![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Der einzigste nicht, habse auch geordert. ![]() Kam eig heute an, aber dank dem das es noch Leute gibt die Arbeiten müssen, darf ich es mir erst Morgen bei der Post abholen. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 67
![]() | Uruk kannst du uns vielleicht erklären,warum nachdem man sich hat BF4 heruntergeladen,man zwei Icone hat auf dem Destop....einmal BF4 und nochmal BF4 64bit. Die Frage wurde gestern schonmal gestellt aber noch nicht beantwortet. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | |
|
|
Zitat:
Keine Ahnung. Wir werden sehen.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Von hinten und seitlich wars immer schon ok, auch in der Beta. Und die Freezes sind auch noch immer da...sonst hat sich nichts spürbares verändert. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Geändert von Grufi (30. October 2013 um 22:42 Uhr). | |
|
Taskmanager^^ Naja es wäre wohl ziemlich komisch wenn auf einem 64bit-System die 32bit exe gestartet werden würde... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() | Noch ein Paar Patches.....und dann gehörts wohl auch der Vergangenheit an. |
|
![]() Beiträge: 340
![]() | kam zwischen heute halb 4 in der früh und jetzt ein 644mb patch raus?! day one patch oder was? dachte der wäre ab 28. schon beinhaltet bzw im preload. lädt der jetzt grad erst runter, bis heut nacht hab ich noch gezockt ohne diesen patch. find grad die genaue info nicht, sorry für die blöde frage. bitte um antwort. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
677MB groß. Was er fixen soll weiß ich nicht ![]() | ||
|
Nach der Fertigstellung meines Soldatenmblems bin nun auch ich bereit, in knapp 2 1/2 Stunden aufs Schlachtfeld zu gehen. ![]() ![]() | |
|
Was hat es eigentlich mit dem Veteranen Battlepack auf sich ?:> Wie kommt man da ran ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das wird später vergeben. Es gibt ein paar Probleme.^^ Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
mir is gerade aufgefallen man kriegt nur noch 20 Punkte fürs Reanimieren ... Klasse dann macht das ja gar keiner mehr ![]() Wieder so ein Punkt wo ich mir denke Warum nur .. Th3.Sh0WGuN.! and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Ob die Soundprobleme, das Abstürzen andere BUGs um 0:00 Uhr weg sind ? ![]() Ich glaub nicht mehr dran ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |