![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du kannst Batllefield 4 zocken ab 00:01 oder du gehst über den Flyvpn aus Uruks news rein und aktivierst es in USA oder Korea ![]() xtreme80 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() | Vielen Dank ![]() |
|
![]() Beiträge: 99
![]() | Die VPN Server sind alle voll, probiere schon ne halbe Stunde.. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Ich freu mich schon so darauf, heute Abend wie die Könige auf unseren Server zu marschieren... ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...rat-der-Guten/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Also ihr wisst ja das ich immer der Optimist bin, aber das Spiel hätte niemals released werden dürfen, es ist einfach noch nicht fertig. So viele kleine Details die nicht ufnktionieren, dazu noch die neuen Schadenswerte und das partielle Nachladesystem das komischerweise auch nicht bei allen Fahrzeugen ähnlich heftig ausfällt. ![]() Kann in vielerlei Punkten den Leuten die vor mir hier Kritik geäußert werden Recht geben. Jolka248 likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Gibt es denn schon irgendein feedback von DICE zu den genannten Problemen? Achja geiler Avatar ![]() Der Kai mit seiner Luisa. Ein schönes Paar. Kai kassiert, er droht den Leuten und kassiert wieder. ![]() Shigera likes this. | ||
|
Falls bei jemand die Performance nicht stimmt, stellt mal den Fenstermodus auf Randlos oder Borderless! Hatte vorher Vollbild und jetzt einen Performanceschub von ca. 50 % | |
|
|
|
Nur wenn du angemeldet bist. Bist du es nicht, ist immer noch Sommerzeit in diesem Forum. ^^ Phsychomat likes this. | |
|
Zitat:
![]() ich hab mich nähmlich gerade echt gewundert was los ist ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
![]() Beiträge: 37
![]() | was sagt eig dieser pfeil aus? manchmal habe ich den und manchmal nicht. ![]() |
|
Zitat:
![]() xxSkyFuryxx likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Das ist die Anzeige dafür das deine Punkte aufgewertet werden wenn du einen XP-Boost aktivierst.^^ xxSkyFuryxx likes this. |
|
Ich bin bisher nur dabei den Singleplayer durchzuspielen, aber bei mir funktioniert dieses taktische Visier Dings nicht. Immer wenn ich Q gedrückt halte packt er seine Waffe weg, holt aber das Visier nicht raus?! ![]() | |
|
Zitat:
Man bekommt sowohl als Inf als auch in den Fahrzeugen kein Feedback...ahja und Schrittgeräusche gibts auch nicht und das beim 360° Gameplay. Und wer sich das Flaggenlayout bei Golmund Railway einfallen liess wo man bei 2 Flaggen im Süden bei 120m Entfernung davon schon in der Deadzone ist, gehört in den Arsch gefi... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
bitte nicht ..... das würden einige wahrscheinlich sogar noch genießen Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |