![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 427
![]() | Wollt auch mal meine Meinung nach den ersten Stunden zum besten geben: Single Player: War okay. Mitreißend ist anders und mal wieder ist man nur stiller Beobachter in den Zwischensequenzen. Das Ende war ... passend zum Rest. Multiplayer: Allgemein: Hitreg gegen andere funktioniert sehr gut. Trefferfeedback gibt es zu spät. Hinter Deckung bin ich nur ganz selten noch gestorben. Ist mir in BF3 aber auch selten passiert, liegt vielleicht am Spielstil. Infen macht Spaß, sobald man die RPG und Karabiner für den Engi freigeschalten hat. Assault spielt sich wie immer. Die anderen beiden Klassen hab ich noch nicht ausprobiert. Abstürze passieren häufig, was mich persönlich am meisten nervt. Fliegen geht je nach Server nur schlecht wegen dauernden Rucklern. Tank ist i.O. schlittert aber an Hängen immer noch zu stark rum. Gegner ohne Spot zu sehen ist schwierig. Finde das aber gar nicht so schlecht. Unterstütz leider im Busch campen und in Ecken hocken. Maps und Spielmodi: Defuse, TDM, Rush, Obliberation konnte ich noch nicht anspielen Conquest small mit 32 Spieler macht mir bisher am meisten Spaß. Domination ist nervig mit den Randomspawns und je nach Map schon ab 16 Spielern nur noch Chaos. Conquest Large ist mir für den Anfang zu weitläufig ![]() Waffen: M416 für den Anfang ganz nett. Werde damit mal alle Attachments freischalten und mit den Kombis rumprobieren. Ak 5c sehr stark auf mittlerer Distanz. Hab aber nur noch die ACWR als Vergleich... MX4 und P90 sind für die Conquestmaps imo unbrauchbar. Insgesamt macht BF4 mir mehr Spaß als BF3. Hoschie50 likes this. |
|
![]() Beiträge: 618
![]() | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Durch das neue Serverupdate geht leider die Servervariable vars.bannerUrl nicht mehr ![]() ![]() Ach ja auf der Tigerfibel gibts jetzt auch Votemap _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Kurze Info: Server Update R4 hat laut mehreren GSP nichts gebracht :/ supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Also nach 9h Battlfield 4 (release Version) kann ich sagen, dass mir die Suppresson noch nicht negativ aufgefallen ist. Ja, sie erhöht den Scope Sway enorm, aber damit kann ich leben. Bin ich der einzige, der die SG553 extrem ungenau findet? Laut Symthic sollte sie eigentlich genau so genau wie alle anderen Karabiner sein, aber selbst im stehenden Einzelschussmodus gehen die Kugeln sonst wo hin. |
|
Mich nervt nur das über den Serverbrowser an der PS3 kein Server gefunden wird und über das Battlelog sind alle Server voll???? | |
|
Zitat:
Ich seh es schon kommen beim Second Assault DLC, vorallem auch in meinem Freundeskreis, die beschweren sich dann bestimmt alle, dass das neue Metro hier und da doof ist und das Alte viel besser war blabla... Alles soll perfekt sein und dann kriegt keiner Probs. Dinge wie das Trefferfeedback sollten durchaus gegeben sein, das kann man ruhig als gegeben hinnehmen wenn es dann funktioniert. Wenn ich mir eine Auto kaufe soll ja auch der Motor gut funktionieren und nicht erst nach einmal reparieren, weil das Fahren nunmal per Definition der Hauptnutzen des Autos ist. Leider kenne ich mich in Sachen Programmieren/Netcode zu wenig aus um einschätzen zu können, wie groß so ein Problem im Netcode sein könnte. Wenn es sich in 1-2 Tagen mit einem Sever Update oder kleinem Client Update ändern lässt okay. Aber wenn es sich um was größeres handelt stößt mein Bf Fanboy Wohlwollen auch mal an seine Grenzen. ![]() Also mir macht Bf4 sehr viel Spaß und ich bin ziemlich zufrieden, dass das Trefferfeedback aber so nervig ist zum Release, finde ich sehr schade. Es ist einfach extrem demotivierend :/ Ich bleib immer recht gelassen bei sowas, aber da bin ich immer der einzige unter meinen Freunden, leider. ![]() Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
|
Bin ich der einzige, der die LMGs vom Supporter genial findet? Zumindest M249 und Type88...man gewinnt fast jedes Duell und kann durch die 200 Schuss auch einfach draufhalten ![]() ich glaub Supporter wird meine neue Lieblingsklasse ![]() Zu den Jets...der Stealth Jet schein mir etwas zu schwach zu sein... er ist kaum wendiger als der Attack Jet, und das Mg macht gegen NICHTS Schaden! man braucht teilweise 2 min, um einen anderen Jet down zu holen, obwohle dieser noch nicht einmal mit einem Dogfightet. Btw heute laggen die Server extrem, sodass ich grad sogar deswegen abgestürtzt bin. Das Spiel ruckelt trotz stabiler 60 FPS...das geht gar nicht! Ach ja und dann ist da noch das: Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
hmpf, bin ich aktuell der einzigste, bei dem ständig der Browser abkackt, und somit das SPiel beendet wird? ![]() Heute nun schon das 3. Mal. die Tage zuvor nicht einmal.... | |
|
Zitat:
Klar wird im Moment vorallem gemeckert und die tollen Dinge etwas vergessen. Jeder der das Spiel zockt, wird sehen, wie unglaublich gut das Spiel aussieht und ich bin bei uns im TS ständig am schwärmen über die kleinen Details in den Häusern (in BF3 waren ja alle Häuser gleich mit so gut wie keiner Einrichtung) und auch über die Ground Deformation habe ich schon ein Loblied gesungen bei uns im TS. Aber gerade weil das Spiel sooo viel Potential hat (es ist ja nicht nur die Optik, auch Dinge wie Teamplay wird viel besser forciert), will man halt umso mehr, dass die - leider nicht gerade wenigen - Fehler so schnell wie möglich behoben werden. Dass Du Uruk, die Probleme ständig zu beschwichtigen versuchst oder eher ins "Lächerliche" ziehst (Einige wenige Spieler haben gelegentlich klitzekleine Problemchen), macht mich persönlich dann umso wütender, weil Du ja doch als Leader dieser Community in meinen Augen auch ein wenig den offiziellen Standpunkt vertrittst und es mir dann so vorkommt, als würde DICE sich gar nicht um die Probleme scheren. Naja, aber ein (DICE) Friend muss für seine Freunde da sein, auch wenn sie etwas verbockt haben. ![]() Zu den vielen Problemen und Bugs in BF4 wurde schon genügend gesagt, das erspar ich mir mal an dieser Stelle. Ich hoffe nur, dass DICE bei der Korrektur nicht so wie in BF3 über das Ziel hinausschießt und alles auf eine andere Weise schlimm macht. Mir zum Beispiel gefällt der Nerf des Helis, auch wenn selbst ich zugeben muss, dass es etwas zuviel des Guten ist. Auch wenn ich denke, dass der Heli schon viel besser zu spielen wäre, wenn die Bugs weg wären und auch hier das "Trefferfeedback" verbessert werden würde. Ich habe nämlich schon öfters erlebt, dass Treffer und Warnton gleichzeitig ankommen und das von einem Gegner, der weit entfernt war. | ||
|
Na geht doch. Supergeile Runden Domination gehabt ![]() Jetzt hats richtig Spaß gemacht, wobei aber Zavod in Domination die schlimmste Rage-Map ist. Operation Locker und Fllod Zone und Dawnbreaker machen riesen Spaß ![]() | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Ich kann aktuell kaum eine Runde beenden.. edit: Frage: Wenn man XP Boost aktiviert hat und das Spiel stürzt wieder mal ab.. wie wird das mit der verbleibenden Zeit gehandhabt? Geht die verbrauchte Zeit mit dem Absturz, so wie die Punkte, ebenfalls verloren oder wird man durch die Abstürze um die Zeit beschissen? Geändert von Tesafilm (2. November 2013 um 16:01 Uhr). |
|
Sogar Lvlcap hat jetzt schon ein Video über den Netcode gemacht!! ![]() Fazit von ihm: "BF3 had the worst netcode of any first person shooter i ever played....horrible horrible horrendous netcode....and now i find myself lunging for that battlefield 3 netcode. Because the battlefield 4 netcode is two to three times worse than the battlefield 3 netcode!" Edit: Und das Gute ist, dass ich weiß, dass DICE die Videos von Lvlcap tatsächlich beachtet und eventuell auch darauf reagiert. Im Gegensatz zu unserem Gejammer hier ![]() Geändert von Benerophon (2. November 2013 um 16:10 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Uh ha, es wird übel. Jetzt gibt es vermehrt Sniper, welche den "Straight Pull Bolt" freigeschaltet haben. Praktischer Weise muss man sein Scharfschützengewehr nicht mehr mit einem unüblichen Rotpunktvisier ausstatten um der Nahkampfking zu werden. ZF + Cantilever Sight + Straight Pull -> argh! |
|
![]() Beiträge: 99
![]() | Mich kotzt das jetzt auch langsam an. Man kann ja kaum noch ein Spiel zu Ende spielen. War ja gestern besser. ![]() _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Nochmal zum Thema Random Bullet Deviation. Sie ist anscheinend wirklich wieder im game, aber nur bei Scharfschützengewehren. Siehe Video: |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
So in 6-10 Monaten, wenn das Spiel Release Qualität hat, 3-4 grosse Patches kamen und es dann das kostet was es wert ist (net mehr als 60€ [eher 50] wie jedes andere Spiel auch inkl. Premium),...dann werd ichs mir evtl kaufen. Bei BF3 hats gefühlte 6 Wochen gedauert bis man mit ner 560ti normal zocken konnte. ![]() Das Feedback bislang is ja reinste Abschreckung... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |