Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. November 2013, 09:56
 #9 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427

Zitat:
Zitat von HiCat Beitrag anzeigen
Servus,

danke für die News Uruk

Habt ihr nach dem gestrigen Server-Patch ebenfalls den "Konsolen-Aim-Glitch" für den PC bemerkt?

Drückt man gleichzeitig (mit dem Fadenkreuz in der Nähe eines Gegners) Linke und Rechte Maustaste gleichzeitig, erhält man eine Aimhilfe wie bei den Konsolen. Der 1 Schuss trifft zu 100 %! Was gestern bei uns auf dem Server ablief war wirklich abnormal

Greetz HiCat
Hab gestern ziemlich lang gespielt, aber so ein "Feature" ist mir nicht aufgefallen.

Dafür hatte ich gestern nur 1 Absturz! Auch die Server liefen!

Bin schon auf den Patch gespannt. Morgen hab ich frei, da kann man gleich ordentlich testen.