|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ist Psycho nicht auch ein Konsolenspieler??? Konselro Ruf zerstört pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Achja Uruk, hast du denn überhaupt schon bf4 und wenn ja, zockst du es schon? Hab jetzt nicht jeden Post gelesen :/ Mopelt: Er ist doch kein Opfer, wer den Singleplayer von Bf3 nicht spielt, ist ein kluger Mensch Jetzt wird Psychomat unbeliebt Naja, wenigstens hat er nicht das Ende verraten Nochmal Uruk: Battlelog Freundschaftanfrage annehmen, NOW! Hitzerot104 likes this. | |
|
Zitat:
Spoiler Möp:
Aufklappen Spoiler Möp:
Aufklappen Spoiler Möp:
Aufklappen Spoiler Möp:
Aufklappen Spoiler Möp:
Aufklappen Spoiler Möp:
Aufklappen Spoiler Möp:
Aufklappen
Böser Mopelt. Aus!
Zitat:
Gladiator85 and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
eher bekommst du den permabann bei solchen aussagen HAse:ONE likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Spoiler SINGLEPLAYER!:
Aufklappen
Nein, man will nicht wissen, das eine Person wieder vorkommt. Man möchte sich überraschen lassen. Naja, du hast es ja nur erwähnt, zum Glück Ich könnte euch nämlich noch schlimmer spoilern lassen Ich weiß nämlich, was schon im SP passiert Genau was jo2105 sagt: Immer spoiler nutzen | ||
|
Zitat:
Edit: sry hab mir verlesen.. 280 + SPiele für die 770 GTX bei Mind.. wobei Mindfactory der 2. billigste ist, und die die Game Bundles der GTX haben. Geändert von Grufi (29. October 2013 um 22:16 Uhr). | ||
|
|
Hey Uruk sag mal ist VPN jetzt erlaubt oder nicht? Ich hab grade mim Kundenservice geschrieben und der meinte er und sein Vorgesetzter haben keine Infos... greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Die Bfbc2 Zeit Und ein bf4 SV-98 Kill-Streak: | |
|
Ich bitte bis zum 29ten Nov. NICHT zu spoilern, Ich bitte die mods aufrichtig als gamer zu gamer spreche ich,bitte passt darauf auf,bitte... hochachtungsvoll von gamer zu gamer... Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Äh ja ok. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Das wäre ja mal sexy... pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | ||
|
Ist das nicht ein Widerspruch? Nich ernst nehmen | |
|
Ein widerspruch ist PC spieler und sympathisch weil sie immer total arrogant sind und nichs akzeptieren was nicht PC heißt ACHJA ES IST SPAß bevor sich hier ein Shitstorm bildet Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
Psycho: War eh klein schlimmer Spoiler Hitzerot104 likes this. | ||
|
du wirst nun getauft als SPOILEROMAT _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Vielen,Vielen dank... Wenn DU/IHR mir und anderen diesen gefallen tun würdet wäre es echt super von euch... Ich hätte schon seit 3 tagen zocken können auf der ps3... videotehk sei dank... aber ich habe mein fernseher und ps3 vor 1 woche verkauft um pünktlich zum launch der ps4 bf4 schön zocken kann... voher hatte ich 40 zoll von sony (2007) bald wird es panasonic 55 zoll (2013) ich habe bis jetzt und das meine ich ernst nur gameplay von mp shanghai gesehen...und den mp launch trailer...mit absicht... ich will so wenig wie möglich mit bekommen... ihr könnt es bestimmt verstehen... meine schönste zeit waren die ersten 4-7 tage bei bf3... als ich noch wie ein noob nix kannte und diese augenblicke...diese wow effekte.... Stellt euch vor...nachdem ich grad den mp trailer gesehen habe sitze ich wie ein crack junkie auf entzug auf der couch... ohne tv...ohne konsole...nur ein laptop um das wichtigste mit zu bekommen... hahahahahaha.... also...bitte bitte...passt alle auf...keine spoiler... wenn die admins/mods aufpassen dann schicke ich denen mehrere tafeln schokolade... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |