|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hach was freue ich mich auf mein M60!! Das gute alte "Pig" kehrt zurück ARK0047 likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Android App schau ich mir gleich mal an. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
|
Server läuft mit R11 fast ohne probleme (seit 17. november schon drauf auf dem server). _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
Denke auch nicht, dass ihr schon R11 habt. R11 wird heute erst freigegeben. Hab grad bei uns geschaut - immer noch R10. Aber G-Portal ist meistens unter den ersten, die Server-Updates installieren. | ||
|
unser anbieter hat R11 seit 17ten von DICE zu testzwecken schon - somit konnte wer wollte, die server updaten um zu sehen ob das ding auch läuft (immer mit möglichkeit auf R10 zurückzupatchen). nd3e likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da war wer schneller als ich! Der Vollständigkeit halber, hier der Link: https://play.google.com/store/apps/d...nder_row&hl=de Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Dann gebe ich euch doch mal die Original JPG Datei des Artworks. Hoffe euch gefällt es. Zitat: Zusatz: Dir gefällt meine Arbeit die ich so mache? Dann Like doch bitte mein Artwork und Unterstütze mich durch dein Like. Klickt auf denn Link: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater Und Klickt unter Danke Andy Meurer auf gefällt mir. Danke Wombatz likes this. | ||
|
viel interessanter ist endlich die IDLE Time höher als 375 zu setzen auf ranked die 400% hamse sicher reingetan weil der aufschrei der TDM / DM horde zu laut war ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Morgen männer.Sind die claymores/c4 eigentlich wieder weg wenn man stirbt??? |
|
C4 verschwindet, claymores bleiben stehn (solang mans halt nich woanders setzt - also maximal 3) _________________________________________________________________________________________ Geändert von supagonzo (21. November 2013 um 12:24 Uhr). | |
|
| Zitat:
Die Neuerungen und Details sind wirklich klasse. Außerdem können Infs und Panzerfahrer aufatmen. Auf den SA Maps gibt es scheinbar nur die Stealth Jets. Die oftmals nervige und kritisierte Dominanz der BF3 Jets mit Inf-Farming und Rocket Pods wird sich somit nicht wiederholen. Fakt: Die Stealth Jets sind mit 30mm Gun und Aktivradar/Heatseeker für Luftkämpfe bestens ausgerüstet. Mit Laser Guided kann man auf Bodenziele gehen, dafür gibt es aber auch genügend Kontermöglichkeiten + schnelle Reparaturmöglichkeit am Tank. F35 und der broken Heli müssen noch optimiert werden bez. Mobilität und Hydra-Ladungen, dann sollte es auf den SA Maps ordentliche Dogfights und eine ausgewogene Inf/Fahrzeug-Balance geben. Soweit die Theorie. | |
|
Ich kenne nur die AppleCommander App. Ist eigentlich ein nettes Spielzeug, allerdings landet man immer zufällig auf Servern. Das kann dann auch ein 0/8 Leute Server sein auf dem ein Gegnerischer Commander Däumchen dreht, der einem vorgeschlagen wird. Man kann dann abwählen und mit Glück schlägt er den selben Server nochmal vor ^^ Ansonsten funktioniert das sehr gut. Man landet oft im looser Team habe ich das Gefühl da er Server sucht auf denen schon ein Commander ist (der sein Team schon ne Weile unterstützt hat). Leider wissen sehr viele Squadleader nicht wie man Befehle annimmt. Das sollte mal bichen kommuniziert werden, dass das in der Common Rose einfach ganz oben ist. //EDIT: Dachte die CR Waffen sind heute schon im Battlelog zu finden? | |
|
Zitat:
Du kannst dir in der Battlelog App einen Server aussuchen und dann auf Commander tippen, danach öffnet sich die Commander App und du joinst auf deinem gewählten Server. | ||
|
Gut zu wissen, danke dir. jan4hcd likes this. | |
|
Wenn die Drecks App mal gehen würde. Hab jetzt schon das nue Update drauf und trotzdem kommt bei mir nur der Ladebildschirm. Nexus 7 2013. Auf dem Nexus 5 läuft sie. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |