![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Schon heftig wenn man das Bf2 gegenüberstellt. Da dauerte es doppelt solange. Man brauchte 1080 Stunden um überhaupt Brigadier General (1 Sterne General) also der erste Generalsrang zu werden.. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Zitat:
![]() Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Was mir aufgefallen ist: - Nach einigen Runden muss ich sagen, dass mir das Spiel eher wie Quake als BF vorkam. Es ist doch arg viel los und m.E. sind ein paar Maps doch stark mit Fahrzeugen zugepackt. - Soundbugs, scheinbar abhängig von der Map. Ich meine, die sind nur aufgetreten bei der Karte mit dem Zug, kann mich aber täuschen - Es gibt immer noch Abstürze. Das Spiel und der Ton friert ein und lässt sich nur durch den Task Manager beendet. Seltener, aber dennoch vorhanden sind die "Bf4.exe funktioniert nicht mehr" Meldungen. - Die Maps, welche ich bisher anspielen konnte, sahen recht gut aus. Sie scheinen sehr/recht detailliert zu sein und viele Möglichkeiten zu bieten. - Die Scharfschützen hängen sofort wieder auf den Dächern, auch bei Flood Zone. Das wird nicht besser, vor allem, wenn dann alle wieder den "Straight Pull Bolt" freigeschaltet haben. Gibt es wirklich noch keine HC-Server?! Ich raste aus bei diesem "Normal"-Modus. |
|
vpn kannst ja wieder deaktivieren nach der aktivierung... | |
|
Zitat:
Die Maps sind lächerlich klein, 360° Gameplay vom feinsten, schade _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja evtl, aber du saugst dann wenigstens schneller erst mal... Vielleicht musst du danach einmal ingame... Viele machen das über die Testrange.. RedStorm likes this. | |
|
![]() Beiträge: 13
![]() | Weiß jemand wann Gamestop das spiel verkauft ?! Bei Battlefield 3 bekam ich das dort am 29.10.2011 ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 618
![]() | jein, was stört ist die supression, ist eine Katastrophe es ist andscheinend wieder Random komplett für den arsch. generell ist es irgendwie ziemlich komisch... daddel jetzt mal paar runden dann geb ich größeres fazit. ![]() Dr4ven likes this. |
|
Zitat:
Die Key's der digitalen Version wurden von diesem Anbieter schon gestern geliefert. chillkröte likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Die Berichte darüber häufen sich stark R2D2-ShOt-YoU and Dr4ven like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
VPN Dreck funktioniert hinten und vorne nicht ... ich warte lieber bis ich offiziell darf. Hab mich registriert aber der sagt mir das mein Account abgelaufen wäre ... ich sitz das Ding einfach aus ![]() | |
|
![]() Beiträge: 13
![]() | Zitat:
![]() Da ich heute und morgen noch Urlaub hab würde ich das liebendgern mal anzocken ![]() | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Die Beta-Supression war doch völlig i.O.! Kurt-C.Hose likes this. | |
|
ehm ich glaube die Forumzeit ist noch auf Sommerzeit gestellt ![]() Edit: und schwups jetzt stimmt alles ^^ Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Eig nicht, wieso? | |
|
![]() Beiträge: 75
![]() | Salzstange likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |