- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. October 2013, 16:03
 #121 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Du kannst Batllefield 4 zocken ab 00:01 oder du gehst über den Flyvpn aus Uruks news rein und aktivierst es in USA oder Korea
xtreme80 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
30. October 2013, 16:07
 #122 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
First Sergeant

Vielen Dank

Alt
30. October 2013, 16:10
 #123 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Sergeant

Die VPN Server sind alle voll, probiere schon ne halbe Stunde..
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3

Alt
30. October 2013, 16:13
 #124 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich freu mich schon so darauf, heute Abend wie die Könige auf unseren Server zu marschieren...

http://battlelog.battlefield.com/bf4...rat-der-Guten/

Alt
30. October 2013, 16:20
 #125 (permalink)
Shigera

Also ihr wisst ja das ich immer der Optimist bin, aber das Spiel hätte niemals released werden dürfen, es ist einfach noch nicht fertig. So viele kleine Details die nicht ufnktionieren, dazu noch die neuen Schadenswerte und das partielle Nachladesystem das komischerweise auch nicht bei allen Fahrzeugen ähnlich heftig ausfällt.

Kann in vielerlei Punkten den Leuten die vor mir hier Kritik geäußert werden Recht geben.
Jolka248 likes this.

Alt
30. October 2013, 16:22
 #126 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also ihr wisst ja das ich immer der Optimist bin, aber das Spiel hätte niemals released werden dürfen, es ist einfach noch nicht fertig. So viele kleine Detaisl die nicht ufnktionieren, dazu noch die neuen Schadenswerte und das partielle Nachladesystem das komischerweise auch nicht bei allen Fahrzeugen ähnlich heftig ausfällt.

Kann in vielerlei Punkten den Leuten die vor mir hier Kritik geäußert werden Recht geben.
Ich werde mir morgen meine eigene Meinung dazu bilden, kann aber - was ich in Videos gesehen habe - dir grundsätzlich Recht geben! Alleine schon wie komisch die Levolution Events ablaufen, sobald sie getriggert sind "resetten" sie sich auf Status 0 und dann läuft erst das Event ab und das führt zu sehr komischem Aussehen, zB der Damm auf der Damm Map (nicht Flood Zone) der auch einen gefühlt viel zu kleinen Schutt-Haufen da lässt....
BanaHero

Alt
30. October 2013, 16:27
 #127 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol

Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Also ihr wisst ja das ich immer der Optimist bin, aber das Spiel hätte niemals released werden dürfen, es ist einfach noch nicht fertig. So viele kleine Detaisl die nicht ufnktionieren, dazu noch die neuen Schadenswerte und das partielle Nachladesystem das komischerweise auch nicht bei allen Fahrzeugen ähnlich heftig ausfällt.

Na super wenn das Spiel sogar bei dir durchfällt dann geh ich mir morgen Abend lieber einen Saufen als BF4 zu starten.

Gibt es denn schon irgendein feedback von DICE zu den genannten Problemen?

Achja geiler Avatar
Der Kai mit seiner Luisa. Ein schönes Paar.
Kai kassiert, er droht den Leuten und kassiert wieder.
Shigera likes this.

Alt
30. October 2013, 16:39
 #128 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII

Benutzerbild von IIISTEBIII

Falls bei jemand die Performance nicht stimmt, stellt mal den Fenstermodus auf Randlos oder Borderless!

Hatte vorher Vollbild und jetzt einen Performanceschub von ca. 50 %

Alt
30. October 2013, 16:48
 #129 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Habt ihr eigt. auch bemerkt, dass die Zeit des Forum nicht umgestellt wurde?
Ich meine über dem Avatar ist es schon 1 Std später, als bei meinem PC angezeigt wird. Also zumindest stimmt es bei mir nicht
Das war schon immer so. Und wird sich wohl auch niemals ändern.^^

Alt
30. October 2013, 16:49
 #130 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das war schon immer so. Und wird sich wohl auch niemals ändern.^^
jetzt stimmt es aufeinmal lol wtf?
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
30. October 2013, 16:50
 #131 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
jetzt stimmt es aufeinmal lol wtf?
Nur wenn du angemeldet bist. Bist du es nicht, ist immer noch Sommerzeit in diesem Forum. ^^
Phsychomat likes this.

Alt
30. October 2013, 16:51
 #132 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nur wenn du angemeldet bist. Bist du es nicht, ist immer noch Sommerzeit in diesem Forum. ^^
ok, gut zu wissen
ich hab mich nähmlich gerade echt gewundert was los ist
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
30. October 2013, 17:03
 #133 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:

Ok.. Jetzt stehts fest: Wir sind alle verloren. Ich habe ja beim Release von Rome 2 gesagt, wenn Bf4 auch so released wird, verliere ich endgültig das Vertrauen in die Spielebranche. Tada
http://www.games-magazin.de/

Alt
30. October 2013, 17:09
 #134 (permalink)
xxSkyFuryxx ist offline  
xxSkyFuryxx
Corporal

was sagt eig dieser pfeil aus? manchmal habe ich den und manchmal nicht.

Alt
30. October 2013, 17:11
 #135 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von xxSkyFuryxx Beitrag anzeigen

Immer dann, wenn du einen XP-Boost aktiviert hast
xxSkyFuryxx likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
30. October 2013, 17:12
 #136 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von xxSkyFuryxx Beitrag anzeigen

Das ist die Anzeige dafür das deine Punkte aufgewertet werden wenn du einen XP-Boost aktivierst.^^
xxSkyFuryxx likes this.

Alt
30. October 2013, 17:16
 #137 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Ich bin bisher nur dabei den Singleplayer durchzuspielen, aber bei mir funktioniert dieses taktische Visier Dings nicht. Immer wenn ich Q gedrückt halte packt er seine Waffe weg, holt aber das Visier nicht raus?!

Alt
30. October 2013, 17:18
 #138 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Also ihr wisst ja das ich immer der Optimist bin, aber das Spiel hätte niemals released werden dürfen, es ist einfach noch nicht fertig. So viele kleine Details die nicht ufnktionieren, dazu noch die neuen Schadenswerte und das partielle Nachladesystem das komischerweise auch nicht bei allen Fahrzeugen ähnlich heftig ausfällt.

Ja mal schauen was der Kertz als Ausrede bringt und wann man mit einem ordentlichen Balance Patch der auch die fehlenden Sounds beim anhitten von vorne (Inf) bringt zu rechnen ist.

Man bekommt sowohl als Inf als auch in den Fahrzeugen kein Feedback...ahja und Schrittgeräusche gibts auch nicht und das beim 360° Gameplay.

Und wer sich das Flaggenlayout bei Golmund Railway einfallen liess wo man bei 2 Flaggen im Süden bei 120m Entfernung davon schon in der Deadzone ist, gehört in den Arsch gefi...
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
30. October 2013, 17:22
 #139 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Und wer sich das Flaggenlayout bei Golmund Railway einfallen liess wo man bei 2 Flaggen im Süden bei 120m Entfernung davon schon in der Deadzone ist, gehört in den Arsch gefi...
bitte nicht ..... das würden einige wahrscheinlich sogar noch genießen
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
30. October 2013, 17:37
 #140 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ja mal schauen was der Kertz als Ausrede bringt und wann man mit einem ordentlichen Balance Patch der auch die fehlenden Sounds beim anhitten von vorne (Inf) bringt zu rechnen ist.

Man bekommt sowohl als Inf als auch in den Fahrzeugen kein Feedback...ahja und Schrittgeräusche gibts auch nicht und das beim 360° Gameplay.

klingt ja sehr berauschend ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.