- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. November 2013, 11:09
 #21 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Hach was freue ich mich auf mein M60!! Das gute alte "Pig" kehrt zurück
ARK0047 likes this.
 
Alt
21. November 2013, 11:17
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von nd3e Beitrag anzeigen
Laut dem Premium-Kalender kommt China Rising am 03.12.2013.
Von Second Assault ist weit und breit nichts zu sehen.

Spoiler: Aufklappen
Jetzt wollt ich die ganze Zeit auf "Schliessen" klicken ...
 
Alt
21. November 2013, 11:34
 #23 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen

Zitat:
Battlefield 4 Update R11

Hallo,
Dice hat gerade die Files für das R11 Update der BF4 Server frei gegeben.
Das Update wird gleich von uns installiert, die Server starten danach neu.
Es sollen einige Fixes enthalten sein die unter anderem auch die meisten Crashprobleme fixen sollen.

Verfasst am 21.11.2013 09:16 von Volker
Es wäre zu schön um wahr zu sein.

Android App schau ich mir gleich mal an.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. November 2013, 11:37
 #24 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es wäre zu schön um wahr zu sein.

Android App schau ich mir gleich mal an.
Drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen !
 
Alt
21. November 2013, 11:40
 #25 (permalink)
nd3e ist offline  
nd3e
Beiträge: 7
 
Benutzerbild von nd3e

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es wäre zu schön um wahr zu sein.

Android App schau ich mir gleich mal an.

Schade, dass sie es wirklich nur für Tablets freigegeben haben.
Ein Tablet kauf ich mir deswegen nicht.
 
Alt
21. November 2013, 11:41
 #26 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es wäre zu schön um wahr zu sein.

Android App schau ich mir gleich mal an.
Server läuft mit R11 fast ohne probleme (seit 17. november schon drauf auf dem server).
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
21. November 2013, 11:43
 #27 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
Server läuft mit R11 fast ohne probleme (seit 17. november schon drauf auf dem server).
du meinst dein Anbieter hat das vor Freigabe von DICE installiert? Oder meinst du R10?
 
Alt
21. November 2013, 11:48
 #28 (permalink)
nd3e ist offline  
nd3e
Beiträge: 7
 
Benutzerbild von nd3e

Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
Server läuft mit R11 fast ohne probleme (seit 17. november schon drauf auf dem server).

Denke auch nicht, dass ihr schon R11 habt.
R11 wird heute erst freigegeben.
Hab grad bei uns geschaut - immer noch R10.
Aber G-Portal ist meistens unter den ersten, die Server-Updates installieren.
 
Alt
21. November 2013, 11:51
 #29 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

unser anbieter hat R11 seit 17ten von DICE zu testzwecken schon - somit konnte wer wollte, die server updaten um zu sehen ob das ding auch läuft (immer mit möglichkeit auf R10 zurückzupatchen).
nd3e likes this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
21. November 2013, 11:54
 #30 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
Da war wer schneller als ich!

Der Vollständigkeit halber, hier der Link:

https://play.google.com/store/apps/d...nder_row&hl=de
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2013, 11:58
 #31 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Update #15 (21. November 2013)
PC Server Update R11 wird bereit gestellt
Wir werden in kürze ein Update für PC Server veröffentlichen welches einige Verbesserungen und Korrekturen enthält. Eine komplette Liste der Änderungen findet ihr etwas weiter unten im Text. Außerdem arbeiten wir gerade an einem Client-Patch für PC und planen, diesen nächste Woche freigeben zu können. Wie immer werden wir euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

R11 PC SERVER UPDATE LISTE DER ÄNDERUNGEN
• Ein allgemeiner Fehler der zum Absturz der Server führte wurde behoben
• Ein Exploit im Spiel, der es Spielern durch erneutes setzen des Mörsers ermöglichte unendlich Munition zu erlangen, wurde behoben.
• Ein Anzeigefehler der während Doppel-XP Events nur die halbierte Punktezahl in der Punkteübersicht anzeigte wurde beseitigt.
• Die Möglichkeit für Serveradmins durch Punkbuster manuell zu kicken wurde von Offiziellen Servern entfernt.
• Die Spieleinstellungen wurden erweitert, sodass ranked Server nun 400% Tickets und unranked Server nun 500% Tickets verwenden können. Zusätzlich kann der Kick bei Untätigkeit nun auf 86.400 sek (24h) gesetzt werden.
Schau ma mal...doch 400% und nicht 200% auf ranked!?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2013, 11:59
 #32 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Dann gebe ich euch doch mal die Original JPG Datei des Artworks. Hoffe euch gefällt es.

Zitat:
>>>Artwork herunterladen<<<

Zusatz:
Dir gefällt meine Arbeit die ich so mache? Dann Like doch bitte mein Artwork und Unterstütze mich durch dein Like. Klickt auf denn Link: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater Und Klickt unter Danke Andy Meurer auf gefällt mir. Danke
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
21. November 2013, 11:59
 #33 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

viel interessanter ist endlich die IDLE Time höher als 375 zu setzen auf ranked

die 400% hamse sicher reingetan weil der aufschrei der TDM / DM horde zu laut war ^^
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
21. November 2013, 12:10
 #34 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Morgen männer.Sind die claymores/c4 eigentlich wieder weg wenn man stirbt???
 
Alt
21. November 2013, 12:13
 #35 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Morgen männer.Sind die claymores/c4 eigentlich wieder weg wenn man stirbt???
C4 verschwindet, claymores bleiben stehn (solang mans halt nich woanders setzt - also maximal 3)
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo

Geändert von supagonzo (21. November 2013 um 12:24 Uhr).
 
Alt
21. November 2013, 12:23
 #36 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OK OK OK...Second Assault wird evtl. doch nicht gaaaanz so beschissen wie ich dachte.
Ach was^^

Die Neuerungen und Details sind wirklich klasse.

Außerdem können Infs und Panzerfahrer aufatmen. Auf den SA Maps gibt es scheinbar nur die Stealth Jets. Die oftmals nervige und kritisierte Dominanz der BF3 Jets mit Inf-Farming und Rocket Pods wird sich somit nicht wiederholen.

Fakt: Die Stealth Jets sind mit 30mm Gun und Aktivradar/Heatseeker für Luftkämpfe bestens ausgerüstet. Mit Laser Guided kann man auf Bodenziele gehen, dafür gibt es aber auch genügend Kontermöglichkeiten + schnelle Reparaturmöglichkeit am Tank.

F35 und der broken Heli müssen noch optimiert werden bez. Mobilität und Hydra-Ladungen, dann sollte es auf den SA Maps ordentliche Dogfights und eine ausgewogene Inf/Fahrzeug-Balance geben. Soweit die Theorie.
Sir Uruk.Inc, Shigera and Pinga like this.
 
Alt
21. November 2013, 12:43
 #37 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Ich kenne nur die AppleCommander App. Ist eigentlich ein nettes Spielzeug, allerdings landet man immer zufällig auf Servern. Das kann dann auch ein 0/8 Leute Server sein auf dem ein Gegnerischer Commander Däumchen dreht, der einem vorgeschlagen wird. Man kann dann abwählen und mit Glück schlägt er den selben Server nochmal vor ^^ Ansonsten funktioniert das sehr gut. Man landet oft im looser Team habe ich das Gefühl da er Server sucht auf denen schon ein Commander ist (der sein Team schon ne Weile unterstützt hat).

Leider wissen sehr viele Squadleader nicht wie man Befehle annimmt. Das sollte mal bichen kommuniziert werden, dass das in der Common Rose einfach ganz oben ist.

//EDIT: Dachte die CR Waffen sind heute schon im Battlelog zu finden?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2013, 12:52
 #38 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Ich kenne nur die AppleCommander App. Ist eigentlich ein nettes Spielzeug, allerdings landet man immer zufällig auf Servern. Das kann dann auch ein 0/8 Leute Server sein auf dem ein Gegnerischer Commander Däumchen dreht, der einem vorgeschlagen wird. Man kann dann abwählen und mit Glück schlägt er den selben Server nochmal vor ^^ Ansonsten funktioniert das sehr gut. Man landet oft im looser Team habe ich das Gefühl da er Server sucht auf denen schon ein Commander ist (der sein Team schon ne Weile unterstützt hat).

Leider wissen sehr viele Squadleader nicht wie man Befehle annimmt. Das sollte mal bichen kommuniziert werden, dass das in der Common Rose einfach ganz oben ist.

//EDIT: Dachte die CR Waffen sind heute schon im Battlelog zu finden?

Du kannst dir in der Battlelog App einen Server aussuchen und dann auf Commander tippen, danach öffnet sich die Commander App und du joinst auf deinem gewählten Server.
 
Alt
21. November 2013, 13:03
 #39 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Du kannst dir in der Battlelog App einen Server aussuchen und dann auf Commander tippen, danach öffnet sich die Commander App und du joinst auf deinem gewählten Server.
Gut zu wissen, danke dir.
jan4hcd likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2013, 13:21
 #40 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Du kannst dir in der Battlelog App einen Server aussuchen und dann auf Commander tippen, danach öffnet sich die Commander App und du joinst auf deinem gewählten Server.
Wenn die Drecks App mal gehen würde. Hab jetzt schon das nue Update drauf und trotzdem kommt bei mir nur der Ladebildschirm. Nexus 7 2013. Auf dem Nexus 5 läuft sie.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav