- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. October 2013, 23:55
 #461 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
so schlimm?! ...... ich kotz gleich
Es spielt sich absolut wie HC Inf. Keine Chance mehr für gute Spieler zu strafen etc.! Wer zuerst sieht, gewinnt...

In den Fahrzeugen piept alles und scheppert, überall fliegt guided zeug und was weiß ich rum...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
29. October 2013, 23:56
 #462 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Es spielt sich absolut wie HC Inf. Keine Chance mehr für gute Spieler zu strafen etc.! Wer zuerst sieht, gewinnt...

In den Fahrzeugen piept alles und scheppert, überall fliegt guided zeug und was weiß ich rum...
Wollten die dieses Pop-Pop-tot nicht mal längst gefixt haben?

Man man, das lief ja ´42 besser
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
29. October 2013, 23:58
 #463 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

da hat DICE wo wieder beschissen wo es geht.....es wurde gesagt nach der beta dass der grund für den schnellen und unerwarteten Tod ein cooldown der hitreg/killcam wäre.....

unfassbar
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
29. October 2013, 23:58
 #464 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Meins heute.^^
WAS! Ich hab im Juni vorbestellt und heut abend um 6 haben dies erst losgeschickt die Schweine wehe es kommt nicht morgen

Alt
29. October 2013, 23:59
 #465 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII

Benutzerbild von IIISTEBIII

Zitat:
Jep also zumindest Domination ... da sind teilweise die Hauptspawnpunkte mitten im Gefecht ... Spawn --> tot

Der Modus bringt echt zur zeit keine Freude.
Conquest und Obliteration hingegen finde ich echt gut gelungen.

Den Rest kann ich noch nicht beurteilen

Alt
30. October 2013, 00:00
 #466 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
WAS! Ich hab im Juni vorbestellt und heut abend um 6 haben dies erst losgeschickt die Schweine wehe es kommt nicht morgen
Bleibt geschmeidig
ToniAnaboli likes this.
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
30. October 2013, 00:02
 #467 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
wenn bei amazon, .. da steht ne sendenummer in der versand mail drin
Da kannst du deinem Paket hinter her sabbern.
MD241274 likes this.

Alt
30. October 2013, 00:02
 #468 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Bleibt geschmeidig
"Sir, suchen sie sich einen Arzt. Sie haben ernsthafte Probleme"
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
30. October 2013, 00:14
 #469 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Zitat:
Wie ich schon schrieb erinnert mich das ganze "ein wenig" an Quake..

Alt
30. October 2013, 00:15
 #470 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
"Sir, suchen sie sich einen Arzt. Sie haben ernsthafte Probleme"
"Sir, würd ich ja machen, Sir, aber kein Arzt hilft, wenn man kommt und sagt " Ich hab keine Probleme, Bitte helfen Sie mir"
MD241274 likes this.
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
30. October 2013, 00:18
 #471 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wie ich schon schrieb erinnert mich das ganze "ein wenig" an Quake..
ROFL!!!! Ab 500m ist die Mobiele AA nutzlos gegen Jets. Sie schaltet ab 501m nicht mehr auf. Ab 600m trifft auch das MG nicht mehr....

Es ist lächerlich...
Aber das schlimmste ist das Infen...
Ich glaub wenn sich da bis Sonntag nicht Spaß einstellt, spiel ich wieder BF3!
IIISTEBIII likes this.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
30. October 2013, 00:33
 #472 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII

Benutzerbild von IIISTEBIII

Das ganze Gameplay kommt mir so verdammt zäh vor ... ich weiß auch nicht irgendwie fehlt das direkte aus Bf3. Das man wenigsten etwas Reaktionszeit hat um auf Beschuss zu reagieren. Aber wie schon so oft geschrieben wurde ist Inf das reinste Hardcore-Gemetzel.
Ich hoffe da wird noch irgendwas dran gemacht
hai-one likes this.

Alt
30. October 2013, 00:39
 #473 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
wenn bei amazon, .. da steht ne sendenummer in der versand mail drin
Da kannst du deinem Paket hinter her sabbern.
Was denkst du was ich seit 6 Uhr mache ^^
Ist schon bei 40% mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Luck vllt... Man dieser Nervenkitzel ist dezent unnötig
Grufi likes this.

Alt
30. October 2013, 00:44
 #474 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
hab jetzt heute 3 Runden mit dem Boot auf Paracel Storm gespielt:
das Boot ist der Hammer. Selbst als Beifahrer punktet man ohne Ende. Da haben die Littlebirds echt das Nachsehen und können (zumindest nach dem jetzigen Stand der Freischaltungen) nur sehr wenig machen. Schade aber, dass man alles so schnell freischällt. Ich muss sagen ich bin zumindest was Infantrie angeht gerade so Mittelmaß, im Fahrzeug vllt a weng besser. Und trotzdem schaltet man pro Runde 3 oder mehr Sachen frei...

Zitat:
Was denkst du was ich seit 6 Uhr mache ^^
Ist schon bei 40% mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Luck vllt... Man dieser Nervenkitzel ist dezent unnötig
wenn DHL jetzt sagt 40% kommt es morgen hab meinen PC aufgerüstet und kenne das Spiel aus den letzten 2 Wochen wenn du morgen um 8 Guckst steht 60%, gegen 9-11 Uhr sinds dann 80% und es ist im Lieferfahrzeug
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
 #475 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von IIISTEBIII Beitrag anzeigen
Das ganze Gameplay kommt mir so verdammt zäh vor ... ich weiß auch nicht irgendwie fehlt das direkte aus Bf3. Das man wenigsten etwas Reaktionszeit hat um auf Beschuss zu reagieren. Aber wie schon so oft geschrieben wurde ist Inf das reinste Hardcore-Gemetzel.
Ich hoffe da wird noch irgendwas dran gemacht
Genau das...je mehr ich BF4 spiele, desto mehr bekomme ich Lust auf BF3!

Alt
 #476 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
hab jetzt heute 3 Runden mit dem Boot auf Paracel Storm gespielt:
das Boot ist der Hammer. Selbst als Beifahrer punktet man ohne Ende. Da haben die Littlebirds echt das Nachsehen und können (zumindest nach dem jetzigen Stand der Freischaltungen) nur sehr wenig machen. Schade aber, dass man alles so schnell freischällt. Ich muss sagen ich bin zumindest was Infantrie angeht gerade so Mittelmaß, im Fahrzeug vllt a weng besser. Und trotzdem schällt man pro Runde 3 oder mehr Sachen frei...
schaltet
Husky likes this.

Alt
30. October 2013, 00:49
 #477 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE

Danke
ceramicx, TEQUILAS and MD241274 like this.
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
30. October 2013, 01:00
 #478 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Zitat:

Danke
Den konnt ich mir echt nicht verkneifen normal les ich da mittlerweile über so ziemlich alles drüber
und wegen DHL njaaa hmmm ich sag morgen früh Bescheid ^^ Ich hoffs einfach mal ganz fest.
Man Dritte halten uns bestimtm alle für gestört wegen nem Spiel und paar Stunden

Alt
30. October 2013, 01:06
 #479 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:

wenn DHL jetzt sagt 40% kommt es morgen hab meinen PC aufgerüstet und kenne das Spiel aus den letzten 2 Wochen wenn du morgen um 8 Guckst steht 60%, gegen 9-11 Uhr sinds dann 80% und es ist im Lieferfahrzeug
Vor 5 minuten stand bei mir noch 20 prozent,da dachte ich,na,wird das was? Jetzt sind es schon 60 *freu*
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
30. October 2013, 01:24
 #480 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm

Benutzerbild von RedStorm

also ich glaube nach nen bisschen einzocken, mit nem gescheitem team und nen paar patches was balance angeht, wird das ganz lustig!
MD241274 likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.