|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Servus, danke für die News Uruk Habt ihr nach dem gestrigen Server-Patch ebenfalls den "Konsolen-Aim-Glitch" für den PC bemerkt? Drückt man gleichzeitig (mit dem Fadenkreuz in der Nähe eines Gegners) Linke und Rechte Maustaste gleichzeitig, erhält man eine Aimhilfe wie bei den Konsolen. Der 1 Schuss trifft zu 100 %! Was gestern bei uns auf dem Server ablief war wirklich abnormal Greetz HiCat | |
|
Moin, Patchday YAY! Drücke uns allen die Daumen das die größten Probleme mit dem Netcode gefixt sind. Endlich ist auch das Live-Scoreboard zurück. Ich freu mich. Danke für die News wie immer passend zum Kaffee. Grüße | |
|
Zitat:
| ||
|
Im Normalfall verwendet man die Tasten ja nacheinandern und nicht sofort gleichzeitig Sieht dann ganz schön dämlich aus, wenn man das quasi als burst nutzt. Zoom in, zoom out, zoom in .... usw Greetz HiCat | |
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
Zitat:
Mir wär das wahrscheinlich selbst in 100 Jahren nicht aufgefallen.. Boah ich freue mich heute nach Hause zu gehen und erstmal zu patchen.. ich hoffe das sie das nicht versauen und ich bis dahin nicht schon vom ganzen Flame enttäuscht werde _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Dafür hatte ich gestern nur 1 Absturz! Auch die Server liefen! Bin schon auf den Patch gespannt. Morgen hab ich frei, da kann man gleich ordentlich testen. | |
|
Moin Wann soll der Patch kommen? Hab was von 09:00 Uhr im Kopf, stimmt das ? | |
|
|
| |
|
|
Wozu schreibt Uruk eigendlich noch die News? | |
|
|
| Ich finde den Inhalt der DLC´s irgendwie etwas mau. 4 neue Maps, 5 neue Waffen, 1 Modus und irgendwie 1 oder 2 Fahrzeuge. Und dann 15 Euro dafür zu verlangen ist schon etwas frech. Ich fand den Umfang von dem DLC B2K aus BF3 genau richtig! 4 neue maps, 10 neue Waffen, 5 neue Fahrzeuge, 1 neuer Jet, 1 neuer Modus und was ich sonst noch so vergessen habe. Heute wurde es quasi auf die Hälfte reduziert :/ |
|
Ja Herrgott ich habs überlesen, bin halt noch müde, komm runter und trink erstmal einen Kaffee. Was los mit dir ? Bischen Toleranz schadet nicht ... Hoschie50 likes this. | |
|
Geht *[*bf4stats*=__id__]__soldiername__[*/bf4stats*]* in deinem Fall sollte es so aussehen: *[*bf4stats*=PhbvtqCo]R2-D2-ShOt-YoU[*/bf4stats*]* (alles ohne die Sterne *) _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Ich hoffe die bringen VORHER die Patchnotes raus...dann werd ich heute Abend wieder mal reinschauen, Gestern hab ich nach 30min und 2 Crashes gleich wieder ausgemacht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Wie groß die Maps eigentlich sind .. ( Sein könnten ) Bin echt gespannt was der Patch so alles bringt .. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |