![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 104
![]() | Bis jetzt gefällt mir Battlefield 4 sehr gut. Das einzige was mich stört ist das die Maps viel zu viel mit Fahrzeugen vollgestopft sind...(Jetzt kommt mir nicht mit "Spiel doch Call of Duty" ![]() ![]() Mit der Treffererkennung worüber sich viele Beschweren hatte ich bis jetzt keine Probleme ![]() Bis gestern hatte ich bei jeder Map einen Direct X error mitten im Spiel. Das habe ich gelöst indem ich Bf4 repariert habe und mit GeForce Experience die Performance eingestellt habe (unglaublich fast alles auf Ultra mit meiner 670GTX) Schönen Samstag noch! Lg MarsKadaver! Ps: Sir Uruk I Love U <3 (No Homo) |
|
Hier noch mal Das GU-AKTION Logo Artwork in Original JPG. ![]() ![]() Zitat:
EDIT: Info: Wallpaper/Artworks die von mir erstellt werden die aber Nichts mit Battlefield zu tuhen haben werden ab so fort auf GU-AKTION zu finden sein. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 45
![]() | |
|
Zitat:
Aber das Trefferfeedback, also wenn DU beschossen wirst, ist miserabel. Grade wieder mitbekommen in ner Runde, der Typ schießt auf mich, ich kriege NICHTS mit, falle mit einem Hieb tot um und auf einmal höre ich wenn ich schon tot bin die Schussgeräusche. Da kann DICE mir so oft erzählen dass das irgendein falsch eingestellter Cooldown ist wie sie wollen, das Spiel hat nen verkackten Netcode und ich will den wie er in BF3 war weil es einfach besser funktioniert hat! Hinter Deckung sterbe ich ohnehin 10x mehr als in BF3. | ||
|
Zitat:
Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Als Inf bin ich oft nur am flüchten vor irgendwelchen Fahrzeugen. | ||
|
![]() Beiträge: 104
![]() | |
|
Zitat:
![]() Ist ja nicht so das es das erste Spiel ist das sie Herausbringen .....nicht ![]() Ich würde echt gerne mal ein Spiel erleben das einigermaßen Frust frei am start Funktioniert. pilgo likes this. | ||
|
Zitat:
Und das bedeutet eine Menge! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
In BC2 isses mir oft passiert. In BF3 so selten, dass man sagen kann, dass es mir nie passiert ist. In BF4 isses gefühlt sogar schlimmer als in BC2 damals. Zitat:
Im Moment fällt mir aber nichts ein was der BF4 Netcode besser macht als der von BF3. Ich sehe die gleichen Nachteile wie die vom BF3 Netcode + noch mehr Nachteile, aber noch keine Verbesserungen. Vielleicht kannst du mir ja eine Liste machen, die der BF4 Netcode besser macht. Vielleicht vergesse ich gerade was oder habs im Laufe des Spielens einfach übersehen. Aber so oder so: Die eierlegende Wollmilchsau gibt es in Sachen Netcode wohl einfach nicht. Entweder man entscheidet sich für clientseitige Hitdetection oder aber für serverseitige. Je nachdem welche Entscheidung man dann getroffen hat, muss man eben mit den Nachteilen klar kommen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (2. November 2013 um 12:00 Uhr). | ||
|
Bitte DICE: Verbessert das Trefferfeedback und dann wird nie wieder rumgeflamt. Bitte, unser einziger Wunsch ![]() Und jetzt wieder ne Situation gehabt: Ich schieße zwei Camper an, die drehen sich um, 2 Plops und ich bin Tod. Der Hammer ![]() Pinga likes this. | |
|
Be advised: Im Moment ist die Statistik Engine offline. Wenn es so läuft wie früher, dann werden erspielte Punkte - sobald sie wieder online ist... - angerechnet. Zitat:
Es funktioniert so: Man regt sich monatelang über etwas auf und will, dass es anders, schöner, entfernt, total umgebaut oder sonstwas wird. Dann passiert das und man nimmt als gegeben hin und schimpft über irgendwas anderes. Beispiele gibt es viele... - Ground Deformation. Ist jetzt wieder voll da, aber keiner erwähnt es. Davor man hat ewig lange gemeckert, weil man es wollte. - Blaustich. Der ist wie gewünscht weg - das erwähnt quasi niemand. Stattdessen meckern jetzt Leute über das Bunte. - Zerstörung. Du kannst - bis auf die Stadtmaps - jedes Gebäude zum Einsturz bringen. Das hat man irre lange gefordert, jetzt wird es auch nicht erwähnt. Die Liste kann man quasi unbegrenzt fortsetzen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du hast vielleicht eine Ahnung... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber dieser Mist nimmt dem Spiel jeden fairen Wettbewerb und jede Möglichkeit, durch Skill gut spielen zu können weil es einfach nur RANDOM ist wie man stirbt und beschossen wird. pilgo likes this. | ||
|
Es ist übrigends Tatsache, dass die Derivation Random ist, und nicht nur das Fadenkreuz unruhig wird. Das erkennt man am besten wenn man die XM-25 nimmt, da hier die Geschosse einen Schweif haben. Steht man unter suppression und man schiesst, sieht man DEUTLICH, wie die Geschosse in alle Richtungen fliegen, obwohl das Fadenkreuz auf der gleichen Stelle bleibt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das erkennt man, wenn man mal zoomt und unter Feindfeuer irgendwohin schießt. Die Kugeln gehen genau dahin, wo das Red Dot, Kimme und Korn oder sonstwas hinzeigen. Wenn ich ungezoomt schieße, dann haben die Kugeln ja sowieso eine schöne Streuung und gehen nicht exakt in die Mitte des Fadenkreuzes. Das wird unter Supression verstärkt - da sieht man ja auch den Scope Sway nicht. Ich bin übrigens gespannt, wie oft diese falsche Behauptung noch auftaucht. Ehrlich. Das Ding ist wie ein Superbosszombie, den man immer wieder erschießt, nur damit er einen Thread später wieder aufkreuzt. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich versuch nacher den Beweis zu liefern. Und dieser wird dir nicht gefallen ![]() edit: der mit dem Superbosszombie ist geil! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bin schon mit wenig zufrieden ... wenn die Server stabil laufen ist erst mal alles in Butter. Das ein oder andere was noch ansteht ergibt sich mit den nächsten Patches ![]() jonnybibo likes this. | |
|
Zitat:
![]() Ich krieg nur immer Punkte für Feuerschutzhilfe wenn ich "suppresse". | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |