|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
kurzes update: wenn man origin beendet oder neustartet, will das Programm wieder Proxy haben also begleitet das uns wohl einige Tage oder seh ich das falsch^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
| Ja genau das wäre was... Schoooon Doof...wenn es dann los geht gegen höhere ränge antritt |
|
| so erste runde gezockt....operation locker = metro 2.0....alter vatta da fliegen ein die tubes um die ohren |
|
Zitat:
Wer nicht andauernd VPN benutzen will, muss Origin also nach der VPN-Geschichte anlassen. Notiz an mich: Metro-Bashes durch "Operation Locker"-Bashes ersetzen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also Sheriff_1986 spielt auch schon und hat mir geschrieben das die performance richtig gut ist ! +300% _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und wenn es Probleme gibt liegt das am Proxy etc. aber nicht an der Version. risingSilence likes this. | ||
|
|
HAse:ONE likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut dann wissen wir ja wo die ganzen TDM kanäle kiddys und so verweilen werden | |
|
Leute wo zockt ihr? battlelog sagt: Server alle leer! _________________________________________________________________________________________ It doesn´t matter if you have a gun or not - just act like you´ve got one! | |
|
| Allso wenn mann heute hier liest ist das ohne das rumgeheule mal richtig schön ein zusammen halt denn mann selten so sieht. Und glaube ein paar leute sind jetzt etwas kleinlauter als noch vor ein paar tagen DICE hat woll allem anschein nach doch einen guten JOB gemacht. |
|
Zitat:
Puncher96 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| |
|
| Hat schon wer seinen Key erhalten bei MMOGA? _________________________________________________________________________________________ AMD X6 1090T GTX 570 8 GB RAM |
|
Geil, die Muniprobleme im Heli sind jetzt sogar noch schlimmer als in der Beta. Ausgezeichnet! Und alles nur 64er Server. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schon fleißig am aufnehmen risingSilence likes this. | |
|
| Zitat: egal, das ist'n Battlefield Forum und nicht der Deutschunterricht, welcher btw. das schrecklichste an der ganzen Oberstufe ist. Naja ich schreib jetzt lieber weiter Seminararbeit, damit ich bin zum DO wenigstens die Hälfte hab^^ | |
|
Zitat:
Hehe er hat bis Arbeitsende (17 Uhr) keine Bestätigung bekommen, da steht sogar "noch nicht von uns bearbeitet", der hat extrem gekocht (und das mit 30) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Hitzerot104 and RushOr like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |