man sofort wieder Flares hat.
Ist der Bug schon bekannt? Wird da was gegen unternommen? So is man ja quasi unbesiegbar.
Es sollte bekannt sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. November 2013, 21:48
 #93 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
War grad auf nem Server wo ich im Scout Heli mitgeflogen bin. Der Pilot hat ständig den Sitz gewechselt...also ganz schnell auf Platz 4 und dann wieder Pilot...hab dann mal nachgefragt was das denn soll und er meinte das is ein Bug damit man sofort wieder Flares hat.
Ist der Bug schon bekannt? Wird da was gegen unternommen? So is man ja quasi unbesiegbar.
Gibts schon seit der Beta. Die D-Flares^^



PS: Wie hieß der Pilot?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
23. November 2013, 22:46
 #94 (permalink)
Toxic-1- ist offline  
Toxic-1-
Beiträge: 21
 
Benutzerbild von Toxic-1-
Bad Company 2 Profil von Toxic-1- Battlefield 3 Profil von Toxic-I- Battlefield 4 Profil von Toxic-I-
Zitat:
Zitat von Migailu Beitrag anzeigen
Hast du folgendes Windows Update deinstalliert ? KB2670838
Danke für den tipp. Nein. Ich deinstalliere grundsätzich keine updates.... Hab Windows 8.1. Laut Google ist das aber Windows 7 für den Firefox oder?
_________________________________________________________________________________________
PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W
|Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB
 
Alt
23. November 2013, 23:09
 #95 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
War grad auf nem Server wo ich im Scout Heli mitgeflogen bin. Der Pilot hat ständig den Sitz gewechselt...also ganz schnell auf Platz 4 und dann wieder Pilot...hab dann mal nachgefragt was das denn soll und er meinte das is ein Bug damit man sofort wieder Flares hat.
Ist der Bug schon bekannt? Wird da was gegen unternommen? So is man ja quasi unbesiegbar.
Echt jetzt?
Ohmann ... die sind ja nicht so schon op genug
Schon frustrierend, wenn man null gegen die ausrichten kann :/
 
Alt
23. November 2013, 23:19
 #96 (permalink)
DD|Pommes ist offline  
DD|Pommes
Beiträge: 82
Sergeant

Mal eine Frage bezüglich des DoubleXP Weekends nächste Woche:

Wird es etwas bringen, auch die XP-Boosts zu aktivieren? Oder geht nicht mehr als 100%?

MfG Pommes
_________________________________________________________________________________________
http://g.bf3stats.com/pc/H4pfi0Bs/Pommes0904.png
 
Alt
23. November 2013, 23:31
 #97 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du Armer.
Bayern ist scheiße. Punkt.
Lang lebe der BvB
*jetzt Angst vor dem Uruk hat*
 
Alt
23. November 2013, 23:48
 #98 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Bayern ist scheiße. Punkt.
Lang lebe der BvB
*jetzt Angst vor dem Uruk hat*
Du bist doch Österreicher oder? Dann ist das ein reiner Troll Post, schade du warst auf dem Weg der Besserung.



@Uruk

Was hast du denn gegen Max FPS?
 
Alt
23. November 2013, 23:49
 #99 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Du bist doch Österreicher oder? Dann ist das ein reiner Troll Post, schade du warst auf dem Weg der Besserung.
der Österreicher hat was gegen die nordösterreicher.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
23. November 2013, 23:51
 #100 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mopelt messern -Check.
Darüber im Forum schreiben -Check.
BF4 Review fertig haben - Check.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav