![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 783
![]() | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Na gut, letztendlich kannst du hier, in (d)einem Spieleforum, machen was du willst, die meisten folgen dir eh blind. In einem Politikforum wäre so eine Handlungsweise (Der hat eine Meinung/Partei gut gefunden die ich als Admin nicht mag -> Verwarnung!) das absolute und sofortige aus für das Forum. Dr4ven likes this. | |||
|
Kann das sein das gerade die Server ein update bekommen? | |
|
Oh wow. Das ist eine interessante Unterstellung. Wie wäre es mit Belegen? Argumenten? Beweisen? ![]() Nehmen wir doch mal diesen Thread. Oder jeden Thread seit Mittwoch oder Donnerstag. Wo genau habe ich da was unterdrückt? Ich sehe tonnenweise Kritik - da wird nicht gelöscht, nichts entfernt und nichts. Nur ein Mal habe ich gesagt, dass es schön wäre, wenn man auch über die eigentliche News reden würde. ![]() Also nochmal: Wo habe ich Kritik unterdrückt? Wo genau? Das ist eine harte Unterstellung, die man nicht einfach so mal in den Raum packt. Ich will jetzt auch mal was sehen... Zitat:
Zitat:
Formulieren wir das mal gnz primitiv: Mit dem Like signailisiert man starke Zustimmung. Wenn das Posting eine Verwarnung nach sich zieht - was soll man mit den Leuten machen, die das geliked haben? Die haben ganz klar gesagt: Ich will, dass wirklich jeder sieht, dass ich die Sache genau so sehe. Zitat:
Wenn du hier sagst, dass du COD, ARMA oder sonstwas besser findest als BF, dann wirst du nicht verwarnt. Du kannst hier über BF schimpfen und meckern wie du willst - und das ohne Verwarnung. Das machen hier auch ganz viele Leute - und das verwarnungs- und banfrei. Du wirst nur dann verwarnt, wenn du Leute provozierst, beleidigst oder anderweitig gegen Forenregeln verstößt. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (3. November 2013 um 13:48 Uhr). | ||||
|
Darüber würden wir uns doch alle freuen - ich glaube nämlich, dass der verkackte Netcode momentan eine Auswirkung der instabilen, überlasteten Server ist... (Das Gegenteil kann man mir nach diversen Stabilitätspatches durchaus beweisen, drüber freuen würden wir uns aber alle nicht, oder?^^) Gibt's auch eine Ursache/Quelle für diese Vermutung? MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heißt jemand hier in Battlelog "Milchshnitte"? | |
|
Zitat:
bei mir. Auf anderen maps oft, manchmal aber erst nach 45 min. Auf Shanghai spätestens nach 5 min, auch wenn die Runde Grad erst angefangen hat oder schon direkt beim laden. Hast du genau das gleiche Problem mit der Sound Endlosschleife? Zitat:
Nvidia oder ATI? Vielleicht gibt's da möglicherweise einen Zusammenhang? Weil du sprichst mir aus der Seele, bei mir sieht's genauso aus. ––---------------------------------------- Ansonsten will ich noch sagen, weil so viel gemeckert wird, was meines Erachtens verständlich ist, weil wir uns alle aufs Game gefreut haben, umso größer die Enttäuschung, wenn's dann nicht rund läuft. Ich freue mich auf second Assault, Oman und Firestorm hab ich immer sehr gerne gezockt und ich bin sehr gespannt auf die Neuauflage, deshalb hab ich mir direkt auch Premium schon geholt. Nur kann ich mich und die meisten anderen wahrscheinlich auch, dadrauf gar nicht richtig freuen, wenn das Hauptspiel nicht vernünftig läuft. | |||
|
|
Ist zumindest keiner, den ich kenne.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Zitat:
So ich geh jetzt zoggnnn...werd mal wie ein Mate borderless testen, derhat weniger Freezes wie ich und auch W7. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, ja Sie schalten auch Unlocks frei. Sieht man am Ende jeder Runde wo die Punkte vergeben werden. | |
|
Zitat:
Außerdem finde ich es genial, wie du das P in PM interpretierst. Aber warum wundere ich mich? Genau sowas ist ja auch dein "Stil". ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das Wiki scheint ganz aktuell sein und sollte den Commander-Einstieg ein wenig vereinfachen, mir hat es auf jeden Fall geholfen ![]() Edit: Und die Boosts zählen auf alles, am Ende der Runden sieht man das bei "Progression/Fortschritt", wie Cipherpol schon geschrieben hat. | ||
|
Zitat:
das Kannonenboot freigeschaltet, was aber gar nicht meine absicht war. | ||
|
Hat eigentlich einer die Tutorial-Einblendungen angeschaltet? Ich hab sie aus und frage mich gerade ob da auf die Commanderspezifischen Dinge eingegangen wird...nicht nur als Commander selbst sondern und vor allem auch als Squadleader. Die Befehle vom Commander werden leider nur in den allerseltensten Fällen bestätigt. Selbst mit Tooltips achten da wahrscheinlich die wenigsten drauf weil halt so viel passiert in BF4 ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
So..borderless funzt soweit.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Du willst ein weiteres mal gehen,oder? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Yes. Nur wenn der Server abstürzt, verliert man die in der Runde erspielten Punkte. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |