Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. November 2013, 08:10 - Battlefield 4 - PC-Patch heute - China Rising - Zeit als Faktor & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - PC-Patch heute - China Rising - Zeit als Faktor & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - PC-Patch heute, China Rising, Server-Update, Videos, Interview & Mehr

Die Woche neigt sich dem Ende entgegen, wir sind auf ein bestimmtes Fußballspiel morgen sehr gespannt und haben jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. Und dort gibt es gute Nachrichten: Die PC-Version bekommt heute den ersten Patch, der Abstürze, Netcode-Probleme und Mehr beheben soll. Außerdem gibt es Informationen zu China Rising inklusive Inhalten und Map-Namen, DICE testet heute schon den nächsten Server-Patch und wir haben ein Interview über den größten Konkurrenten von Battlefield. Abseits davon haben wir kleinere Neuigkeiten inklusive Mini-Maps, der Commander-App in Aktion, der Showdown-Aufzeichnung in HD und einem “Next Gen”-Video; zum Abschluss gibt es dann noch andere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.