![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 67
![]() | Zitat:
Fährst mit nem Panzer nen Abhang runter und der rutscht unaufhaltsam weiter oder dreht sich einfach nur etc. Kommt man sich vor wie in einem Spielzeugpanzer, stört die Atmosphäre enorm finde ich Knox likes this. | |
|
Zitat:
.. Obwohl, wenn man sich so anschaut, was DICE sonst so aus jedem kleinen Häppchen Informationen macht, ist das doch eher unlogisch ... ... sie wollen uns überrachen!! xD | ||
|
Na toll ![]() ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (21. November 2013 um 15:00 Uhr). | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Wegen mir kann CR noch 2-3monate dauern bis es kommt. Als kommender ps4 spieler isses scheisse das die ersten 2dlc so schnell kommen... Premium mit seinen 2w vorlauf hin oder her aber finde sie hätten auf allen plattformen das spiel zum gleichen zeitpunkt rausbringen sollen. ....wahrscheinlich wäre es für die herren zu viel arbeit gleichzeitig alles hinterher zu patchen^^ |
|
Zitat:
![]() ![]() ABER am ende ist alles nur Labern. Abwarten und sehen was passiert. Wie immer eben. ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Zitat:
![]() Edit: Kitschi über Watch Dogs gab es immer irgendwie was. Die Verschiebung kam überraschend ![]() | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() und weil du sagst Cr wird sicher nicht verschoben, erinner dich mal an B2K zurück das wurde auch verschoben ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Die China Rising Waffen tauchen gerade im Battlelog auf....naja, so halbwegs ![]() Spoiler ...:
Aufklappen ![]() 2 Neue Ribbons: Spoiler ...:
Aufklappen ![]() ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (21. November 2013 um 15:32 Uhr). | |
|
was is da mit Warschau bitte bei den ganzen neuen DIngen von CR??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Battlelog ist nun wieder online, mit zahlreichen neuen Assignments, Ribbons, Dogtags und Waffen. Dieses mal ohne Anzeigefehler. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Mir gehts generell um die Infos. Und da gab es welche nach dem 4.9. Es war extrem überraschend, dass es verschoben wurde. Da kannst du mir jetzt versuchen zu sagen was du möchtest. Die Reaktionen in der Community sprechen Bände ![]() Aber das ist auch jetzt hier nicht Thema. Ich frag mich immernoch wie ihr darauf kommt, dass sie CR nicht zeigen wollen oder das es verschoben wird? Da spricht nichts für. Hoschie50 likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |