![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na gut, jetzt wollte ich BF4 zum launch der PS4 kaufen aber es scheint wohl sehr viel probleme zu geben... Ich glaub ich kauf es mir Jan/Feb... Da sind die meisten bugs gemeldet worden...server geupdatet usw usw. bei BF3 auf PS3 gabs am anfang auch massig probleme... und ganz anderes thema... Die reaktion des afro amerikaners am ende ist so hammer... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Für alle die es gestern in den News verpasst haben, hier nochmal mein Battlefield 4 Waffenguide zur AK-12! ![]() Gladiator85 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() | Zitat:
ich find das sogar richtig gut. Is doch klar, wenn du 11 schuss im "dauerfeuer" abgibst, dass ab dem 3ten/4ten die genauigkeit nicht mehr so gut ist | |
|
|
zumal sie einfach null zum objective beitragen......habe bis jetzt nur hardcorecamper gesehen Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also die Tigerfibel läuft seit 2 Uhr durch ohne Absturz _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es bei mir "relativ" stabil und bin sehr zufrieden für die "Start"-Version des Games... 2 Punkte sind meiner Meinung nach noch zu verbessern: - Trefferfeedback ist wirklich eher schlecht derzeit..bevor ich merke, dass ich überhaupt beschossen werde, bin ich schon tot. Dafür ist die Trefferkennung, wenn man selbst schießt sehr gut! - Das Balancing ist noch an manchen Ecken verbesserungswürdig..v.a. fliegen sich die Attackhelis jetzt sooo schwerfälllig, dass man gar nicht mehr einsteigen will. Die Spähhubschrauber sind dagegen ein Traum (besser als in BF3)...und sollen auch so bleiben! ![]() Th3.Sh0WGuN.! and pilgo like this. | ||
|
Zitat:
![]() Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
|
Die Revivezeit ist übrigens immer noch viel zu kurz. Reicht vorne und hinten nicht, da müssen schon 5 Sekunden drauf. | |
|
Zitat:
Abgesehen davon sollte man nochmal richtig gesagt/angezeigt bekommen das man den Defi aufladen kann, wurde viel zu häufig mit 20 HP revived. Könnte natürlich auch daran liegen, dass sie sich beeilen wollen. Oder auch wie man den XM25 Airburst richtig benutzt, habe ich nur duch die Singleplayer Tipps gelernt. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
|
naja mitten im gefecht, fang ich nun nicht an meinen Defi extra aufzupumpen damit 100% raus kommen. Oft muss es fix gehen wegen beschuss. Somit sollte man teilweiße froh sein wenn man überhaupt wiederbelebt wird... Salzstange likes this. | |
|
Das mit den 20HP liegt definitiv am beeilen... Wenn da 2-3 Leichen liegen kann ich nicht erst mal gemütlich den Defi aufladen, zumal immer wieder noch ein Gegner um die Ecke kommen kann... Ich Revive auch immer Normal und schmeiß nen Medipack hin... Anders ist mir die Gefahr zu groß bzw. ich revive nur einen von 2-3 pilgo likes this. | |
|
Hat eig. mal jemand daran gedacht das es tatsächlich keinen Random Bullet Deviation mehr gibt, dafür aber vllt. einen Random Weapon Sway? Dann würde die Aussage am Ende stimmen, das bei einer Supression die Kugeln genau dahin fliegen wohin das das Visier zeigt. Nur dass das Visier eben Random umher swayed. Ich hab es zumindest bisher nicht geschafft das vernünftig durch Gegenbewegungen zu kompensieren. Das einzige was hilft ist, bloß nicht bewegen und in Mini-Salven zu schießen. Es nervt immens mich nicht beim schießen bewegen zu dürfen. Ist doch klar das jetzt noch mehr Leute nur am Campen sind. ![]() Powli likes this. | |
|
![]() Only in Catfield 4 ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
![]() Beiträge: 37
![]() | ich werde bf4 erstmal nichtmehr zocken die server crashs und der netcode ist einfach zu schlecht. Salzstange and Gladiator85 like this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Wann bzw. wieviel monate nach bf3 ist die komplett edition gekommen bzw. bf3 premium ? _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, großartig.... geht schon wieder los dieses "ich joine einen Server und habe angeblich noch gar nichts freigeschaltet" ![]() | |
|
![]() Beiträge: 37
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |