![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bei mir funzt es auch net. Intenso Tab. Find ich aber net weiter schlimm. Der Commander gehört eh an den PC und net in's Schwimmbad. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Commander App funktioniert nicht und stürzt beim starten sofort ab.. yay! |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Läuft bei DICE ja zur Zeit alles wie geschmiert ![]() |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Auch nach dem Trailer lässt mich Second Assault irgendwie kalt...Muss ich mir wirklich überlegen ob dieser DLC den Kauf wert ist... | |
|
Meine Fresse. Gerade mal ne Runde, wo ich net gnadenlos abloose und dann das : Zitat:
Und ich dachte schon wieder, toll, R11 hat richtig was gebracht. supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Freu ich mich schon drauf, wenn Random dieser Bagger um die Ecke kommt... Aber naja, Jeeps und Co haben dich ja auch wie blöd rumgeslapt... | |
|
![]() | Straßenpoller halten ja auch diese Panzer auf, also was soll es schon.. |
|
Aber mit dem Panzer kommst noch durch, der ist halt langsam wie sau... Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | |
|
|
Ich denke eher mal, dass Chaboyy das eher als witzige Bemerkung gegeben hat anstatt es ernst zu meinen ![]() Nur Uruk hat es evtl. falsch interpretiert ![]() | |
|
![]() | Das Panzer teilweise über bzw an den Pollern vorbei kommen liegt eher an einem Fehler als das es wirklich gewollt ist. |
|
ach was wenn die panzer schon wie auf eis über die maps schlittern können, 360° spins hinlegen weilse an kleinen steinen, kratern hängenbleiben DANN kann auch ein minibagger den tank anheben. IT´S ONLY A BATTLEFIELD MOMENT ![]() Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Na ich bin mal gespannt was das wird. Gibt dann sicherlich wieder lustige Youtube Videos ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Aber ich hab bemerkt das man oft im Ladescreen hängen bleibt wen die Commander plätze gefüllt sind und man eigentlich in die Warteschlange kommen sollte. | ||
|
Second Assault wird klasse. Da ich in BF3 fast eh nur Gulf of Oman und Firestorm gezockt habe, kommt mir das sehr gelegen ![]() Finde den Sandsturm bei Gulf of Oman eine nette Idee auch wenn ich immernoch nicht weiß ob ich ihn geil finden soll, oder scheisse. Sniper haben endlich nix mehr zu snipen und meine Thermaloptik fürn Tank hat einen Sinn. Allerdings Jets und helis sehen mal überhaupt nix... Aber Infanterie Gefechte werden richtig geil. ![]() Metró..Naja hab ich eher selten gespielt weil ich die Map einfach zu eng finde. Da finde ich Operation Spind in BF4 ein wenig besser! Finde aber das dynamische Feuer auf Metró echt geil. Caspian sieht echt schick aus auch wenn der Turm woanders steht und auch noch dazu ein keller hat gefällt mir das layout echt gut. Und die große Mauer macht echt eindruck! Ich sag nur C4! ![]() Firestorm. GEIL! Fühl mich gleich wie Zuhause. Das schlichte und einfache Map Layout hat auch vorteile. Jeder weiss was er zutun hat! Ich freu mich jetzt schon richtig mit dem heli alle zu ärgern ![]() ![]() Alles in allem freue ich mich auf den DLC. China Rising... Da hab ich eher so das Gefühl, dass selbst EA den DLC scheisse findet, und eben genau desshalb dazu eigentlich garnix zeigen will... Warum sollte man sonst einen anderen DLC vorschieben? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Halloooooo man kann die schaufel bewegen!!!! Das geil! Freu ich mich jetz schon drauf^^ ![]() Spielt ihr nur euer ballerspiel...Iiiich kümmer mich dann um den sandhaufen ![]() Spätestens wenn ich den südwall alleine errichtet habe lacht keiner mehr ![]() Wombatz likes this. Geändert von YsoSerious?! (21. November 2013 um 14:29 Uhr). |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |